Immerhin hat er sie schön formatiert. Nicht so ein hingerotztes Gelump wie man es sonst zu sehen bekommt. Besonders lustig finde ich, dass seine Bedingungen dadurch zu Geltung kommen, dass man die Akzeptanz seiner bedingungen ablehnt. So ein Fuchs.
Ein paar Schenkelklopfer
Kaufleute sind die jeweilige, einzel handelnden Menschen
Das Brechen und Unterbrechen des freien Willens und/oder des freien Weges der Herausgeber, unabhängig von der jeweiligen Form der Unterbrechung ... gilt als schwere Entehrung und Entrechtung des Menschen
Dienstausweise gelten als Beweis der Widerspiegelung von Privatinteressen und/ oder Interessen von kommerziellen Einheiten und/ oder verschuldeten Konstrukten und als Beweis des Fehlens staatlichen und souveränen Handelns
Die Zurechnung und/oder gar Ausgrenzung der Herausgeber zu sog. politischen Gruppen oder Bewegungen, ohne zweifelsfreie und nachvollziehbare Beweise zu präsentieren, gilt als Diskriminierung und/oder politische Verfolgung innerhalb dieser Allgemeinen Handelsbedingungen.
Also wenn wir ihn Reichsbürger nenne dann wird es teuer.
Mit dem werden wir noch viel Spaß haben.
Oh Schande, ich hab den gleichen
Drucker wie er, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Nachher hat der irgendwelche Ausdünstungen und man wird zum Reichsdepp. Hlfe.
Bitte liebe Sonnenstaatler, wenn ich anfange wie ein Reichsdepp zu reden dann gebt mich zur Notschlachtung frei. Ich möchte nicht so enden wie die.