Kaum ist man drei Tage lang verhindet, läuft fast ein Dutzend Mahjo-Videos auf. Kümmert sich das sonst keiner drum?
Wie soll das erst bei einem längeren Urlaub werden? So ist auch keine Transkribierung machbar. Und das Durchpflügen der Kommentare ist auch aufwendiger. Aber diese Mühen scheinen sich wieder zu lohnen.
So ganz erschließt sich mir der Zusammenhang zwischen Gregor Gysi und dem Schemmdräählsse-Wetterkriech über Spandau nicht
"Bohnernder Hamster? - Nein, Schleifspuren von Kirschenmäusen am Himmel"
(erster Satz)
https://www.youtube.com/watch?v=9JCREHEeYfsSpoiler
Alle Kommentare (2)
Kommentar hinzufügen
Joachim Berg vor 2 Tagen
So ein Dreck am Himmel...
· 2
4ustein vor 2 Tagen
Heute sprühte man auch wieder in Thüringen. Erstaunlicher Weise gab es in den letzten zwei Wochen mal Tage, an denen wir einen normalen Himmel hatten. Da war denen bestimmt mal der Sprit oder was anderes ausgegangen. Es sieht letzte Zeit auch öfter so aus, als ob zusätzlich noch gehaarpt wird.
· 2
Kopierkram. uncut-news.ch scheint eine Neuentdeckung zu sein
weiterer Kopierkram:
Hat Mahjo dank dieser bizarren Betitelung mit 140 Miesen einen Negativrekor geschafft?
https://www.youtube.com/watch?v=2gY4F7LYZOISpoiler
Alle Kommentare (16)
Kommentar hinzufügen
M Hannemann vor 2 Tagen
Mehr Daumen runter als hoch, ich weiss gar nicht was ich zu diesen Deutschen noch sagen kann. Es geht wie ein Lemming auf den Abgrund zu und lacht dabei. Eigentlich freue ich mich auf die ganzen Wilden, die hier jetzt zu Hunderttausenden hergebracht werden, denn wenn der Bürgerkrieg losgeht, lehn ich mich zurück und geniesse.
· 3
Antworten ausblenden
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 2 Tagen
+M Hannemann Die Vernichtung der europäischen Völker auf Volldampf und die Lemminge legen sich selbst und freiwillig den Strick um den Hals. Grundlage 30.Januar 1934 vom Faschisten Adolf Hitler- STAATENLOS und als PERSON durch den PA. Die Tür nach draußen vom StAG
·
Joachim Berg vor 2 Tagen
Adolf war Sozialist.
·
Prozess Beobachter vor 2 Tagen
+M Hannemann Die stammen alle aus der gleichen Ecke. Das hat nichts zu bedeuten.
·
Prozess Beobachter vor 2 Tagen
+Allgemeiner Deutscher NSL Sender Keine Sorge, die weißen Völker sind dabei zu erwachen. Du solltest aber die antideutsche Propaganda nicht instrumentalisieren ("Faschist Adolf Hitler") sondern gänzlich ablehnen. Wir leben im Faschismus. Wir werden von Supranationalen, undemokratischen Organisationen beherrscht (EU, UN..), die Verflechtungen von Wirtschaft, Politik und Justiz im BRD-System sind offensichtlich.
· 2
Prozess Beobachter vor 2 Tagen (bearbeitet)
+Allgemeiner Deutscher NSL Sender Es reicht eigentlich schon den Werdegang des Verbrechers Draghi zu beleuchten. Bis 2005 Präsident bei Goldman Sachs, heute Präsident der EZB. Gleichzeitig ist er Mitglied der G30 (Rockefeller).
Hier tauchen eine ganze Reihe "interessanter" Namen auf :
https://de.wikipedia.org/wiki/Group_of_Thirty#Mitglieder
· 1
M Hannemann vor 2 Tagen
+Prozess Beobachter Ich versteh dieses Hitler Gesabbel auch nicht. Staatenlos sind wir schon als Kriegsgefangene eines besetzten Landes. Der Umstand dass die BRD das Deutsche Reich überlagert hat doch nichts mit Hitler zu tun, ausser das wir unter ihm verloren haben. Das klingt alles bei ihm wie staatenlos.info. Die BRD braucht Personal und Bürgen, das sind wir, ob du dir den Ausweis abholst oder nicht. BRD weg und Problem gelöst, davor müssen die BRD Lemminge nur wieder Deutsche werden, davon sind sie zur Zeit noch weit entfernt.
· 2
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 1 Tag
+Joachim Berg trotzdem hat es die leichtgläubigen Deutsche bedingungslos dem reaktionären UCC ausgesetzt, das ist weit schlimmer als das was die UNO uns an Verbrechen vom III.Reich nachsagt
·
Death Fafara vor 1 Tag
+Allgemeiner Deutscher NSL Sender begehst du hier gerade holocaustleugnung? und das öffentlich? Ich sollte einem Staatsanwalt einen Screenshot zukommen lassen
·
Prozess Beobachter vor 23 Stunden (bearbeitet)
+Death Fafara Lächerlich.
·
M Hannemann vor 22 Stunden
+Death Fafara Wow du hast mich vom HoloKlaus überzeugt, denn wenn es ein Gesetz gibt dass man ♥♥♥ nicht leugnen kann , dann muss es wohl wahr sein.
Judentroll
·
MKu MKu vor 1 Tag
Von mir gibt es auch nen Daumen nach unten, wiel der Titel nichts mit dem Inhalt zu tun hat.
·
Sarg Kast vor 1 Tag
Dat warn doch wieder diese lllumninaten-Spiritisten, die den Daumen runta geben tun!
·
squiggofant vor 2 Tagen
Mayo hast du da oben links etwas das Logo der Lügenpresse zensiert?
· 1
Irreführender Titel - vergiften die Schweine oder ist das ein Aufruf zum Vergiften?
https://www.youtube.com/watch?v=fDslf1f382QSpoiler
Alle Kommentare (2)
Kommentar hinzufügen
Luigi Michalski vor 1 Tag (bearbeitet)
Chemtrails sind ja umstritten. Dass die Luft vergiftet und verpestet wird ist allerdings schlicht und einfach ein Fakt. Warum sich über Chemtrails streiten anstatt einfach für saubere Luft im Allgeminen zu kämpfen und die Luftvergifter endlich für den Schaden, den sie anderen zufügen, zur Rechenschaft zu ziehen? Es ist doch lächerlich, dass jemand, der Müll im Vorgarten seines Nachbarn ablädt, bestraft wird, während jemand, der giftigen Dreck in die Atemluft (und somit die Lungen) seines Nachbarn pustet, ungestraft davonkommt.
· 2
squiggofant vor 1 Tag
+Luigi Michalski Chemtrails sind nicht umstritten.
Mahjo liest irgendeinen Scheiß vor und fängt diesen optisch mit Jungpionieren an. Allzeit breit!
(wie man bei der West-Bundeswehr sagte)
https://www.youtube.com/watch?v=zwzlGD9cM7UKopierter UFO-Kack:
Falls unsere Berliner diesen
Mittwochabend noch nichts vorhaben sollten: ab sieben
boxt steppt im Rocco in Charlottenburg
http://rocco-charlottenburg.de/der Papst im Kettenhemd der Wahnwichtel in der Zwangsjacke:
KORREKTUR: DONNERSTAGABEND!! (sorry, das Zusammenbringen zweier oder gar mehr Informationsbröckchen überfordert mich gelegentlich)
https://www.youtube.com/watch?v=3tiIyDyH0EAFast eine Viertelstunde Aufklärung über den Evergreen: Spandauer Wetterkriech
https://www.youtube.com/watch?v=ZwfRE4bTZIESpoiler
Alle Kommentare (7)
Kommentar hinzufügen
4ustein vor 10 Stunden
In Thüringen gab es letzte Zeit auch hin und wieder einmal sprühfreie Tage. Das war Balsam für die Seele. Gestern und heute fliegt man wieder. In letzter Zeit sehen die Chemtrails etwas anders aus. Sicher wird gehaarpt.
· 1
Antworten ausblenden
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 10 Stunden
+4ustein ich denke die perfektionieren die Mischungen, wo die aber nicht umhin kommen , als Grundierung, brauchen die zwischendurch reine Aluplastefasern, weil es sonst nicht so gut schwebt, mario
· 1
4ustein vor 7 Stunden
Dann rate ich zu Cola und Salzstangen.
·
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 7 Stunden
+4ustein Cola zerstört das Bindegewebe im Darm
· 1
4ustein vor 6 Stunden
Viel Spaß in Deiner Welt. Suchst Dir ja die richtigen Themen aus. Empfehle Dir eher ARD und ZDF. Und Troll Dich!
Riesige Flugsche
ße macht Pixelsfehler. Muß man wissen.
https://www.youtube.com/watch?v=3EwL-o4DXe4Spoiler
Alle Kommentare (21)
Kommentar hinzufügen
Lena Falk vor 8 Stunden
was ich persönlich merkwürdig finde ist die tatsache das die amis schon in den frühen 60er jahren kamera technik und bildauflösungen hatten die mit den heutigen hochauflösenden geräten vergleichbar sind. also frag ich mich wirklich wieso die auflösung der bilder so extrem schlecht ist. ich mein die konnten damals schon per satelit auto kennzeichen gestochen scharf fotographieren. also kann es ja im grunde nur gewollt sein die mondbilder so verpixelt und schlecht zu veröffentlichen.
·
Antworten ausblenden
+Lena Falk und morgen die ganze Welt, mit dem Transfer Papeclip...hatte die NAZIS alles...darauf läuft die ganze Verheimlichung hinaus... die Americaner waren gierig und wurden dadurch besetzt... so betrachtet bekommt es einen Sinn, den Spacechattle ein zu stellen.... da es eh nie eine Rolle spielte seit Augsburg 1927 oder wann war es soweit und 1932 hat Hans Albers an zu nehmen den rosaroten Phanter (Diamant) vom Asteriodengürtel mitbringen dürfen... und er singt nur "bring Deinen Mädel eine Sternenschnuppe mit nach haus"
·
Lena Falk vor 7 Stunden
+Allgemeiner Deutscher NSL Sender
naja was paperclip angeht ging es im grunde wirklich nur darum schnellst möglich einen größt möglichen technologie vorsprung den russen gegenüber zu haben. was aber mittlerweile auch schon der vergangenheit angehört. beste beispiele sind da die neuen russischen langstreckenbomber, kampfjets, selbst was die haarp anlagen angeht kann der ami sich mit russland nicht mehr messen. oder auch was atomreaktoren angeht. russland hat zum beispiel eine ganz neue generation von schnellen brütern entwickelt die unter anderem dafür konzipiert wurden um den angefallenen atommüll russlands zu entsorgen. denn diese anlagen können den atommüll fast restlos verwerten.
selbst russische kampfjets sind technologisch viel weiter entwickelt als US zerstötrer der neusten generation. ich erinnere da mal an die aktion im schwarzen meer wo ein russischer jet allein durch den überflug einen US zerstörer total außer gefecht gesetzt hat durch eine art EMP. sollche technik besitzt der ami nicht. is ja auch vollkommen klar. die deutschen wissenschaftler der paperclip aktion haben das meiste ihres wissens für sich behalten und zu großen teilen ihre nachfolger nie in diesen dingen unterrichtet. das geht ja schon durch einige aussagen hervor die zb. werner von braun damals getätigt hat.
Weniger anzeigen
·
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 4 Stunden
+Lena Falk was machen Sie beruflich ?
·
Lena Falk vor 4 Stunden
+Allgemeiner Deutscher NSL Sender
ich bin gelernte chemielaborantin das hab ich von einigen jahren aufgegeben. jetzt führe ich 2 lebensmittelläden und einen cateringsevice womit ich soziale einrichtungen wie behindertenwerkstätten,kindergärten, bahnhofsmissionen und auch die tafel beliefere und bekoche.
·
Lena Falk vor 3 Stunden
+AllmygurtlerSpacken
ja komm lass stecken. es gibt genügend aussagen und berichte aus dieser zeit und von hochrangigen militärs damals und auch heute.
·
Lena Falk vor 2 Stunden
+AllmygurtlerSpacken
nö im gegenteil. ich weis einfach zur genüge wie diese diskusion weitergehen würde wenn ich dir konkrete beweise liefern würde. zum einen wirst du diese beweise ganz sicher nicht anerkennen. und zum anderen wirst du dich so oder so nur auf kleinigkeiten wie tippfehler stürzen sobald du keine richtige gegenargumentation mehr liefern kannst.
von daher ersparre ich mir einfach die zeit und energieaufwand um mit dir weiter zu diskutieren. denn es bringt so oder so nicht das geringste.
·
Sarg Kast vor 2 Stunden
+Lena Falk Solang se mit Ihrem Personalosweiß nach Hitler rumlaufen tun sind Sie nichts als eine unfreie Person/Untertanin...BEGREIF DAT ENDLICH!
·
Lena Falk vor 2 Stunden
+Sarg Kast
ja das ist mir vollkommen klar. aus dem grund hab ich nie einen perso beantragt. als ich damals post vom amt bekommen hab ich solle so ein teil beantragen hab ich nur zurück geschrieben das ding basiert auf hitlers neuem staatsrecht von 1934 und würde mich in die staatenlosigkeit verfrachten. ich weise mich bis heute mit meinem russischem pass aus.
·
Sarg Kast vor 2 Stunden (bearbeitet)
+Lena Falk Dann passen Sie mal lieber auf, dass Sie nicht auf die Strafkolonie auf dem Mars oder Aldebaran abgeschoben werden, das passiert nämlich mit Leuten, die sich in diesem Land als Kommunisten ausweisen tun
· 1
Lena Falk vor 2 Stunden
+Sarg Kast
ja nee is schon klar^^
·
Sarg Kast vor 2 Stunden
+Lena Falk pahaha wir werdens ja sehn! Auki Dauki, wie krank isn ditte?
· 1
Sarg Kast vor 2 Stunden
Ick kann et nicht globen lieba Mayo, aber du bist eem Betrüger ofsäßig jeworden, der doch tatsaächlich meinte es handle sich um einen Prixelsfehla...
Auki Dauki
·
Wetterbilder Chemnitz vor 7 Stunden
Da der Krieg gegen Russland immer näher rückt, wird Präsident Putin und der russische Staat alles unternehmen, um eine nicht-militärische Lösung herbei zu führen. Und nachdem die Menschen in Westeuropa, selbst Opfer einer vor allem amerikanisierten Umerziehung seit Jahrzehnten, den Anti-Russland-Parolen auf den Leim gehen, fragt sich natürlich auch Russland, warum das so ist. Der Urknall der Umerziehung war die Beladung der West-Europäer mit der immerwährenden Schuld; die Behauptung, „die Deutschen“ hätten den Krieg entfesselt und unsägliche Verbrechen begangen.
Nun hat Präsident Putin nicht erst einmal zu einer kritischen Betrachtung der heute veröffentlichten Meinung im Bezug auf die Zeitgeschichte hingewiesen. Besonders erwähnenswert scheint seine Rede anlässlich des Polenbesuchs im Jahr 2009, wo der Präsident unmissverständlich davor warnte, weiterhin „nur einer Seite Schuld zuzuschieben“.
Denn Russland hätte gerne ein friedliches und souveränes Deutschland als Partner. Und weil Friede und Souveränität nur dann möglich sind, wenn ein Staat frei ist, muss Deutschland die US-Besatzung abschütteln. Und dies wird wiederum nur gelingen, wenn das deutsche Selbstvertrauen wieder hergestellt ist. Und dies geht nur, indem man eine Neubewertung der Geschichte – explizit der Geschichte des Zweiten Weltkrieges – vornimmt.
weiterlesen
http://deruwa.blogspot.de/2015/07/russland-offnet-die-archive-die.html
Weniger anzeigen
·
Antworten ausblenden
+Wetterbilder Chemnitz ich hätte auch gerne, einen Handel in FREUNDSCHAFT von Moskau nach Berlin bis Paris
·
Sarg Kast vor 2 Stunden
+Allgemeiner Deutscher NSL Sender Auch bis nach Washington?
·
Sarg Kast vor 2 Stunden
+Wetterbilder Chemnitz pahahah, dass ich nicht lachen tu, wie niedlich hat sich das wieder dieser Richter Daniel ausjedacht tan?
·
KingKong Kalle vor 3 Stunden
Gibt es noch mehr solcher Videos?
·
Sarg Kast vor 2 Stunden
+KingKong Kalle Der Mayo tut jeden Tag Videos hochlahn tun