Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #750 am: 24. Mai 2020, 16:38:36 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Staatstragender, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #751 am: 24. Mai 2020, 17:07:20 »
Eine Expedition zum Eisrand würde ich ja per "Kraut-Fanding" unterstützen  >:D.
Da bin ich auch dabei. Aber nur, wenn sie dann auch über den Rand hüpfen, damit wir endlich wissen, was dahinter liegt.  O:-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #752 am: 24. Mai 2020, 18:18:08 »
Da bin ich auch dabei. Aber nur, wenn sie dann auch über den Rand hüpfen, damit wir endlich wissen, was dahinter liegt.  O:-)
Letztendlich ist das aber eine dumme Idee, denn sie werden sich nur von unseren Geld weit genug in eine Richtung bewegen und dann wieder bei uns vor der Tür stehen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline KeksKrümmel

Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #753 am: 24. Mai 2020, 18:34:47 »
Eine Expedition zum Eisrand würde ich ja per "Kraut-Fanding" unterstützen  >:D.
Da bin ich auch dabei. Aber nur, wenn sie dann auch über den Rand hüpfen, damit wir endlich wissen, was dahinter liegt.  O:-)

Wissen wir doch schon längst. Vier Elefanten die auf dem Rücken einer riesigen Schildkröte stehen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, knautschzone

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #754 am: 24. Mai 2020, 21:11:58 »
Wissen wir doch schon längst. Vier Elefanten die auf dem Rücken einer riesigen Schildkröte stehen!

Aber da gehören Bilder dazu.

Und diese Schildkröte scheint keine Freude am Tragen der Elefanten plus einer Flacherde obendrauf zu haben.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #755 am: 24. Mai 2020, 22:51:48 »


Der (Voll-)Horst ist das beste Beispiel dafür das Aliens unterirdischen Ursprungs sind.

« Letzte Änderung: 24. Mai 2020, 22:54:04 von Lalilu »

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #756 am: 25. Mai 2020, 00:49:40 »
Und weiter geht die lustige irre Fahrt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Gutemine, Frankonius, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #757 am: 25. Mai 2020, 09:24:43 »
Bei dem hat Maria Juana ganze Arbeit geleistet!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Chemtrail-Fan, John, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #758 am: 25. Mai 2020, 10:25:45 »
Der Kerl ist ja putzig. Man hat den Eindruck, er arbeitet jetzt sämtliche Verschwörungsthemen eins nach dem anderen ab. Wahrscheinlich vermutet er am Ende der Reise die Erleuchtung. Könnte natürlich auch sein, dass die Erleuchtung darin besteht, ein Einzelzimmer zu bekommen, an dessen Tür der Wochenplan für Therapie-Einzel- und Gruppengespräche vermerkt ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #759 am: 25. Mai 2020, 10:39:54 »
Bei den Bibelchri9sten hat XN immerhin noch einen gewissen Rückhalt und einige Fans:

Zitat
Xavier machte gute Arbeit, die Quote stieg. Warum hat RTL ihn dann fallen lassen?
Hm. Zeckenbiss. (?)
Der Sender kann oder will es sich vielleicht nicht leisten, die Werbekundschaft zu brüskieren?
Oder: Oha, da hat jemand den "Gott" der FFF angegriffen...
Sicherheitshalber: Ich behaupte nicht, FFF sei "666". Aber den Gedanken finde ich schon interessant. Die Frucht dieser FFF- Jünger ist, unter dem Strich, -- fatal.
Schlecht.
Menschenopfer.
Xavier ist ein anständiger Mensch. Christ.
Das stammt aus 4religion.org, einer Seite, die ich mit leichter Übelkeit ab und zu lese. Ein gutes Beispiel dafür, dass sich fundamentales Christentum und extreme Weltanschauungen nicht gegenseitig ausschließen, sondern eher befruchten.

Nun könnte man natürlich einwerfen, dass die Christlein einfach nur naiv sind, aber das ist falsch. Da greift der christliche Herdenschutz, der alles kritiklos vereinnahmt und schützt, sofern es nach Fundi-Christentum klingt.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #760 am: 25. Mai 2020, 10:53:30 »
Wer glauben will, darf nicht wissen müssen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #761 am: 25. Mai 2020, 11:08:08 »
Anders wird auch ein Schuh draus.

Wer wissen kann, muss nicht dran glauben.
Wer nicht wissen will, muss dran glauben.

Wer unbedingt nur glauben will, wird bald dran glauben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #762 am: 25. Mai 2020, 12:46:03 »
Der Kerl ist ja putzig. Man hat den Eindruck, er arbeitet jetzt sämtliche Verschwörungsthemen eins nach dem anderen ab. Wahrscheinlich vermutet er am Ende der Reise die Erleuchtung. Könnte natürlich auch sein, dass die Erleuchtung darin besteht, ein Einzelzimmer zu bekommen, an dessen Tür der Wochenplan für Therapie-Einzel- und Gruppengespräche vermerkt ist.

Wobei der Müll der auf seinem Kanal kommt im Moment zu 99% nur Weiterleitungen aus anderen Kanälen sind. Trotzdem arbeitet er sich da im fortlaufend an neuen Themen ab.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #763 am: 25. Mai 2020, 12:50:36 »
Trotzdem arbeitet er sich da im fortlaufend an neuen Themen ab.
Der "Kind im Süssigkeitenladen" Effekt. Es gibt so viel abstruse Spinnereien zu entdecken.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #764 am: 25. Mai 2020, 14:56:13 »
gab es denn nun eigentlich mal Bilder und Berichte von der Befreiung der Kinder, wegen denen er da auf YT rumgeflennt hat? Oder ist das Thema inzwischen durch in den Kreisen der Bekloppten?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath