Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2015  (Gelesen 156488 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1260 am: 25. September 2015, 21:48:04 »
Fitzek langweilt sich. Die ewigen Jasager in seiner Kommune sind null Herausforderung und sein wahrer Gegner, unser Staat, ist ein schweigsamer Leviathan, der völlig unbeirrt von seinem Tun beinahe milde lächelnd seine Bahnen zieht und unendlich langsam aber unerbittlich an den Schlingen zieht, die Fitzek sich alle selbst um den Hals gelegt hat.

Am "Staat machen" hat Fitzek, wie bei jedem seiner Projekt, längst die Lust verloren. Wozu weitere sinnlose "Reichsgesetze" verfassen? Er hat einmal eine Verfassung abgeschrieben und hingeschlunzt und in den Jahren danach keine zwanzig "Gesetze" erlassen; wobei die letzten nur noch aus kurzen Absätzen bestanden. Mit den kaum noch vorhandenen Mitteln kann er auch nicht mehr wie früher eine dumme Idee nach der anderen propagieren und die Ausführung an (auch kaum noch vorhandene) Untertanen delegieren, die ihm in Unfähigkeit nichts nachstehen. Auch das Klavier haben sie ihm weggenommen und immer nur (in der doch eher selten gesehenen Badewanne) mit der Staatsflotte spielen ist auch irgendwann öde. Rien ne va plus.

Da kann man sich wenigstens mit ein paar Foren-Kommentatoren anlegen und immerhin in der Phantasie die wilden Schlachten schlagen, die man eigentlich gegen den vermeintlich wahren Gegner gewinnen wollte. Eine Merkel oder ein Obama sind in vollkommen anderen Sphären. Aber auch die Ebene darunter ist meilenweit weg. Selbst ein Reiner Haseloff wird wohl kaum je von einem Fitzek gehört haben oder sich groß um ihn scheren. Erst auf der kommunalen Ebene wird ein Bürgermeister von Wittenberg vermutlich schon den Namen Fitzek kennen. Aber auch der wird den Teufel tun und ihn in irgendeiner Form ernst nehmen.
Die Abgesandten des Staats, die sich tatsächlich mit Fitzek befassen, sind keine Minister oder Diplomaten, sondern das Einsatzkommando, Vollstreckungsbeamte, die Steuerfahndung, der Gerichtsvollzieher und die Staatsanwaltschaft. Und deren Interesse sich mit Fitzeks genialen Theorien und Weltverbesserungsvorschlägen auseinander zu setzen, tendiert gegen Null. Die lassen ihn reden und tun ihre Arbeit. Was den eitlen Fatzke natürlich zutiefst kränkt und beleidigt.

Weswegen dann also ein anonymer "Hans Fragend" im KRD-Forum, der sich immerhin schon mal mit seinen Thesen auseinander gesetzt hat und womöglich gar aus dem finsterem Trollreich des Sonnenstaatlandes stammen könnte, natürlich der adäquate Ersatzgegner für den König aus dem Reich Phantasia ist. Dem kann er zeigen was eine Harke ist. Dem wird er seinen Moses (sic) lehren.
Damit er, was auch immer kommt, zuletzt mit wehenden Fahnen unbesiegt in den Sonnenuntergang reiten kann. Mit einem gequälten Lächeln über die Schlechtigkeit der Welt und der Menschen in seinem Gesicht. Und damit er seinem letzten Gefährten, seinem Pferd offen in die Augen sehen kann, wenn er ihm kopfschüttelnd und unwidersprochen sagt: "Aber ich hatte recht. Ich hatte immer recht."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

malou

  • Gast
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1261 am: 26. September 2015, 00:32:57 »
Fitzek langweilt sich. Die ewigen Jasager in seiner Kommune sind null Herausforderung und sein wahrer Gegner, unser Staat, ist ein schweigsamer Leviathan, der völlig unbeirrt von seinem Tun beinahe milde lächelnd seine Bahnen zieht und unendlich langsam aber unerbittlich an den Schlingen zieht, die Fitzek sich alle selbst um den Hals gelegt hat.

Am "Staat machen" hat Fitzek, wie bei jedem seiner Projekt, längst die Lust verloren. Wozu weitere sinnlose "Reichsgesetze" verfassen? Er hat einmal eine Verfassung abgeschrieben und hingeschlunzt und in den Jahren danach keine zwanzig "Gesetze" erlassen; wobei die letzten nur noch aus kurzen Absätzen bestanden. Mit den kaum noch vorhandenen Mitteln kann er auch nicht mehr wie früher eine dumme Idee nach der anderen propagieren und die Ausführung an (auch kaum noch vorhandene) Untertanen delegieren, die ihm in Unfähigkeit nichts nachstehen. Auch das Klavier haben sie ihm weggenommen und immer nur (in der doch eher selten gesehenen Badewanne) mit der Staatsflotte spielen ist auch irgendwann öde. Rien ne va plus.

Da kann man sich wenigstens mit ein paar Foren-Kommentatoren anlegen und immerhin in der Phantasie die wilden Schlachten schlagen, die man eigentlich gegen den vermeintlich wahren Gegner gewinnen wollte. Eine Merkel oder ein Obama sind in vollkommen anderen Sphären. Aber auch die Ebene darunter ist meilenweit weg. Selbst ein Reiner Haseloff wird wohl kaum je von einem Fitzek gehört haben oder sich groß um ihn scheren. Erst auf der kommunalen Ebene wird ein Bürgermeister von Wittenberg vermutlich schon den Namen Fitzek kennen. Aber auch der wird den Teufel tun und ihn in irgendeiner Form ernst nehmen.
Die Abgesandten des Staats, die sich tatsächlich mit Fitzek befassen, sind keine Minister oder Diplomaten, sondern das Einsatzkommando, Vollstreckungsbeamte, die Steuerfahndung, der Gerichtsvollzieher und die Staatsanwaltschaft. Und deren Interesse sich mit Fitzeks genialen Theorien und Weltverbesserungsvorschlägen auseinander zu setzen, tendiert gegen Null. Die lassen ihn reden und tun ihre Arbeit. Was den eitlen Fatzke natürlich zutiefst kränkt und beleidigt.

Weswegen dann also ein anonymer "Hans Fragend" im KRD-Forum, der sich immerhin schon mal mit seinen Thesen auseinander gesetzt hat und womöglich gar aus dem finsterem Trollreich des Sonnenstaatlandes stammen könnte, natürlich der adäquate Ersatzgegner für den König aus dem Reich Phantasia ist. Dem kann er zeigen was eine Harke ist. Dem wird er seinen Moses (sic) lehren.
Damit er, was auch immer kommt, zuletzt mit wehenden Fahnen unbesiegt in den Sonnenuntergang reiten kann. Mit einem gequälten Lächeln über die Schlechtigkeit der Welt und der Menschen in seinem Gesicht. Und damit er seinem letzten Gefährten, seinem Pferd offen in die Augen sehen kann, wenn er ihm kopfschüttelnd und unwidersprochen sagt: "Aber ich hatte recht. Ich hatte immer recht."

Immerhin, des Interesses einer Handvoll kritischer Literaten, dessen kann er sich sicher sein. Womöglich gehören die sprachlichen Perlen des Users Blue Ocean etc zu den wenigen - wenn auch tendentiell masochistischen - Lichtblicken der Anerkennung am Horizont unseres Imperators. Es ist doch so: wenn sich seit einer gefühlten Ewigkeit niemand mehr für ihn interessiert, hier kann er sich der mittlerweile beinahe ungeteilten Aufmerksamkeit gewiss sein. Wer sollte ihm auch den Rang ablaufen seit Stolls Ableben? Mario? Dann wäre der schon längst im Team.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1262 am: 26. September 2015, 00:57:33 »
[...] womöglich gar aus dem finsterem Trollreich des Sonnenstaatlandes stammen könnte [...]

Glaub' ich auch.
Ich glaube weiter, das nächste Brieflein von Horst ist echt gut geworden. Bin mal gespannt, ob es veröffentlicht wird. Wenn nicht, wird dieser Möchtegerndoktor bestimmt Peters Aufforderung folgen und es hier dropen.
« Letzte Änderung: 26. September 2015, 01:00:38 von Maklas »
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1263 am: 26. September 2015, 15:34:13 »
Der fragende Horst schreibt zurück.

http://krd-blog.de/steuerfreie-unternehmerin-im-interview/#comment-597

Er gesteht, in diesem Forum einen Account zu haben, um sich über die Argumente auch dieser Seite zu informieren, bekennt sich aber insgesamt zu des Zöpfchens Linie:

Zitat
Wenn Sie Ihre Ziele erreichen, ganz Deutschland eingliedern und dann die Steuern besser erheben und verteilen, würde ich dies aus tiefstem Herze begrüßen.

Ansonsten versucht er auf PIFs Ausfälligkeiten sachlich zu reagieren und appelliert an den Fuselzar, konkreten Argumenten gegenüber aufgeschlossen zu sein - ganz gleich von wem sie kommen. Good luck with that!

Edit: sehe gerade, dass Peterchen inzwischen auch auf einen anderen Beitrag geantwortet hat.

http://krd-blog.de/steuerfreie-unternehmerin-im-interview/#comment-595

Er "berichtigt" mal wieder einige "unwahre Behauptungen" und kann dabei nicht anders, als sich auf die Argumentation seines Gegenübers einzulassen, obwohl dieser doch nur eine "sklavische Schulbildung" genossen hat, ergo schlicht und ergreifend dumm ist. Dabei zählt er den Wohlstand im KRD auf:

Zitat
Haus: Wir freuen Uns über Dein Glück in einem schönen Haus zu wohnen mit Strom usw.
Wir tun das auch. Unser Haus hat etwas über 8500 Quadratmeter Nutzfläche. Das andere etwa 1300 Quadratmeter. Das dritte etwa 200 wobei das Wohnzimmer dabei allein etwa 46 hat. Strom gibt es überall. Und Wasser erst! Das gibt es sogar kalt, warm und heiß!
Ein funktionierende Ölheizung gibt es auch und alle Tanks sind voll und auch einen Kamin wird es schon in zwei Wochen dazu geben. Da ist er schon, muss nur noch ein Schornstein angeschlossen werden.
Warum sollte bei Uns hier Strom fehlen? Wie kommst Du auf derartigen Unsinn? Bist Du wieder einmal, wie so oft schon, auf die Agitation und die Falschbehauptungen des SSL und ihrer Trolle wie Luzifer, Baltasar usw. hereingefallen? Es fehlt Dir wohl Unterscheidungsfähigkeit! Tja, das ist eben ein Ergebnis der miesen Schulbildung als Sklave.

Auto: Ja, Autos fahren Wir hier auch. Sogar mit Unserem eigenen Führerschein und so schnell wie Wir wollen, solange es angemessen ist. Das Auto fährt aber auch wirklich sehr schnell – über 250 km/h schafft es. Alle anderen hier fahren auch Autos und jeder kann sie nehmen, der eine Fahrerlaubnis hat. Die Auswahl ist groß.

Urlaub? Können wir hier auch alle machen und so lange wir wollen. Michaela von der NDGK ist gerade ein Jahr in Australien.
Wir haben hier eben mehr Freiheit als in Deiner kleinen behüteten Welt. Kannst Du auch 3 Monate Urlaub machen wenn Du willst? Was sagt Dein Arbeitgeber dazu?

Man sorgt also vor für den Winter; neben der funktionierenden Heizung soll es noch einen Kamin geben - Luxus pur. Und gibt wieder mal zu Protokoll, dass man auch ohne Führerschein und Fahrerlaubnis weiter über die die Straßen der BRiD brettert, weil das eben so schön ist.  :facepalm:
Über dem Rest bin ich fast eingeschlafen; da erübrigt sich jeder Kommentar.
« Letzte Änderung: 26. September 2015, 16:08:49 von aitmatow »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1264 am: 26. September 2015, 16:24:06 »
...
Zitat
Haus: Wir freuen Uns über Dein Glück in einem schönen Haus zu wohnen mit Strom usw.
Wir tun das auch. Unser Haus hat etwas über 8500 Quadratmeter Nutzfläche. Das andere etwa 1300 Quadratmeter. Das dritte etwa 200 wobei das Wohnzimmer dabei allein etwa 46 hat. Strom gibt es überall. Und Wasser erst! Das gibt es sogar kalt, warm und heiß!
Ein funktionierende Ölheizung gibt es auch und alle Tanks sind voll und auch einen Kamin wird es schon in zwei Wochen dazu geben. Da ist er schon, muss nur noch ein Schornstein angeschlossen werden.
Warum sollte bei Uns hier Strom fehlen? Wie kommst Du auf derartigen Unsinn? Bist Du wieder einmal, wie so oft schon, auf die Agitation und die Falschbehauptungen des SSL und ihrer Trolle wie Luzifer, Baltasar usw. hereingefallen? Es fehlt Dir wohl Unterscheidungsfähigkeit! Tja, das ist eben ein Ergebnis der miesen Schulbildung als Sklave.

Auto: Ja, Autos fahren Wir hier auch. Sogar mit Unserem eigenen Führerschein und so schnell wie Wir wollen, solange es angemessen ist. Das Auto fährt aber auch wirklich sehr schnell – über 250 km/h schafft es. Alle anderen hier fahren auch Autos und jeder kann sie nehmen, der eine Fahrerlaubnis hat. Die Auswahl ist groß.

Urlaub? Können wir hier auch alle machen und so lange wir wollen. Michaela von der NDGK ist gerade ein Jahr in Australien.
Wir haben hier eben mehr Freiheit als in Deiner kleinen behüteten Welt. Kannst Du auch 3 Monate Urlaub machen wenn Du willst? Was sagt Dein Arbeitgeber dazu?

Man sorgt also vor für den Winter, bemerkt aber nicht den Widerspruch, der zwischen der funktionierenden Heizung und dem aber noch herzustellenden Schornsteinanschluss liegt. Und gibt wieder mal zu Protokoll, dass man auch ohne Führerschein und Fahrerlaubnis weiter über die die Straßen der BRiD brettert, weil das eben so schön ist.  :facepalm:
Über dem Rest bin ich fast eingeschlafen; da erübrigt sich jeder Kommentar.

Angesichts der fassungslos machenden öffentlichen Unfähigkeit in der verkacktesten blablablub ist es unwahrscheinlich, daß das ein weiterer verwertbarer Ansatzpunkt sein könnte, aber Kamine und Schornsteinanlagen müssen vom zuständigen Bezirksschornsteinfegermeister geprüft und abgenommen werden. Angesichts des allumfassenden üblichen Stümpergepfusches im KRD-Bums ist nicht davon auszugehen, daß die Blödis einen vorschriftenkonformen Kamin zusammengepopelt bekommen.

Die angeblich vollen Tanks wären ein Fall für die örtliche Umweltbehörde, da zumindest der eine große draußenstehende 20.000 Liter-Tank, wie von Mülli via @Zartbitterschokolade erläutert, keine Freigabe mehr hat und nicht den heutigen Sicherheits- und Umweltvorschriften entspricht.
Aber wie gesagt, auch hier wird aus den leidlich bekannten Gründen nichts passieren  :banghead:

Das mit dem 250 km/h-Auto ist eine glatte Lüge. Vielleicht haben die seinerzeitigen Fitzel-BMWs das geschafft, aber die wurden von der Staatsmacht geraubt. Der jetzt noch vorhandene Fuhrpark, der 17 Jahre alte Toyota Corolla der Staatsflotten, Fitzelmamas vom Sohnemann angedötscher Ford Focus ähnlichen Alters und Arkana-Marcos kaum jüngerer Benz (der mit dem abgelaufenen TÜV) sind weit davon entfernt.

Je nach Ausführung könnte der https://de.wikipedia.org/wiki/Jaguar_X250 (der rote Kombi mit dem britischen Kennzeichen), 250 Sachen schaffen - aber es ist mehr als fraglich, ob dessen mutmaßlicher, mit einem blauen KRD-Hemd bekleideter Besitzer auf einigen Jubiläumsfotos zu sehen ist, dem Fitzelhelldriver diesen wohl werthaltigsten Gegenstand auf KRD-Grund überlassen würde. Zumal es nicht jederdepps Sache ist, mit einem Rechtslenker umgehen zu können.
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1265 am: 26. September 2015, 16:28:13 »
Über dem Rest bin ich fast eingeschlafen; da erübrigt sich jeder Kommentar.

Dito!
Außer einer Bemerkung, die ich mir nicht verkneifen kann:
Zitat
Peter: Wie hast Du die Welt für alle Menschen besser gemacht?

Ich weiß nur, dass du Königsattrappe die Welt für einige Menschen deutlich schlechter gemacht hast. Und das hat nix mit Bärendienst zu tun, das wäre ja ggf. noch entschuldbar.
Nein. Das ist ganz allein Deiner Unfähigkeit, Deinem Narzissmus und Deinem Wahn geschuldet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1266 am: 26. September 2015, 17:57:17 »
Bald ist es mit der freien Meinungsäußerung auch im "Unterstützerblog" vorbei. Das Regelwerk soll überarbeitet werden.



Ganz schwache Ansage im Blog. Bald gibt es zum KRD überhaupt nichts mehr zu kommentieren. Denn die Sprechblasen, die von den Speichelleckern und ihrem Guru veröffentlicht werden, sind der Mühe der Lektüre oder gar eines Kommentars nicht wert: endlose Wiederholungen des ewig gleichen Gelabers. Da geht mein Interesse sofort in den Sinkflug über. Wenn man als Weltverbesserer der Welt die verbale Auseinandersetzung mit ihr versagt, ist man doch endgültig gescheitert - und gesteht dies auch ein. Beim Fuselzar und den Seinen ist wirklich die Luft raus. Das sind Hampelmänner, die sich im eigenen Kinderzimmer zu Heroen stilisieren. Dumm nur, dass es außer Justitia niemand mehr wissen will.

Edit: Der Zopf antwortet erneut auf Horst Fragend.

http://krd-blog.de/steuerfreie-unternehmerin-im-interview/#comment-605

Viel Blabla und Mimimi, wie immer, aber auch das hier:

Zitat
Auf Unseren Konten in Polen liegen ca. 60-80 Tausend Euro.
Unsere Außenstände in der NDGK belaufen sich nur bei den immer noch bestehenden Verträgen über 70.000 Euro.
Der Schaden in der NDGK allein ist geschätzt über 500.000 Euro. Die illegalen Beräumungsaktionen, in deren Zusammenhang es keinerlei Anklagen gibt, haben Schäden von einigen hunderttausend Euro hinterlassen.

Gibt es noch andere Konten als die, denen sich Herr Oppermann angenommen hat?

Der Tenor ist im Weiteren: man hat uns zwar alles genommen, aber hier ist immer noch alles super. Und: wir können auch anders!

Zitat
Und wenn es nicht anders gehen würde, dann werden Wir eben Revoluzionär 😉 Sajaha 12. Das haben Wir alles schon mal dargelegt.

Ja, Fitzelchen, der Sturm aus dem Norden, wir wissen es. Bitte nicht nochmal darlegen, danke. Immer diese pseudo-christlich verbrämte Eso-Shice.

Zitat
Wir handeln nur nach Aufforderung. Jetzt verwenden Wir kaum 20 % Unserer Fähigkeiten. Wir könnten noch vieeel mehr leisten, wenn Wir dazu aufgefordert würden.

Auwei. Schon ein Fünftel Zopf sind unerträglich - 100% Fitzek müssen die Hölle sein.
« Letzte Änderung: 26. September 2015, 18:21:56 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, hotztheplotz, Gutemine, Brundibaer

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1267 am: 26. September 2015, 18:32:35 »
Peter ich fordere dich hiermit auf, noch mehr zu leisten.

Ach lustig wie er plötzlich doch Revoluzzer werden will. Wenn es dann (wie alles) in die Hose geht heißt es wieder "Wir machen nur Angebote. Wenn ihr das nicht wollt, lehnen wir uns zurück und schauen uns das an."
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1268 am: 26. September 2015, 18:46:11 »
Zitat
Und wenn es nicht anders gehen würde, dann werden Wir eben Revoluzionär 😉 Sajaha 12. Das haben Wir alles schon mal dargelegt.

Ich will mich hier nicht als Rechtschreibguru aufspielen (auch wenn meine Fehler für gewöhnlich nicht daher stammen, dass ich nicht weiß wie ein Wort geschrieben wird), aber dieses "Revoluzionär" scheint bei unserer Kundschaft doch verdammt verbreitet zu sein. Ich glaube, wir finden langsam heraus, wer die wahren zionistischen Verschwörer in diesem Land sind.  ;D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1269 am: 26. September 2015, 19:11:05 »
Also zuerst dachte ich, es handelt sich bei "Sajaha 12" um eine Bibelstelle. Es handelt sich aber anscheinend um dieses Buch:
"Sajaha – Die Prophezeihungen für ein Neues Zeitalter"
http://www.roterdorn.de/inhalt.php?xz=rezi&id=13992

Ein paar Zitate aus der Renzension
Zitat
Seine [des Autor Kaltmeister] Texte sind provokativ, hetzerisch und legen eine kaum zu überlesende Fremdenfeindlichkeit an den Tag.
Braune Soße also.
Zitat
Das Buch ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden halbwegs gebildeten Lesers. Wenn man dem Verlag und den Autoren zumindest nur Geldschneiderei vorwerfen könnte, wäre ja noch alles in Ordnung, so aber dient dieses Buch als Plattform für halbgaren Schwachsinn, der von leicht beeinflussbaren Mitmenschen noch als Wahr erachtet werden könnte.

http://de.metapedia.org/wiki/Sajaha
Zitat
Sajaha bezeichnet eine fiktive altbabylonische Priesterin zur Zeit Nebukadnezars II., von welcher bedeutende Prophezeiungen erhalten sein sollen. Keine von den hauptsächlich im Weltnetz zu findenden angeblichen Übersetzungen des Textes verweist auf die Quelle. Daß es sich um keinen altertümlichen Text aus Babylon handeln kann, läßt sich vor allem daran erkennen, daß sich keine Hinweise bzw. Bezüge auf die Person Sajahas in anderen Quellen finden und keine Überlieferungsgeschichte des Textes bekannt ist. Es ist nicht möglich, die Keilschrift-Originale einzusehen, stattdessen ist nur die angeblich deutsche Übersetzung deren zu finden. Ebenso liegt der Text vollständig vor, während richtige Keilschrifttexte oftmals unvollständig sind, so etwa das weltbekannte Gilgamesch-Epos. Es findet sich auch kein Hinweis darauf, von wem die angebliche Übersetzung stammen soll.
Es handelt sich hierbei also anscheinend um erfundene rechte Propaganda ähnlich der "Protokolle der Weisen von Zion". Auch diesen offensichtlichen Humbug glaubt Fitzek.
« Letzte Änderung: 26. September 2015, 19:15:56 von hotztheplotz »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1270 am: 26. September 2015, 19:15:36 »


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=KAd-tL5S7kg&lc=z13ptrfy3vmlh3gji04ce31pzxjmctdb33w

Zitat
:ewbte:

Selbst wenn man irgendwann vllt mal Zweifel an den Motiven des KRDs gehabt haben sollte,
durch die Auseinandersetzung mit dem Sonnenstaatland erkennt man,

dass alles im KRD richtig ist.

Gebt dem Troll einen Orden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1271 am: 26. September 2015, 19:26:22 »
Angesichts der fassungslos machenden öffentlichen Unfähigkeit in der verkacktesten blablablub ist es unwahrscheinlich, daß das ein weiterer verwertbarer Ansatzpunkt sein könnte, aber Kamine und Schornsteinanlagen müssen vom zuständigen Bezirksschornsteinfegermeister geprüft und abgenommen werden.

Sage es ihm, er ist der zuständige Bezirksschornsteinfeger. Wobei es leider neuerdings Wahlfreiheit gibt.

Schornsteinfegerbetrieb Bernd Wiese
Nußbaumweg 7
06886 Lutherstadt Wittenberg
Telefon:  03491-6696328
Handy:   0175-7079780
Email:    [email protected]
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1272 am: 26. September 2015, 19:29:17 »
http://de.metapedia.org/wiki/Sajaha
Zitat
Sajaha bezeichnet eine fiktive altbabylonische Priesterin zur Zeit Nebukadnezars II., von welcher bedeutende Prophezeiungen erhalten sein sollen. Keine von den hauptsächlich im Weltnetz zu findenden angeblichen Übersetzungen des Textes verweist auf die Quelle. Daß es sich um keinen altertümlichen Text aus Babylon handeln kann, läßt sich vor allem daran erkennen, daß sich keine Hinweise bzw. Bezüge auf die Person Sajahas in anderen Quellen finden und keine Überlieferungsgeschichte des Textes bekannt ist. Es ist nicht möglich, die Keilschrift-Originale einzusehen, stattdessen ist nur die angeblich deutsche Übersetzung deren zu finden. Ebenso liegt der Text vollständig vor, während richtige Keilschrifttexte oftmals unvollständig sind, so etwa das weltbekannte Gilgamesch-Epos. Es findet sich auch kein Hinweis darauf, von wem die angebliche Übersetzung stammen soll.
Es handelt sich hierbei also anscheinend um erfundene rechte Propaganda ähnlich der "Protokolle der Weisen von Zion". Auch diesen offensichtlichen Humbug glaubt Fitzek.

Also wenn sogar die Metapedia etwas, dass eigentlich voll in ihre Ideologie passen würde, kritisch gegenübersteht, dann ist mit Fitzek Wahn wirklich 3/4 12 erreicht.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1273 am: 26. September 2015, 19:45:26 »
Angesichts der fassungslos machenden öffentlichen Unfähigkeit in der verkacktesten blablablub ist es unwahrscheinlich, daß das ein weiterer verwertbarer Ansatzpunkt sein könnte, aber Kamine und Schornsteinanlagen müssen vom zuständigen Bezirksschornsteinfegermeister geprüft und abgenommen werden.

Sage es ihm, er ist der zuständige Bezirksschornsteinfeger. Wobei es leider neuerdings Wahlfreiheit gibt.

Spoiler
Schornsteinfegerbetrieb Bernd Wiese
Nußbaumweg 7
06886 Lutherstadt Wittenberg
Telefon:  03491-6696328
Handy:   0175-7079780
Email:    [email protected]
[close]

Tja, genau das habe ich erwartet: auch darum müssen sich Auswärtige kümmern  ::) Seitens der Einheimischen der blablablub -es gibt mehr als einen im SSL-Dunstkreis- ist die übliche Passivität die einzige Reaktion.

Ist Dir als tapferer Kämpfer für den guten Ruf der blablablub, der nichts auf seine Heimat kommen läßt, egal wie abschätzig der Gegenwind weht, das nicht peinlich?


P.S. Ich habe spaßeshalber "Die schönste Kleinstadt der Welt" gegugelt: als erstes werden die Fitzek-Threads dieses Forums ausgeworfen. Als einzige Treffer mit Bezug zu Wittenberg.

Bei "Die schönste Kleinstadt Deutschlands" gibt es überhaupt nichts von oder zu WB.
« Letzte Änderung: 26. September 2015, 19:50:31 von A.R.Schkrampe »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1274 am: 26. September 2015, 23:41:18 »
...
Viel Blabla und Mimimi, wie immer, aber auch das hier:

Zitat
Auf Unseren Konten in Polen liegen ca. 60-80 Tausend Euro.
Unsere Außenstände in der NDGK belaufen sich nur bei den immer noch bestehenden Verträgen über 70.000 Euro.
Der Schaden in der NDGK allein ist geschätzt über 500.000 Euro. Die illegalen Beräumungsaktionen, in deren Zusammenhang es keinerlei Anklagen gibt, haben Schäden von einigen hunderttausend Euro hinterlassen.

Gibt es noch andere Konten als die, denen sich Herr Oppermann angenommen hat?
...

Man sollte ihn fragen.

 :hello: