Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129267 mal)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Er hat mal wieder ein paar Videos gelöscht, oder irre ich?

Edith: Ja, auch das Verschwörungsvideo zu Charlie Hebdo ist weg. Das finde ich gut. @Sander Cohen Dein Verdienst?

Edith 2: Lol, er hat mal wieder richtig extrem ausgemistet. In der zweiten Reihe fangen schon direkt die uralt Videos mit Stoll an.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 192 mal
Er hat mal wieder ein paar Videos gelöscht, oder irre ich?

Edith: Ja, auch das Verschwörungsvideo zu Charlie Hebdo ist weg. Das finde ich gut. @Sander Cohen Dein Verdienst?

Edith 2: Lol, er hat mal wieder richtig extrem ausgemistet. In der zweiten Reihe fangen schon direkt die uralt Videos mit Stoll an.

nää nicht mein Verdienst, ich hab doch nix mehr zu sagen.
Der spielt jetzt lieber mit seinem Freund aus der Exilregierung Deutschland, Knappe Steffen McSchwabbel K. zu Romkerhall.
Mädchen sind doof.

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
https://www.youtube.com/watch?v=Xc8AHIVL_DY

Geil, der Hintergrund.
Hat er sich einfach mal das Kinderzimmer klargemacht ;D

seine laune war auch schonmal besser.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2015, 20:01:59 von Sander Cohen »

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 302 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also ich habe in den letzten 20 Jahren auch nicht gerade viel gearbeitet.
Bis du so alt wie Mario?
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich so alt wie Mario bin. Aber ich fürchte, das bringt Dich nicht weiter.

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
Also ich habe in den letzten 20 Jahren auch nicht gerade viel gearbeitet.
Bis du so alt wie Mario?
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich so alt wie Mario bin. Aber ich fürchte, das bringt Dich nicht weiter.

du bist fast 60?

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nein. Brauch ich auch gar nicht sein.

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Nein. Brauch ich auch gar nicht sein.
*Schaut über die Schulter* Vorgealtert, Progerie? 
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
Where is this going?

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
wherever it goes  ;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Dankeschön: 346 mal
  • Major C. Narrative
    • Auszeichnungen
What goes around, comes around?
Die Welt ist noch nicht bereit!

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
wherever it goes  ;D
In the trash it goes.

Ich bin mitten in meinen zarten Zwanzigern. Aber ich heiße auch Mario. Weshalb ich so alt wie Mario bin. Aber einige haben ihren Kopf wohl wieder nur als Hutständer und die glasklaren Zusammenhänge nicht erkannt.

Offline A.R.Schkrampe

wherever it goes  ;D
In the trash it goes.

Ich bin mitten in meinen zarten Zwanzigern. Aber ich heiße auch Mario. Weshalb ich so alt wie Mario bin. Aber einige haben ihren Kopf wohl wieder nur als Hutständer und die glasklaren Zusammenhänge nicht erkannt.

Das erklärt so einiges. Wer schon mit einem Reichsdeppen den Vornamen teilt...

Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
https://www.youtube.com/watch?v=Iy1nlP5FTqY

Mario hat wieder Besuch von den Raubrittern erhalten und seine Kamera ist weg. Scheinbar hat ihm die JOH aber ein Mikro gesponsert(???).
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline A.R.Schkrampe

Du hast den Kommentar außer acht gelassen.

Zitat
Veröffentlicht am 16.01.2015

nebenbei wurde bei diesem Besuch ein Potmanis mit Kleingeld ca 30- 40 € verlustig gegangen, neben den "offizellen" Verlust von Kameras und PCs

http://www.bild.de/regional/duesseldo...

Liebe Wortmarke, meine Sorge so wie Sie massiv versuchten bei dem nicht von mir erlaubten Besuch (ohne Legitimation Ihrerseits, ohne Durchsuchungsbeschluss- ich habe keinen gesehen!!!)mich zu Straftaten verbal zu provozieren, war meine Todesangst berechtigt ?... in Notwehr mich in Schusslage gebracht...wäre ich auch erschossen worden ? Natürlich in Notwehr...diese Energie hat der mir nahestehende Mensch ja zum Ausdruck gebracht ?

Ich glaube bestimmten Personen wird es nicht gefallen wenn man sagen kann, leider, Deine Kollegen haben am Neptunbrunnen einen nackten Mann erschossen , natürlich auch in Notwehr !

Von welchen Staat schutz, von ♥♥♥lischer Frau der Mann in Notwehr erschossen (ist Gott sei Dank durch meine Demutshaltung nicht dazu gekommen), aus die mich aber der Typ mich raus provozieren wollte, ist das die Umsetzung des Lissabonvertrages ?

Bekommen manche Personen anteilig Geld wenn diese eine Notwehr Story bringen ?

Wäre ja schlimm gewesen einen Menschen in angeblicher Notwehr zu erschießen, wenn er glatt auf dem Boden liegt und zuvor durchsucht wurde, Leibesvisitation...ohne Legitimation von irgendjemanden

Nachdem ich das mit Dr Mauch vor kurzem hörte, habe ich beschlossen bei so einem netten Notwehr Besuch, genau das zu tun und ich denke nur deswegen lebe ich noch... und diese provozierende Person nutzte auch diese Aussage mich zu diskriminieren, indem: ist ja aus dem Internet, mich mit in Fragestellen, ins lächerliche ziehen ... anzunehmen mit dem Ziel mich zu Handlungen zu reizen, damit man dann in Notwehr handeln kann ?

Ihr müßt sehr wenig verdienen, wenn Ihr einem Hartz 4 Empfänger Geldbörse und das Kleingeld für den Monat verschwinden lasst...

Mein Opferhilfegeld ( wegen Freiheitsberaubung durch STASI Haft- politischer Häftling) wollte man ja auch beschlagnahmen und meine Ersparnisse., Verdienen so bestimmte Bürger Ihren Unterhalt ?

https://www.youtube.com/watch?v=EwAP0...
SKLAVENSTAAT EU!!!!!! DAS TOLERANZPAPIER

Kategorie
        Nachrichten & Politik
    Lizenz
        Standard-YouTube-Lizenz

Allerdings erschließen sich mir auch damit nicht alle Logik und alle Zusammenhänge. 

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Kostenloses Hörbuch! Wortmarke „Polizei“ tut DUNS-Terrorismus in der Reichsbürger-Bude des NaSos Mario Romanowski
https://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2015/01/16/kostenloses-horbuch-wortmarke-polizei-tut-duns-terrorismus-in-der-reichsburger-bude-des-nasos-mario-romanowski/

Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf