Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129269 mal)

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 192 mal
Sorry das Schmierblatt geht mir derb auf den Piss, es entbehrt jeglicher Neutralität und springt einfach nur auf den Mobbingzug auf.
Gut wäre, wenn es neutral berichten würde aber nein, es muss ja wieder gestichelt und gegängelt werden.

« Letzte Änderung: 16. Januar 2015, 20:42:47 von Sander Cohen »

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Sorry das Schmierblatt geht mir derb auf den Piss, es entbehrt jeglicher Neutralität und springt einfach nur auf den Mobbingzug auf.

Schon mal überlegt deine Pisse direkt dem Schmierblatt ans Bein zu mobben?

Offline Jupp Hein

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 15 mal
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Ist doch nett, dass mal wieder etwas Bewegung in das nun doch sehr langatmige Schauspiel gekommen ist.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!

Schon mal überlegt deine Pisse direkt dem Schmierblatt ans Bein zu mobben?

japp.
hab mal nen extrem langen text dort in die comments geschrieben.
kp ob der veröffentlch wurde, offenbar nicht, jedenfalls am nächsten tag wars immer noch nicht freigeschaltet.
und kritik != mobben
ich habe dort keine ausdrücke benutzt oder dergleichen.
und atmet mal in die tüte.. ::)

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Gut wäre, wenn es neutral berichten würde aber nein, es muss ja wieder gestichelt und gegängelt werden.

Gratulation, der Reichisprech hat schon gut abgefärbt.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
ich finde es ist reichi-style, bei der kleinsten kritik die wände hochzulaufen.
ganz ehrlich, weil ich mir hier anpiesel über einen blog, der ansonsten nur zustimmung und viel besuch erfährt wieder gleich so auszuflippen, finde ich unangebracht und übertrieben.
ich hätte die kritik auch aufs aller zivilisierteste äußern können, SSL hätte doch sowieso wieder rumgeweint.
und dann wollt ihr besser als reichis  sein?
jeder, der hier kritisiert, wird mit dem argument "Du schreibst wie ein reichi" abgefertigt.
ich finde das so dermaßen lame. das ist doch schon fast ein running gag / meme.
wenn einem nichts besseres einfällt, sagt man einfach: "mimimi, du hast die reichsdeppen-terminologie schon übernommen."

und ich mache mir auch weiterhin nicht die mühe, shift zu bedienen.
wer im internet rumweint, dass alle worte klein geschrieben werden oder während des schnellen tippens mal ein buchstabe verrutscht, sollte es schlicht verlassen und nie wieder aufsuchen O:-)

ps: vielleicht mal darüber nachdenken ob es toll ist, in einem blog auf leuten rumzuhacken.
mir tun die leid, die mit so ner destruktiven ♥♥♥ ernsthaft zeit verbringen.
wenn es gegen eine wirklich kriminelle und gefährliche person geht, okay.
aber es geht um nen harmlosen typen, der schon für seinen dummen unfug genug kassiert.
und dann muss man ihn auch noch an den online pranger stellen?
gut gemacht.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2015, 23:31:28 von Sander Cohen »

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
    • Auszeichnungen
Zuerst einmal ist hier niemand ausgflippt. Und dann ist es ja nicht "die kleinste Kritik". Du kritisierst, im Zusammenhang mit dem Umgang mit Mario, ständig quasi alles was nicht deiner komplett weichgespülten Tour entspricht. Das diese, in meinem meinem Verständnis aber nicht der Gangart des Forums entspricht (und auch nicht der der Reichsdeppenrundschau) habe ich halt einen kleinen Spruch abgelassen. Und den Satz, so in etwa wie du ihn gesagt hast ist einfach schon viel zu oft gefallen, als dass ich das nicht als Steilvorlage genutzt hätte.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
ich finde es ist reichi-style, bei der kleinsten kritik die wände hochzulaufen.
1. Du befindest dich in einem Diskussionsforum. Deal with it!

ganz ehrlich, weil ich mir hier anpiesel über einen blog, der ansonsten nur zustimmung und viel besuch erfährt wieder gleich so auszuflippen, finde ich unangebracht und übertrieben.
Wer ist hier ausgeflippt? - Siehe 1.

ich hätte die kritik auch aufs aller zivilisierteste äußern können, SSL hätte doch sowieso wieder rumgeweint.
Hättest Hättest Hättest du machen können. Fahrradkette. Siehe 1.

und dann wollt ihr besser als reichis  sein?
Ja. Siehe 1.

jeder, der hier kritisiert, wird mit dem argument "Du schreibst wie ein reichi" abgefertigt.
ich finde das so dermaßen lame. das ist doch schon fast ein running gag / meme.
wenn einem nichts besseres einfällt, sagt man einfach: "mimimi, du hast die reichsdeppen-terminologie schon übernommen."
Nein. Wie man in den Wald ruft... Siehe 1.

und ich mache mir auch weiterhin nicht die mühe, shift zu bedienen.
Das solltest du dir im gemeinsamen Interesse aller Leser nochmal überdenken. Siehe 1.

wer im internet rumweint, dass alle worte klein geschrieben werden oder während des schnellen tippens mal ein buchstabe verrutscht, sollte es schlicht verlassen und nie wieder aufsuchen O:-)
Man kann wenigstens versuchen sich etwas Mühe zu geben. Siehe 1.

ps: vielleicht mal darüber nachdenken ob es toll ist, in einem blog auf leuten rumzuhacken.
aber es geht um nen harmlosen typen, der schon für seinen dummen unfug genug kassiert.
gut gemacht.

PS: Du predigst falsche Moral. Lass halt die Finger von Mario und beachte ihn nicht weiter.
Du wirst keinem von uns die Diskussion über seine Veröffentlichungen untersagen.

Und wo Reichsdeppenrundschau draufsteht, sind nun mal Reichsdeppen drin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, RainerWilli, hxlprmf

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 302 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Axel Springer-Verlag gehört enteignet, das ist jedem normalen1 Menschen klar. Nichtsdestotrotz kann die Bild zwischen TODESPEST und SIE ZEIGTE FÜR 1.000 EURO IHRE TITTEN durchaus seriösen Journalismus abliefern. Ein talentierter Journalist sagt nicht unbedingt nein, wenn er gefragt wird, für die BILD zu arbeiten.
Schlimm sind die Männerfreundschaften an der Spitze des Konzerns. Das ist so ein miefiger CDU-Macht-Muff der sich da angestaut hat. Darum kann man die BILD bei allen parteipolitischen Fragen vollkommen vergessen. Aber das ist ja nicht die ganze Welt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline A.R.Schkrampe

Der Axel Springer-Verlag gehört enteignet, das ist jedem normalen1 Menschen klar. Nichtsdestotrotz kann die Bild zwischen TODESPEST und SIE ZEIGTE FÜR 1.000 EURO IHRE TITTEN durchaus seriösen Journalismus abliefern. Ein talentierter Journalist sagt nicht unbedingt nein, wenn er gefragt wird, für die BILD zu arbeiten.
Schlimm sind die Männerfreundschaften an der Spitze des Konzerns. Das ist so ein miefiger CDU-Macht-Muff der sich da angestaut hat. Darum kann man die BILD bei allen parteipolitischen Fragen vollkommen vergessen. Aber das ist ja nicht die ganze Welt.

An sich verachte ich die Springer-Presse schon aufgrund frühkindlicher Prägung (meine 68er-geprägten Eltern faßten außer der Hörzu nichts davon an und hielten mit ihrer Meinung nie hinterm Berg*) und habe noch nie in meinem Leben jemals eine BILD oder BamS gekauft, aber was die dort tätigen Journalisten angeht, so darf man nicht alle über einen Kamm scheren. Dort arbeiten in ihrem Fachgebiet durchaus fähige Schreiber.
So kenne ich mehrere der Schreiber bei der AutoBILD, speziell der Klassik-Ausgabe. Die Jungs sind langjährige, szenebekannte Kenner der Materie mit echtem Fachwissen und waren alle vorher bei anderen Fachblättern tätig. Weit entfernt von gekauften Industrieschreiberlingen à la "Tom Grünweg" ("der meiste deutsche Motorjournalist", googelt mal dazu).
Warum die bei Springer arbeiten? Weil dort besser bezahlt wird und die betriebliche Altersvorsorge die beste in der Zeitschriftenbranche ist (bei kleinen Klitschen gibt es gar keine).
Gewiß, die BILD-typische, flapsig-rotzig-provokative Schreibe ist ihnen nicht so recht, aber sie formulieren halt so, weil es erwartet wird. Auf die Sachaussage hat das keinen Einfluß. Was das angeht, so ist der Qualitätsstandard hoch, woanders -sogar beim "Spiegel"- werden schlimmere sachliche und fachliche Falschaussagen reingehauen.
Meine Kenntnisse beziehen sich nur auf die Auto-Sparte, bei der "Computer-BILD" solle es aber ähnlich sein.

*Ach ja, das Wallraff-Buch "Der Aufmacher" haben sie auch. Ich habe es gelesen. Vielleicht können heutige Insider bestätigen, daß sich seit 1977 so viel nicht geändert hat. Gemunkelt wird es.

Offline Tec Department

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 71 mal
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Ein Grundgesetz interessiert BRD Richter nicht: http://youtu.be/deQZGVNDa0Y

Mario veröffentlicht den Durchsuchungsbeschluss.
Es ging also um die Veröffentlichung von Telefonaten mit einem ¨KHK Danzsu¨ wg des Todes von Axel Stoll. (30.7.14 und 31.7.14)

Edith: Nee halt, es ging um die Aufzeichnung ohne Wissen des Zeugen.

Zitat
Veröffentlicht am 17.01.2015LINKE zum Grundgesetz:
https://www.youtube.com/watch?v=ZiJyQr0gPFk
ca Sekunde 45 bis 53 Sekunde

Artikel 146 ein krasser Widerspruch zu Gysis Aussage
Artikel 146 GG

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Mal eine Frage an Personal Ausweisler der BRD, betreiben nicht BRD Juristen die Nazi Verfassung vom 22.Mai 1945 ?
HLKO sagt aus: das besetzte Volk nach seinen Sitten und Gebräuchen leben lassen

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=muss+ein+beschluss+vom+richter+unterschrieben+sein

Adresse Unterschrift auf Beschluss wegen Rechtssicherheit zwingend vorgeschrieben PDF unter : http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CC0QFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.zds-dzfmr.de%2Fdata%2Fuploads%2Frechtsgueltige%2520Unterschriften%2520bei%2520Urteilen%2520und%2520Beschluessen.pdf&ei=rlu6VJmiH4G5OqO4gJAI&usg=AFQjCNESeDpFJvBZmDlkPtdQvD4aaxEX5g

Verwaltungsgerichtsordnung § 117
Teil II - Verfahren (§§ 54 - 123)
« Letzte Änderung: 17. Januar 2015, 19:08:46 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein

Offline A.R.Schkrampe

gut gemacht.

PS: Du predigst falsche Moral. Lass halt die Finger von Mario und beachte ihn nicht weiter.
Du wirst keinem von uns die Diskussion über seine Veröffentlichungen untersagen.

Und wo Reichsdeppenrundschau draufsteht, sind nun mal Reichsdeppen drin.

@kieselsander: Mahjo will es so. Das ist der Punkt, den Du strikt verdrängst. Er will öffentliche Beachtung und die kriegt er bei uns. So wie es aussieht, nur bei uns, wir sind die einzigen, die ihn beachten und auf ihn eingehen. Nicht so wie er sich das vorstellt und wie Du Dir das wünscht, aber wir befassen uns mit ihm.

Genau wie Du und im Gegensatz zu mehreren Mitforisten sehe ich Mahjo auch als harmlosen Spinner und nicht als gefährlichen Nazi und kriminellen Holocaustleugner an. Gewiß, er gibt immer wieder entsprechenden Dünnschiß von sich, aber weil er ein minderbemittelter und sowohl dem Reichi-, als auch dem VT-Wahn verfallener Blödi ist, erachte ich diese an sich strafrechtlich relevanten und moralisch verwerflichen Äußerungen bei ihm eben nicht für schlimm. Weil er für mich nicht zurechnungsfähig ist. Er weiß einfach nicht, was er sagt, ihm fehlt jegliche Fähigkeit des logischen Denkens.

Um aufs eigentliche Thema zurückzukommen: doch, Mahjo hat es verdient, an den Online-Pranger gestellt werden. Weil sein Schwachsinn zu grotesk ist, aber auch weil er öffentlich sein will. Wir stalken ihn nicht, wir hecheln ihm nicht hinterher, sondern wir warten ab, was er Neues abläßt. Um uns dann zu beeumeln. Das ist, worauf es hier ankommt.

P.S. Was die permanente Kleinschreibung angeht, so ist diese zwar ein bißchen nervig, aber solange sie nicht ideologisch bedingt ist (siehe RAF), ist es okay.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, RainerWilli, kalizzy, hxlprmf, Reichsverweser

Offline Tec Department

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 71 mal
  • Mimimi
    • Auszeichnungen

Mario veröffentlicht den Durchsuchungsbeschluss.

Und schon gelöscht...
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und ich kann sagen: Ich hab es gesehen.
Doch wer hat es gesichert?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Salvatore Dalli

• Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Dankeschön: 162 mal
  • plus ultra
    • Auszeichnungen

Meine Kenntnisse beziehen sich nur auf die Auto-Sparte, bei der "Computer-BILD" solle es aber ähnlich sein.

Bei der CB / CBS ist es ähnlich, die Jungs verstehen etwas von ihrem Handwerk* und haben auch nichts mit dem klassischen Schundblatt zu tun, vom Titel mal abgesehen.

*Ja, es ist nunmal ein Magazin, welches sich vorsätzlich an Leute richtet, die noch nie in ihrem Leben mit Computern zu tun hatten. Experten greifen natürlich zu etwas anderem (wenn überhaupt).