Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #780 am: 26. Mai 2020, 19:53:45 »
Also ich werde auf seinem Telegram-Kanal nicht weiter mitlesen. Egal ob es von ihm persönlich kommt oder ein unbekannter Dritter ggf. den Kanal betreibt. Die Äußerungen dort haben für mich den Punkt des unerträglichen erreicht.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Goliath

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #781 am: 26. Mai 2020, 20:39:31 »
Nazi-Kurt mal wieder. Fehlt eigentlich nur noch eine Liebeserklärung an Heinrich Himmler, Rudolf Höß und Josef Mengele.
Gibt es eigentlich niemanden, der den Typen richtig in die Pfanne hauen will?
Was ist mit Friedmann oder mit dem Mossad?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #782 am: 26. Mai 2020, 20:54:07 »
Niemand wollte auf mich hören. Ich hab immer gesagt "Lasst uns das Serum für die Zwangsimpfung erst an Laborratten testen..." Aber nein; es musste ja der Nandoo sein. Jetzt haben wir den Salat.

Ironie aus.

Der Vogel ist widerlich. Hoffe der ist aus dem Verkehr bevor seine Groupies Zwergbojen mit ihm zeugen können.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Dr. Who, Gast aus dem Off, 655321, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #783 am: 26. Mai 2020, 21:06:21 »
Hoffe der ist aus dem Verkehr bevor seine Groupies Zwergbojen mit ihm zeugen können.
Der hat schon ein Kind.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #784 am: 27. Mai 2020, 16:46:51 »
Niemand wollte auf mich hören. Ich hab immer gesagt "Lasst uns das Serum für die Zwangsimpfung erst an Laborratten testen..." Aber nein; es musste ja der Nandoo sein. Jetzt haben wir den Salat.

Das Serum konnte er noch gut wegstecken aber unsere Expeditionsaufträge zur Hohlerde und zur kalten Sonne war aufgrund der Strahlenbelastung in den Übergangsbereichen zu viel. Die Reichsflugscheibe ist eben noch nicht besonders ausgereift.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Gerntroll, Wildente, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #785 am: 27. Mai 2020, 17:29:01 »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #786 am: 27. Mai 2020, 18:45:01 »
Das Serum konnte er noch gut wegstecken aber unsere Expeditionsaufträge zur Hohlerde und zur kalten Sonne war aufgrund der Strahlenbelastung in den Übergangsbereichen zu viel. Die Reichsflugscheibe ist eben noch nicht besonders ausgereift.

Wer organisiert denn Expeditionsaufträge zur Hohlerde und nimmt das Hohlhirn (Heulboje) mit.

Man weiss doch, dass man zu Expeditionsaufträgen zur Hohlerde nur ausgewiesene "Wissenschaftler" mitnimmt.

Und hier finden sie sicher einen dieser "Wissenschaftler".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #787 am: 27. Mai 2020, 18:48:22 »
Ich frage mich ob es nicht jemanden aus seinem privaten Umfeld gibt, der ihn mal freundschaftlich beiseite nimmt und ihm empfiehlt, sich professionelle Hilfe zu nehmen. Der Mann ist psychisch dermaßen derangiert, dass das doch Freunden und Familie auffallen muss.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Wildente, Goliath

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #788 am: 27. Mai 2020, 19:38:13 »

Wer organisiert denn Expeditionsaufträge zur Hohlerde und nimmt das Hohlhirn (Heulboje) mit.


Also ich nicht mehr. Ich hab mich endlich nach mehr als 5 Jahren aus dem 247. UG in das 236. UG hochgearbeitet. Das waren die Neuen die immer solche miesen Jobs bekommen. Vielleicht sollte unsere geliebte Staatsführung überlegen solche Aufgaben erfahrenen Kollegen zuzuweisen. 

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #789 am: 27. Mai 2020, 19:55:40 »
Zitat
Der Mann ist psychisch dermaßen derangiert, dass das doch Freunden und Familie auffallen muss.

Dafür muss doch erst einmal Eigen- oder Fremdgefährdung vorliegen, oder?
Ich denke in seinem Umfeld wird man schon versucht haben sich um ihn zu kümmern, aber selbst wenn die einen Psychologen oder Psychiater informiert hätten, so lange Naidoo nicht selbst bereit ist, wird man da herzlich wenig machen können, denke ich.
Trotzdem würde es mich irgendwie nerven, wenn er mit seinem Antisemitismus so ganz straffrei davonkommt. Den hat er über Jahre überzeugt gehegt und gepflegt.
Ich wünsche ihm einen möglichst  schnellen Zusammenbruch, je eher desto besser und bevor er evtl tatsächlich zu einer Gefahr für andere Menschen wird.
Auf der anderen Seite bezweifle ich, dass er der Typ dafür ist, der anderen Gewalt antun könnte.
Bei all seiner Wirrnis ist er ja immer noch jemand, der durchaus so erscheint, als könne Empathie empfinden.

Ganz im Gegensatz zu dem selbsternannten Samurai, auf romantisierendem Karl May-Niveau, in der Japan-Version.
Meiner bescheidenen Laienmeinung nach, ist der wesentlich aggressiver und auch bereit, das in körperliche Gewalt umzusetzen.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2020, 21:38:22 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #791 am: 27. Mai 2020, 23:58:51 »
Wer organisiert denn Expeditionsaufträge zur Hohlerde und nimmt das Hohlhirn (Heulboje) mit.
Vor allem, wer nimmt ihn von dort wieder mit zurück?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #792 am: 28. Mai 2020, 00:24:59 »
da wird sich niemand bereitfinden

Moderator Kommentar Unnötiges Vollzitat entfernt.  ::) ::) ::)
« Letzte Änderung: 28. Mai 2020, 02:15:10 von Tuska »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #793 am: 28. Mai 2020, 00:38:39 »
Weder hier, noch in der Hohlerde, noch auf Atlantis, Lemuria etc. möchte man Textzeilen wie diese hören:

"Und gestern drang die Nachricht dann zu mir,
Ich weiß nicht, aber es zerriss mich schier"
Abschied - Xavier Naidoo
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #794 am: 28. Mai 2020, 14:35:55 »
Zitat
Auf der anderen Seite bezweifle ich, dass er der Typ dafür ist, der anderen Gewalt antun könnte.

Kürzlich lief spätabends auf irgendeinem Nachrichtensender eine Dokuserie über Massenmörder. Fast einheitliche Aussage von Freunden, Kollegen, Verwandten und Nachbarn:
"Das hätte ich nie von dem gedacht, der war doch immer so freundlich und hilfsbereit!"
Ich wollte es nur mal erwähnt haben.  :whistle:
« Letzte Änderung: 28. Mai 2020, 14:37:39 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Frankonius, Pirx, Goliath