Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #900 am: 19. April 2015, 15:06:07 »
Eigentlich bestätigt es das, was ich von Anfang an vermute. Es werden im Netze psychisch labile Personen gesucht und wortwörtlich ausgenommen. Wie gewohnt schotten sich die Opfer von ihrem Umfeld ab und nehmen auch keinen Rat an!
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #901 am: 19. April 2015, 15:16:46 »
Eigentlich bestätigt es das, was ich von Anfang an vermute. Es werden im Netze psychisch labile Personen gesucht und wortwörtlich ausgenommen. Wie gewohnt schotten sich die Opfer von ihrem Umfeld ab und nehmen auch keinen Rat an!

Viele hier (unter anderem ich) haben kein Facebook-Konto und können deshalb nicht nachvollziehen, von wem und über was du schreibst. Kannst du den speziellen Fall vielleicht näher erläutern, oder hast du die Informationen aus nicht-öffentlicher Kommunikation?
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #902 am: 19. April 2015, 15:29:49 »
Logischer weise aus einer nicht-öffentlichen, also einer pm. Das Opfer ist wohl aufgrund einer Scheidung in ein Loch gefallen, der Rest ist das übliche Schema. Das "Medium" :-)  ist auch öfters bei dem Russen zu lesen und hat sogar ein Buch  ::)   http://www.exlibris.ch/de/buecher-buch/deutschsprachige-buecher/fabijenna/der-koenig-der-herzen-michael-jackson/id/9783862791255#description_1
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #903 am: 19. April 2015, 15:33:09 »
Soweit ich mich entsinnen kann, ist die Autorin natürlich auch wieder Opfer des "Kindes-Raubes".....
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #904 am: 19. April 2015, 20:00:15 »
Aha!
Die Buchschreiberin ist mir auch bekannt, von einem andern Fall.

Ahnte ich doch, dass die nicht die reinste Weste hat.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #905 am: 19. April 2015, 21:24:42 »
Sie schrieb, daß es frei wäre für ihre "Arbeit" zu bezahlen  :D
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #906 am: 19. April 2015, 22:55:24 »
Sandra L., die als "Medium Fabijenna" angeblich keinen geringeren als Michael Jackson channelt, fährt neben wüstem Hokuspokus auch das gesamte Reichirrenprogramm.

Zitat von: Selbstbeschreibung
Ursprungsname: Fabijenna
Namensbedeutung: Weiße Priesterin
Kosmische Eltern: Jesus und Lady Nada
Herkunft: Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen
Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Intuitionstrainer, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA

Allerdings hat die Dame neben Licht- und Liebeunfug noch einen Hang zu bemerkenswert ekelhaften VT-Theorien wie etwa:
  • Ein Rothschild erhält viele Patente wegen MH370-Absturz
  • 50 Kinder gelähmt nach Impfung durch die Gates-Stiftung
  • Ein anderer Rothschild hat Charlie Hebdo kurz vor dem Attentat gekauft und dann Millionen damit verdient
  • Weitere Rothschilds hängen anscheinend Teenager in Indien auf
Und jede Menge weitere widerliche Lügen!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #907 am: 19. April 2015, 23:07:28 »
Verdammtnochmal: Könnt Ihr nicht mal nen Link setzen wo ich die
Zitat
Ursprungsname: Fabijenna
Namensbedeutung: Weiße Priesterin
Kosmische Eltern: Jesus und Lady Nada
Herkunft: Christusenergie

ohne mühsame Suche finden kann? ;)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #908 am: 19. April 2015, 23:23:28 »
Der erste Google-Link passt schon :) Aber es scheint skurril, dass es eine ganze Handvoll von verschiedenen Fabijennas zu geben scheint, die alle schwer esoterisch angehaucht sind und (das finde ich besonders seltsam) oft ein erstaunlich ähnliches Spektrum abdecken wie unsere Sandra. Sogar die Art und Form der Selbstdarstellung ähnelt sich mehrfach.

Hat irgend ein Graumagier die alle geklont oder leidet eine der Fabijennas an spontanen Identitätswechsel?

PS: Es wird immer skurriler. Etliche der Fabijennas (immer an Stelle des zweiten Vornamens) haben Links und Verweise auf andere Fabijennas. Ist das eine Art Markenzeichen?

Daher hier jetzt vorsichtshalber die Facebook-Seite von der Fabijenna, die mit Sicherheit am Rad dreht.
« Letzte Änderung: 19. April 2015, 23:36:18 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #909 am: 19. April 2015, 23:44:48 »
PPS: Rätsel gelöst. Sabines Einfallslosigkeit ist der Grund für die vielen Fabijennas.

Zitat von: Irgendeine Fabijenna
Woher kommt der Name Fabijenna?

Fabijenna ist mein Ursprungsname – gechannelt von Sabine Sangitar (Kryonschule - jeder hat einen Ursprungsnamen und kann sich diesen channeln lassen! www.kryonschule.de,
Channeln = das Empfangen von Botschafen übernatürlicher Wesen durch ein Medium).
Bedeutung: Christuskind
Herkunft: Christusenergie
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #910 am: 19. April 2015, 23:56:33 »
Ist natürlich übelster Bullshit der dort verbreitet wird.
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #911 am: 20. April 2015, 08:08:04 »
@Ocean, das ist aber nicht die Seite !  Die Person von der ich spreche, findet sich in Namen und unter dem was ich vorher beschrieben habe, hier: https://www.facebook.com/fabijenna.fairy?fref=ts
« Letzte Änderung: 20. April 2015, 08:09:41 von Denise Baron »
WWL-for ever , for ever WWL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #912 am: 22. April 2015, 16:51:52 »
Anscheinend macht der Herr Baron jedes Jahr von seinen "Spenden" Urlaub in seiner Heimat und da auf dicke Hose. Ganz im Albaner-Style,   Letztes Jahr im Mai: https://www.youtube.com/watch?v=r9_KyDoj-Zs
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #913 am: 22. April 2015, 19:05:48 »
@Ocean, das ist aber nicht die Seite !  Die Person von der ich spreche, findet sich in Namen und unter dem was ich vorher beschrieben habe, hier: https://www.facebook.com/fabijenna.fairy?fref=ts

Au weia. Aber nach etwas Durchsicht der sogenannten Kryonschule bin ich nicht überrascht, dass gleich mehrere Fabijennas am Rad drehen...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #914 am: 27. April 2015, 08:09:09 »
HURRA, es ist zurück:

"ICH WERDE SPÄTER DAS VIDEO HOCHLADEN PRÄSIDENTEN TREFFEN UND DES GLEICHEN JETZT ERSTMAL TEE TRINKEN GEDULD UND CHILLEN IST ANGESAGT! DANKE AN ALLE NOCHMALL!AUCH FÜR DIE GEBETE!"

"HINTER MIR IST EINE STATUHE WO DER KRIEGER DEM DRACHEN DAS LETZTE ATEM SCHENKT! WIE GEHT ES EUCH ALLEN!GLAUBT NICH WAS DIE FB PRESSE ÜBER MICH SCHREIBT ODER GLAUBT!SIND NUR GERÜCHTE KÜCHE !MÖCHTE ALLEN DANKEN FÜR DENN GLAUBEN AN EINE NEU WELT DIE NENNT SICH REICH GOTTES!"

"SO WAS GIBT ES NICHT IN DEUTSCHLAND! IRAN IST SEHR SCHÜNES LAND!"

Bei dem 2ten Text ist ist er wieder schön in einen Konfirmations-Anzug gepresst.......
WWL-for ever , for ever WWL