Irgendwie ist alles so wirr...
Der Clip, die Unterschrift und erst recht die Schwachmaten-Kommentare. Man könnte meinen, ein Systemtroll hat sich in Mahjos Account gehackt.
https://www.youtube.com/watch?v=33bzQXBqRrsVeröffentlicht am 14.08.2015
Dies mail galt meinem Aufruf zur Spende eines Faxgerätes und ein Scann bei Google erbrachte ein NAZI Hasser "ein Irrtum vom Amt; in latenter Rechtsfähigkeit"
einige hier nicht unterscheiden können Finanzfaschismus und sozial und Demokratie und BRD
auch der Hinweis zu folgenden Film
wird wohl, nicht viel nutzenn minute 4 bis 15
Danke für die Aufmerksamkeit, die anderen sind stille Beobachter....schauen zu, wie auch denen der Säbel an die Gurgel zum Schnitt angesetzt wird.
romanowski 13583 Berlin Kriegsgefangenen Post
Markus Kiesling - Anti-Reichsdeppenforum
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1332.45
31.03.2015 - 15 Beiträge - 8 Autoren
Markus Kiesling. ... Zuvor noch seine Adressenangabe: Hanau-Steinheim, Ludwig-Kloos-Straße 6. « Letzte Änderung: 12. April 2015, 00:43:20
Alle Kommentare (13)
Kommentar hinzufügen
KingKong Kalle vor 5 Stunden
Ich bring dir persönlich ein Fax Gerät vorbei, können uns dann gerne nochmal über deine Ansichten über Flüchtlinge unterhalten. ekliger alter Untervögelter "Mann".....
· 2
Antworten ausblenden
Jörn Dieter Beckmann vor 5 Stunden
+KingKong Kalle
Na, Gewalt ist auch keine Lösung. Warum sich auf das gleiche Niveau begeben?
· 1
KingKong Kalle vor 4 Stunden
Ja,im Prinzip hast du ja recht. Aber diese dummen Aussagen tun mir einfach so sehr weh.... wie kann ein Mensch nur so verkommen sein??? Woher bekommt man solche Ansichten??? In manchen Sachen (sehr wenige) hat er ja sogar teilweise recht. Aber den ganzen anderen kram, was muss man da bitte nehmen um auf solche Gedanken zu kommen?
· 4
Sarg Kast vor 4 Stunden
+KingKong Kalle Die beste Lösung wäre es wohl Kopfnuss kalli auf ihn anzusetzen
·
Animalchiller vor 3 Stunden
+KingKong Kalle Gewalt ist da wirklich keine Lösung.
Mario scheint nach dem Thema Pipi Langstumpf zu leben. (Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt)
Ist vielleicht sehr eklik eklik was er von sich gibt, aber jemand der von sich behauptet er wäre ein politisch Verfolgter wie einer im 3. Reich, weil auf seine Jutub-Video mehr als 30 Daumen runter geben werden, den sollte man nicht zu ernst nehmen (auch wenn er es wohl ernsthaft meint)
· 2
Jörn Dieter Beckmann vor 3 Stunden
+KingKong Kalle
Dazu braucht man nichts nehmen. Dazu reicht es völlig aus, wenn man zu wenig Liebe bekommt. Wenn Du Marios Videos aufmerksam verfolgt hast, dann kennst Du ja die Geschichten aus seiner Kindheit und Jugend. Anderer in seiner Lage hätten sich schon längst einen Strick genommen. Er nicht, dafür respektiere ich ihn.
Die Inhalte die er so von sich gibt sind aber trotzdem einfach ekelhaft, da stimme ich Dir zu. Aber in einem Rechtsstaat gibt es für sowas andere Mittel und Wege als Hausbesuche.
·
friedlaender vor 2 Stunden
+KingKong Kalle , Du sollest nicht ständig Niveau mit Nivea verwechseln , KingKong- Kratzerkralle
· 1
TheTrueAssociation07 vor 43 Minuten
+KingKong Kalle statt über leute mit anderen ansichten/meinungen rumzumaulen, auch wenn diese noch so "braun" sein sollten; mach es doch (erst einmal) besser! nimm ein, zwei von diesen armen schweinen bei dir zuhause auf, gebe denen dein letztes hemd, und spring danach von einer brücke, weil deine vorfahren drecks nazis waren, egal, ob du heute politisch links sein solltest! du hast auch naziblut in dir drin! der unterschied ist jedoch: dem mario ist es egal; du "wixxt" hier andere an, nur um deine moralonanie weiterhin betreiben zu können.
gruSS ich
· 1
Kleinstadttaube vor 7 Stunden
Dieses Telefon verfügt über einen begrenzten Schutz gegen gelegentliche Wasser und Staubeinflüsse. Einzelheiten zum Schutzumfang können Sie der Bedienungsanleitung entnehmen. Mutwillige Beanspruchung mit Wasser- und Staubeinflüssen ist vom Schutzumfang nicht umfasst.
Animalchiller vor 3 Stunden
Wie wäre es mit Arbeiten? Dann könnten sie ihr fax selber kaufen. Und dann brauchen sie sich nicht mehr viel Sorgen um Geld zu machen.
· 2
Antworten ausblenden
Luigi Michalski vor 3 Stunden (bearbeitet)
+Animalchiller Für das Schweinesystem arbeiten und es dadurch auch noch utnerstützen? Da find ich es besser wenn Mario weiterhin dem Schweinesystem auf der Tasche liegt. Dadurch muss er zwar viele Opfer bringen und ein sehr bescheidenes Leben führen, aber wenigstens ist er dann kein Komplize der BRD Verbrecherbande. Gut, dass es Menschen gibt, welche die Willenskraft haben dies zu tun.
· 2
Luigi Michalski vor 2 Stunden (bearbeitet)
+Hetty Hetyy Leider bin ich korrumpiert. Sozialer Konformitätsdruck hat mich dazu gebracht zu arbeiten und somit das Schweinesystem zu unterstützen. Aber ich hoffe, dass ich irgendwann den Mut finde alles hinzuschmeißen, bescheidener zu leben und mich dann vom Schweinesystem "füttern" zu lassen, so wie du es ausdrückst. Je mehr dies tun, desto besser.
·
Horst Kevin von Goethe vor 7 Stunden (bearbeitet)
Mario Heinz Kiesels Postadresse:
Romanowski
13583 Berlin
Die Lügenpresse läßt Mahjo austicken:
https://www.youtube.com/watch?v=pwpfDg3BojgOh, da haben sich zwei Koniphären zum Thema "deutsche Sprache" gefunden: RT und Mahjo
https://www.youtube.com/watch?v=cHtFK0TRV1c