Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #840 am: 14. August 2015, 00:02:36 »
Das ist eine ganz tolle Idee. Wenn schon Seerecht und Plünderung und der ganze Kram, dann aber auch konsequent. Augenklappe und Holzbein nicht vergessen. Buschiger Bart versteht sich von selbst.

Ach Unsinn, so lange man die Prisenordnung einhält, kommt das alles gut. Vorteil für den Gerichtsvollzieher, er darf seinen Anteil der aufgebrachten Ladung direkt einbehalten. Vereinfacht die Abrechnung doch enorm  ;D
Man stelle sich das mal vor, wie sich die Behörden vor Lianes Wohnung in Stellung bringen und durchmorsen, sie habe jetzt zwanzig Minuten, die Bude zu verlassen. Sonst werde das Feuer eröffnet. Anschließend noch die letzte bekannte Position Lianes offen auf der für den Schiffverkehr reservierten Frequenz funken und los geht es mit der Sicherung der Bude. Nichts mit Pfändungsgrenzen oder unpfändbaren Gegenständen oder sonst irgendwelchen juristischen Hindernissen. Selbst Eigentumsvorbehalte gelten nur bei Sachen, die neutralen Staaten eindeutig zuzuordnen sind. Das Seerecht ist doch genial für die Zwecke der BRiD GmbH.  8)

Off-Topic:
Im Roman "das Boot" gibt es diesen herrlichen Abschnitt, der im Film leider Fehlt. Nachdem die Helden Gibraltar gerade noch so überstanden haben, kriechen sie auf Kniescheiben und Brustwarzen zurück in den Atlantik. Tauchunklar und auch sonst im bemitleidenswerten Zustand treffen die auf einen vermeintlich feindlichen Dampfer. Allem Anschein nach hat der Alte beim Sauerstoffmangel zu Gibraltar ein paar Hirnzellen eingebüßt, denn er beschließt, das Schiff unter absurdesten Umständen und drohender Entdeckung fein säuberlich wie aus dem Lehrbuch nach Prisenordnung aufzubringen. Sehr lesenswert, vor allem die persönlichen und so überhaupt gar nicht geschönten Anmerkungen Buchheims zu den Geschehnissen.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #841 am: 15. August 2015, 10:59:08 »
Liane sucht "Prozessbeobachter" für nächste Woche.
Die werden sich dann wieder wundern, warum sie nicht in den Gerichtssaal dürfen...  :facepalm:



Sie rudert ganz schön, weil es bald losgeht:



Da man bei Facebook nur mit Nacktheit erreichen kann, dass ein Video gelöscht wird (alles andere wird als Löschgrund ignoriert, bzw. Nazikram kann man gar nicht melden).



Da muss sich Liane keine Sorgen drum machen, so was wird ihr nicht passieren:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #842 am: 15. August 2015, 20:05:02 »
@Deppendorf
Da wird Liane aber wieder Zensur und Scheingerichte brüllen, wenn ihre "Zeugen" nicht mit reinkommen dürfen  ;D Hab ich das irgendwie überlesen um was es in dem Verfahren geht oder hat das Liane nicht gelesen weil sie alle Briefe zurückschickt? ;D
Bin auf jeden Fall gespannt was sie am Montag berichtet.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #843 am: 15. August 2015, 21:48:33 »
Das Argument von Liane verstehe ich nicht. Wieso haben Steuerzahler kein Mitspracherecht in der Politik?

Man könnte eine Bürgerinitiative starten, wenn einem was nicht passt. Ein Bürgerbegehren starten. Eine Partei gründen. Was auch immer. Vielleicht auch einfach demonstrieren.

Man könnte aber auch an dieser Vollerhebung teilnehmen, wie nennt man das nochmal, wenn alle Leute alle paar Jahre gefragt werden, was sie wollen, warte mal, ich komme gleich drauf ... genau, "wählen" - das war's. Manchmal bin ich einfach zu schusselig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Finanzbeamter, Deppendorf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #844 am: 15. August 2015, 22:03:13 »
Das ist halt typisches Reichsdeppisches denken. Mann geht nicht wählen, weil BRD GmbH und so und dann beschwert man sich, man habe zu wenig Mitsprache Recht. Da bekomme ich immer riesige Aggressionen. Das nervt mich schon bei "normalen" Freunden, die nicht Wählen gehen, weil das würde ja eh nichts ändern, aber sich beschweren, dass "die da oben" ja machen würden was sie wollten.   :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser, Deppendorf, Rima882

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #845 am: 15. August 2015, 22:28:49 »
Das nervt mich schon bei "normalen" Freunden, die nicht Wählen gehen, weil das würde ja eh nichts ändern, aber sich beschweren, dass "die da oben" ja machen würden was sie wollten.

Es gibt ein schönes Gegenbeispiel von Michael Moore, das er in einem seiner Bücher erwähnt ("Here comes the trouble. Mein Leben als Querschläger", Piper, München/Zürich, 2011, S. 239ff).

Da geht es darum, dass der Konrektor seiner High School ein absolutes A*schloch ist und die Schüler körperlich misshandelt. Das beendet Michael Moore als Schüler dadurch, dass er sich noch als Schüler dieser Schule, gerade volljährig und damit als Bürger wählbar geworden, von der Bevölkerung seines Schulbezirks - zu der natürlich auch die anderen volljährigen Schüler, deren Eltern, Freunde, Verwandte, Nachbarn, Vereinsfreunde etc. gehören - in das "School Board" wählen lässt. Dieses "School Board" ist so etwas wie der Verwaltungsrat einer Schule mit weitreichenden Vollmachten. Dort beantragte er dann erfolgreich die Entlassung des Konrektors wegen Unfähigkeit.

Das geht so natürlich genau so nur in Amerika weil (1) es viele Ämter gibt, für die niemand kandidiert, und man so leichtes Spiel hat, wenn keiner merkt, was man vorhat, (2) man nur ganz wenige Unterschriften sammeln muss, um kandidieren zu können, (3) die Gremien, um die es da geht, in ihrem kleinen Bereich sehr viel Macht haben (4) man gerade in kleinen Einheiten sehr leicht mobilisieren kann.

Es zeigt aber, dass es möglich ist, etwas zu verändern. Aber nicht durch Rumsitzen und Youtube kucken, sondern durch Handeln. Das gibt es auch im größeren Maßstab, z.B. gibt es immer wieder erfolgreiche Parteigründungen (von mir aus z.B. Die Grünen) oder siegreiche Einzelkampagnen wie z.B. Obamas Wahlsieg 2008, der gegen die Parteispenden der großen Konzerne gewonnen wurde. Das ist jetzt alles stark vereinfacht, man könnte zu jedem Punkt sicher "ja, aber" sagen - ich wollte nur zeigen, dass man Einfluss nehmen kann, auch mit einfachen Mitteln. Wenn man einen Nerv trifft, kann man viel bewegen. Natürlich nicht, wenn das, was man wil, leben keinen Nerv trifft sondern bullshit ist (keine Gerichtsvollzieher da BRiD, Kinder per Homeschooling Chemtrails eintrichtern, Neuschwabenland-Flugscheiben suchen, Evolution und Intelligent Design gleichrangig lehren, jeder kann in Wittenberg ein Königreich gründen etc.). Deshalb wird sich auch nicht eine große "Reichi"-Bewegung bilden, weil die restlichen 99,999% wissen, dass das Hirngepupse ist.
« Letzte Änderung: 15. August 2015, 23:24:50 von be-eh »
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #846 am: 15. August 2015, 22:30:36 »
Tja, wenn sie wirklich Menschen überzeugen wollten (Gott bewahre uns vor ihnen!), dann müssten sie sich ja mal richtig anstrengen, dicke Bretter bohren, teilweise riiichtig dicke Bretter. Aber wenn's kritisch wird, sind se dann wieder ganz mucksmäuschenstill (zu unser aller Glück).

Aber für lautes Krakeelen in ze interwebz reichts immer. Und unter einer Revolutiön wollen ses dann ja angeblich auch wieder nicht machen, die ganzen Maulhelden, kleiner hammset ja nich.

Ein Hoch auf unser staatliches Gewaltmonopol!
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, RainerWilli, Finanzbeamter, Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #847 am: 16. August 2015, 01:42:21 »
@Deppendorf
Da wird Liane aber wieder Zensur und Scheingerichte brüllen, wenn ihre "Zeugen" nicht mit reinkommen dürfen  ;D Hab ich das irgendwie überlesen um was es in dem Verfahren geht oder hat das Liane nicht gelesen weil sie alle Briefe zurückschickt? ;D
Bin auf jeden Fall gespannt was sie am Montag berichtet.

Am Montag hat ihre Tochter die Anhörung und am 19. ist die Verhandlung vorm Familiengericht, wegen dem Sorgerecht.

Liane hat schon angekündigt, dass sie wieder den Affentanz mit dem "Nicht hinsetzen" vorführen will...  :facepalm:
Bei letzten Mal hat der Richter ihr gesagt, sollte sie das noch einmal machen, würde er sie einweisen. XD
Leider ist es eine andere Richterin, die wird das Spielchen noch nicht kennen.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #848 am: 17. August 2015, 00:31:04 »
 :facepalm:

Erde ist nicht rund, weil sie ja so nicht auf einen Globus passt...

"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Der_Sittich

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #849 am: 17. August 2015, 04:37:55 »
Liane geht also nicht arbeiten, weil sie anderen den Arbeitsplatz nicht wegnehmen will.
Ich hoffe, das wird registriert. Danke, Hasi! Machst Du da auch hin und wieder Meldung, bei besonders relevant erscheinenden Postings? Wäre das relevant, oder im Rahmen der bereits laufenden Arbeitsbelastungen durch andere, laufende Verfahren eher vernachlässigbar (frage ich als Laie in Recht und verwaltungstechnischen Angelegenheiten)?

Ich weiß ja, daß sie beobachtet wird, aber evtl. geht da ja mal was durch die Lappen.
« Letzte Änderung: 17. August 2015, 04:40:29 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der_Sittich

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #850 am: 17. August 2015, 19:32:58 »
Liane geht also nicht arbeiten, weil sie anderen den Arbeitsplatz nicht wegnehmen will.
Ich hoffe, das wird registriert. Danke, Hasi! Machst Du da auch hin und wieder Meldung, bei besonders relevant erscheinenden Postings? Wäre das relevant, oder im Rahmen der bereits laufenden Arbeitsbelastungen durch andere, laufende Verfahren eher vernachlässigbar (frage ich als Laie in Recht und verwaltungstechnischen Angelegenheiten)?

Ich weiß ja, daß sie beobachtet wird, aber evtl. geht da ja mal was durch die Lappen.

Jupp, alles, was relevant ist, gebe ich weiter.
Das, was sie zum Thema Arbeit schreibt, ist sicherlich nicht relevant für das laufende Verfahren.

Vor ein paar Monaten hatte sie zugegeben schwarz zu arbeiten, das hatte ein anderer ans Jobcenter weitergeleitet und die prüften dann Lianes Anspruch auf ALGII.
Leider ist da nichts weiter passiert, wie es scheint.

Heute war übrigens die Anhörung der Tochter zur Sorgerechtsverhandlung am Mittwoch.
Darüber hat Liane aber heute noch kein Wort verloren.
Die Anhörung war um 16 Uhr, vielleicht kommt später noch ein Bericht von ihr.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #851 am: 17. August 2015, 22:21:00 »
Heute war übrigens die Anhörung der Tochter zur Sorgerechtsverhandlung am Mittwoch.
Darüber hat Liane aber heute noch kein Wort verloren.
Die Anhörung war um 16 Uhr, vielleicht kommt später noch ein Bericht von ihr.

Da sie nicht schon längst ihren Sieg herausposaunt hat, kann es nur eins bedeuten: Dass es wieder ordentlich eines auf die Nase gab.
 

Offline Der_Sittich

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 22 mal
  • Karma: 4
  • Zertifizierter Reichsflugscheiben-Mechaniker
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #852 am: 17. August 2015, 22:56:00 »

Jupp, alles, was relevant ist, gebe ich weiter.
Das, was sie zum Thema Arbeit schreibt, ist sicherlich nicht relevant für das laufende Verfahren.

Vor ein paar Monaten hatte sie zugegeben schwarz zu arbeiten, das hatte ein anderer ans Jobcenter weitergeleitet und die prüften dann Lianes Anspruch auf ALGII.
Leider ist da nichts weiter passiert, wie es scheint.


Auch wenn das SGB nun nicht gerade mein Lieblingsrechtsgebiet ist, könnte das schon einen groben Verstoß gegen etwaige Eingliederungsvereinbarungen (insofern sie diese unterschrieben hat) darstellen und im Falle einer nicht Ersttat eine nette 100% Sanktion begründen.

Welches Jobcenter/ ARGE ist denn zuständig?
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #853 am: 18. August 2015, 00:05:05 »
Auch wenn das SGB nun nicht gerade mein Lieblingsrechtsgebiet ist, könnte das schon einen groben Verstoß gegen etwaige Eingliederungsvereinbarungen (insofern sie diese unterschrieben hat) darstellen und im Falle einer nicht Ersttat eine nette 100% Sanktion begründen.

Welches Jobcenter/ ARGE ist denn zuständig?

Ach so, daran habe ich nicht gedacht.

Beim letzten Mal habe ich mich an das Jobcenter Höchst gewandt:

Rhein-Main-Job-Center
Jobcenter Höchst
Kurmainzer Str. 1
D65929 Frankfurt am Main Höchst
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Der_Sittich

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #854 am: 18. August 2015, 12:22:16 »
@Der_Sittich
Dann ich das hier sicherlich auch interessant:

Spoiler
[close]
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser