Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #750 am: 1. Juli 2015, 21:06:31 »
Werde mich mal umhören. ..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Deppendorf

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #751 am: 2. Juli 2015, 01:02:16 »
Hat einen Sprung an der Schüssel, stand schon mal unter Betreuung, alleinerziehende Mutter, Sozialfall. Da wird so schnell keiner überreagieren, eher im Gegenteil.

Und da ihre Betreuung gar nicht so lange her ist und sie das für ihre Verhältnisse erstaunlich milde und beiläufig erwähnt hat, war sie früher sicher nicht so aggressiv und unkooperativ wie heute. Ihre Behauptungen wie lange sie schon so wäre, sind eher Übertreibung und Angabe (oder wie so oft bei ihr schlicht Unwissen und die Faulheit nachzudenken).

Mit der "ich schreddere einfach die Briefe vom Gericht"-Tour kommt sie sicher keine zehn Jahre lang durch...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #752 am: 2. Juli 2015, 04:39:38 »
Hat einen Sprung an der Schüssel, stand schon mal unter Betreuung, alleinerziehende Mutter, Sozialfall. Da wird so schnell keiner überreagieren, eher im Gegenteil.

Und da ihre Betreuung gar nicht so lange her ist und sie das für ihre Verhältnisse erstaunlich milde und beiläufig erwähnt hat, war sie früher sicher nicht so aggressiv und unkooperativ wie heute. Ihre Behauptungen wie lange sie schon so wäre, sind eher Übertreibung und Angabe (oder wie so oft bei ihr schlicht Unwissen und die Faulheit nachzudenken).

Mit der "ich schreddere einfach die Briefe vom Gericht"-Tour kommt sie sicher keine zehn Jahre lang durch...

Ich gehe davon aus, dass die Betreuung mitnichten beendet ist.

Sie hatte ja eben auch erwähnt, dass die das einfach weitermachen wollen, ohne ihr Einverständnis und sie deshalb einen "tollen" Brief geschrieben hat  um "die da" mal richtig aufzuklären.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #753 am: 2. Juli 2015, 09:09:02 »
Ihre Behauptungen wie lange sie schon so wäre, sind eher Übertreibung und Angabe (oder wie so oft bei ihr schlicht Unwissen und die Faulheit nachzudenken).

Ich glaube ihr schon, dass sie schon jahrelang das Querulantentum lebt.

Mit der "ich schreddere einfach die Briefe vom Gericht"-Tour kommt sie sicher keine zehn Jahre lang durch...

Das macht sie erst seit ein paar Monaten, da ist noch Luft nach oben.  ;D

Ich würde mich ja sehr über das Eingreifen des Finanzamtes freuen.
Am 30.6. war die Frist rum.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #754 am: 2. Juli 2015, 11:19:23 »
Liane hat wohl Schiss und teilt schon mal zur Vorsicht dies hier, damit DIE Bescheid wissen, dass sie ihr nichts können:

Spoiler
[close]


Und ihre Freundin Karina Richter (aus der Gruppe "vom Volk fürs Volk" -> http://vom-volk-fuers-volk.kilu.de/index.html ) hat gerade mit der Ratifizierung ihrer Verfassung Probleme. Keine Sau will unterschreiben.  ;D

Spoiler
[close]
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #755 am: 2. Juli 2015, 12:29:47 »
Die Kommentare im zweiten Bild sind großartig. Alles dabei, Leute die Zettelchen nach Russland schicken, andere haben sich in die ♥♥♥ reiten lassen wegen einer Ordnungwidrigkeit, GEZ. Und bald haben sie genug Zettelchen beisammen, um zu zeigen, dass sie das Volk sind.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #756 am: 3. Juli 2015, 21:06:25 »
Vor drei Jahren ging es mit ihr bergab.
Ja und jetzt unterkellert sie dieses "bergab" noch.  ;D

Spoiler
[close]


Liane, die Griechenland-Expertin:
Spoiler
[close]


Liane blickt durch:

Spoiler
[close]


Sonstiges:

Spoiler
[close]
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #757 am: 5. Juli 2015, 13:29:21 »
Liane hat sich ein Haus angesehen, um es evtl. zu mieten.
Da gab es nur einen kleinen "Hacken", sie sie sagt: Tiere sind nicht erlaubt.
Mir fällt noch ein kleiner "Hacken" ein:
Das Jobcenter...  :facepalm:

Spoiler
[close]



Du machst auch gegenwärtig nur Mist, Liane...





Nichts Interessantes:

Spoiler
[close]
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #758 am: 7. Juli 2015, 10:47:35 »
Und wer ist immer noch fröhlich am posten?
Richtig...

Jugendamt hat nichts gemacht und das Finanzamt ist auch lahmarschig.
Woran liegt das?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #759 am: 7. Juli 2015, 18:28:34 »
Windkrafträder sind dazu da HAARP zu verstärken - MUSS MAN WISSEN!

Spoiler
[close]


PS:
In meinem vorigen Post ist mir erst jetzt was Lustiges aufgefallen (Rechtschreibfehler blende ich bei den Reichsdeppen schon zu stark aus, wie es scheint).

Liane schwadroniert in ihrem Posting was von "Berufs Spaten" (gemeint sind Berufssparten).
Sie ist auch so ein Spaten - nur ohne Beruf...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, WendtWatch, RainerWilli, Finanzbeamter

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #760 am: 11. Juli 2015, 12:03:54 »
3. Weltkrieg...

"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #761 am: 11. Juli 2015, 12:35:22 »
Na da hat sie mal einere realistischere Sich auf die Dinge als andere. Die beschwören den Krieg ja regelrecht herauf, in der Annahme, dass ihre Licht-und-Liebe-Haltung sie und Gleichgesinnte überleben lässt...
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #762 am: 11. Juli 2015, 13:36:32 »
Die sehnen einen Krieg richtig herbei, damit sie sagen können "Ich wusste es immer!".
Und einige freuen sich sogar auf die möglichen Opfer, so einen menschenverachtenden Dreck habe ich auch schon lesen müssen...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #763 am: 11. Juli 2015, 13:39:21 »
Aber wehe jemand aus dem eignen Umfeld wird ein Opfer ... dann geht das MIMIMI los warum die eignen Soldaten versagt haben.

Auch beliebt hetze gegen die Bundeswehr und wenn das Haus von einem kleinen Fluss weggespült wird rumheulen, warum die Bundeswehr nicht auch diesen Deich befestigt hat.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #764 am: 11. Juli 2015, 17:17:55 »
Aber selbst die eigenen Schulden nicht zurückzahlen...

"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png