Autor Thema: JOH - Justizopferhilfe  (Gelesen 150542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #315 am: 29. Februar 2016, 16:15:00 »
« Letzte Änderung: 29. Februar 2016, 16:19:41 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #316 am: 29. Februar 2016, 16:37:28 »
Habe mal etwas nach Lemgo gemailt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #317 am: 29. Februar 2016, 21:31:05 »
...
Bei der JOH liest sich das so:
http://www.joh-nrw.com/pdf/Tina-Karafotias.pdf

und auf deren Homepage so:

http://www.joh-nrw.com/zwangsraeumung-am-14-03-2016-in-extertal

Zitat
Zwangsräumung am 14.03.2016 in Extertal
Veröffentlicht am 28/02/2016 von Andreas Möllmann   

Für den 14. März 2016, 9.00 Uhr morgens hat das BRD-Verbrecher-System durch den sog. Gerichtsvollzieher Helmut Reimann, Bahnhofstraße 17, 32657 Lemgo einen Termin
zur  ZWANGSRÄUMUNG  des Anwesens einer alleinerziehenden Mutter und ihrer Kinder in Extertal angesetzt. BITTE WEIT VERBREITEN !!!

Es werden Beobachter für diese Zwangsräumung gesucht!

http://www.joh-nrw.com/pdf/Tina-Karafotias.pdf

Aufruf zum Widerstand gegen BRD-Kriminelle (vgl. Art. 20 (4) GG /analog)

http://www.joh-nrw.com/pdf/Notstand.pdf

Persönlicher Brief von Ursula Haverbeck aus 32602 Vlotho*

http://www.joh-nrw.com/pdf/UH-2016.pdf

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hallo lieber JOH-Leserkreis von Andreas Möllmann. Permanenter Link des Eintrags.

*Beim Überfliegen des Schriebs der ollen Naziwachtel konnte ich nichts Persönliches Menschliches lesen. Es ist ein Rundbrief.
 

Offline Mauke Gehtni

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 1
  • Blue monkeys are stupid
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #318 am: 1. März 2016, 02:09:54 »
Am Ende werden noch die Ziegen verkauft, die Kasperköppe von der JOH machen doch nichts umsonst. ;D  Ein bisschen Liebe zum Geld ist  immer dabei. Die ganze Aktion ist schon etwas peinlich, so ein Stück Land kann man nicht halten mit Esokram und Räucherei!  :salut:
Tritt eine Idee in ein hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. Charles-Louis de Montesquieu

 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #319 am: 1. März 2016, 06:25:56 »
Es gibt genug Beispiele, die durchaus zeigen, dass Anwesen mit Esokram zu halten, zu nutzen oder gar ausbaubar sind.
Aber da muss man authentisch, glaubhaft und aus einem Guss sein.
Das ist durch die Nähe zu JOH ausgeschlossen.
Denn nur, weil eine ansonsten enttäuschte Frau in den 30ern oder später (oder im Ausnahmefall sonst wer) Eso als eine Art Wellnesnangebot nützt und bereit ist dafür viel Geld auszugeben, ist diese nicht zwangsläufig auf allen Gebieten blöd. Ganz im Gegenteil.
Und wenn mir von einer ESO-Tante JOH Gedankengut präsentiert wird, und selbst wenn es nur am Rande ist, dann suchen die Meisten das Weite.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #320 am: 10. März 2016, 04:18:40 »
Könnte sehr interessant werden

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/937331312989501[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline BRD-Erfüllungsgehilfe

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #321 am: 10. März 2016, 16:04:35 »
Bin gespannt ob die JOH abseits des engeren Vorstandes überhaupt noch Mobilisierungskraft in der Szene besitzt. Wird sich ja bei der Zwangsräumung zeigen.

Die ehemalige Besitzerin, jetzt Besetzerin, des Försterhofs hat sich als "Rechtsbeistand" übrigens Maik Heerlein ausgesucht.
« Letzte Änderung: 10. März 2016, 16:12:10 von BRD-Erfüllungsgehilfe »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #322 am: 10. März 2016, 16:13:26 »
Ich bin grad mal wieder verwirrt. Ich dachte das Gebäude der JOH sei bereits geräumt worden? Das ist doch das Gebäude in dem Gewerbebetrieb oder verwechsel ich da wieder was?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #323 am: 10. März 2016, 16:47:33 »
Ich bin grad mal wieder verwirrt. Ich dachte das Gebäude der JOH sei bereits geräumt worden? Das ist doch das Gebäude in dem Gewerbebetrieb oder verwechsel ich da wieder was?

Zum einen sind die ja nach Rinteln umgezogen, das Haus wurde aber auch erfolgreich versteigert, hier steht demnächst wohl auch die Räumung an.

In diesem Fall -geh bitte auf den Link von SSL auf FB- wird jedoch das Anwesen eines Mitglieds geräumt, welches sich -nachdem die JOH so unheimlich erfolgreich war- an die OPPTler gewandt hatte...was ja letztendlich aber aufs gleiche rauskommt.

https://apps.facebook.com/blumenladen/?feedid=14576235916935766555&type=37&uid=443676935766555&sign=1f3240296b3b4d3c06a8bab383d9a810

(Auch die Kommentare bitte ansehen!  ;) )
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline BRD-Erfüllungsgehilfe

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #324 am: 10. März 2016, 17:11:38 »
Ich bin grad mal wieder verwirrt. Ich dachte das Gebäude der JOH sei bereits geräumt worden? Das ist doch das Gebäude in dem Gewerbebetrieb oder verwechsel ich da wieder was?

Zum einen sind die ja nach Rinteln umgezogen, das Haus wurde aber auch erfolgreich versteigert, hier steht demnächst wohl auch die Räumung an.

Soweit ich weiß gab es keine erfolgreiche Zwangsversteigerung. Der erste Termin ist auf jeden Fall mangels Bieter geplatzt.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #325 am: 10. März 2016, 17:27:14 »
Also mir liegen Infos vor -und der Informant ist als sehr glaubwürdig einzustufen-, dass das Haus von Pagels in Rinteln, nebst PKW, zwischenzeitlich erfolgreich versteigert wurde.

Hier geht es aber nicht um das Haus in Löhne (das haben sie ja selbst geräumt), noch um das Haus von Pagels in Rinteln, sondern eben um den "Försterhof" im Extertal.

Edith:

Der Forsthof und das Anwesen in Rinteln des Herrn Pagels könnten sogar identisch sein - das ist ein klein wenig verworren. Auf jeden Fall ist aber der neue "Sitz des Staates Germanitien" in Rinteln, welches Herrn Pagels gehört hat erfolgreich versteigert worden..zwischenzeitlich.

http://www.lz.de/lippe/extertal/20734429_Reichsbuerger-verursachen-Nervenkrieg-um-zwangsversteigertes-Haus.html

Edith 2:
Geräumt wird morgen die "Nösingfelderstraße 13 in Extertal".

Aber auch das Gebäude "Alte Dorfstraße 7 in Rinteln-Goldbeck (die Botschaft) wurde zwischenzeitlich wohl erfolgreich versteigert.  ;)
« Letzte Änderung: 10. März 2016, 19:21:56 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline BRD-Erfüllungsgehilfe

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #326 am: 11. März 2016, 12:10:26 »
Beide Gebäude sind auf jeden Fall nicht identisch. Das eine ist in der Dorfstraße 7 in Goldbeck, gerade noch auf Seiten Niedersachsens. Das andere ist bereits NRW, Nösingfelderstraße 13.

Die "Botschaft" in Goldbeck, also in der Dorfstraße 7, ist mit ziemlicher (ich würde sogar sagen absoluter) Sicherheit nicht erfolgreich zwangsversteigert worden. Derzeit gibt es auch keinen neuen Termin.

Komplizierte Angelegenheit auf jeden Fall. Der Link auf lz.de funktioniert übrigens nicht.
 

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #327 am: 11. März 2016, 12:50:00 »
Beide Gebäude sind auf jeden Fall nicht identisch. Das eine ist in der Dorfstraße 7 in Goldbeck, gerade noch auf Seiten Niedersachsens. Das andere ist bereits NRW, Nösingfelderstraße 13.

Die "Botschaft" in Goldbeck, also in der Dorfstraße 7, ist mit ziemlicher (ich würde sogar sagen absoluter) Sicherheit nicht erfolgreich zwangsversteigert worden. Derzeit gibt es auch keinen neuen Termin.
Stimmt, vgl. http://www.sn-online.de/Schaumburg/Rinteln-Auetal/Rinteln-Ortsteile/Brauchst-keine-Angst-haben-wir-gehen. Das ist (nocheinmal) der Bericht vom 31.10.2015 zur erfolglosen Versteigerung der "Botschaft" in Goldbeck mangels Geboten. Kein Wunder:
Zitat
Aber auch das im Sitzungssaal einsehbare Gutachten erweckte nicht unbedingt den Wunsch, das Grundstück und das darauf befindliche Haus zu erwerben. Von Schimmelbildung, eingerissenen beziehungsweise nicht mehr tragfähigen Kellerdecken ist da die Rede. Nicht vorhandene Fenster runden den Eindruck ab. Eine Begehung ist dem Sachverständigen nicht gestattet worden, von einem vorherigen Besuch Anfang des Jahres existierten allerdings Bilder, die den schlechten Zustand der Immobilie dokumentierten. „Da kann man nur noch mit dem Bagger reinfahren“, meinte ein anwesender Beobachter mit Blick in das Gutachten. „Das ist nicht wie bei eBay, warten Sie nicht auf den letzten Moment, um ein Gebot abzugeben“, appellierte der nach Abgang der Germaniten nun deutlich entspanntere Rechtspfleger an die Besucher. Nachdem kein Gebot abgegeben worden ist, wurde das Verfahren einstweilen eingestellt. Die Volksbank im Wesertal hat nun sechs Monate Zeit, eine weitere Zwangsversteigerung zu beantragen.
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #328 am: 11. März 2016, 13:22:15 »
Beide Gebäude sind auf jeden Fall nicht identisch. Das eine ist in der Dorfstraße 7 in Goldbeck, gerade noch auf Seiten Niedersachsens. Das andere ist bereits NRW, Nösingfelderstraße 13.

Die "Botschaft" in Goldbeck, also in der Dorfstraße 7, ist mit ziemlicher (ich würde sogar sagen absoluter) Sicherheit nicht erfolgreich zwangsversteigert worden. Derzeit gibt es auch keinen neuen Termin.

Komplizierte Angelegenheit auf jeden Fall. Der Link auf lz.de funktioniert übrigens nicht.

Korrektur meinerseits: "Morgen" bzw. heute ist natürlich nichts...gemeint war immer der 14.03. (ich schreib jetzt besser das Datum  :o )

Das mit dem Link ist auch richtig, der wurde wohl heute nacht verändert/gelöscht/whatever. Jetzt gibt es das Ganze hier:

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/937885836267382[/facebook]

bzw hier:
http://www.nw.de/lokal/kreis_herford/loehne/loehne/20733315_Nervenkrieg-um-Germaniten-Haus.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #329 am: 11. März 2016, 17:52:41 »
Mist...mit dem ÖPNV brauch ich 4½ Stunden dahin...hätt mir das Spektakel ja gern angesehen.