Autor Thema: Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14  (Gelesen 53810 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Syssi

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #45 am: 27. November 2014, 12:25:34 »
Was das juristisch alles ist, ist klar. In ihrem Wahn sehen die das aber nicht.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #46 am: 27. November 2014, 12:27:55 »
Was das juristisch alles ist, ist klar. In ihrem Wahn sehen die das aber nicht.
Da kann ich mir ja bald eine Zweitwohnung in Wittenberg zulegen, werden dann ja noch einige Gerichtstermine kommen.
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #47 am: 27. November 2014, 12:32:46 »
Schön, wie schnell die im KRD-Foum diskutierten Problemchen wie "Heizen mit einem Teelicht-Ofen" in den Hintegrund treten...
Für die meisten dort, werden die doch jetzt noch dringlicher. Die letzten Geldquellen sind weg, und bis auf Peter und vielleicht Benjamin und Martin Schulz können die auch nicht darauf hoffen, dass sie demnächst ein beheiztes Zimmer und Vollpension vom Staat gestellt kriegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #48 am: 27. November 2014, 12:45:10 »
Weil es nie legal war Das Königreich wird abgewickelt

Der höheren Wesenheit Fitzek dürfte heute ein furchtbar irdischer Schreck endgültig bis in die Socken gefahren sein. Denn im Handstreich wurden alle seine Dependancen von Abgesandten jener Macht besetzt über die er sich meilenweit erhaben sah. Und diesmal sind sie nicht gekommen, um mit leeren Händen oder einem Stapel Umzugskartons von Habseligkeiten wieder zu gehen. Auch wenn sie freundlich und mit Glacéhandschuhen gekommen sein mögen. Das Königreich wird nicht überfallen oder belagert. Es ist bereits besiegt.

Aus der Fülle eintrudelnder Informationen scheint mittlerweile klar ersichtlich, dass wohl mehrere Behörden in einer konzertierten Aktion auf einen Schlag alle Projekte von Fitzek, alle Vereine, Kassen, Banken und sonstigen Plunder seines zusammen gestrickten "Königreichs-Imperiums" mit vereinnahmenden Zwangsmaßnahmen belegt haben. Und dann soll ein von Amts wegen eingesetzter Abwickler den ganzen kunterbunten Kramladen auflösen, also sozusagen den Verwalter an Peters königlicher Resterampe geben.

Wer gestern das Königreich verlassen hat, dürfte heute Abend ein neues Schloss und vielleicht auch noch "BRD-Wachschutz" vor der Tür vorfinden. Weswegen die bekannte Gurkentruppe sich heute vermutlich auf der Suche nach einem Schlafplatz und etwas Sachwerten in der Form von Toast befinden dürfte. Selbst der Äther über Wittenberg ist nicht mehr mit großspurigem Geschwurbel erfüllt, sondern mit eher panischen SOS-SMS.
Und auch in welchem Bett der Imperator Imperiums-Looser heute Nacht schläft, ist ganz offen. Dass die Messias-Farce Menschensohn sich stilgerecht und gar nicht unpassend in einen Schafstall bettet, bezweifele ich aber. Denn mit dem rauen Novemberregen im Orkan über Wittenberg sollen auch böse Strafverfahren herab geprasselt sein, die anscheinend auf viele der Wachschafe des Königreiches zielen. Durchaus vorstellbar, dass sich darunter sogar der eine oder andere Haftbefehl befindet.

Das Vorgehen richtet sich nach bisherigen Kenntnisstand gegen alle bekannten Aktivitäten des hyperaktiven Nicht-mehr-Souveräns und daher ist davon auszugehen und schon bestätigt, dass auch etliche andere Stellen, auch fernab von Wittenberg, überprüft und untersucht worden sind. Nach all den Jahren schon irritierenden Langmuts ist jetzt wohl definitiv "Schluß mit lustig".

Peter Fitzek ist am Ende. Und nur nach seiner Logik ist das vermutlich der vollständige Sieg.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #49 am: 27. November 2014, 12:54:50 »
Zitat
...ist jetzt wohl definitiv "Schluß mit lustig".
"Er wird mir fehlen!" schluchzte die kleine Lisa und war ganz traurig.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #50 am: 27. November 2014, 13:00:59 »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #51 am: 27. November 2014, 13:01:11 »
Nicht traurig sein, kleine Lisa, Dummheit stirbt nicht aus.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #52 am: 27. November 2014, 13:05:18 »
Seltsam, wir haben bald Dezember, und alle sind mit Einwickeln beschäftigt, nur Peter mit dem Abwickeln. Der Mann kann sich nicht an gängige Sitten und Gebräuche halten.

Aber freut euch nicht zu früh: Die haben bestimmt nicht ihr gesamtes Toastbrot im Safe. Ein großer Teil wird auf den Grundstücken vergraben sein, meint ihr nicht? Der Toastbrot-Preis ist wegen der kriegerischen Konflikte gerade auf einem Höchststand. Wenn sie das jetzt versilbern, könnten sie finanziell gestärkt aus der Aktion hervorgehen! Ein Investitionsvolumen im Wert von in 5-6 Cheeseburgern bei Burger King McDonalds ist durchaus drin.

Und wie ich das Fitzel kenne wird er mit wirrem Blick vor die Kameras treten und schwurbeln: "WIR werden unsere Tätigkeiten nicht einstellen, sondern jetzt sogar noch ausweiten!"
« Letzte Änderung: 27. November 2014, 13:35:36 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #53 am: 27. November 2014, 13:05:58 »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #54 am: 27. November 2014, 13:10:41 »
Die Mitteldeutsche Zeitung hat auch einen kurzen Bericht veröffentlicht:

Ich bin beruhigt. Ich hab schon befürchtet, dass die Mainstream-Medien der Region den ganzen Tag mit folgenden Meldungen bestreiten wollten:

- Nebelfass ungefährlich. Es enthält nur Schrott.
- Auf der A2 ist ein Kängeruh unterwegs
- Stallpflicht für Hühner, Enten & Co.
- Wir wurden auf Kaffeefahrt abgezockt
- Mann will geklauten Kaffee gegen Drogen umtauschen
- Polizei jagt den Hodenbeißer von Connewitz
- Tipps der Polizei für eine entspannte Adventszeit

PS: MDR meldet jetzt auch: "Ärger bei Hofe". In Wittenberg werden Wohn-und Geschäftsräume des selbsternannten Königs von Deutschland durchsucht
PPS: Und das Sonnenstaatland hat jetzt schon 80 Leute online.
« Letzte Änderung: 27. November 2014, 13:47:24 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #55 am: 27. November 2014, 13:34:05 »
Bafin-ga!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Deppendorf, desperado

Syssi

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #56 am: 27. November 2014, 13:57:54 »

Und wie ich das Fitzel kenne wird er mit wirrem Blick vor die Kameras treten und schwurbeln: "WIR werden unsere Tätigkeiten nicht einstellen, sondern jetzt sogar noch ausweiten!"


und er wird ergänzen:

Viele der handelnden Systemsklaven der Firma Polizei hätten ihm anvertraut, wie sehr sie doch IHN bewundern und sie genau wüssten, dass seine Pluralität völlig legal handele - doch aus Angst vor "der NWO" nicht ihrem Willen entsprechend handeln könnten.
Sowieso wird ganz sicher das OLG bescheinigen dass blabla... legal...
Schon bald wird er, weil es seinem Willen entspricht, die böse BRiD-GmbH abwickeln. Hierzu habe er bereits den eingesetzen Plünderer des Amtes enthoben und die Geschäfte wieder selber übernommen. Und natürlich hat auch jener sein unrechtmäßiges Handeln eingesehen und sogleich im tiefsten Vertrauen auf die Weisheit und Güte des Imperators ein eigenes Konto bei der Königlichen Reichsbank angelegt.
Unermüdlich wird PIF für die Freiheit des toitschen Volkes arbeiten, weil es legal ist...
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #57 am: 27. November 2014, 14:01:42 »
Ayayay ist das geil :D

Heute mal etwas ausschlafen können und dann diese Nachrichten zum Kaffee... Ich bekomme das Grinsen nimmer aus dem Gesicht :] besser kann ein Tag kaum starten!

Einzige Frechheit: die Aktion kam definitiv _nicht_ zu einer Popcorn und Eierlikör Zeit! *etwas wehmütig zum Kaffee schiel*... Obwohl... Schuss Likör im Kaffee fällt sicher nicht auf ;)

Ich gehe den Thread jetzt noch einmal durch und verteilte etwas Karma :D

Und "BaFin-ga" ist mal geil ;D



"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #58 am: 27. November 2014, 14:02:49 »
kein Witz: Nach der ersten Razzia gab ein ein Stuhlkreis-Video, wo Saskia stolz erzählt hat, dass sie ein paar Polizisten angelächelt hat, und die haben sogar zurück gelächelt! Ein Erfolg für das Königreich!  :rabbit:
« Letzte Änderung: 27. November 2014, 14:10:31 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Syssi

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #59 am: 27. November 2014, 14:12:31 »
Womit bewiesen wäre, dass das System am Ende ist...