Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2015  (Gelesen 156504 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1020 am: 6. August 2015, 23:13:25 »
Wer antisemitische, rassistische und ausländerfeindliche Äußerungen absondert, fällt für mich nicht mehr unter Andersdenkende, deren Aussagen man respektieren kann oder muss.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1021 am: 6. August 2015, 23:52:04 »
Peter, was ist mit deinem Zopf passiert?
Obwohl, eigentlich clever. So sieht das Gegenüber nicht, wenn die Nase mal wieder lang wird.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1022 am: 7. August 2015, 07:30:59 »
Zitat
Derart postpubertäre Aktionen

Da gibt es Menschen die behaupten, dass sie ein besserer System anbieten, welches sich früher oder später über den gesamten Erdball und - wenn sie dann immer krasser werden - auch noch darüber hinaus verbreiten wird. Dadurch sprechen sie andere Menschen an, die für diesen Wahn ihr Geld, ihre Lebenszeit oder ihren Ruf hergeben.
Auch wenn der Phantasiestaat für die BRD keine Gefahr darstellt, rechtfertigt dass doch immerhin die kritische Auseinandersetzung. Dabei muss es doch das Ziel sein, möglichst vielen Menschen klar zu machen, dass das Hokuspokus ist.
Die Erfahrung - nicht nur mit den Königspudeln - zeigt aber doch, dass die Wirkungen einer Diskussion leider sehr begrenzt sind. Solange sich der Gegenüber nicht von sich aus der anderen Ansicht ein wenig öffnet, können die Argumente noch so gut sein, sie bringen trotzdem nichts.
Die Geschenkkorb-Aktion war so wirkungsvoll, weil sie schlicht etwas gezeigt hat. Sie war unabhängig von richtigen - aber möglicherweise dennoch nicht überzeugenden - Argumenten. Sie hat der Welt den Bezopften auf dem Silbertablett als das präsentiert, was er ist. Eine Lusche. Daher halte ich die Ansicht, dass diese Aktion "postpubertär" war für falsch...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Vogelalarm, aitmatow

Offline Decimus

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1023 am: 7. August 2015, 08:01:54 »


Ich bin der Ansicht, dass eine gewisse Grundachtung gegenüber vollkommen Andersdenkenden dennoch gewahrt werden sollte, möchte man die Qualität und Authentizität dieses Forums wahren. Derart postpubertäre Aktionen haben sonst eher ein niederträchtiges, nach unnötiger Vergeltung (aus welchen Gründen auch immer) schielendes Element. Die schnell herbeizitierte Satire wurde m.E. nicht angemessen bedient.

Antisemitismus und Faschismus sind keine abweichende Meinung, sondern Verbrechen. Diese gilt es zu bekämpfen mit allen Mitteln.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Lisa, Lalilu, physik durch wollen, aitmatow

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1024 am: 7. August 2015, 10:01:09 »
Fitzek ist ein kleines Licht. Ein sehr kleines, und es ist praktisch schon verlöscht. Die beiden Aktionen fand ich nun auch lustig, aber das "alle " vor den "Mitteln " ist doch wohl nicht wirklich wörtlich gemeint?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1025 am: 7. August 2015, 11:00:21 »
Fitzek ist ein kleines Licht. Ein sehr kleines, und es ist praktisch schon verlöscht. Die beiden Aktionen fand ich nun auch lustig, aber das "alle " vor den "Mitteln " ist doch wohl nicht wirklich wörtlich gemeint?

Das ist ja das, was mich immer wieder ein wenig wundert, wenn ich feststelle, wiiiiiieeeee klein sein Licht ist. Dieser Typ ist in jeder Hinsicht so kleingeistig...durchschaubar...unreif...beschränkt...Vielleicht ist es ja das, was die LeuteKönigspudel an ihm so begeistert. Er ist im schlechtesten Sinne ein Mann mitten aus dem Volk, so wie die hier:



 

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1026 am: 7. August 2015, 11:14:14 »
Ein neuer Praktikantenbericht ist da, wieder aus der Feder von Sigfrido.

http://krd-blog.de/das-koenigreich-deutschland-aus-der-sicht-eines-praktikanten-teil-3/

Er enthält - wie zu erwarten war - unfassbar schwachsinniges Gelaber, das einmal mehr veranschaulicht, wie weit die Adeppen der Realität schon entrückt sind. Sigfrido betrachtet Menschen als Resonanzkörper. Da möchte man für ihn und seine Kollegen im KRD gar nicht widersprechen: die sind so hohl, da klingt es sicher noch lange nach, wenn man mal draufklopft.
Eine weitere Perle aus dem Bericht:

Zitat
Eine aufschlussreiche und lustige Übung übrigens, seinen Zeitwert in Zusammenhang mit den Finanzbedürfnissen zu ermitteln. 15 Minuten TAGESSCHAU anzusehen und zu hören müsste man mir z.B. momentan mit mindestens 30 € vergüten. Mein tatsächlicher Wert und Stundenlohn für Fun-Arbeit – und nur solche sollte man machen – liegt also bei 120 €.

So geht wirtschaften heute! Bei solchen Rechnungen wird einem schlagartig klar, warum es niemals etwas werden kann mit der Autarkie im KRD.  :facepalm:

Ein kleiner Ausflug in die jüngere Geschichte gefällig? Kein Problem für Sigfrido, der das alles sauber einzuordnen weiß:

Zitat
Schauen wir weiterhin wie Resonanz funktioniert. Goebbels fragte einst das deutsche Volk: „Wollt ihr den totalen Krieg?“ … Und man wollte. Warum? Um Intensität, Ekstase zu spüren, überhaupt: sich zu spüren!

Dann aber direkt im Anschluss die Volte:

Zitat
Wir sehen also: starke Resonanz kann auch destruktive Auswirkungen mit sich bringen. Und es kann Menschen derart auf Abwege bringen, dass sie alles daran setzen die gesamte Menschheit mit sich in den Abgrund zu ziehen.

Verstehe. Die Nazis wollten sich mal wieder spüren und haben in ihrem Resonanzbedürfnis die Welt in Schutt und Asche gelegt.
Ansonsten wirklich unerträgliches Gefasel und Geschwurbel, das ich nur überfliegen konnte. Ich weiß gar nicht, wie hoch die Summe nach der Sigfrido-Kalkulation wäre, wenn ich dem KRD die Lektüre dieses Schwachsinns in Rechnung stellen würde. Als Fazit bleibt mir nur: verschwendete Lebenszeit = unbezahlbar.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1027 am: 7. August 2015, 11:57:37 »
[...] unerträgliches Gefasel und Geschwurbel, das ich nur überfliegen konnte. Ich weiß gar nicht, wie hoch die Summe nach der Sigfrido-Kalkulation wäre, wenn ich dem KRD die Lektüre dieses Schwachsinns in Rechnung stellen würde. Als Fazit bleibt mir nur: verschwendete Lebenszeit = unbezahlbar.

Wir wäre alle reich  ;)

Hier noch so ne Perle der Königreichsastronomie:
Zitat
Weil die Rückseite eines Schwarzen Loches weiß ist … ein weißes Loch also … und aus ihm werden neue Sterne geboren.
Das ist schon gar nicht mehr falsch, das ist Gebrabbel aus Demenzhausen.

Oder Eso-Geschwafel vom Feinsten:
Zitat
Bezüglich Energiefeld und Resonanz hier im KÖNIGREICH: „Wie der Herr so Gescherr“ sagt ein Sprichwort. Und da Peter Fitzek sozusagen die kosmischen Reservoirs angezapft hat, ist das Energiefeld hier stark.
Ich spür's bis hier, ehrlich.

Warnung, Kaffetassen absetzen und Tischkantenschoner anbringen:
Zitat
Das wird in spirituellen Kreisen „Buddhafeld“ genannt, das höchste energetische Prädikat für eine Gemeinschaft.
  :facepalm:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Dete, aitmatow

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1028 am: 7. August 2015, 12:04:12 »
Zitat
Das wird in spirituellen Kreisen „Buddhafeld“ genannt, das höchste energetische Prädikat für eine Gemeinschaft.

Off-Topic:
Und DARUM ist Müllmann so gerne dort, denn er hat einen sogegannten Buddhabauch!

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahhahaaahahahahahahahahahahahaa...

Entschuldigung.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1029 am: 7. August 2015, 12:05:57 »
Sigfredo und wie er die Welt sah: Wohlfeil stets um die eigenen Befindlichkeiten kreisend auf der ewigen Suche nach einer Gemeinschaft von Gleichfehlbaren sowie einem Fleckchen Heimat in dem man sorglos wie ein Kind die eigene Lebensverantwortung einer allmächtigen Vaterfigur anvertrauen kann und dafür nur angelegentlich mit Bitten konfrontiert wird, wie den Flur zu fegen o.ä.

Ein Eldorado für alle, die sich davon überfordert fühlen erwachsen zu werden. Ein Fluchtpunkt für die verwahrlosten Wohlstandskinder, die eines zu späten Tages zu ihrer Überraschung doch aus ihrem "Hotel Mama" hinausgeworfen wurden und immer noch unter diesem Trauma leiden. Die gefühlte letzte Chance für jene, die sich nie haben einpassen können und die noch nie irgendwo angekommen sind.

Bei Alt-Guru Osho alias Bhagwan hat sich Sigfredo also schon herum getrieben woraus man folgern kann, dass er ein eher spätberufener Jünger in den 40ern sein muss. Und dieser rüstige Veteran hat also im Königreich zu seiner eigenen Begeisterung endlich fegen gelernt? Wahnsinn!
Vielleicht sollte Fitzek seine Akademie für weise Zerfaltung doch besser als Resozialisierungsprojekt für gescheiterte Existenzen auf niedrigstem Niveau anbieten. Mit dem bewährten Slogan: "Von Fitzek Fegen lernen heißt..."
« Letzte Änderung: 7. August 2015, 13:04:49 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr, Ferkel, WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1030 am: 7. August 2015, 12:19:01 »

Das ist ja das, was mich immer wieder ein wenig wundert, wenn ich feststelle, wiiiiiieeeee klein sein Licht ist. Dieser Typ ist in jeder Hinsicht so kleingeistig...durchschaubar...unreif...beschränkt...Vielleicht ist es ja das, was die LeuteKönigspudel an ihm so begeistert. Er ist im schlechtesten Sinne ein Mann mitten aus dem Volk, so wie die hier:



Vielleicht sind die ja auch nur Margots letzte Rache?

*duck und wech*

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1031 am: 7. August 2015, 12:21:43 »
Ich glaube, im Turmzimmer wurde gerade die neue Ernte eingefahren anders kann ich mir den Bericht von Sigfrido nicht erklären.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr, WendtWatch, aitmatow

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1032 am: 7. August 2015, 13:03:29 »
Htzebedingtes Delirium durch stundenlanges Unkrautwachsenzugucken im Sonnenschein, das dann mit einer Therapiesitzung bei Fitzek behandelt wurde. Da kommt dann halt sowas raus.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline kairo

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1033 am: 7. August 2015, 14:35:57 »
O Graus, wir wissen ja, dass die Leute das, wovon sie reden, so gut verstehen wie die Kuh Französisch, aber hier sind mal wieder ein paar richtige Perlen drin. Vor allem bei seinen lichtreichen Ausführungen zum Thema Resonanz tut mir immer der hohle Zahn weh. Muss eine Berufskrankheit sein (nicht dass der Zahn hohl ist, sondern dass er dabei weh tut).

Zitat
... macht die Resonanz eines Menschen aus. Und da die Natur kreativ ist und keine Wiederholungen erlaubt ...

"Resonanz" ist ein Begriff aus der Schwingungslehre. Eine Schwingung ist ein sich wiederholender Vorgang. Also etwas, was es nicht gibt, jedenfalls nicht im Königreich. Dann dürfte es dort natürlich auch keinen Schall, kein Licht und keine Wärme geben ...

Zitat
Resonanz kann Anziehung, als auch Abstoßung bedeuten.

SANITÄTER!

Zitat
15 Minuten TAGESSCHAU anzusehen und zu hören müsste man mir z.B. momentan mit mindestens 30 € vergüten.

Ich melde mich freiwillig. Für's Anschauen. Ich bin stark und halte das aus, und für 120 €/h nimmt man schon mal was auf sich.

Zitat
Wir sehen also: starke Resonanz kann auch destruktive Auswirkungen mit sich bringen.

Den Begriff "Resonanzkatastrophe" erklären wir ihm bei Gelegenheit. Der 2. Weltkrieg ist damit aber nicht gemeint.

Zitat
Sehr starke Resonanzkörper negativer und destruktiver Art ...

Wie soll ein Resonanzkörper negativer Art aussehen? Oder positiver Art?

Zitat
Die Wirksamkeit und die Größe eines Wirkungskreises werden von der Stärke des jeweiligen Magnetismus bestimmt.

Ach ... nicht von der Resonanz? Er versteht von der einen Sache so viel wie von der anderen.

Zitat
als jemand der sich erinnert schon als kleines Kind nach Erleuchteten und Visionären Ausschau gehalten zu haben… kam mir vor gut 30 Jahren OSHO über den Weg

Aha, einschlägig vorgeschädigt ... nicht überraschend.

Zitat
Und da Peter Fitzek sozusagen die kosmischen Reservoirs angezapft hat, ...

Was wohl bedeutet, dass er den ganzen Tag in der Sonne liegt.

 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1034 am: 7. August 2015, 17:58:30 »
Jung Sigfrid` war ein eig´ner Knab
ein ganz ein eig´ner, ich Euch sag.
Zog munter in der Welt umher
und suchte Gurus, mehr und mehr.
Fand Scharlatane noch und nöcher
und zog sehr gern in deren Löcher.
Am Ende und mit viel Trara,
Geschwurbel und auch Bah blah blah
sagt er: Es gefällt ihm da.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, aargks, Autsch !, aitmatow