Naja, er weiß so einiges darüber, wie man BRD "Behörden" zum narren hält und nicht in den Knast kommt.
[Imperator Fiduziar] schreibt gerade Geschichte und das letzte Kapitel verzögert sich dabei halt noch etwas. So what? Früher oder später wird der
[Karatekoch] einfahren. Wir von Sonnenstaatland haben Zeit und ohne den
[König von Deutschland] sowieso nur halb so viel zu lachen. In diesem Sinne macht
[Pluralpeter] zur Abwechslung mal wirklich etwas positives und das sogar zum Teil für meine Lachmuskeln ganz alleine.
Achso... Auch hatte ich heute morgen kurz mit der BRD telefoniert, die mir erzählt hat ihre Behörden würden für den Moment noch ganz gut mit dem
[Obersten Souverän Fitze] zurecht kommen. Das kann sich aber natürlich auch alles schlagartig ändern. Es passiert bekanntlich GROßES im Hintergrund und durch
[Monarch Halbglatze] wirkt ja auch der
[FührerSchöpfer] höchst persönlich. Einfach mal Abwarten und die Lobeshymnen erst dann Anstimmen, wenn es wirklich etwas Lobenswertes gibt.
Spaß bei Seite, man muss es erst einmal mit einem ganzen "Staat" aufnehmen und immer noch halb Wegs davon kommen. Das zeugt jedenfalls davon, daß er nicht ganz unwissend sein kann.
Er nimmt es also mit einem "ganzen Staat" auf, der aber wohl aktuell noch nicht mehr als sonst gemerkt hat, dass der
[Sohn des Horsts und der Erika] überhaupt existiert und mit seinem Königreich immer wieder für etwas "Grawall" (Ostschreib: für Krawall) sorgt. Denkst du etwa der deutsche Staat hat keine Fantasie? Sicher, in Deutschland gibt es klare Gesetze, Verordnungen und Rechtsvorschriften, da braucht es keine Fantasie, aber
[FitzeFitzeFatze Ka-ckeKnäckebrot in der Fratze] oder irgendein Anderer des kreativen Stuhlkreises aus
[Fitzekhausen], erahnt nicht auch nur im entferntesten welche rechtswirksamen Möglichkeiten existieren, jemand wie den
[Menschensohn des Horst] aus dem Verkehr zu ziehen. Auf diese wahre staatliche Anerkennung kann das
[fiduzianische Peterreich] natürlich ewig warten. Die Taten die er dafür erbringen müsste, kann er bei seinem Horizont nicht einmal durch seine Gedanken erschaffen, was ja sonst so gut funktioniert.
Für "das System" ist sein ganzes Handeln ein luftiger Pups, der im lauten geknatter von vielen anderen Fürzen (Neusprech: Echte Probleme die wir in Deutschland haben) untergeht. Gerade mal das Sonnenstaatland erbarmt sich aus ergötzendem Interesse etwas genauer auf Das zu gucken, was im Rahmen des uns sichtbaren ist. Über seine großen medialen Auftritte in der BLÖD kann er sich natürlich freuen. Dieses Saftblatt passt perfekt zu ihm. Meine Erwartungen gegenüber diesen Schmierfinken, nicht zuletzt durch Aktionen wie mit den Elefanten, wurden wirklich übertroffen. Es gibt wahrscheinlich genug Menschen da draußen die sich für Peterle etwas Fremdschämen. Arbeitsteilung. Fitze kann sich voll auf den Schwachsinn konzentrieren, der Weltschmerz wird verteilt, den Rest übernimmt rechtskräftig der deutsche Staat, oder halt das Sonnenstaatland durch zivilgesellschaftliche Recherche.
Ich empfinde es teilweise als belustigend wenn immer mal wieder jemand der Peterjünger hier im SSL aufschlägt, aber ihr verkennt die Rollen in diesem Spiel; Der deutsche Rechtsstaat beschützt Peter und euch - Nicht als letztes auch vor uns. Da solltet ihr euch immer mal wieder Gedanken drüber machen. (Hmmm; Um das Verletzungsrisiko beim Denken zu vermeiden, besser nicht!)
Das z.B. viele einflussreiche Menschen in Logen eingebunden sind und das dort viel Politik gemacht wird hat er richtig erkannt.
Das kann ich bestätigen, ich kenne persönlich auch Menschen, die in solchen Logen sind. Freimaurer, Lions Club oder Rotarier sind so die bekanntesten.
So what? Du kennst sicher auch ein paar dubiose Gestalten, (von mir aus auch Lichtgestalten) die sich irgendwo (ich glaube bei Wittenberg), in einer Loge/ Sekte/ Club/ Verein namens "Königreich Deutschland" zusammenrotten und in geheimen Ritualen ihrem Erlöser, einem König huldigen. Vor diesen Menschen solltest du dich mehr Fürchten. Jede, der von dir aufgezählten Vereinigungen, Clubs, Logen, whatever, sind in ihrem Wirken um Lichtjahre transparenter, offener, ehrlicher und förderlicher für das Gemeinwohl und nicht zu letzt die freiheitlich demokratische Grundordnung, als irgendeins der Vorhaben oder Projekte von Peter Fitzek.
Amen!Es gibt noch mehr Bereiche, über die ich hier öffentlich nicht sprechen möchte...
Du darfst hier schreiben, was immer du willst. Wir klopfen dir schon auf die Finger wenn wieder nur Murks dabei ist. Ich sehe diesen letzten Satz ja bereits als Eingeständnis, dass du im Grunde genommen selber keine Ahnung hast, was du nur wenige Zeilen vorher zum Besten gegeben hast. Brav! Hauptsache geplappert - bekommst dann später nen Leckerli vom König.