Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #810 am: 29. Juli 2015, 13:41:17 »
Off-Topic:
Vielleicht sollten wir zu gegebener Zeit tatsächlich einen entsprechenden Faden öffnen, um nicht Lianes Threat zu sehr mit Off-Topics zu belasten

Zitat
Allerdings ist so etwas auch eine irrsinnige Arbeit. Überleg Dir gut, ob Du Dir das antun willst, SanktHubertus ^^ 
Stimmt. Da steckt viel Arbeit dahinter – dessen bin ich mir bewusst.
Allerdings bin ich schon einige Zeit aus privaten/persönlichen Gründen an diesem Thema dran. Die Schwierigkeit besteht für mich momentan darin, das, was sich da in den letzten Jahren gesammelt hat, allgemeinverständlich zu Papier zu bringen. Das hole ich mir nicht mal eben so aus dem hohlen Bauch. Darüberhinaus würde ich auch noch einiges an Informationen benötigen. Teilweise werde ich diese hier im Netz, im Forum und von euch direkt und teilweise in noch zu führenden Gesprächen mit Betroffenen zusammen tragen.
Eine Problematik, die ich sehe, wurde unlängst in einem anderen Threat angesprochen (besser gesagt: gestreift). Es geht um den Begriff "Reichsbürgertum". Dieses Reichsbürgertum lässt sich nur unzulänglich eingrenzen, was auch daran liegt, dass die meisten sogenannten Reichsbürger auch (einzelnen) Verschwörungen/ Verschwörungstheorien/ Verschwörungsideologien gegenüber offen sind und/oder eine Neigung zur Esoterik haben (welche mitunter dann auch noch mit Spiritualität verwechselt oder vermischt wird). Nicht zu vergessen die Überschneidungen mit Geschichtsrevisionismus, Naziparolen, Braun-Esoterischem, usw usf. Das macht diese ganze Angelegenheit etwas unübersichtlich. Je nach Gewichtung/ Ausprägung sprechen wir dann von einem VT'ler, einem Reichsbürger, Nazi oder Eso –  auch wenn er/sie mehrere oder alle "Elemente" in sich vereint.  Es wäre also vonnöten, zunächst die einzelnen Begriffe zu definieren (da kann ich ja Manuel um Unterstützung...aber dann wird das wohl nie fertig), um für die folgende Abhandlung einen klare Sprachregelung zu schaffen.
Der Focus liegt für mich dabei vor allem auf der "BRiD GmbH (Selbstverwaltung, Gelber Schein, Wortmarke etc) – Klientel".
Über einige der Fallstricke und Stolpersteine, die sich hier offenbaren, bin ich mir bewusst. Andere werden sich wohl erst so nach und nach zeigen. Da bin ich auch auf eure Unterstützung angewiesen.

Es gibt übrigens tatsächlich einige psychologische Abhandlungen zu Verschwörungstheoretikern (Verschwörungsideologen) bzw einzelnen Verschwörungen und natürlich gibt es einiges zum Thema Sekte. Teilweise, wo sinnvoll, wird das sicher auch mit einfließen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #811 am: 29. Juli 2015, 13:57:09 »
Asylanten:
Spoiler
[close]

Auszug daraus:
Zitat
Nancy Nagel „like“-Emoticon genau Liane Reinicke, wir haben den durchblick und wissen was hier läuft...

 :facepalm:



Engel:
Spoiler
[close]

Auszug daraus:
Zitat
Angelika Bröder Wie bekloppt sind die Menschen eigentlich so etwas zu glauben ? Hähnchenflügen an Spezies heißt dieses Gericht „smile“-Emoticon

Glashaus, Steine...


Der Rest ist wieder Blabla:
Menschenverachtende Systeme, Schule, Krebs heilen...
« Letzte Änderung: 29. Juli 2015, 14:00:09 von Deppendorf »
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #812 am: 29. Juli 2015, 21:13:40 »
Das ist jetzt für den Thread ein bisschen Offtopic, aber ich frage mich, ob es ggf. bereits psychologische Studien zu den Reichsbürgerbewegungen gibt. Zeitweise fühlt man sich ja schließlich an Sekten erinnert. Wäre doch eigentlich ein gutes Thema für eine Dissertation ^^ .

@tobias-vom-rias  hat hier mal was über psychische Störungen bei Reichsdeppen geschrieben. Vielleicht kannst du hier noch was anschließen? @SanktHubertus.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, SanktHubertus

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #813 am: 29. Juli 2015, 22:27:47 »
Liane dreht wieder voll auf.
Diesen Aktionismus kann man bei ihr immer beobachten, wenn es eng wird.

Schulamt und Jugendamt wollen sich nur an ihr rächen, wegen ihrem Gedankengut:
Spoiler
[close]


Sie fühlt sich beobachtet via Laptop (sie wird schließlich politisch verfolgt):
Spoiler
[close]


Ethnische Säuberungen:
Spoiler
[close]


Zivilcourage:
Spoiler
[close]
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #814 am: 30. Juli 2015, 12:30:23 »
Bezüglich ihres Verfolgungswahns sollte sie sich mal mit unserem Dirk Bartels vernetzen, der kennt sich aus mit so was.

Nur gestern und heute, für seine Verhältnisse aber noch eher harmlos:

Zitat
Ich frage mich weshalb meine Internet Leitung genau die Hälfte der Leistung im Upload bringt wie sie tatsächlich leisten kann.
Ich denke das die verdammten Bastarde hier meine Aktivitäten, Downloads usw. genau verfolgen und meine bezahlte Leitung dazu nutzen.

Zitat
Auf meinem Smartphone wird mir immer in meiner Facebook Seite eine Fucking Jobfinder App eingeblendet. Diese kann ich nicht löschen weil mir die EU Nutt.en hier die Touch Funktion blockieren!
Nun habe ich das Smartphone resettet und neu installiert. Als ich mich nun bei FB angemeldet habe hat man dies erst mal für Minuten durch ein Hängendes Handy unmöglich gemacht und letztendlich haben die Penne.r während dieser Zeit ihr Viren Platziert um genau diese App wieder zu installieren.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #815 am: 30. Juli 2015, 12:46:41 »
Wieso, er hat doch Recht, genauso war es!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #816 am: 31. Juli 2015, 09:39:48 »
Selbst sein Smartphone will, dass er seinen Arsch hoch kriegt! XD


Währenddessen hat Liane einen neuen Brief zusammenkopiert und an die Behörden geschickt.
Im Spoiler, weil seeeeeeehr lang und wieder von mir geschwärzt:

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 31. Juli 2015, 11:06:44 von Deppendorf »
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #817 am: 1. August 2015, 17:16:22 »
tl:dr

Ich hab nur bis UPIK gelesen und des Rest überflogen. Scheint ja  der Übliche Reichsdeppen-Müll zu sein. Das wird das Amtsgericht furchtbar beeindrucken.   ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #818 am: 1. August 2015, 22:04:15 »
tl:dr

Ich hab nur bis UPIK gelesen und des Rest überflogen. Scheint ja  der Übliche Reichsdeppen-Müll zu sein. Das wird das Amtsgericht furchtbar beeindrucken.   ;D

Das ist jetzt auch schon der dritte oder vierte Brief, den sie sich zusammenkopiert hat.
Der wird mit jedem Mal länger - der Mülleimer beim Amt wird immer voller! :D


Liane versucht das Schulversagen ihrer Tochter zu zerreden, scheint mir.
Das hat nichts mit einem anderen Lerntempo zu tun, es ist einfach vorteilhafter für die Schulleistung, wenn das Kind überhaupt mal eine Schule besuchen darf...
Spoiler


[close]


Liane ist jetzt hier "Redakteurin":
https://www.facebook.com/freiemediennachrichtenpresse



Irgendjemand scheint ihr wieder geschrieben zu haben:



Sie dreht wieder frei:
« Letzte Änderung: 1. August 2015, 22:20:08 von Deppendorf »
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #819 am: 2. August 2015, 20:12:03 »
Heute ist der perfekte Tag, um zu leiden!
Die Schmerzen, die ihr beim Lesen der neuesten Perlen haben werdet, sind unbeschreiblich!

Im Spoiler, weil lang und schmerzhaft...
Spoiler
[close]



"Kann mir jemand sagen wie man geschädigte Hirnzellen wieder reparieren kann ?"
Das ist eine verdammt berechtigte Frage, die Liane hier stellte...
Spoiler
[close]


Den Rest lasse ich mal im Anhang, ich will euch ja nicht zu sehr quälen.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Reichsflugscheibe

Offline Reichsflugscheibe

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #820 am: 3. August 2015, 15:32:17 »
Oh Mann, gegen diese Veronica ist Liane ja regelrecht vernünftig. Es geht echt noch irrer.  :salut: :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #821 am: 3. August 2015, 19:10:03 »
Also wenn ich das lese sterben bei mir Gehirnzellen  :-\
Zum glück kommen die ja nach 7 Jahren wieder, ich makiere es im Kalender
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #822 am: 3. August 2015, 23:03:22 »
Oh Mann, gegen diese Veronica ist Liane ja regelrecht vernünftig. Es geht echt noch irrer.  :salut: :facepalm:

Was diese Veronica angeht, bin ich nicht so orientiert. Hat die à la Cassandra mit Wahnwichtelwahn auch ihr Kind verloren oder vergleichbare Ergebnisse zustande gebracht?

Also wenn ich das lese sterben bei mir Gehirnzellen :-\
Zum glück kommen die ja nach 7 Jahren wieder, ich makiere es im Kalender

Demnach würden Lianes Schreibseleien das gleiche Resultat wie ein Besäufnis zur Folge haben. Ich würde an Deiner Stelle lieber einen heben  :beer:  Die Birne ist zwar dann auch Matsche, aber Du kannst es genußvoller gestalten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #823 am: 3. August 2015, 23:28:50 »
So viel Hirnzellen, die gestorben sind...
Die können sich unmöglich in sieben Jahren wieder erholen...

Das ist wieder eine Perle:


"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #824 am: 3. August 2015, 23:55:50 »
Echt unglaublich was die so schreibt  :facepalm:
Ein wunder das sie nicht das Atmen boykottiert weil es eine Erfindung der Schulmedizin ist. Von klein auf wird einem ja gesagt "Tief durchatmen!".

Kann es sein das sie ein Troll ist oder richtig fiese Satire !?  8)

Spoiler
.. man darf ja mal hoffen...
[close]
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"