Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #720 am: 22. Juni 2015, 14:24:36 »
Das HCC ist wohl das "Hessische Compentence Center", wo auch die Oberfinanzdirektion Frankfurt angesiedelt ist. Die dürften die Forderung des Schulamts an das Finanzamt abgegeben haben. Was auf eine vergleichsweise zügige Umsetzung hoffen lässt.

Übrigens ist Liane von jeder einzelnen Einheit angeschrieben worden, wie sie selbst auf Facebook zugibt (siehe den ersten Screenshot). Erst hat sie Post vom Schulamt bekommen, aber weil sie mit denen keinen Vertrag hat (!), hat sie nicht gezahlt. Dann kam Post vom HCC, auch mit denen hat sie natürlich keinen Vertrag. Und jetzt kommt das Finanzamt. Und zwar deshalb, weil die - anders als Schulamt und HCC - eine eigene Vollstreckungsstelle haben. Das macht das Land Hessen schon richtig so. Und jetzt warten wir alle gespannt darauf, wann der Vollstreckungsbeamte kommt.
Lustig ist übrigens, dass der natürlich kein "Gerichtsvollzieher" ist, sondern Vollstreckungsbeamter des Finanzamts. Wenn ich der Kollege wäre, würde ich gleich die Kollegen von der Wortmarke mitbringen.

Da das im Bereich FRA ist, könnten kurze Drähte seitens einen SSL-Mitinsassen bestehen.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #721 am: 22. Juni 2015, 14:33:10 »
Da das im Bereich FRA ist, könnten kurze Drähte seitens einen SSL-Mitinsassen bestehen.

Der arbeitet aber doch nicht in Hofheim am Taunus?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #722 am: 22. Juni 2015, 14:41:02 »
Da das im Bereich FRA ist, könnten kurze Drähte seitens einen SSL-Mitinsassen bestehen.

Der arbeitet aber doch nicht in Hofheim am Taunus?

Nein, auf der anderen Seite der Stadt. Aber es sollte wahrscheinlich sein, daß man sich in diesen Kreisen auch ortsübergreifend kennt.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #723 am: 22. Juni 2015, 15:13:04 »
@Deppendorf Sie bewahrt das also nur auf. Ja ne is klar Liane!  ;D
@A.R.Schkrampe na da soll sich derjenige doch mal kurzschließen. Vielleicht bringt das was.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #724 am: 22. Juni 2015, 15:54:20 »
Wir werden sehen...
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #725 am: 22. Juni 2015, 16:08:49 »
Da wäre dann auch noch eine Rückzahlung ans Jobcenter fällig.

...und dann hat sie deshalb auch noch die Vollstreckungsstelle des zuständigen Hauptzollamts an der Backe.  :D
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #726 am: 22. Juni 2015, 16:30:28 »
@Deppendorf
Ja Ja sie hebt es für eine andere Person auf. Nun denkt sie damit sind diese Sachen Save. Aber weit gefehlt, die Gegenstände sind in Ihrem Haushalt. Da sie bestimmt nicht auf Verlangen sofort, schriftlich beweisen kann dass diese Geräte nicht Ihr sondern X gehören (Kaufvertrag auf diesen Namen) sind sie dann erstmal beklebt oder weg.
So wäre es auch bei mir gewesen. Der Typ der damals zu mir kam war da sehr flach im affekt als es um meine Bücher ging und der wusste was da eingeschweist rumsteht.

Also was da ist kann auch gepfändet werden, ausnahme sind Geräte die notwendig sind. Also ein Kühlschrank, ein TV Gerät etc save.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #727 am: 22. Juni 2015, 17:08:10 »
Also was da ist kann auch gepfändet werden, ausnahme sind Geräte die notwendig sind. Also ein Kühlschrank, ein TV Gerät etc save.

Sind Fernseher wirklich save?
Ich meine, ich hätte schon mal von "gevögelten" Fernsehern gehört.
Okay, mein "Wissen" darum habe ich nur aus Trash-"Dokus".  :-[
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #728 am: 22. Juni 2015, 17:24:58 »
Kommt drauf an. Fernseher sind "save" wegen der Informationsbeschaffung. Könnte mir vorstellen, Dass es im Internetzeitalter Richter gibt, die Fernseher für entbehrlich halten. Zu Zeiten meiner Ausbildung zum Beispiel wurden in Wiesbaden Fernseher gepfändet, weil der entscheidende Richter blind war...

Allerdings lohnt sich ne Pfändung nur bei hoch- und neuwertigen Geräten. Da wäre im Übrigen so oder so ne Austauschpfändung möglich. ..
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #729 am: 22. Juni 2015, 17:29:05 »
Man möge mich korrigieren aber ich glaube in den Vorschriften steht: "Ein TV-Gerät pro Haushalt".
Über die Qualität steht da nix, stehen da 3 neue, hochwertige TV rum, wo sich eine Pfändung lohnt sind die weg, der Gerichtsvollzieher muss dann ein ersatzgerät stellen.
Über die Qualität von dem steht nix geschrieben. Es muss die öffentlich rechtlichen Empfangen. Man kann aber nicht sagen mein Fernseher empfängt aber Internet etc.
Das zäht dann zu Luxus und muss nicht sein ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #730 am: 22. Juni 2015, 18:59:33 »
Zu Zeiten meiner Ausbildung zum Beispiel wurden in Wiesbaden Fernseher gepfändet, weil der entscheidende Richter blind war...

 :laugh_above:


Was genau ist eine Austauschpfändung?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #731 am: 22. Juni 2015, 19:06:45 »
Guter Fernseher weg - billig Ding hin.
Problem ist wie gesagt nur, dass Fernseher beim Verkauf durch GV nicht viel bringen, daher ist die Kosten-Nutzen-Rechnung meist das Problem
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #732 am: 22. Juni 2015, 19:46:06 »
Also was da ist kann auch gepfändet werden, ausnahme sind Geräte die notwendig sind. Also ein Kühlschrank, ein TV Gerät etc save.

Sind Fernseher wirklich save?
Ich meine, ich hätte schon mal von "gevögelten" Fernsehern gehört.
Okay, mein "Wissen" darum habe ich nur aus Trash-"Dokus".  :-[

@tobias-vom-rias: die Sachen, die verpackt im Flur stehen, könnten sofort mitgenommen werden, denn sie hat ja noch die in der Küche in Betrieb befindlichen Geräte

@Deppendorf: früher wurden Farbfernseher gepfändet, Schwarz-weiß-Geräte aber nicht, bzw. Color-TV wurden gegen s/w-Hobel ausgetauscht.

Aber was erzähle ich Dir das. Du weißt doch weder, was ein Schwarz-weiß-Fernseher ist, noch wie man
http://www.siemens.com/press/pool/de/pp_cc/2007/10_oct/sc_upload_file_sosep200729_19_072dpi_1465439.jpg
http://sammlung-design.de/files/audio_308_02p.jpg
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=29797
https://de.wikipedia.org/wiki/Hektographie#/media/File:Hektographiergeraet.jpg
bedient  ::)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #733 am: 22. Juni 2015, 22:14:13 »
Wobei ich nie begriffen habe wie dieses "Menschenrecht auf Fernsehen" gerechtfertigt wird. Warum die "informelle Grundversorgung" nicht mit einem Radio möglich sein soll und warum eher ein Zeitungsabonnement gekündigt wird als den Fernseher mitzunehmen, verstehe ich nicht.

Zumal ich außerdem vermute, dass Gerichtsvollzieher viel häufiger das Geld bekommen würden wenn sie ernsthaft mit dem Abtransport der Glotze drohen könnten.

Apropos: Wir wird das heutzutage mit Handys gehandhabt? Wird da auch das merkwürdigerweise oft anzutreffende Edel-Modell gegen ein Simpel-Handy getauscht?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #734 am: 23. Juni 2015, 14:28:15 »
Und weiter geht's mit dem "In-die-Scheise-reiten"!  ;D




Der Gysi ist diskreditiert und schon haben die Deppen einen neuen Lieblingspolitiker:

"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png