Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #660 am: 1. Mai 2020, 11:44:36 »
Für ein Musik-Magazin ein wirklich guter Artikel zur Hoilboje (oder sollte man seingen "Heil"-Boje"  :scratch: ), seinen (neuen) Fans und Freunden, den "Reichsbürgern".

Gut, im Wesentlichen werden nur Kommentare zitiert, bemerkenswert finde ich vor allem, dass sich ein Magazin, welches im Prinzip gar nichts mit unserer Klientel zu tun hat, sich überhaupt ernsthaft damit beschäftigt.

Spoiler
Dieser lustige Kommentar über Xavier Naidoo trifft den Nagel auf den Kopf
Auch der Comedian Ingmar Stadelmann hat die Debatte um die merkwürdigen Ansagen von Xavier Naidoo verfolgt und findet Worte, die den Sänger komplett entlarven.

Xavier Naidoo spaltet zur Zeit die Nation mit seinen wirren Internet-Videos, die fast im Tagestakt in den Sozialen Netzwerken aufschlagen und heftige Reaktionen auslösen. Die überwiegende Mehrheit fasst sich an den Kopf über Verschwörungstheorien, rechtspopulistische Klischees, haarsträubende Gedanken über das Coronavirus und mögliche musikalische Kooperationen mit zweifelhaften, zum Teil gefährlichen Gestalten. Es spricht Bände, wenn mehrere Städte prüfen lassen, Konzerte von Xavier Naidoo untersagen zu lassen.

Es fiele schon schwer, auch nur ansatzweise eine Logik hinter den Aussagen Naidoos festzustellen, die schon deshalb beunruhigen, weil der Sänger in seinen Selfie-Clips mehr als einmal zu Widerstand und „Nachdenken“ aufruft.

Der Komiker und Radiomoderator Ingmar Stadelmann (neues Programm: „Verschissmuss“) hat deshalb mal versucht, die Widersprüche in der Argumentation Xavier Naidoos mit einem einzigen Satz zusammenzufassen. Er entlarvt den Musiker als Wirrkopf, der anscheinend selbst nicht genau weiß, wovon er spricht.
Ingmar Stadelmann auf Facebook über Xavier Naidoo

„Xavier Naidoo will jetzt den Staat, den es laut ihm nicht gibt, vor Gericht, das laut ihm keine Macht hat, verklagen, weil die wegen eines Virus, das laut ihm keine Bedrohung ist, das Grundgesetz, das laut ihm nie in Kraft trat, gefährden“, schreibt er auf Facebook.

Viele Facebook-Leser finden den Kommentar sehr treffend. Ein User schrieb über die Formelhaftigkeit des Satzes: „Baut man da noch ein paar mathematische Zeichen ein sowie einzelne Buchstaben könnte es zu einer Mathematik Aufgabe in einer Arbeit der 10. Klasse werden.“

Ein anderer Nutzer weist darauf hin, dass sich Xavier Naidoo hier in guter Gesellschaft der kruden Gedankenwelt zahlreicher Reichsbürger befindet (die der Sänger in der Vergangenheit auch schon unterstützte): „So ganz neu ist diese Widersprüchlichkeit leider nicht. Einige Reichsbürger sehen keinen Widerspruch darin, den Staat als nicht souverän und Gerichte als nicht legitimiert anzusehen, sich jedoch gleichzeitig auf das Recht auf Prozesskostenhilfe zu berufen. Leider muss ihnen diese, in den meisten Fällen, gewährt werden.“
[close]
https://www.rollingstone.de/xavier-naidoo-ingmar-stadelmann-kommentar-1973739/

Zum Post und den Kommentaren um die es geht:
https://www.facebook.com/ingmar.stadelmann/posts/3122989701065921

Da sind die Enten fleissig am spamen.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pirx, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #661 am: 1. Mai 2020, 11:59:15 »
Als nächstes schreibt Xavier Naidoo, dass es Xavier Naidoo gar nicht gebe, und stellt sich selbst als Zeuge vor.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #662 am: 1. Mai 2020, 12:25:00 »
Also, man soll ja einen Satz nicht mich "ich" beginnen.

Und man soll auch keine Forderungen stellen.

Aber ich verstoße jetzt gleich mal gegen beide Regeln:

Ich fordere, den Horst jetzt endlich mal ernst zu nehmen!


Er hat nämlich völlig recht!

Das Grundgesetz ist keine Verfassung, deshalb kann er auch keine grundgesetzlich garantierten Grundrechte haben.

In der WRV gibt es nämlich keine Grundrechte.

Grundrechte hat natürlich nur, wer das Grundgesetz als Verfassung verbindlich anerkennt.

Daher hat Horst Naidoo keine Grundrechte, kann also weder künstlerische noch Meinungsfreiheit für sich geltend machen.

Künftige Auftritte sind zu untersagen.


(dieses Diktum, starr und nur in Variationen wiederholend in den asozialen Medien gebetsmühlenartig wiederholt, sichert mir die Abneigung seiner Fans, die dann plötzlich anfangen mich belehren zu wollen, auch Leute, die den Staat ablehnten, hätten aber Grundrechte.  ;D  )


.
« Letzte Änderung: 1. Mai 2020, 12:29:53 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #663 am: 1. Mai 2020, 12:35:40 »
Das ist natürlich so nicht vertretbar, Grundrechte stehen jedem zu, auch einem Wirrkopf.

Möglicherweise fehlt jedoch das Rechtsschutzbedürfnis, wenn  die Rechtsordnung von vorneherein nicht anerkannt wird. Und damit die Klagebefugnis.

Naidoo wechselt seine Aussagen aber rascher als Trump, das macht die Sache schwierig.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #664 am: 1. Mai 2020, 12:43:20 »
Das ist natürlich so nicht vertretbar, Grundrechte stehen jedem zu, auch einem Wirrkopf.


Natürlich nicht!

Dieser Horst hat seine Grundrechte verwirkt!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #665 am: 1. Mai 2020, 18:46:00 »
Grunzrechte,
ihm geht´s um Grunzrechte
für sein rechtes Gegrunze.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #666 am: 4. Mai 2020, 14:34:25 »
Kann es sein, dass der neulich mal beim Hildmann essen war?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #667 am: 4. Mai 2020, 14:35:17 »
Du meinst das ist ansteckend?!  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Shai Segal

  • Gast
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #668 am: 4. Mai 2020, 19:54:52 »
Und wer war jetzt schneller im Absturz? Nikolai oder Kurt? Wem gebührt die Krone?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #669 am: 4. Mai 2020, 20:00:13 »
In der öffentlichen Wahrnehmung: Kurt
In „Realzeit“: Nikolai
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #670 am: 4. Mai 2020, 21:04:43 »
Und wer war jetzt schneller im Absturz? Nikolai oder Kurt? Wem gebührt die Krone?

In der öffentlichen Wahrnehmung: Kurt
In „Realzeit“: Nikolai

jetzt erstmal abwarten, ob der Vegattila nicht noch auf der Zielgraden an beiden vorbei zieht


"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #671 am: 4. Mai 2020, 22:14:00 »
jetzt erstmal abwarten, ob der Vegattila nicht noch auf der Zielgraden an beiden vorbei zieht
Das hat die Hilde schon mal geschafft, bei irgend so einer Sendung auf einem Spartensender. RTL oder so ...
Da sah es wohl lange nicht gut aus, zum Schluß hat er aber das gemacht, was er am besten kann: Er hat sich irgendwo rangewanzt, sich festgesaugt und blieb so lange hängen, bis er als Einziger übrig war.

Das scheint eh so eine Begabung bei diesen Leuten wie Hildmann oder Naidoo zu sein: maximal sind sie Mittelmaß, sie können und wissen nichts, aber wenn sie Scheinwerfer und Kamera sehen, dann werden sie so klebrig, daß man sie nicht mehr von der Bühne kriegt. Und irgendwann hat man sich dran gewöhnt wie an die "Verbraucherinformationen" oder daran, daß immer dann, wenn man gerade essen will, die besonders plastische Werbung für Abführmittel läuft.

Daß im Moment jeder Depp, der sich noch nicht als absoluter Voll♥♥♥ geoutet hat, per Webcam ins Live-Programm kommt, macht es auch nicht besser. Aber das geht vorbei, und dann hat man jedenfalls schon mal eine ungesunde Basis an Leuten, die man in Zukunft nicht mehr in den Medien sehen wird. Und Naidoo wird dazugehören. So birgt auch die Krise eine Chance für einen Neuanfang. Danke, Corona.
« Letzte Änderung: 4. Mai 2020, 22:16:10 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #672 am: 5. Mai 2020, 13:06:41 »


Kurt und Eva, das neue Traumpaar des braunen Qualitätsjournalismus. Gleich zu Anfang erklärt Kurt, dass er zu gut ist als dass die Produktionsfirmen es sich auf Dauer leisten könnten, auf ihn zu verzichten. Deswegen kann er auch den Mund aufmachen. Er sieht sich geprägt durch das Apartheitssystem, wo er gelernt hat, wie ungerecht ein Staat sein kann.

Kurt erklärt, dass er sich so um die Kinder sorgt wegen des Kindes in ihm. Dann wieder die Story von der belgischen Stadt. An Pizzagate glaubt die Hohlraumversiegelung noch immer. :facepalm: Über die Dinge, die Kurt in Deutschland recherchiert hat, hat er noch gar nicht gesprochen. Eva kommt dann mit dem Sachsensumpf.

Kurt schlidert seinen Einstieg in die Welt der Wahnwichtel. Anscheinend war ihm langweilig und er hat sich daher in die verschiedenen Gruppen verirrt. Nicht die Menschen haben sich von Kurt distanziert sondern umgekehrt. Das macht er, weil er niemand in seine Entdeckungen reinziehen will. Leute verlieren ihren Job, wenn die Kontakt zu ihm haben.  :liar:

Heulboje will echte Freiheit in Deutschland etablieren, vor allem die Freiheit des Denkens. Die Coronazeit ist die Zeit aufzuwachen, weil die Leute jetzt Zeit zum Nachdenken haben. Nur anscheinend haben manche Menschen nicht so viel Glück beim Nachdenken. Kurt findet das mit dem Lockdown auf einmal nicht mehr so schlimm. Da hätten unsere Vorfahren viel mehr ertragen müssen. Gelaber über Bill Gates und Chips, die schon in der Offenbarung erwähnt wurden.  :facepalm:

Dem Erpel wird einer abgehen, weil Kurt jetzt bei Eva Entengrütze präsentiert, Freidensvertrag, Grundgesetz blablub.

Vor 10 Jahren ist Kurt davon ausgegangen, dass wir uns in der Zeit der Offenbarung befunden haben. Aber jetzt glaubt er, wir sind bei Jesaja 40 bis 50. :scratch: Er glaubt er sei Gottes Knecht. Das Volk Israel ist die treibende Kraft. War klar.

Eva meint bei Jesaja 8 (es ist 12) würde stehen

Zitat
Ihr sollt nicht alles Verschwörung nennen, was das Volk Verschwörung nennt.

Sie verschweigt den Rest des Zitates
Zitat
und vor dem, was sie fürchten, fürchtet euch nicht und lasst euch nicht grauen
Das Zitat richtet sich also genau gegen solche falschen Propheten wie die angebräunten Kurt und Eva.  :doh:

Eva meint, dass viele den Propheten, den Gottessohn erwarten. Kurt meint, dass bei Jesaja Gottesknecht stehen würde. Ein Knecht sei nicht Gottes Sohn. Ach deswegen sieht er sich als Gottes Knecht.

Kurt meint, dass die Menschheit die Wahrheiten gar nicht aushalten wird, die auf sie zukommt.

Kurt erzählt, dass er während der Schulzeit Bimbo genannt wurde. In harten Zeiten konnte er niemanden umarmen. So konnte er Kraft aufbauen. Die jetzt erst in Kraft kommen, werden die Last nicht tragen können. Zum Beispiel die Sonja, die einfach ihr Facebook gelöscht hat. Wenn die Sonja schon früher shice gepostet hätte, dann hätte sie das jetzt einfach weggesteckt.

Eva erzählt, dass sie ihre Weisheiten aus dem Licht der Wahrheit bezieht. Sie sieht die jetztige Zeit als das Pendel, was auf die Europäer zurückkommt. Jetzt werden alle diskriminiert, wenn sie zum Beispiel ihre Atemschutzmaske nicht beim Edeka aufsetzen.

Eva meint, dass der Lockdown noch zwei Jahre geht, Kurt dagegen meint, dass die BRD am Ende sei. Bill Gates und die WHO sind entlavt. Kurt glaubt nicht, dass seine Konzerte ausfallen. Kurt glaubt nicht, dass ein Virus exponentiell wächs, aber die Wahrheiten, die wachsen exponentiell. :dontknow: Er konnte immer seinen Instinkten trauen.

Es kommt etwas auf uns zu, was wir uns in unserer kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Wir sollen die alte Welt noch einmal genießen und uns von ihr verabschieden. Eine historische Zeit, eine biblische Zeit.

Meine Fresse ist der durch.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #673 am: 5. Mai 2020, 14:32:56 »
Kurt und Eva, das neue Traumpaar des braunen Qualitätsjournalismus. Gleich zu Anfang erklärt Kurt, dass er zu gut ist als dass die Produktionsfirmen es sich auf Dauer leisten könnten, auf ihn zu verzichten. Deswegen kann er auch den Mund aufmachen. Er sieht sich geprägt durch das Apartheitssystem, wo er gelernt hat, wie ungerecht ein Staat sein kann.
Zitat Allwissende Müllhalde:
Zitat
Naidoo wurde 1971 in Mannheim geboren. [...] Naidoo wuchs im Stadtteil Wallstadt auf und wurde römisch-katholisch erzogen.
Das Apartheidssystem in Mannheim-Wallstatt muss schrecklich gewesen sein, wenn es so verko(r)kste Typen hervorbringt.
Daß er den Mund überhaupt aufmachen kann zeigt, daß er eben nicht in einem Staat lebt, wie er ihn herbeischwurbelt. Aber das versteht er nicht. Genausowenig wie er versteht, daß er nicht der Ausnahmekünstler ist, auf den die Produzenten gewartet haben. Aber vielleicht meint er auch nur, daß sein Label Naidoo Records ihn braucht. Aber da kann er sich, wenn er mal wieder neben sich steht, ja einfach fragen, ob er sich unter Vertrag nimmt.
« Letzte Änderung: 5. Mai 2020, 14:37:18 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #674 am: 5. Mai 2020, 14:47:23 »
Das Apartheidssystem in Mannheim-Wallstatt muss schrecklich gewesen sein,

Der Name sagt das doch schon: Mannheim!! Das ist sowas von sexistisch!

Ansonsten verhält es sich mit der Bibel wie mit Voltaire. Man kann ab und zu Eine Prise daraus nehmen, aber man sollte nicht daraus saufen!

Um es mit Reverend Lovejoy auszudrücken

"Haben sie sich die Bibel schon mal genauer durchgelesen? Eigentlich dürften wir nicht auf die Toilette gehen!"
« Letzte Änderung: 5. Mai 2020, 14:50:02 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Tonto, Rolly, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer