Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2015  (Gelesen 156486 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1290 am: 28. September 2015, 22:01:45 »
Peter antwortet H. Fragend:
Zitat
peter
28. September 2015 at 17:12
Werter fragender Namenloser,

die 20 % betrifft nicht den Aufwand den Wir bei der Verfolgung des Projektes KRD hier leisten, sondern Wir leisten kaum 20 % an Wirkung, da Außenstehende wenig Leistung von Uns abfordern. Würden qualifizierte und ehrenwerte Menschen Uns beauftragen und dementsprechend mit Mitteln, Möglichkeiten und Menschen ausstatten um bestimmte Wirkungen in der Welt zu hinterlassen, dann könnten Wir vieeeel mehr leisten. Gegenwärtig wollen das, was Wir anzubieten haben (Freiheit von den satanischen Systemstrukturen), aber viel zu wenige Menschen. Sie wollen es bislang weder wirklich wissen, noch wollen Sie die Veränderung tätigen oder durch Uns tätigen lassen. Was braucht es? Mehr Leidensdruck? Erst wieder innere Spannungen oder gar Krieg? Wir haben da Geduld. Weit und breit ist ja keine echte andere Lösung in Sicht.

Die BRD würde auch viel mehr leisten, wenn sie mehr Mittel, Möglichkeiten und Menschen hat.
Naja Peter, das wird auch in Zukunft so sein. Du bist quasi die Definition von "Sturm im Wasserglas".

Dennis erklärt die Fehlerhaften Übersetzungen des Polen-YT-Channel:
Zitat
KRD-Blog
28. September 2015 at 10:50
Als Beispiel nehme ich die übelste Übersetzungsstelle des ganzen Interviews, um einen Einblick zu geben:

Ab der 24. Minute erklärt Peter die Anfänge des Vereins NeuDeutschland (mit über 3000 Mitglieder) und die nachfolgende Gründung der Wahlmonarchie (KRD). Dabei sind viele Mitglieder abgesprungen, weil sie nicht ausreichende Kenntnisse des Rechts hatten.

Moderator: Am Anfang war es so, als sie den neuen Staat gegründet haben, haben sich viele Interessenten (Staatsangehörige) gemeldet. Sie haben Ihre Reisepässe abgegeben und meldeten sich hier an. Das waren ungefähr 3000 Personen, und als die Monarchie entstand, sind sehr viele viele Menschen abgetreten (haben nicht akzeptiert/verstanden). Ich stelle nun die Frage, wie viele Personen es nun sind:

Peter: Gegenwärtig sind es ca. 750-800 Staatszugehörige und ca. 150 Staatsangehörige, die eine Prüfung abgelegt haben. Diese haben die Verfassung gelesen und sich nicht nur zur Verfassung bekannt, sondern Sie wollen es auch nach außen vertreten.

Moderator: Zurzeit beträgt die Summe ungefähr 750 bis 800 Personen und die jenigen die sich zur Monarchie und zur Verfassung bekannt haben und somit Aktivisten sind: – ungefähr 150 Personen.

—————————————————————————————————
Letztendlich haben Sie (das TV-Team) nicht verstanden, dass NeuDeutschland ein Verein ist und somit kein gegründeter Staat. Die glauben auch, dass der Staat „Neues Deutschland“ heißt. Die übliche Problematik mit Titel „König“ und „Wahl zum König“ vs. Oberster Souverän. :facepalm:

Ich bin von der Übersetzung im Ganzen sehr unzufrieden… Naja, die tun ihr Bestes.

Also inhaltlich sehe ich da jetzt keinen großartigen Unterschied. Naja, wie das im KRD eben so ist, mehr Schein als Sein.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1291 am: 28. September 2015, 22:57:25 »
Zitat
die 20 % betrifft nicht den Aufwand den Wir bei der Verfolgung des Projektes KRD hier leisten, sondern Wir leisten kaum 20 % an Wirkung, da Außenstehende wenig Leistung von Uns abfordern.

Ach so ist das.
Öhm ja ok, sehr gerne   :D
Ich schlage mal vor, das KRD fängt mit den Straßenkreuzungen in Wittenberg an. Die sind ja so furchtbar zugewachsen. Und bitte nicht zum nächsten Vision wird Tat warten, das geht auch so. Ja wie, ihr lest noch? Auf geht's, hop, hop. Ich fordere diese Leistung an der Allgemeinheit hiermit von dir ab, Peter.
Du liest ja immer noch, willst du nicht mal die Heckenschere in die Hand nehmen? Wenn du fertig bist, bitte hier melden. Hab noch mehr Ideen.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1292 am: 28. September 2015, 23:08:28 »
Ich schlage mal vor, das KRD fängt mit den Straßenkreuzungen in Wittenberg an. Die sind ja so furchtbar zugewachsen.

Sicherheitshalber habe ich mir diese Kreuzung mal angesehen (und wohl nicht nur ich): Da ist nichts zugewachsen. Das ist eine ganz normale Kreuzung zweier untergeordneter Gemeindestraßen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, aargks

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1293 am: 28. September 2015, 23:23:11 »
Ich schlage mal vor, das KRD fängt mit den Straßenkreuzungen in Wittenberg an. Die sind ja so furchtbar zugewachsen.
Sicherheitshalber habe ich mir diese Kreuzung mal angesehen (und wohl nicht nur ich): Da ist nichts zugewachsen. Das ist eine ganz normale Kreuzung zweier untergeordneter Gemeindestraßen.

Ja, SSL-Trolle haben bereits eine Ortsbegehung vorgenommen. Man verzeihe mir das Selbstrefentielle, aber die V-Person soll selber entscheiden, ob sie die Fotos öffentlich machen will. Daher gibt es dazu nur diesen Text:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2106.msg62730#msg62730
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1294 am: 29. September 2015, 01:39:08 »
(komisch, wenn es in den Kram passt, ist die Lügenpresse gar nicht mehr so pöhse)

Wenn es der Petersilie I in den Kram passt, wird sogar mit Stolz Dehnungsübungen geschwellter Brust dem polnischen Interviewer von all den Medien ins Micro genuschelt berichtet, die bereits über seine Monarcherie berichtet haben. Dass der überforderte Dolmetscher dann aus MDR auch noch ARD macht...geschänngd Petere, geschänngd!  :facepalm:
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1295 am: 29. September 2015, 06:02:11 »
Dann sag ich auch einmal etwas zu dem neuen Beitrag im KRD-Blog:

http://krd-blog.de/katalonien-wieder-ein-neuer-staat/

Zitat
Dass Abspaltungen möglich und legal sind, zeigt das folgende Beispiel [...]

Dass Abspaltungen von Staaten und die Gründung neuer Staaten möglich sind, ist ja nicht umstritten. Die Abspaltung des Südsudan vom Sudan ist ein gutes Beispiel für eine solche legale Abspaltung.

Nur, das geht völkerrechtskonform eben nach herrschender Lehre nur mit Zustimmung jenes Staates, von dem sich der neue Staat abspalten möchte. Der Südsudan hat sich deshalb völkerrechtskonform vom Sudan abgespalten, weil der Sudan sich damit einverstanden erklärt hat.

Auch die Katalanen brauchen die Zustimmung Spaniens, wollen sie sich völkerrechtskonform von Spanien abspalten. Wenn der spanische Staat nicht zustimmt, dann gibt es keine Abspaltung.

Der Vorteil den die Katalanen aber haben um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, ist die simple Tatsache, dass sie eine nicht unwesentliche Anzahl von Menschen sind und ihre Region einen wesentlichen Beitrag zur Wirtschaftsleistung Spaniens beiträgt. Dadurch könnte es sein, dass Katalonien eventuell genug politischen Druck aufbauen kann, um Spanien dazu zu bringen, einer Abspaltung zuzustimmen.

Diesen Vorteil hat das KRD nicht. Im Gegenteil, der Phantasiestaat in Wittenberg hat so wenige Anhänger, dass zumindest die absolut überwiegende Mehrheit der Entscheidungsträger auf deutscher Bundesebene nicht einmal eine Ahnung davon hat, dass diese Idee existiert und dass es ein paar Leute gibt, die gerne einen Teil des Territoriums der BRD zu "KRD-Staatsgebiet" machen wollen würden.

Im Übrigen zeigt das wieder einmal die typische komplett widersprüchliche und inkonsistente Denkweise in Bezug auf Völkerrecht in der KRD-Anhängerschaft. Denn hier wird wieder einmal von einer "Abspaltung" von einem Staat geredet, während gleichzeitig immer wieder aus KRD-Kreisen zu hören ist, die BRD sei kein Staat. Wenn das aber zutrifft, dann braucht man sich auch von keinem Staat "abzuspalten".

Aber ich fürchte, selbst so klare und eindeutige Widersprüche werden keinen einzigen der KRD-Insassen dazu bringen, seine falschen Auffassungen einzusehen.

Im Übrigen sind die Formulierungen in der Süddeutschen die teils auch in diesem Beitrag im Blog zitiert werden, irreführend:

Zitat
[...] somit könne auch von einem automatischen Ausschluss Kataloniens aus der EU nicht die Rede sein

Natürlich kann von einem "Ausschluss" aus der EU keine Rede sein, denn um ausgeschlossen werden zu können, müsste Katalonien ja erst einmal Mitglied gewesen sein. Sollte sich also ein neuer Staat von einem EU-Mitgliedstaat abspalten ist die Frage nicht, ob dieser neue Staat "automatisch ausgeschlossen" wird, was übrigens schon daran scheitert, dass die EU-Verträge den Ausschluss eines Mitgliedstaates gar nicht vorsehen und dieser daher gar nicht möglich ist, sondern die Frage muss lauten, ob ein solcher neuer Staat "automatisch EU-Mitgliedstaat wird".

Da, wie es im Bericht der Süddeutschen durchaus richtig steht, auch dazu in den EU-Verträgen keine Regelung zu finden ist, darf davon keinesfalls ausgegangen werden. Die völkerrechtlich überzeugendste Antwort auf diese Frage wäre, dass ein solcher neuer Staat erst um eine Aufnahme in die EU ansuchen müsste, wie jeder andere neue Mitgliedstaat auch. Natürlich wäre es sinnvoll, wenn für einen solchen Fall eine "beschleunigte Aufnahmeprozedur" etabliert werden würde, da der neue Staat ja schon effektiv in alle rechtlichen und sonstigen Strukturen eingebunden ist.

Gegen eine "automatische Mitgliedschaft" spricht aber schon, dass dadurch ja z.B. auch die Stimmverhältnisse in der EU verändert werden würden. Stellen wir uns also den Fall vor, dass ein EU-Mitgliedstaat in fünf neue Staaten zerfällt, so würde eine automatische Mitgliedschaft bedeuten, dass auf einmal vier neue stimmberechtigte Staaten in der EU vorhanden wären, eine entsprechende Verschiebung des politischen Gleichgewichts inklusive. Es kann nicht davon ausgegangen werden, dass die (oder zumindest nicht alle) anderen EU-Mitgliedstaaten damit einverstanden wären. Sie werden sich also wohl vorbehalten wollen, weiterhin die Aufnahme jedes neuen Mitgliedes einzeln abzusegnen.
« Letzte Änderung: 29. September 2015, 06:05:18 von Happy Hater »
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1296 am: 29. September 2015, 08:10:56 »
Wie immer; PIF verharrt in seiner Rosinentheorie.
Ja; man kann es sich auch schönreden.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1297 am: 29. September 2015, 08:33:37 »

Gegen eine "automatische Mitgliedschaft" spricht aber schon, dass dadurch ja z.B. auch die Stimmverhältnisse in der EU verändert werden würden. Stellen wir uns also den Fall vor, dass ein EU-Mitgliedstaat in fünf neue Staaten zerfällt, so würde eine automatische Mitgliedschaft bedeuten, dass auf einmal vier neue stimmberechtigte Staaten in der EU vorhanden wären, eine entsprechende Verschiebung des politischen Gleichgewichts inklusive. Es kann nicht davon ausgegangen werden, dass die (oder zumindest nicht alle) anderen EU-Mitgliedstaaten damit einverstanden wären. Sie werden sich also wohl vorbehalten wollen, weiterhin die Aufnahme jedes neuen Mitgliedes einzeln abzusegnen.

Besser kann man es kaum erklären. Wohin eine unkontrollierte Abspalterei von Staaten führen kann, erkennt man übrigens auch als Nicht-Völkerrechtler plastisch auf dem gegenüber der EU viel bedeutsameren Gebiet des Eurovision Song Contest (ESC). Seit die Sowjetunion und Jugoslawien sich in fast schon unzählige Teilstaaten zerlegt haben, die alle am ESC-Wettbewerb teilnehmen dürfen, können sich diese Teilnehmer nun fröhlich und ungehemmt gegenseitig die Punkte zuschieben mit der Folge, dass die nun - selbst mit musikalisch eher unbedeutenden Beiträgen - fast immer auf den vorderen Plätzen landen.

Man stelle sich vor: Jo Conrad stellt sich mit einer Klampfe auf die ESC-Bühne, singt die Germanitien-Hymne und gewinnt auch noch, weil alle ex-BRiD-Selbstverwaltungen als eigene Teilnehmerstaaten mitmachen dürfen. Allein diese Horror-Vision sollte Grund genug sein, sich gegen Reichsdeppen zu engagieren.
« Letzte Änderung: 29. September 2015, 08:38:00 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser, physik durch wollen, SanktHubertus, Mike Frueh

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1298 am: 29. September 2015, 13:23:25 »
...
Besser kann man es kaum erklären. Wohin eine unkontrollierte Abspalterei von Staaten führen kann, erkennt man übrigens auch als Nicht-Völkerrechtler plastisch auf dem gegenüber der EU viel bedeutsameren Gebiet des Eurovision Song Contest (ESC). Seit die Sowjetunion und Jugoslawien sich in fast schon unzählige Teilstaaten zerlegt haben, die alle am ESC-Wettbewerb teilnehmen dürfen, können sich diese Teilnehmer nun fröhlich und ungehemmt gegenseitig die Punkte zuschieben mit der Folge, dass die nun - selbst mit musikalisch eher unbedeutenden Beiträgen - fast immer auf den vorderen Plätzen landen.

Man stelle sich vor: Jo Conrad stellt sich mit einer Klampfe auf die ESC-Bühne, singt die Germanitien-Hymne und gewinnt auch noch, weil alle ex-BRiD-Selbstverwaltungen als eigene Teilnehmerstaaten mitmachen dürfen. Allein diese Horror-Vision sollte Grund genug sein, sich gegen Reichsdeppen zu engagieren.

Nö, es gibt einen einfacheren Weg: einfach nicht diesen ESC-Kack schauen. Es gibt Besseres en masse, z.B.:




 :headbang:

« Letzte Änderung: 29. September 2015, 13:30:10 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1299 am: 30. September 2015, 02:52:14 »
http://krd-blog.de/das-universum-als-harmonie-yankee/

Der neueste Artikel im KRD-Blog. Inhaltlich nun wirklich absolut inhaltsleer, aber der Titel....

Das Universum als Harmonie-Yankee

 :facepalm:


 :facepalm:


 :clap:

Mal sehen, wann sie draufkommen.  :))

 :shhh:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1300 am: 30. September 2015, 03:25:05 »
In diesem Sinne - gute Nacht KRD und god shave the king!
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1301 am: 30. September 2015, 08:48:10 »
http://krd-blog.de/das-universum-als-harmonie-yankee/

Der neueste Artikel im KRD-Blog. Inhaltlich nun wirklich absolut inhaltsleer, aber der Titel....

Das Universum als Harmonie-Yankee

 :facepalm:


 :facepalm:


 :clap:

Mal sehen, wann sie draufkommen.  :))

 :shhh:

https://www.youtube.com/watch?v=AwHvyqNDUvE
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1302 am: 30. September 2015, 09:14:38 »
In diesem Sinne - gute Nacht KRD und god shave the king!

Da gibt es nichts zu shaven. Für Peters Eisenbahnerbart (weil so viele Stationen) reicht ein Föhn zur Haarentfernung. Steht der denn eigentlich auf der Amazon-Wunschliste?
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1303 am: 30. September 2015, 09:38:13 »
"...Aber warum immer wieder in dieselben Schlaglöcher fallen, wenn gleich nebenan eine schöne Autobahn zur Verfügung steht?"
http://krd-blog.de/das-universum-als-harmonie-yankee/

Ja, ja; die verhängnisvolle Affinität deutscher Führerpersönlichkeiten zu Autobahnen...
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Vogelalarm

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1304 am: 30. September 2015, 11:08:13 »
So sind die Yankees und ihre Autobahnen (Highways)  :dance:
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"