Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139327 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #990 am: 24. Mai 2015, 21:53:00 »
Geil!
Das scheint so Gesetz bei den Reichsdeppen zu sein, dass die Krawatte immer nur bis zum Bauchnabel reicht.

Keine Ahnung, ob das ein Nacheifern ist, aber beim Gröfaz war´s nicht anders, wenn er im Braunhemd unterwegs war: https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/binary/JX3WFABWYJ465UV2ZKZCFEZR434SZL7P/full/1.jpg
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #991 am: 24. Mai 2015, 22:41:08 »
Frage mich gerade, warum der Herr Baron so aufgedunsen erscheint.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #992 am: 24. Mai 2015, 22:47:51 »
Frage mich gerade, warum der Herr Baron so aufgedunsen erscheint.

Weil er bei Putin so viel Wodka auf die Völkerfreundschaft trinken musste.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #993 am: 25. Mai 2015, 11:11:17 »
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: be-eh, Finanzbeamter, Deppendorf

Offline Ramachandran

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #994 am: 25. Mai 2015, 21:19:49 »
Geil!
Das scheint so Gesetz bei den Reichsdeppen zu sein, dass die Krawatte immer nur bis zum Bauchnabel reicht.

Kennt man von Busfahrern, da die Krawatte dann beim Sitzen(Fahren) die richtige Länge hat. Ich wüsste jetzt aber keinen Reichsdeppen, der das intellektuelle Rüstzeug für den Personenbeförderungsschein mitbringt? :whistle:
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #995 am: 25. Mai 2015, 21:24:14 »
Geil!
Das scheint so Gesetz bei den Reichsdeppen zu sein, dass die Krawatte immer nur bis zum Bauchnabel reicht.

Kennt man von Busfahrern, da die Krawatte dann beim Sitzen(Fahren) die richtige Länge hat. Ich wüsste jetzt aber keinen Reichsdeppen, der das intellektuelle Rüstzeug für den Personenbeförderungsschein mitbringt? :whistle:
Dann passt das doch! Denn der Fürst vom Fürstentum Germania ist ja Taxifahrer!
Ein weiteres Mosaiksteinchen im Lebenslangen Versuch, das Fürstentum zu verstehen.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #996 am: 25. Mai 2015, 23:11:54 »
Also nur die große Krawattenrevolution.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #997 am: 27. Mai 2015, 23:46:59 »
Frage mich gerade, warum der Herr Baron so aufgedunsen erscheint.

Der hat wieder seine richtigen Pillen gefunden. Seitdem ist er auch etwas ruhiger.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #998 am: 29. Mai 2015, 14:24:24 »


Zitat
Iran Internatzionaler Rechtsanwalt und Koordinator des Irans!
Fotos sind rechtlich geschützt für verwendung wird mann beschtraft

Quelle.

Das mit der "beschtraft"-ung würde ich mal übernehmen:

« Letzte Änderung: 29. Mai 2015, 14:26:24 von Ramadan Rantanplan »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #999 am: 29. Mai 2015, 14:26:20 »
Ist das auch der Bruder des Präsidenten, wie bei Fitzek? Fehlt nur noch ein Foto neben einer Laterne.
 

Offline K0r0n1s

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Dankeschön: 20 mal
  • Karma: 6
  • Pownage- und Logikautomaton
    • K0r0n1s Youtube-Kanal
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1000 am: 29. Mai 2015, 17:48:26 »
Ou man, da habe ich ja wieder was zu tun^^
Computer, Maschine, Panzermensch.
Geh geradeaus! Geh geradeaus!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1001 am: 29. Mai 2015, 18:07:34 »
Woher stammt eigentlich die Sentenz "Der hat doch mehr Arsch in der Hose als ihr alle."?

Wenn ich mir das bildlich vorstelle, würde es doch nicht vorteilhaft aussehen. :think:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1002 am: 29. Mai 2015, 21:33:35 »
Woher stammt eigentlich die Sentenz "Der hat doch mehr Arsch in der Hose als ihr alle."?

Wenn ich mir das bildlich vorstelle, würde es doch nicht vorteilhaft aussehen. :think:

Von Pommestonne?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Fottzilla

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1003 am: 31. Mai 2015, 06:20:05 »
Dem Russen-Denis sein Hilferuf

https://www.youtube.com/watch?v=ZLO__LbYw30
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Tec Department, Deppendorf, Fottzilla, K0r0n1s

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1004 am: 1. Juni 2015, 19:16:59 »
Denis trifft Putin!
 :clap:  :clap:  :clap:
Danke, habe sehr gelacht.
« Letzte Änderung: 1. Juni 2015, 19:19:17 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, WendtWatch, Leela Sunkiller, hxlprmf, Deppendorf, K0r0n1s