Autor Thema: Bitte Account löschen.  (Gelesen 3412 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eisenbieger

  • Gast
Bitte Account löschen.
« am: 18. November 2014, 16:33:29 »
Hallo, ich bitte den Administrator des Forums, diesen Account zu löschen.

Danke, Eisenbieger.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Bitte Account löschen.
« Antwort #1 am: 18. November 2014, 18:24:46 »
Vorwärts in die Vergangenheit zuende gelesen? ;)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bitte Account löschen.
« Antwort #2 am: 18. November 2014, 19:59:37 »
Lieber Eisenbieger,
Nur weil Du jung bist, musst Du nicht kindisch sein.
Man kann ja auch mal eine andere Meinung stehen lassen können.
Nur ist hier halt mal ernsthaft niemand für Gewalt.
Und die meisten von uns wären, wenn es die Reichis nicht gäbe auf einer Anti- Antifa Seite.
Möcht ich nicht ausschließen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bitte Account löschen.
« Antwort #3 am: 19. November 2014, 02:56:23 »
Also ich hab nichts gegen Dich. Im Gegenteil. Da Du in der Lage warst, eine Verblendung von Dir einzusehen, hast Du in meinen Augen ziemliche Größe bewiesen. Das ist etwas, um das ich die ganzen Verschwörungstypen beneide - die Möglichkeit, einen gewaltigen Fehler einzugestehen. Das ist paradoxerweise etwas, das viele von denen sogar suchen. Größe. Sie wollen etwas besonderes sein, etwas sein, das sie anderen voraushaben. Und dabei klammern sie sich an ein vermeintliches vor der Öffentlichkeit verborgenes Wissen und ahnen dabei nicht, dass das, was sie suchen, darin liegt, dieses vermeintliche Wissen als dicke, fette Lüge zu erkennen.

Klar - dazu gehört dann auch sich einzugestehen, dass man auf so etwas hereinfallen konnte. Aber dann erkennt man, dass man dabei nicht allein ist. Dass Verschwörungsglauben etwas ganz und gar menschliches ist. Aber das Eingestehen von Fehlern, von denen man felsenfest überzeugt war, dass es keine sind - das ist bei sehr wenigen Menschen anzutreffen.

Darum - falls das Beantragen der Löschung Deines Accounts mit Prestigegründen zusammenhängt - solltest Du nicht gehen. Es gibt schlicht keinen Grund dafür.

Das negative Karma solltest Du nicht zu ernst nehmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, WendtWatch, Mike Frueh

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Bitte Account löschen.
« Antwort #4 am: 19. November 2014, 10:27:15 »
Negatives Karma kann man doch in Engel umsetzen, oder?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Eisenbieger

  • Gast
Re: Bitte Account löschen.
« Antwort #5 am: 19. November 2014, 12:25:23 »
Das kann doch nicht so schwer sein?  ::)

Ich könnte mich ja auch einfach nicht mehr einloggen, möchte aber bitte gelöscht werden!? Verstehe das Problem nicht? Ich will das Forum hier nicht zuspammen, aber sonst muss ich das wohl morgen tun, wenn man sich hier nicht freiwillig löschen lassen kann?
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Bitte Account löschen.
« Antwort #6 am: 19. November 2014, 13:15:35 »
Der Forenaccount des Mitglieds Eisenbieger wurde auf seinen Wunsch hin gelöscht.

SonnenstaatlandSSL
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bitte Account löschen.
« Antwort #7 am: 19. November 2014, 18:51:43 »
Mann, Mann, Mann, da war aber einer angesäuert.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bitte Account löschen.
« Antwort #8 am: 19. November 2014, 19:54:48 »
Mann, Mann, Mann, da war aber einer angesäuert  eingenässt spassbefreit beleidigt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Preiselbauer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 74 mal
  • Karma: 23
    • Auszeichnungen
Re: Bitte Account löschen.
« Antwort #9 am: 5. Dezember 2014, 06:19:23 »
Was war ihm denn passiert?

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Bitte Account löschen.
« Antwort #10 am: 5. Dezember 2014, 08:58:23 »
Ein HoGeSa Mann wurde krankenhausreif geschlagen und die Mainstream Medien haben nicht reagiert..
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Bitte Account löschen.
« Antwort #11 am: 5. Dezember 2014, 12:11:29 »
Ein HoGeSa Mann wurde krankenhausreif geschlagen und die Mainstream Medien haben nicht reagiert..

Stimmt nicht. In der Hannoverschen Allgemeinen war ein halbseitiger Bericht, in anderen örtlichen Print- und Onlinemedien, sowohl in Niedersachsen, als auch in OWL, wo die Opfer(?) herkamen, waren auch Berichte.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Bitte Account löschen.
« Antwort #12 am: 5. Dezember 2014, 12:24:45 »
Es gab endlose Berichte dazu. Fast in der gesamten Systempresse. Ich habe Eisenbieger drei Links serviert. Hat anscheinend nichts genutzt.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Bitte Account löschen.
« Antwort #13 am: 5. Dezember 2014, 12:31:32 »
Doch... Es gibt da einen neuen Account namens FantaLimette oder so... :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Bitte Account löschen.
« Antwort #14 am: 5. Dezember 2014, 12:39:12 »
Ein HoGeSa Mann wurde krankenhausreif geschlagen und die Mainstream Medien haben nicht reagiert..

Stimmt nicht. In der Hannoverschen Allgemeinen war ein halbseitiger Bericht, in anderen örtlichen Print- und Onlinemedien, sowohl in Niedersachsen, als auch in OWL, wo die Opfer(?) herkamen, waren auch Berichte.

Ich meinte auch nur den Grund seines (kurzfristigen) Ausstiegs

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,1000.240.html
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein