Autor Thema: Oh oh, noch ein König - Peter bekommt Konkurrenz  (Gelesen 4529 mal)

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oh oh, noch ein König - Peter bekommt Konkurrenz
« am: 6. November 2014, 22:51:09 »
König Jürgen Nemitz ist seit dem 15.08.2014, 10:00 Uhr selbstausgerufener König aller Deutschen. Er hat es zwar mit dem "Wir" noch nicht so drauf und auch die Sache mit dem vollen Namen, tz tz, so heißt ein König nicht, aber sonst.... da kann sich Peter warm anziehen  ;)

Zitat
Proklamation

ich Jürgen Nemitz , geboren am 20.12.1959 in Karlsruhe , wohnhaft im Deutschen Reich , ernenne mich , Heute am Donnerstag den 15.08.2014 , Uhrzeit 10.00 ... zum König , aller Deutschen und rufe aus... mit sofortiger Wirkung , das Königreich – Vereintes Deutschland.

Hiermit ernenne ich ….. , geboren am ….....in....... wohnhaft im Königreich – Vereintes Deutschland erstens zum Ritter und zweitens zu meinem ….............................................

Der König , Jürgen Nemitz hat die Executive für das Königreich – Vereintes Deutschland und arbeite die Königliche Verfassung für das Königreich – Vereintes Deutschland aus. Der König , Jürgen Nemitz , gewährt dem königlichen Deutschen Staatsvolk im Vereinten Deutschland , Volksabstimmungen.
Die erste königliche Volksabstimmung wird die königliche ausgearbeitete Verfassung sein im Vereinten Deutschland für alle Deutschen. Der König , Jürgen Nemitz , gewährt und bestimmt mit sofortiger Wirkung , die königliche Deutsche Staatsbürgerschaft eines jeden Deutschen.

Der Staat , Deutsches Reich wurde von den Alliierten Besatzungsmächten durch die Verhaftung der letzten Regierung am 23.05.1945 lediglich handlungsunfähig gestellt.
Im Rahmen der SHAEF – Gesetzgebung der USA wurde Das Deutsche Reich wie es am 31.Dezember 1937 bestanden hat, völkerrechtlich in den Begriff “ Deutschland “ umgewandelt. SHAEF – Gesetz NR 52 , Artikel VII “ Begriffsbestimmungen “ Absatz ( e ) .
Wann immer der Begriff “ Deutschland “ in völkerrechtlichen Zusammenhängen verwendet wird, ist das Gebiet des Deutschen Reiches vom 31.12.1937 gemeint.
Die BRD , Bundesrepublik Deutschland erfüllt keines der drei völkerrechtlichen notwendigen Kriterien für einen Staat. Sie hat weder ein Staatsvolk, noch ein Staatsgebiet , noch eine eigene Staatsgewalt. Die BRD ist lediglich eine Verwaltungsorganisation im Auftrage der Alliierten.

Durch meine Selbsternennung zum König im Königreich – Vereintes Deutschland , stelle ich mit sofortiger Wirkung die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches wie es am 31.12.1937 bestanden hat her und hat Gültigkeit.
Die Alliierten als Besatzungsmacht werden umgehend aufgefordert , dass Königreich – Vereintes Deutschland zu verlassen. Ich , König , Jürgen Nemitz erkläre hiermit den Alliierten Status “ Besatzungsmacht “ , als aufgehoben und beendet. Ich , König Jürgen Nemitz , erkläre hiermit , die BRD für Nichtig .

gezeichnet ... Königreich – Vereintes Deutschland , König Jürgen Nemitz
https://www.facebook.com/groups/711762522205860/?ref=br_rs

Und das Titelbild seines sonst noch sehr wenig königlichen Facebookprofils https://www.facebook.com/jurgen.nemitz, da hat Peter meilenweit Vorsprung, verheißt auch die baldige Verkündung/ Einführung einer "Neuen Deutschen Mark" https://www.facebook.com/photo.php?fbid=703981569658174&set=a.448362308553436.105452.100001390134195&type=1&theater
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Oh oh, noch ein König - Peter bekommt Konkurrenz
« Antwort #1 am: 6. November 2014, 23:09:56 »
Das ist ja naheliegend, dass sich der für den deutschen König hält.
Das tschechische "nemec"  heißt schließlich "deutsch".
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 6. November 2014, 23:14:11 »
Zitat
Die erste königliche Volksabstimmung wird die königliche ausgearbeitete Verfassung sein im Vereinten Deutschland für alle Deutschen. Der König , Jürgen Nemitz , gewährt und bestimmt mit sofortiger Wirkung , die königliche Deutsche Staatsbürgerschaft eines jeden Deutschen.Die erste königliche Volksabstimmung wird die königliche ausgearbeitete Verfassung sein im Vereinten Deutschland für alle Deutschen. Der König , Jürgen Nemitz , gewährt und bestimmt mit sofortiger Wirkung , die königliche Deutsche Staatsbürgerschaft eines jeden Deutschen.

So geht König!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 6. November 2014, 23:26:39 »
Was will er denn da eigentlich noch vereinen?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 6. November 2014, 23:30:21 »
Naja mir schwant Übles. Mein schönes Heimatland bekommt er jedenfalls nicht. :D

Offline Marcel REICH

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 55 mal
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 7. November 2014, 00:07:05 »
Ich glaube das einzig majestätische war die Zahl seiner König Pilsener vor dem ausgestalten des Textes.

Heute ein König!
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mogelpackung

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 7. November 2014, 01:26:46 »
Dann widmen wir unserer neuen Majestät doch so gleich seinen ersten (nicht ganz so ernsthaften) Wikibeitrag. ^^
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 7. November 2014, 06:48:17 »
Hallöle,

So geht König!
Ich ergänze mal mit einem kräftigen:

Wir sind König!

Ach ja: Frage an die Jungs im Backoffice: Wer pflegt eigentlich die Datenbank "Deutsche Herrscher und ihre Reiche nach 1945"? Gut aufpassen, nicht, dass ihr durcheinander kommt. Habt ihr auch das leider viel zu kurze Leben des Fürstentum Germania gut archiviert?
Brick

ps: ich hoffe, es werden nicht allzu viele neue Reiche gegründet. Da verliert man schnell mal die Übersicht. Das wäre ja schrecklich.
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Offline kairo

« Antwort #8 am: 7. November 2014, 07:32:19 »
Noch ein König ... wenn das so weiter geht, werde ich mich zum Kaiser proklamieren, damit Ordnung herrscht. Natürlich nur deswegen.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 7. November 2014, 07:53:25 »
Noch ein König ... wenn das so weiter geht, werde ich mich zum Kaiser proklamieren, damit Ordnung herrscht. Natürlich nur deswegen.
Pharao wäre doch auch schön, wie im Alten Ägypten.
Kann es einen DEUTSCHEN PHARAO geben?

:shhh: E gibt Een!  :doh:  :o Wenn isch hia een Daksi nähm, hab ich än Fahra ooh.  :scratch: :salut: :think: :think: Nua  :hand: kään Deutschen.  :eek: :snooty: :whistle:  :facepalm:
Wir bräuchten also dringend einen Deutschen Taxler. Gibt es bei euch so was noch? Das wäre eine Marktlücke.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Müllmann

• Gast
« Antwort #10 am: 7. November 2014, 08:21:40 »
Wir bräuchten also dringend einen Deutschen Taxler. Gibt es bei euch so was noch? Das wäre eine Marktlücke.

In Berlin gilt der Grundsatz: Entweder der Taxler kann kein Deutsch oder er studiert es.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung

Offline Zartbitterschokolade

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 258 mal
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 7. November 2014, 08:44:50 »
Kennt ihr den Song ? Habe gerade im Internet gefunden ....

Zitat

Ich Will Jetzt Gleich König Sein Songtext "Als König wär ich superstark"
ein wirklich hohes Tier"
-"Nun als König wärst du noch recht kahl,
die Haare fehlen dir"
"Die lange Mähne ist ein Wunsch,
den ich mir noch erfüll'
bis dann trag ich die Nase hoch
und übe mein Gebrüll"
-"Zum imponieren bist du viel zu klein"
Oh ich will jetzt gleich König sein...

Mehr songtexte: http://www.songtextemania.com/ich_will_jetzt_gleich_konig_sein_songtext_der_konig_der_lowen.html
Alle Infos über Der Konig+Der+Lowen: http://www.musictory.de/musik/Der+K%C3%B6nig+der+L%C3%B6wen

Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.

Offline kairo

« Antwort #12 am: 7. November 2014, 08:45:41 »
In Berlin gilt der Grundsatz: Entweder der Taxler kann kein Deutsch oder er studiert es.

Oder er ist promovierter Politologe.

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 192 mal
« Antwort #13 am: 7. November 2014, 08:48:52 »
Ich hoffe, er hat diesen Text verlesen, während er mit einer Plastikkrone auf der Birne und einem Kinder-Karnevalsumhang auf einer Kiste irgendwo auf der Straße stand, das hätte doch richtig Stil.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch

Müllmann

• Gast
« Antwort #14 am: 7. November 2014, 08:54:35 »
Oder er ist promovierter Politologe.

Es gibt sogar einen promovierten Chemiker, mit dem hate ich zusammen studiert. Traurige Geschichte.