Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #690 am: 12. Mai 2020, 19:55:21 »
'tschuldige @Rolly, aber man kann jetzt nicht unbedingt behaupten, dass Sido und das Xaverl die gleiche Art von Musik machen.
*hüstel*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Fatzke

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #691 am: 12. Mai 2020, 20:06:25 »
'tschuldige @Rolly, aber man kann jetzt nicht unbedingt behaupten, dass Sido und das Xaverl die gleiche Art von Musik machen.
*hüstel*

wenn man so ganz grob in die Richtung gute Musik und schlechte Musik unterteilt, schon ;)
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Rolly, Pirx, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #692 am: 12. Mai 2020, 20:08:49 »
'tschuldige @Rolly, aber man kann jetzt nicht unbedingt behaupten, dass Sido und das Xaverl die gleiche Art von Musik machen.
*hüstel*
Echt? Wo ist der Unterschied zwischen "schlecht" und "schlecht"?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #693 am: 12. Mai 2020, 20:31:57 »
'tschuldige @Rolly, aber man kann jetzt nicht unbedingt behaupten, dass Sido und das Xaverl die gleiche Art von Musik machen.
*hüstel*
Echt? Wo ist der Unterschied zwischen "schlecht" und "schlecht"?

Off-Topic:
es gibt da schon einen grossen Unterschied. Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass mich das Genöhle vom Xaver nervt und die Musik in ihrer Gesamtheit zu seicht ist, muss man zumindest anerkennen, dass bei den Söhnen Mannheims wirklich sehr gute Musiker in der Band spielen, die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt haben.

Viele von den SM-Musikern spielten u.a. auch bei https://thewrightthing.de die ich mal als eine der besten Top 40 Bands Deutschlands einschätzen würde. Da spielt man nicht, wenn man gar nichts kann, oder nur gut ist. Da muss man zu den besten gehören.

Und den Sido kann man grob in Richtung Gangster Rap verorten

Man muss beide nicht mögen, tu ich auch nicht, aber es sind schon eher unterschiedliche Stilistiken. Der Xaver eher so Soul, aber modern, mit so HipHop einflüssen, der Sido ist halt so dicke Hose Macho Shice
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #694 am: 12. Mai 2020, 20:44:04 »
Off-Topic:
Die Abkürzung ist das einzige, was ich wirklich verstehe. SM war für mich schon immer Sado Maso.
Und die Musik von Sido ist schon immer Sido Maso
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #695 am: 12. Mai 2020, 20:50:59 »
Man muss beide nicht mögen, tu ich auch nicht, aber es sind schon eher unterschiedliche Stilistiken. Der Xaver eher so Soul, aber modern, mit so HipHop einflüssen, der Sido ist halt so dicke Hose Macho Shice
Off-Topic:
Auf die Gefahr hin das der Bannhammer droht, aber ehrlich gesagt "Der Xaver eher so Soul, aber modern, mit so HipHop einflüssen" (würg) und "er Sido ist halt so dicke Hose Macho Shice" (würg würg Argh!) ist für mich nur die Wahl zwischen Shice und noch mehr Shice. Und jetzt lasse ich das Thema auch.
Und wieder zurück zu ontopic, vielleicht hat der eine oder die andere ja noch was zum Inhalt des Artikels und ev. zur Vergangenheit von Sido zu sagen.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2020, 20:58:45 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Shai Segal

  • Gast
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #696 am: 12. Mai 2020, 20:53:20 »
'tschuldige @Rolly, aber man kann jetzt nicht unbedingt behaupten, dass Sido und das Xaverl die gleiche Art von Musik machen.
*hüstel*

Doch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gerntroll, Rolly, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #697 am: 13. Mai 2020, 02:29:53 »
@Shai Segal Sag doch gleich, wenn Du taub bist. Dann poste ich zukünftig nur noch Bilderrätsel für Dich.  :P
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #698 am: 13. Mai 2020, 11:33:20 »
@Shai Segal Sag doch gleich, wenn Du taub bist. Dann poste ich zukünftig nur noch Bilderrätsel für Dich.  :P

Behaupten kann man es schon, was die Aussage "Doch" von @Shai Segal (mit großer Wahrscheinlichkeit) ist. Eine Möglichkeit ("kann") ist eben nicht absolut auszuschließen. Also kann man es doch behaupten; und es wurde getan. Ob es sinnvoll ist, darüber wurde keine Aussage getroffen.
Und bevor sich jemand beschwert: Den Klug♥♥♥rmodus reiche ich an @Shai Segal weiter.

Edit: Wenn eine Katze etwas erklärt, ist das dann "catsplaining"?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #699 am: 14. Mai 2020, 00:54:24 »
Der Xaver findets voll cool, daß der Eso-Spinner den Volksdeppen einfach nur als Menschen bezeichnet hat. Vor laufender Kamera!



Deswegen hat der Eso-Spinner dem Xaver sein Video sofort auf seinen DuRöhre Kanal dupliziert.
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #700 am: 14. Mai 2020, 09:47:42 »
Zitat
...ich versuche alle zu Wort kommen zu lassen.

Außer die Systempresse! Und alle, die eine andere Meinung haben! Hat er vergessen dazu zu sagen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #701 am: 14. Mai 2020, 10:29:43 »
Er hat schon mal den Schrank innen vor die Tür geschoben.

Horst, wenn Du jetzt noch das Internet-Kabel aus der Wand reißt, dann bist Du auf der sicheren Seite. Und wir auch.



That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #702 am: 14. Mai 2020, 10:36:41 »
Alutapeten und-vorhänge nicht vergessen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #703 am: 14. Mai 2020, 12:00:16 »
Dafür, dass er Holocaustleugnung zu Meinung erklärt, die man zu Wort kommen lassen sollte, gehört ihm so in den Arsch getreten, dass die Stiefelspitze oben wieder raus kommt. Der Kerl macht mich rasend.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #704 am: 14. Mai 2020, 13:12:29 »
Menschen, die die "indianische" Lebensweise romantisch verklären, waren mir schon immer sehr suspekt.
Es verwundert ehrlich gesagt auch nicht groß, dass diese "Menschenfreunde" Holocaustleugnung als Meinung verteidigen. Dass Naidoo sich nicht viel um Belege schert und antisemitische Stereotype bedient, ist ja ebenfalls nicht neu.
Ich hoffe irgendwann reitet er sich mal so deutlich rein, dass man ihn öffentlich als Antisemiten bezeichnen darf, ohne von ihm eine Klage reingewürgt zu bekommen.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2020, 13:23:48 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath, Observer