Autor Thema: JOH - Justizopferhilfe  (Gelesen 150547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #345 am: 8. April 2016, 09:57:27 »
Und wieder §201   :facepalm:

http://www.joh-nrw.com/richterin-block-ag-unna-rastet-aus


Zitat
Richterin BLOCK – AG Unna rastet aus!
Veröffentlicht am 07/04/2016 von Andreas Möllmann   

Die kriminelle NAZI-Justiz in der Bundesrepublik Deutschland kann in Zukunft nur noch mit offenkundiger Anarchie und Willkür gegen deutsche Staatsangehörige mit unmittelbarer Reichszugehörigkeit durch Abstammung und Geburt (RuStAG 1913) ihren Betrug durchsetzen. In diesem Video ist klar zu erkennen, dass dem Beklagten unter Vorsatz u. a. auch das rechtliche Gehör (vgl. Art. 103 GG/analog) verletzt worden ist. Zu beachten dabei bleibt, dass bei der Richterin BLOCK unbedingt auch die „Prozessfähigkeit“ zu überprüfen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=3Hi8lCcsILs




Fortsetzung folgt !
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #346 am: 13. April 2016, 17:48:01 »
Nächsten Dienstag steppt in Münster der Reichsdepp im Kettenhemd:

http://www.joh-nrw.com/rechtsstreit-wag-joh-gegen-stadt-muenster


Zitat
Rechtsstreit WAG-JOH gegen Stadt Münster!
Veröffentlicht am 12/04/2016 von Andreas Möllmann   

Die Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland führt am 19.04.2016 ab 14.00 Uhr in den Räumlichkeiten der Firma Amtsgericht Münster einen Rechtsstreit gegen die Firma Stadt Münster auf Herausgabe von gestohlenem Eigentum welches zum Nachteil Angehöriger der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland durch Angestellte/Bedienstete/Personal (vgl. Dienstausweis/Personalausweis) der Firma Stadt Münster wider besseren Wissens und ohne Rechtsgrundlage und tatsächliche Zuständigkeit, in betrügerischer Absicht (?) beschlagnamt wurde. Da wir von der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland nun auch erneut mit ggf. BRD-Anarchie und Willkür durch Bedienstete (vgl. Dienstausweis) am AG Münster zu rechnen haben, aus diesem Grund erfolgt hier nun der Aufruf an evtl. PROZESSBEOBACHTER, als ZEUGEN um ggf. geplanten Straftaten zum Nachteil der WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland durch BRD-Kriminellen, rechtzeitig vorbeugen zu können.

Zu beachten ist;
Die Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland hat ihre Rechtsfähigkeit und Köperschaftsrechte gegenüber der Firma AG Münster entsprechend der richterlichen Aufforderungen nachgewiesen. Nur aus diesem Grund wurde die Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland überhaupt vor dem AG Münster als Klägerin gegen die Stadt Münster zugelassen.

Das ist somit ein einmaliges Ereignis !!!  :headbang:

Klägerin ist somit die gerichtsbestätigte Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland gegen Angestellte/Bedienstete/Personal (vgl. Dienstausweis/Persoanalausweis) der Firma Stadt Münster ohne Rechtsfähigkeit und ohne Körperschaftsrechte… ohne Gesetzesgrundlage und ohne Zuständigkeit gegenüber lebenden und beseelten Menschen als Staatsangehörige mit unmittelbarer Reichszugehörigkeit durch Abstammung und Geburt (vgl. RuStAG 1913) und Angehörigen der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland.

Als Bevollmächtigte der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland werden die lebenden und beseelten Menschen jörg pagels, jürgen niemeyer und axel thiesmeier zu diesem Termin entsandt.

Des Weiteren wird auch der König von Preußen… und sein gesamtes Kabinett zu dieser Gerichtsverhandlung in Münster als Prozessbeobachter erscheinen…  :king: :queen: :joker: :smurf:

Menschen, die diesen Aufruf nun verstanden haben, die setzen sich bitte mit uns unter der Tel-Nr. 0176/ 758 750 38 in Verbindung und stehen uns am 19.04.2016 als Zeugen und als Prozessbeobachter real auch zur Seite.   DANKE…

PS.:
Aus Österreich wurde uns von einem Angehörigen der WAG-JOH mitgeteilt, dass er als „Frontkämpfer“ für die Wahrheit, sein „Auszeichnungsgerät“ bei Gerichtsverhandlungen sogar in bestimmten „Körperöffnungen“ durch die „Schleuse“ geschmuggelt hatte, nur um dann das Unrecht an Staatsangehörigen durch BRD-Kriminelle aufzeichnen zu können.  :pottytrain2:
Das nennen wir von der WAG-JOH dann mal einen wahren Einsatz !!!

DANKE…

P.S. Sind die Dödel nicht viel zu spät mit ihrem Anliegen vorstellig geworden? Siehe:
http://www.nw.de/lokal/kreis_herford/loehne/loehne/20649173_Hitler-landet-im-Altpapier.html
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #347 am: 13. April 2016, 17:50:20 »
"Aus Österreich wurde uns von einem Angehörigen der WAG-JOH mitgeteilt, dass er als „Frontkämpfer“ für die Wahrheit, sein „Auszeichnungsgerät“ bei Gerichtsverhandlungen sogar in bestimmten „Körperöffnungen“ durch die „Schleuse“ geschmuggelt hatte, nur um dann das Unrecht an Staatsangehörigen durch BRD-Kriminelle aufzeichnen zu können."

Da passt die Handyfarbe hinterher ja perfekt zur Gesinnung seines Besitzers.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #348 am: 13. April 2016, 18:53:17 »
Da bekommt das Wort "Dehnen" ... nee, ich sag nichts mehr.

Wieso wenden die sich an eine "Firma Amtsgericht", die keine "hoheitlichen Befugnisse" hat und sich sowie nicht um Recht und Gesetz schert? Warum nicht IKEA? Ist doch eine viel grössere Firma?

Mutiert die "Firma Amtsgericht", falls sie etwas zugunsten der Knaller entscheiden sollte, plötzlich zu einem echten Gericht, das seine Entscheidung auch "hohheitlich" durchsetzen kann?

Reichsvollpfostenlogik!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #349 am: 13. April 2016, 19:06:26 »
Jetzt weiß ich endlich warum das Fitzelchen so eine große Nase hat. Da steckt wahrscheinlich noch ein altes Röhrentonbandgerät drin.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 304 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #350 am: 13. April 2016, 20:13:19 »
Hm, laut Sitzungsplan gibt es am 19.04. um 14:00 Uhr am AG Münster einen "Frühen ersten Termin" in einer Zivilsache, alle anderen Termine an diesem Tag beginnen zu anderen Zeiten... Worum es da wohl geht? Vielleicht können die Juristen ja aus dem Aktenzeichen "3 C 3993/15" etwas herauslesen? Ich bin jedenfalls mit dem Aktenplan meiner Behörde schon überfordert.  :whistle:

Ehrlich gesagt überlege ich, ob ich zu dem Termin einfach mal erscheinen sollte, immerhin scheint das Reichsdeppenunwesen hier nicht so verbreitet zu sein wie im Osten, da sind solche Gelegenheiten recht selten, und seit Viola nicht mehr in Zittau rumkräht, lohnt ja ein Besuch bei meiner Verwandtschaft kaum noch. Münster ist jedenfalls nicht so arg weit weg, am Dienstag habe ich vorlesungsfrei; vielleicht entscheide ich nach Wetterlage, ob ich mit dem Rad anreise oder es doch eher bleibenlasse.

EWHL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #351 am: 13. April 2016, 20:43:55 »
Wenn ich den Aufbau der Bezeichnungen bei Gerichten richtig verstehe, dann bedeutet 3 die dritte Kammer des Amtsgerichts, und C steht für "allgemeine Zivilsachen". Die nachfolgende Nummer ist die laufende Zählung der jeweiligen Fälle, "/15" steht für das Jahr 2015, in dem die Sache eingegangen ist.

"Allgemeine Zivilsachen" ist natürlich ein weiter Bereich. Wenn ich die verfügbaren Informationen dieses Diskussionsstrangs richtig deute, dann wollen die Leute etwas zurück, was ihnen der Staat "gestohlen" hat.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #352 am: 13. April 2016, 20:45:50 »
Verklagen kann man Jeden. Was dabei herauskommt ist natürlich eine andere Frage.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #353 am: 13. April 2016, 21:20:49 »
Ein Amtshaftungsanspruch liegt in der Zuständigkeit der Landgerichte.
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, echt?

Offline BRD-Erfüllungsgehilfe

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #354 am: 14. April 2016, 15:21:14 »
Der Termin am 19. April wurde verschoben. Einen neuen Termin gibt es noch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, echt?

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #355 am: 22. April 2016, 21:36:07 »
Die JOH-Dödel tourettieren weiter wegern der Schieds- und Scheinrichterin Block in Unna:

http://www.joh-nrw.com/strafanzeige-und-dienstaufsichtsbeschwerde


Zitat
Strafanzeige und Dienstaufsichtsbeschwerde !
Veröffentlicht am 20/04/2016 von Andreas Möllmann   

Die Kriminellen des BRD-NAZI-Systems AG Unna versuchten das Fehlverhalten der Frau Block als Richterin der Firma  Amtsgericht Unna mittels LÖSCHUNG des brisanten Videos zu vertuschen. Klappt aber nicht, denn die Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland wird auch in Zukunft alle Videos direkt auf dem eigenen Server sichern und veröffentlichen. Dies nur zur freundlichen Info für den BRD-Staats- und Verfassungsschutz.!!! Wir werden uns auch in Zukunft gegen Hetze und Lügen zum Nachteil des gesamten deutschen Volkes erwehren. Dafür stehen wir ganz weit vorne in der ersten Reihe… aber eben auch für die Zukunft eurer eigenen Familien… WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland ……… wir machen den Weg frei……….. Geh Denken!

http://www.joh-nrw.com/video/BlockUnna.mp4

[§201, ick hör dir trapsen! :dance:]

Die Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland hat Strafanzeige und Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Frau Block als privat Haftende (vgl. § 839 BGB/analog) gestellt.

http://www.joh-nrw.com/pdf/BlockUnna.pdf

[Anm.: hierbei klemmt mein PC  :think: Kommt jemand von Euch da dran?]

Fortsetzung folgt !
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hallo lieber JOH-Leserkreis von Andreas Möllmann.


Und ein bißchen weiterer Wahn.

Och, sollte da etwa Holocaustleugnung bei sein?  ???

http://www.joh-nrw.com/der-geplante-niedergang-des-deuschen-staates

Zitat
Der geplante Niedergang des deutschen Staates!
Veröffentlicht am 21/04/2016 von Andreas Möllmann   

Der geplante Niedergang des deutschen Staates!
Es war alles ganz anders – ganz anders als ihr denkt!

http://www.germanvictims.com/

HOLOCAUST – HOLOCAUST – HOLOCAUST – HOLOCAUST!
WER hat denn hier nun WAS geleugnet?

http://www.joh-nrw.com/stolpersteine

Sylvia Stolz – Streiterin für die Wahrheit!

http://www.joh-nrw.com/stolpersteine


Mit dem Herzen bei dem was Gut ist!

https://www.youtube.com/watch?v=eRzPJ-dMCWY#t=252

„Der Holocaust ist die größte und nachhaltigste Lüge der Geschichte“!  ???

https://www.youtube.com/watch?v=FSuNmBD4zE8

Ist das hier Lüge oder Wahrheit?

https://archive.org/details/1997-Adelaide-Institute-Schwindlers-List

Fortsetzung folgt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #356 am: 22. April 2016, 23:26:34 »
Ich versuch's mal, Schkrampe...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Pantotheus, Tonto

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #357 am: 23. April 2016, 11:18:02 »
Das AG Unna hat eben einen Hinweis auf die neuerliche Veröffentlichung des Mitschnitts erhalten.

Bei den "Fragen" zum Holocaust bin ich mir nicht sicher, ob das noch durchgehen wird oder ob es schon strafrechtlich geahndet werden kann. Welche Botschaft sie verkaufen wollen, scheint mir persönlich klar, aber meine persönliche Interpretation ist dabei nicht maßgeblich. Jedenfalls ist wieder einmal deutlich, dass es bei den RD eben meist braun durchscheint.
Aufgefallen ist mir bei den erwähnten Personen, auf die sie sich berufen, dass Rudolph keinen Dr. hat (er wurde ja rausgeworfen, als er noch an seiner Promotion arbeitete, eben wegen seines GutSchlechtachtens), Irving hat ebenfalls keinen (er hat nie ein Studium abgeschlossen) und bei Faurisson bin ich mir aus dem Gedächtnis nicht sicher. Die allgemeine Tendenz ist jedenfalls m. E. deutlich.

Was sagen unsere Juristen? Im Zweifelsfall verpfeifen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #358 am: 23. April 2016, 21:05:13 »
Jupp

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #359 am: 24. April 2016, 10:21:33 »
Ein Vögelein hat mal gepfiffen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Dog, A.R.Schkrampe, desperado