Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2015  (Gelesen 156498 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1125 am: 2. September 2015, 10:32:52 »
Die Frage ist, ob man einen Stempel in seinen Pass leichtfertig bekommt, quasi als Souvenir. An sich sind Stempel ausschließlich für Drittstaatsangehörige vorgesehen.

Grenzbeamte sind Menschen. In einem (seit geraumer Zeit) abgelaufenen Reisepass habe ich Beispiele dafür.
Ausreisestempel, die bei der Einreise erstellt wurden. Einreisestempel, mit handschriftlich falsch eingetragenem Datum. Vergessene Einreisestempel, die bei der Ausreise zu intensiven Fragen geführt haben und in Folge dazu, daß ich jetzt immer ganz genau hinschaue, um Schweißperlen auf der Stirn bei Grenzübertritten möglichst zu vermeiden.

Wie und ob Stempel in den selbstgebastelten Pass des Zopfträgers gelangt sind, dürfte letztendlich egal sein.
Die einzigen, @Juristen mögen mich korrigieren, Folgen daraus dürften sich evtl. für den stempelnden Beamten ergeben, der etwas zu leichtfertig gewesen sein mag.

Um in einem Stempel, mit dem ein Fantasieausweis versehen wurde, die Anerkennung des KRD als Staat zu sehen bedarf es großer Verzweiflung, der Fähigkeit Realität weitestgehend auszublenden und einer mehrjährigen Toastbrot- Kur.
« Letzte Änderung: 2. September 2015, 10:35:54 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, Reichsverweser, Dete, aitmatow

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1126 am: 2. September 2015, 13:16:08 »
Die Frage ist, ob man einen Stempel in seinen Pass leichtfertig bekommt, quasi als Souvenir. An sich sind Stempel ausschließlich für Drittstaatsangehörige vorgesehen.

Grenzbeamte sind Menschen. In einem (seit geraumer Zeit) abgelaufenen Reisepass habe ich Beispiele dafür.
Ausreisestempel, die bei der Einreise erstellt wurden. Einreisestempel, mit handschriftlich falsch eingetragenem Datum. Vergessene Einreisestempel, die bei der Ausreise zu intensiven Fragen geführt haben und in Folge dazu, daß ich jetzt immer ganz genau hinschaue, um Schweißperlen auf der Stirn bei Grenzübertritten möglichst zu vermeiden.

Wie und ob Stempel in den selbstgebastelten Pass des Zopfträgers gelangt sind, dürfte letztendlich egal sein.
Die einzigen, @Juristen mögen mich korrigieren, Folgen daraus dürften sich evtl. für den stempelnden Beamten ergeben, der etwas zu leichtfertig gewesen sein mag.

Um in einem Stempel, mit dem ein Fantasieausweis versehen wurde, die Anerkennung des KRD als Staat zu sehen bedarf es großer Verzweiflung, der Fähigkeit Realität weitestgehend auszublenden und einer mehrjährigen Toastbrot- Kur.

Im Blog wird man diesbezüglich schon kleinlaut:

http://krd-blog.de/alles-was-recht-ist-neues-aus-dem-koenigreich-deutschland/#comment-464

Zitat
Zusatz/Korrektur: Es gibt keinen Stempel von Spanien, aber die Akzeptanz des weißen Reisepaßes besteht. Einer der KRD-Mitarbeiter hat mich falsch informiert. Sry, Leute. Morgen oder Übermorgen gibt es einen ausführlichen Bericht dazu.

Fazit: es gibt keinen Stempel. Aber jede Menge Geschwurbel über das "Warum kein Stempel, aber dennoch anerkannt" steht uns bevor. Der internen Kommunikation im KRD stellt das einmal mehr ein desaströses Zeugnis aus: die Adeppen wissen nicht einmal, ob der Zopf einen Stempel von seiner Lustreise mitgebracht hat oder nicht. Das ist schon übel, wenn man sich in einer solchen (selbsterklärten) Kernfrage nach der vollmundigen Behauptung "Spanien ist drin" korrigieren muss. Während andere mit dem Vorwurf überzogen werden, Halbwahrheiten zu verbreiten, darf man nun hinsichtlich des KRD konstatieren: wahrhaftige Lügenmäuler, allesamt. Die scheren sich nicht einmal um Halbwahrheiten.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1127 am: 2. September 2015, 14:48:23 »
Wahrheit made in KRD halt.
Wahrheit bedeutet dort : Was der König sagt ist wahr und zugleich transparent.
Als Beleg für eine gemachte Aussage genügt der Hinweis auf die Transparenz.
Sollten dennoch offensichtliche Widersprüche auftauchen, hilft der eiserne Glaube über diese schnell hinweg.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1128 am: 3. September 2015, 21:18:06 »
...
Die Frage ist, ob man einen Stempel in seinen Pass leichtfertig bekommt, quasi als Souvenir. An sich sind Stempel ausschließlich für Drittstaatsangehörige vorgesehen. Selbst bei Stichproben erfolgt nur eine Kontrolle.
...

Meines Wissens dürfen Grenzer oder andere Beamte nicht willkürlich ihre Stempelabdrücke verteilen. Das sagte mir die Dame im Bürgerbüro, als ich einen möglichst offiziell aussehenden Nachweis brauchte, damit der Vorbesitzer meines in Italien gekauften und mit Kennzeichen und allen Papieren (von denen es in Italien sehr viele gibt) überführten Autos es dort abmelden konnte.

Ich entsinne mich auch an eine Klassenfahrt in tiefsten Vor-Schengen-Zeiten, als ein Mitschüler seinen Paß dabei hatte und vergebens versuchte, einen luxemburgischen Einreisestempel zu bekommen. Das sei verboten, wurde ihm beschieden.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1129 am: 3. September 2015, 21:32:24 »
Na dann kann die Sache ja niemals stimmen.
Der Grenzbeamte müsste ja erst einmal prüfen, ob die Person
1. EU-Bürger ist
2. Nicht-EU Bürger ist und ob Visazwang besteht
3. Nicht-EU Bürger ist und das Visum kontrollieren.
Nur in Fall 2 und 3 gibt es einen Stempel. Peter kann also gar keinen in sein KRD-Büchlein bekommen haben. Ich wette das sind irgendwelche Fantasiestempel, die er sich selbst gemacht hat.
Aber nehmen wir mal an, Peter geht zum spanischen Grenzbeamten und sagt "Stempel bitte, bin nicht-EU-Bürger". Die setzen ihn doch direkt fest wegen illegaler Einwanderung in die EU.

Beim auswärtigen Amt habe ich gelesen, dass es in Spanien besondere Vorschriften im Flugverkehr gibt nachdem man sich dort per Pass ausweisen muss. Ich kann das aber nicht bestätigen. Bin die letzten 2 Jahre 2x nach Malaga, also Festland, geflogen und da wird genauso kontrolliert wie in Frankfurt oder sonst wo, nämlich gar nicht.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1130 am: 3. September 2015, 21:41:01 »
Der springende Punkt ist doch, was würde es denn bedeuten, wenn irgendein EU-Grenzer oder ein Grenzbeamter irgendeines anderen Staates der Welt ihm einen Stempel in den "KRD"-Pass geben würde?

Die Antwort ist: Gar nichts. Es würde schlicht und einfach gar nichts bedeuten.

Das "KRD" bleibt immer noch ein Fantasiestaat, auch wenn fünf, oder gar zehn Grenzbeamte tatsächlicher Staaten dort Stempel reinhauen.

Menschen machen Fehler und Fitzeks Fantasiereisepass kann gerade von ausländischen Beamten durchaus für eine Art deutschen "Spezialpass" gehalten werden. In Österreich gibt es z.B. neben dem regulären Reisepass auch den cremfarbenen "Notreisepass", falls man kurz vor der Ausreise seinen Reisepass verliert, beraubt wird oder Ähnliches.

Nach den völkerrechtlichen Maßstäben die anzulegen sind ist das KRD kein Staat (diese Tatsache niederschreiben zu müssen, ist alleine schon lächerlich, ist dies doch bei auch nur oberflächlicher Prüfung völlig offensichtlich) und daran können und werden auch fünfzig Stempel in einem "Reisepass" eines Fantasiestaates nichts ändern. 
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1131 am: 3. September 2015, 22:48:54 »
Das es nichts bedeutet wissen wir alle. Fitzelchen Halbwahrscheiten oder glatte Lügen nachzuweisen sollte allerdings Spaß machen.

Aber nun wieder zum KRD-Blog. Es gibt neues:
http://krd-blog.de/ist-die-brd-ein-rechtsstaat/

Peter veröffentlicht das Urteil in Dessau sowie irgendwelche andere Sachen

Heute geht es um das Thema Satan  ;D
Zitat
Aber nicht alle werden nur benutzt. Es gibt auch sog. „Eingeweihte“ und Abhängige der Strukturen des Dunkelfürsten, deren Ziel die Schaffung von Chaos ist, um danach ihre Ordnung der überwachten faschistischen Diktatur für alle Menschen zu installieren. Diese Verführten meinen, eine Neue Weltordnung aus dem von ihnen angerichteten Chaos zu schaffen, in denen es dann keine Kriege mehr geben kann, da alle Macht nun in ihren Händen ist. Sie haben aber keine Ahnung von den wirklichen Zielen ihres angebeten Warlords.

Peter ist hier erstaunlich transparent. Auf den polnischen Konten waren nach den Unterlagen gerade einmal 1857,26€ vorhanden. Die Kosten wurden in Absprache mit der Bafin auch nicht mehr zu gleichen Teilen sondern zum Großteil auf ganzheitliche Wege verrechnet. Die Bafin hat wohl das Urteil der gesamtschuldnerischen Haftung beachtet. 

Zitat
Zudem verletzt die BaFin das Subsidiaritätsprinzip, das gemäß Art. 3 b des EUV und Art. 23 GG
Uns das Recht gibt und die Pflicht auferlegt, subsidiär Hilfe zu leisten. Ein Erfordernis ist
aufgrund der Lage der EU deutlich zu erkennen.
Die subsidiäre Struktur des GG ist auch in den Art. 1, 2, 6, 9, 28 und 72 zu finden.
Zudem ist im Art. 1 GG die Würde garantiert und im Art. 2 das Recht auf die freie Entfaltung
der Persönlichkeit. Es ist unter Unserer Würde, daß sich eine Organisation wie die BaFin in
Unsere eigenen Angelegenheiten einmischt, sind Wir doch in der Lage, alle Unsere
Angelegenheiten vollumfassend selbst erledigen zu können, und zumal die Bundesrepublik
oder auch nur die BaFin nicht in der Lage ist, das Gemeinwohl umfassend zu gewährleisten
und einem jeden Individuum beste Bedingungen in einer sozialen Struktur zu bieten.
:laugh_above:
« Letzte Änderung: 3. September 2015, 23:20:00 von hotztheplotz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Fottzilla, aitmatow

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1132 am: 3. September 2015, 23:40:18 »
Das mit der "Würde" meint er wirklich ernst, oder?

Ich kann nicht mehr, "juristische Selbstverteidigung" à la Oberster Souverän.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1133 am: 3. September 2015, 23:45:20 »
:laugh_above: Das ist echt eine Perle!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1134 am: 3. September 2015, 23:59:20 »
Also, ich bin mir ziemlich sicher die BRD wird dem Obersten Souverän zumindest "beste (Haft)Bedingungen" in der "sozialen Struktur" der Justizvollzugsanstalt bieten können. Ob damit dann seiner Würde genüge getan ist, weiß ich allerdings nicht.  :))
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1135 am: 4. September 2015, 00:12:56 »
"Würde" scheint Peters liebstes Wort zu sein. Das Wasserauto würde fahren, wenn... Die Pyrolyseanlage würde funktionieren, wenn... Reichsbank und -versicherung würden laufen, wenn die böse BaFin nicht wäre. Es würden sich andere Gemeinden anschließen, wenn es nur eine Gemeinde von Schwachsinnigen außerhalb von Wittenberg gäbe. Die Akademie würde...

Vor würdelos kann man bei diesem Exemplar wirklich nicht sprechen. :D
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1136 am: 4. September 2015, 01:32:56 »
Im Übrigen gibt es einen Kaufinteressenten für Peters Domizil. 22.000€ ist das Gelände gerade einmal wert. Wenn ich mich recht erinnere hat Peter damals ca. 50k€ dafür bezahlt. Bin grad zu faul die alte Neudeutschland Seite rauszukramen.
Das Kaufangebot lag allerdings schon Ende Februar vor. Da die Plakate dort geklebt wurden, gehe ich davon aus das der Kauf nicht zu Stande kam oder ein verwirrter KRDler es gekauft hat. 22k€ sind ja nun keine all zu große Summe.

Habe mich im Übrigen vertan. Auf den polnischen Konten lagen 5571€.

Nach vorläufiger Aufstellung ergibt sich ein Überschuss von rund 10.000€.
Allerdings wird da eine Veräußerung von 'Am Bahnhof' für 25k und 'Mittelstr.' für 38k kalkuliert. Auf der Mittelstr. liegt allerdings eine Grundschuld von 15k€ (des Verkäufers, komisch) und des Landkreises Wittenberg von 23k€. 
Die Vermögenswerte wurden von Opperman allerdings nicht summiert, habe das nur grob überschlagen (und mich hoffentlich nicht verrechnet).

Warum findet eigentlich die Krönungshalle keine Erwähnung?
« Letzte Änderung: 4. September 2015, 02:04:58 von hotztheplotz »
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1137 am: 4. September 2015, 03:14:29 »
Der gute Peter dreht ja ganz schön am Rad und gibt dabei schöne Einblicke in seine schlicht schwarz - weiße Gedankenwelt, garniert mit fast unerträglichem Größenwahn.

Zitat
Die Welt wartet schon so lange auf Uns.
:doh:

Ich kann den ganzen Schwachsinn (nach einer siebenstündigen Autofahrt) gerade nicht mehr erfassen, daher nur noch eine Bemerkung zu
Zitat
Ein vollständig eingerichtetes Ladengeschäft in Halle mit aller Ware und gefundenem Bargeld schätzt man für 1500,- (eintausendfünfhundert) Euro ein.

Im Weihnachtsgeschäft macht dieser Laden diesen Umsatz in einer Woche, und dabei fällt dann nicht einmal auf, daß etwas fehlt! Diese Mittel werden dann für die Schaffung gemeinwohlförderlicher Strukturen verwendet.

Peter. Das Thema mit den Geschäften und Dir hatten wir doch schon so oft. Laß es einfach.
Also nochmals. Es gibt Einkaufspreise und es gibt Verkaufspreise. Es gibt hochwertige und weniger hochwertige Waren. Begehrtere oder weniger begehrte Waren, Angebot und Nachfrage bestimmen u.a. den Wert einer Ware, gerade wenn sie en gros verkauft wird kann die Differenz zw. EK und VK beträchtlich sein. Bitte also keine Vermischung dieser Begriffe, und schon gar nicht diesen Umsatz = Gewinn Schwachsinn.

Wenn ein Ladengeschäft in der Weihnachtszeit € 1500,- in der Woche (steht wirklich so dort, ich habe 3 x nachgelesen, da dort eigentlich " in 3-6 St. stehen sollte) umsetzt und der Besitzer dabei nicht merkt, daß sich der Warenbestand verringert, läuft dort so einiges schief. Das hört sich nach billiger Ware sowie einer astronomischen Kalkulation an (Steuern und Sozialabgaben sind ja kein Thema für seine Selbstverliebheit), die u.a nur mit Importen aus Ländern mit äußerst niedrigem Lohnniveau zu erreichen ist. Soviel zu den ethischen Grundsätzen des KRD und deren Umsetzung. Es geht bei den 77 Thesen wohl doch eher um das Wohl der Teutschen und nicht der gesamten Menschheit ?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Seppeldepp, Reichsverweser, aitmatow

Offline Seppeldepp

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Dankeschön: 54 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1138 am: 4. September 2015, 08:57:20 »
Das ist so gut, ich musste es zu meiner Signatur machen.
Was wären wir nur ohne unseren Jurahorstsohn.
Es ist unter Unserer Würde, daß sich eine Organisation wie die BaFin in Unsere eigenen Angelegenheiten einmischt, sind Wir doch in der Lage, alle Unsere Angelegenheiten vollumfassend selbst erledigen zu können...
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1139 am: 4. September 2015, 09:02:42 »
Er verwechselt da wohl "hätte", "Würde" und "täte".
Ich bremse nicht für Nazis!