Autor Thema: Die Psyche von Peter Fitzek: Asperger Syndrom / Asperger Autismus ?  (Gelesen 19562 mal)

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Psyche von Peter Fitzek: Asperger Syndrom / Asperger Autismus ?
« Antwort #75 am: 9. November 2014, 20:43:39 »
Im Wiki steht die Pyrolyse ist eingestellt. War die jemals fertig?

Nein, wie wir aus Wittenberg wissen wurde sie durch die Behörden untersagt. Und wir wir aus dem Rest der Welt wissen, lohnt sich das Verfahren überhaupt nicht: zu viel Dreck, zu teuer. Von der Prahlerei hat es Fitzek nicht abgehalten. Und zumindest seine Jünger scheint das 50-fache Scheitern nicht zu stören. Wenigstens macht einer *irgend etwas*.
« Letzte Änderung: 9. November 2014, 20:46:10 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Resting Bench

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 9. November 2014, 20:47:59 »
Es wurde nicht produziert und das Geld war futsch!

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 9. November 2014, 20:50:35 »
Doch, ein kleiner Becher voll wurde doch produziert. Der Inhalt wurde dann dem Feuer übergeben - macht mal nicht alles schlecht!
Ich bremse nicht für Nazis!

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 9. November 2014, 20:55:51 »
Es wäre einfacher gewesen, das zu recherchieren statt damit selbst vor die Wand zu fahren.
Nur für unser Fitzel ist das nichts - zu professionell!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 9. November 2014, 21:22:48 »
Doch, ein kleiner Becher voll wurde doch produziert. Der Inhalt wurde dann dem Feuer übergeben - macht mal nicht alles schlecht!

Lautsprecher-Durchsage: "Der User Manuel bitte in die Definitions-Abteilung, User Manuel bitte!"
Später wird bekannt gegeben, dass bereits ein BRD-Becher, also 8000 neu-deutsche Liter, produziert wurden.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Mogelpackung

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 9. November 2014, 21:29:10 »
Lautsprecher-Durchsage: "Der User Manuel bitte in die Definitions-Abteilung, User Manuel bitte!"
Später wird bekannt gegeben, dass bereits ein BRD-Becher, also 8000 neu-deutsche Liter, produziert wurden.  ;D
8000 Liter. Da braucht man dann schon fast einen LKW für. Und da ja auch international auch dem Seeweg exportiert werden soll, braucht man ein Schiff. Mann kann also ganz realistisch von einem Öl-Tanker voll sprechen.

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 9. November 2014, 23:03:58 »
Die Pyrolyseanalge hat laut Fitzek 50k€ gekostet. Aber die hat er ja nur zu Demonstrationszwecken gekauft (Quelle: letztes oder vorletztes YT Video des KRD).

Gibts am Dienstag nicht Bescherung? Da ist doch ein Prozess zur dt. Gesundheit?!

@drxdsdrxds
Zu den 2 Videos. Sehe da keinen Widerspruch. Gantz sagt doch, daß er 200k für das Gelände verwendet werden sollten. Er wollte darüber hinaus 100k anlegen. Im Video wird dann weiter gesagt, daß er nochmals 200k angelegt hat (also insgesamt 400k). Und die 200k auf der königlichen Schwachsinnsbank will er (mindestens) wieder haben. Weiß jemand, ob die 200k wirklich in das Gelände geflossen sind? Der Spendenaufruf ist ja recht öffentlich atm.

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 9. November 2014, 23:24:50 »
Aber die hat er ja nur zu Demonstrationszwecken gekauft (Quelle: letztes oder vorletztes YT Video des KRD).

Auf das königliche Geschwurbel kannst du, vor allem nach dem Scheitern, nichts geben. Das ist der typische Ablauf bei ihm:
1. Erst wird ganz dick aufgetragen, wie viel man produzieren wird und wie toll das alles wird. Es gibt riesige Rendite, und autark wird man sowieso! Alle gutgläubigen sollen Ihr Geld "investieren".
2. Dann scheitert er
3. Im Nachhinein erklärt er, das wäre doch alles nur eine Demo gewesen :whistle:, nur ein Forschungsprojekt :whistle:, oder extra plump: Die Königliche Reichsbank hat ihren Zweck erfüllt, zu beweisen, dass man eine Bank gründen kann, deshalb kann sie jetzt geschlossen werden und war ein voller Erfolg :doh:
[dabei musste sie auf Druck der Bafin geschlossen werden, womit bewiesen wäre, dass man eben nicht einfach eine Bank gründen kann]

Sehe da keinen Widerspruch. Gantz sagt doch, daß er 200k für das Gelände verwendet werden sollten. Er wollte darüber hinaus 100k anlegen. Im Video wird dann weiter gesagt, daß er nochmals 200k angelegt hat (also insgesamt 400k). Und die 200k auf der königlichen Schwachsinnsbank will er (mindestens) wieder haben. Weiß jemand, ob die 200k wirklich in das Gelände geflossen sind? Der Spendenaufruf ist ja recht öffentlich atm.
Die 200K  [für das Gelände] wollte er geben, wenn das Geld für das Gelände verwendet wird. Jetzt wo der Kauf rückabgewickelt wurde, weil Fitzek seine Raten nicht gezahlt hat (soweit ich weiß), wird das Geld ja nicht mehr für das Gelände verwendet und müsste zurückgezahlt werden.
« Letzte Änderung: 9. November 2014, 23:36:45 von Königlicher Hofnarr »

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 10. November 2014, 00:04:52 »
Da das hier grad der aktuell KDR Thread zu sein scheint, hier mal ne Info am Rande:

Auf der Facebookseite des KRD wird übrigens auch massiv zensiert. Schon 2 mal hab ich versucht meine Meinung los zu werden, dass Fitzek nie auf die BRD Fahrerlaubnis verzichtet hat, wie er es immer großspurig behauptet hat... er wusste eben genau, dass seine Fantasiepässe nichts wert sind.

Die Kommentare standen keine 2 Stunden. Selbst mein Kommentar "Gegen Monarchien ist nichts einzuwenden, aber Fitzek ist dafür nicht der richtige." wurde erbarmungslos gelöscht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 10. November 2014, 00:36:03 »
Sehe da keinen Widerspruch. Gantz sagt doch, daß er 200k für das Gelände verwendet werden sollten. Er wollte darüber hinaus 100k anlegen. Im Video wird dann weiter gesagt, daß er nochmals 200k angelegt hat (also insgesamt 400k). Und die 200k auf der königlichen Schwachsinnsbank will er (mindestens) wieder haben. Weiß jemand, ob die 200k wirklich in das Gelände geflossen sind? Der Spendenaufruf ist ja recht öffentlich atm.
Die 200K  [für das Gelände] wollte er geben, wenn das Geld für das Gelände verwendet wird. Jetzt wo der Kauf rückabgewickelt wurde, weil Fitzek seine Raten nicht gezahlt hat (soweit ich weiß), wird das Geld ja nicht mehr für das Gelände verwendet und müsste zurückgezahlt werden.

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 10. November 2014, 00:42:07 »
Hmm, was willst du uns sagen? Im Video sind die 200.000 zu sehen, die er angelegt hat (und nicht zurückbekommt). Die weiteren 200, die im KRD versickert sind, stehen natürlich nicht auf dem Kontoauszug, weil für's Gelände gedacht.

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 10. November 2014, 01:12:52 »
Ich will nüscht sagen; Vielleicht "Glaubt ihm nix", aber sonst keine Ansage. Ich meine weiter das wir nie die wahren Abgründe der Finanziellen Machenschaften aufarbeiten werden.
Das machen andere die hier Mitlesen beruflich, da mache ich nicht die kleinste Rechnung auf. Es hat mich nur beeindruckt das Peterle das öffentlich als Schenkung "definiert", quasi in dem Monat als er das Geld in Bar erhalten hat.  Kann mir schon vorstellen, dass der König irgendwo ne´Schatzkiste verbuddelt hat oder womöglich sogar Leichen im Keller. Es passiert GROßES im KRD-monarischen Untergrund. 

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 10. November 2014, 03:48:16 »

Die haben doch Geld gesammelt und da kamen rund 100k bei rum (um ehrlich zu sein, kann ich das kaum glauben), die DG hat irgendwie noch 3k aus ihren "Gewinnen" dazugegeben. Das war irgendwie für das Gelände. Allerdings habe ich das Problem nicht so ganz verstanden.
Auf jeden Fall wissen wir nicht, ob die 200k für das Grundstück drauf gingen (kostet imo way mehr als 200k).

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 10. November 2014, 04:24:12 »
8000 Liter. Da braucht man dann schon fast einen LKW für. Und da ja auch international auch dem Seeweg exportiert werden soll, braucht man ein Schiff. Mann kann also ganz realistisch von einem Öl-Tanker voll sprechen.

Alles schon geregelt!
Zitat
Art. 59 Handelsflotte, Staatsflotte
(1) Alle deutschen Kauffahrtschiffe bilden eine einheitliche deutsche Handelsflotte.
(2) Der deutsche Staat unterhält eine eigene Staatsflotte.
http://wiki.koenigreichdeutschland.de/images/0/02/Verfassung_2014-01-29_sw.pdf
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 10. November 2014, 13:40:54 »
Wenn das eine Schenkung ist, müßte da nicht Schenkungssteuer erhoben werden? Und wem wird das ganze denn geschenkt - Fitzek persönlich?

Ganz generell ist der Verkauf von teurem Equipment, das hinterher nicht benutzt wird, eine hervorragende Gelegenheit, schwarze Kassen zu bilden. Ein Schuft, wer böses dabei denkt!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.