Autor Thema: Die Psyche von Peter Fitzek: Asperger Syndrom / Asperger Autismus ?  (Gelesen 19561 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Psyche von Peter Fitzek: Asperger Syndrom / Asperger Autismus ?
« Antwort #45 am: 8. November 2014, 02:46:19 »
Naja, ein "normaler" Sektenführer würde aber versuchen mit dem etablierten System so wenig wie möglich in Berührung zu kommen und würde nicht noch die Konfrontation zu diesem suchen. Andere Sekten zeichnen sich ja durch eine möglichst "leise" und unauffällige Abgrenzung zum bestehenden Regime aus - um halt eben nicht Probleme zu bekommen. Dann erhoffen sie sich, kann ihr Spiel möglichst lange gespielt werden...

Das trifft auf manche aber bei weitem nicht alle Sekten zu. Es gibt einige konfrontationsfreudige Sekten und die bedenklichen gehören meistens zu der Sorte: Scientology zum Beispiel. Die klagen sich dumm und dusselig, verlieren auch oft aber haben damit sogar die amerikanische Steuerbehörde ganz böse in die Knie gezwungen (keine schöne Geschichte).

Zitat
Das bei der krassen Medien Berichterstattung überhaupt Menschen dieses Projekt unterstützen, sogar mit ihrem Gesicht und Namen, ist schon beachtenswert.

Einerseits ja, aber es ist doch sehr überschaubar und wird immer überschaubarer. Und dass es ohne die Medien und die Berichterstattung besser gelaufen wäre, glaubt nicht einmal Herr Fitzek.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die Psyche von Peter Fitzek: Asperger Syndrom / Asperger Autismus ?
« Antwort #46 am: 8. November 2014, 03:31:36 »
Naja, er weiß so einiges darüber, wie man BRD "Behörden" zum narren hält und nicht in den Knast kommt.  ;D

[Imperator Fiduziar] schreibt gerade Geschichte und das letzte Kapitel verzögert sich dabei halt noch etwas. So what? Früher oder später wird der [Karatekoch] einfahren. Wir von Sonnenstaatland haben Zeit und ohne den [König von Deutschland] sowieso nur halb so viel zu lachen. In diesem Sinne macht [Pluralpeter] zur Abwechslung mal wirklich etwas positives und das sogar zum Teil für meine Lachmuskeln ganz alleine.
Achso... Auch hatte ich heute morgen kurz mit der BRD telefoniert, die mir erzählt hat ihre Behörden würden für den Moment noch ganz gut mit dem [Obersten Souverän Fitze] zurecht kommen. Das kann sich aber natürlich auch alles schlagartig ändern. Es passiert bekanntlich GROßES im Hintergrund und durch [Monarch Halbglatze] wirkt ja auch der [FührerSchöpfer] höchst persönlich. Einfach mal Abwarten und die Lobeshymnen erst dann Anstimmen, wenn es wirklich etwas Lobenswertes gibt.

Spaß bei Seite, man muss es erst einmal mit einem ganzen "Staat" aufnehmen und immer noch halb Wegs davon kommen. Das zeugt jedenfalls davon, daß er nicht ganz unwissend sein kann.   

Er nimmt es also mit einem "ganzen Staat" auf, der aber wohl aktuell noch nicht mehr als sonst gemerkt hat, dass der [Sohn des Horsts und der Erika] überhaupt existiert und mit seinem Königreich immer wieder für etwas "Grawall" (Ostschreib: für Krawall) sorgt. Denkst du etwa der deutsche Staat hat keine Fantasie? Sicher, in Deutschland gibt es klare Gesetze, Verordnungen und Rechtsvorschriften, da braucht es keine Fantasie, aber [FitzeFitzeFatze Ka-ckeKnäckebrot in der Fratze] oder irgendein Anderer des kreativen Stuhlkreises aus [Fitzekhausen], erahnt nicht auch nur im entferntesten welche rechtswirksamen Möglichkeiten existieren, jemand wie den [Menschensohn des Horst] aus dem Verkehr zu ziehen. Auf diese wahre staatliche Anerkennung kann das [fiduzianische Peterreich] natürlich ewig warten. Die Taten die er dafür erbringen müsste, kann er bei seinem Horizont nicht einmal durch seine Gedanken erschaffen, was ja sonst so gut funktioniert.

Für "das System" ist sein ganzes Handeln ein luftiger Pups, der im lauten geknatter von vielen anderen Fürzen (Neusprech: Echte Probleme die wir in Deutschland haben) untergeht. Gerade mal das Sonnenstaatland erbarmt sich aus ergötzendem Interesse etwas genauer auf Das zu gucken, was im Rahmen des uns sichtbaren ist. Über seine großen medialen Auftritte in der BLÖD kann er sich natürlich freuen. Dieses Saftblatt passt perfekt zu ihm. Meine Erwartungen gegenüber diesen Schmierfinken, nicht zuletzt durch Aktionen wie mit den Elefanten, wurden wirklich übertroffen. Es gibt wahrscheinlich genug Menschen da draußen die sich für Peterle etwas Fremdschämen. Arbeitsteilung. Fitze kann sich voll auf den Schwachsinn konzentrieren, der Weltschmerz wird verteilt, den Rest übernimmt rechtskräftig der deutsche Staat, oder halt das Sonnenstaatland durch zivilgesellschaftliche Recherche.

Ich empfinde es teilweise als belustigend wenn immer mal wieder jemand der Peterjünger hier im SSL aufschlägt, aber ihr verkennt die Rollen in diesem Spiel; Der deutsche Rechtsstaat beschützt Peter und euch - Nicht als letztes auch vor uns. Da solltet ihr euch immer mal wieder Gedanken drüber machen. (Hmmm; Um das Verletzungsrisiko beim Denken zu vermeiden, besser nicht!)

Das z.B. viele einflussreiche Menschen in Logen eingebunden sind und das dort viel Politik gemacht wird hat er richtig erkannt.
Das kann ich bestätigen, ich kenne persönlich auch Menschen, die in solchen Logen sind. Freimaurer, Lions Club oder Rotarier sind so die bekanntesten.

So what? Du kennst sicher auch ein paar dubiose Gestalten, (von mir aus auch Lichtgestalten) die sich irgendwo (ich glaube bei Wittenberg), in einer Loge/ Sekte/ Club/ Verein namens "Königreich Deutschland" zusammenrotten und in geheimen Ritualen ihrem Erlöser, einem König huldigen. Vor diesen Menschen solltest du dich mehr Fürchten. Jede, der von dir aufgezählten Vereinigungen, Clubs, Logen, whatever, sind in ihrem Wirken um Lichtjahre transparenter, offener, ehrlicher und förderlicher für das Gemeinwohl und nicht zu letzt die freiheitlich demokratische Grundordnung, als irgendeins der Vorhaben oder Projekte von Peter Fitzek.

Amen!

Es gibt noch mehr Bereiche, über die ich hier öffentlich nicht sprechen möchte...

Du darfst hier schreiben, was immer du willst. Wir klopfen dir schon auf die Finger wenn wieder nur Murks dabei ist. Ich sehe diesen letzten Satz ja bereits als Eingeständnis, dass du im Grunde genommen selber keine Ahnung hast, was du nur wenige Zeilen vorher zum Besten gegeben hast. Brav! Hauptsache geplappert - bekommst dann später nen Leckerli vom König.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Decimus, WendtWatch, Leela Sunkiller, Mogelpackung

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Psyche von Peter Fitzek: Asperger Syndrom / Asperger Autismus ?
« Antwort #47 am: 8. November 2014, 09:06:56 »
Ja, das übersieht man schnell:

Das Verhältnis KDR - BRD ist nur aus Sicht des KDR ein existentielles, eines, bei dem es um Sein oder Nichtsein geht.
Aus Sicht der BRD geht es - Fatzke würde sagen: "leider" - eben gerade nicht um ein völkerrechtliches Problem (so im Sinne von: man würde gerne einmaschieren, traut es sich aber nicht, weil es legal ist, oder so), sondern es geht um Kleinkriminelle.

Auf Seiten der BRD fragt man sich nicht: "wie können wir uns der Kokurrenz durch einen neuen Staat entledigen?", die zuständigen Strafverfolgungsbehörden machen lediglich ihren Job wie in anderen Fällen auch. Das mag für Fatzke deprimierend sein, das ist aber so.

Die einzige "Anerkennung" erfährt Imperator Firlefanz dadurch, dass er vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Wenigstens etwas...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller

Assanger

  • Gast
Re: Die Psyche von Peter Fitzek: Asperger Syndrom / Asperger Autismus ?
« Antwort #48 am: 8. November 2014, 09:24:46 »
Es ist davon auszugehen, dass es in nicht allzu ferner Zeit zu einem Strafprozess gegen Peter Fitzek kommen wird.
Alle Betroffenen Opfer sind über dieses erfreuliche Ergebnis informiert worden und wurden gebeten, sich an dem Prozess möglichst als Nebenkläger zu beteiligen.
Der untersuchenden Staatsanwaltschaft liegen mehrere tausend Seiten an Beweisdokumenten und begründete Strafanzeigen gegen diese Person vor.
Vorsorglich sollten die Behörden, weil  davon ausgehen ist, dass bei Peter Fitzek der Verdacht auf geistige Unversehrtheit nicht zutreffend sein könnte,  den Täter einer medizinisch psychologischen Untersuchung zwangsweise zuzuführen. Ergebnisse in dieser Sache sollten dann veröffentlicht werden.
Bald ist es vollbracht, allerdings ist noch einiges dafür zu tun und alles was an Straftaten verübt wurde, zu erfassen.
Nach Informationen der Polizei und des Verfassungsschutzes ist nun davon auszugehen, dass Peter Fitzek keine weiteren kriminellen Aktionen unbeobachtet verüben kann.
Inzwischen ist er es leid, regelmäßig angeklagt zu werden und beklagt in Schriftsätzen die er in krimineller Absicht verfasst und im Königreich Deutschland Forum und offizielle Stellen mit von ihm gefälschten Dokumenten Verleumdungen , Beleidigungen und übler Nachrede versieht, immer wieder und immer wieder angezeigt würde.
Diese Erkenntnis lässt den Schluss zu, dass er die Strafbarkeit seiner Handlungen geistig nicht erfasst.
Ja, bei Peter Fitzek liegt eine psychische Erkrasnkung vor.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die Psyche von Peter Fitzek: Asperger Syndrom / Asperger Autismus ?
« Antwort #49 am: 8. November 2014, 09:34:17 »
Dein Text ist 1:1 von der Arge-Altauto Seite / Schrottmafia übernommen.
Bitte geh doch einfach und lass uns mit deinem Mist in Ruhe - Psycho!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Psyche von Peter Fitzek: Asperger Syndrom / Asperger Autismus ?
« Antwort #50 am: 8. November 2014, 17:32:26 »
Das z.B. viele einflussreiche Menschen in Logen eingebunden sind und das dort viel Politik gemacht wird hat er richtig erkannt. Das kann ich bestätigen, ich kenne persönlich auch Menschen, die in solchen Logen sind. Freimaurer, Lions Club oder Rotarier sind so die bekanntesten.

Es gibt noch mehr Bereiche, über die ich hier öffentlich nicht sprechen möchte...

Übers Sonnenstaatland besser gar nicht.  :-X Da treiben allerfinsterste Gestalten mit äußerst dubiosen Kontakten ihr Unwesen. Als kleiner Erschrecker nebenbei: ich bin seit vielen Jahren in der XXX aktiv. Aber  :shhh: Muß ja nicht jeder außerhalb der kleinen NWO-Welt wissen.

//Sonnenstaatland: So etwas muss nicht sein!
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Psyche von Peter Fitzek: Asperger Syndrom / Asperger Autismus ?
« Antwort #51 am: 8. November 2014, 22:36:10 »
Für "das System" ist sein ganzes Handeln ein luftiger Pups, der im lauten geknatter von vielen anderen Fürzen (Neusprech: Echte Probleme die wir in Deutschland haben) untergeht.

So what? Du kennst sicher auch ein paar dubiose Gestalten, (von mir aus auch Lichtgestalten) die sich irgendwo (ich glaube bei Wittenberg), in einer Loge/ Sekte/ Club/ Verein namens "Königreich Deutschland" zusammenrotten und in geheimen Ritualen ihrem Erlöser, einem König huldigen.

Man kann es nicht oft genug sagen:
Deutschland ist ein sehr tolerantes Land. Was nicht ausdrücklich verboten ist, das ist erlaubt. Selbstverständlich kann jeder private Königreiche gründen oder anderen Kinderfasching veranstalten, gern auch mit 600 Leuten. Das hält die Demokratie alles lächelnd aus.

Die Grenze ist erst erreicht, wenn Steuern und Sozialabgaben nicht gezahlt werden. Zudem leistet sich Deutschland (anders als so mancher andere Staat) einen umfangreichen Verbraucherschutz, der einzelne Bürger soll nicht ausgetrickst und übervorteilt werden. Darum gibt es Behörden wie das BaFin, welches so etwas überwacht. Und an die StVO sollte man sich auch halten. Ach, fast vergessen: Man muss seine privatrechtlichen Rechnungen zahlen, sonst gibt es weder Strom noch Wasser.

Wenn sich Herr Fitzek an diese minimalen Regeln halten würde, könnte er auf dem Krankenhausgelände mit seinen Freunden Königreiche, Kaiserreiche, Himmelreiche ohne Ende gründen - jeden Tag ein neues. Es würde überhaupt keinen stören.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Psyche von Peter Fitzek: Asperger Syndrom / Asperger Autismus ?
« Antwort #52 am: 8. November 2014, 23:02:02 »

Übers Sonnenstaatland besser gar nicht.  :-X Da treiben allerfinsterste Gestalten mit äußerst dubiosen Kontakten ihr Unwesen. Als kleiner Erschrecker nebenbei: ich bin seit vielen Jahren in der XXX aktiv. Aber  :shhh: Muß ja nicht jeder außerhalb der kleinen NWO-Welt wissen.

//Sonnenstaatland: So etwas muss nicht sein!

 :facepalm:   Guckt die Sonnenstaatsmacht bitte hier: http://de.wikipedia.org/wiki/NSU_Motorenwerke    Diejenigen, die in blindwütiger Ehrpusseligkeit die Karmapunkte abziehen, bitte auch.
Danke.   

Okay, ich mache keine Kenntnislücken, sondern die NWO-CIA-Krake Google verantwortlich. Wenn man z.B. "NSU Treffen 1998" gugelt, schmeißt das System nicht
http://www.ro80.de/125JahreNSU.jpg  sondern  http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Polizei-ueberwachte-heimliches-Treffen-von-NSU-Helfern-bei-Zwickau-855291615  raus. Dabei waren wir viel mehr.
« Letzte Änderung: 8. November 2014, 23:53:41 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Psyche von Peter Fitzek: Asperger Syndrom / Asperger Autismus ?
« Antwort #53 am: 8. November 2014, 23:13:32 »
Spaß bei Seite, man muss es erst einmal mit einem ganzen "Staat" aufnehmen und immer noch halb Wegs davon kommen. Das zeugt jedenfalls davon, daß er nicht ganz unwissend sein kann.

Hmm, weil der Rechtsstaat ihn erst NACH dem Prozess einbuchtet kommt er davon?

Ich komm nochmal auf deine Aussage zurück:
Zitat
"Ich halte ihn für überaus intelligent und wissend."

Meine Frage an dich war: Auf welchem Gebiet hat Peter Fitzek irgendein besonderes Wissen, Deiner Meinung nach? Und bitte nicht "Jura" antworten, sonst kriegt das halbe Forum einen Lachkrampf.

Es gibt noch mehr Bereiche, über die ich hier öffentlich nicht sprechen möchte...

Tjo, als ich zehn war, hab ich bei so 'ner Aussage noch große Augen bekommen.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 8. November 2014, 23:38:20 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Psyche von Peter Fitzek: Asperger Syndrom / Asperger Autismus ?
« Antwort #54 am: 8. November 2014, 23:25:38 »
Es gibt noch mehr Bereiche, über die ich hier öffentlich nicht sprechen möchte...

Tjo, als ich zehn war, hab ich bei so 'ner Aussage noch große Augen bekommen.  :facepalm:

Einen Bereich wüsste ich tatsächlich ... hast Du dieses Judo-Video gesehen? Nein, es ist nicht Judo.  :D
Spoiler
Na gut: Der Telefonjoker ist - mehr Staatsbürger kann man auf verschiedenen Wegen generieren.
[close]

« Letzte Änderung: 8. November 2014, 23:27:17 von Wittenberger »
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Psyche von Peter Fitzek: Asperger Syndrom / Asperger Autismus ?
« Antwort #55 am: 9. November 2014, 02:34:02 »
Fitzek kennt sich nicht mit Jura aus, sondern mit "Juristerei"!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Psyche von Peter Fitzek: Asperger Syndrom / Asperger Autismus ?
« Antwort #56 am: 9. November 2014, 04:06:52 »
Wenn man das Ganze mal mit etwas Distanz, vor der Sache selbst und von seinen eigenen Erfahrungen über die Mannigfaltigkeit der menschlichen Abgründe, betrachtet, dann sieht man da Menschen, die jemanden argumentativ verteidigen, der sich selbst, ohne wenigstens einen halbwegs als Grundlage nutzbaren, adligen Hintergrund zu haben, zum König (!!!! (man kann es gar nicht stark genug betonen)) gekrönt hat! Das haben in der Geschichte Leute wie Napoleon getan (stellt man Kaiser und König auf eine Stufe). Napoleon! Was für ein Schwall an S c h e i ß e muss man über sich ergehen lassen, bis man so etwas tut (das Verteidigen einer Person die sich selbst krönt)? Und für die Leute in diesem Forum und an vielen anderen ehrbaren Orten des Intrawebz sind diese absurden Dinge bereits als Realität akzeptiert. "Joa, da gibt es halt die Leute, die sich für Könige halten und deren Gefolgschaft scheint das nicht zumindest ein bisschen merkwürdig vorzukommen."

Da wird vom Charisma geträumt, das so jemand haben muss, die ganzen Leute hinter seinem Bann zu vereinen. Und da da wird die Raffinesse gelobt, mit der der KÖNIG GONDORS sich angeblich der Obrigkeit widersetzt. Der vereint Leute hinter sich, die es akzeptieren, dass er sich zum König krönt um Himmels willen. Das ist das kleine Einsmaleins der Demagogen. Das reicht bei denen nicht mal zum Gesellenbrief.

« Letzte Änderung: 9. November 2014, 04:09:25 von kalizzy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Leela Sunkiller, Dete

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Psyche von Peter Fitzek: Asperger Syndrom / Asperger Autismus ?
« Antwort #57 am: 9. November 2014, 17:12:45 »
Menschen, die jemanden argumentativ verteidigen, der sich selbst zum König gekrönt hat!

Ich wär froh wenn sie das täten!! Dann könnte man mit ihnen diskutieren, aber mehr als Nebelkerzen oder Allgemeinplätze ("so ganz doof kann der nicht sein") hab ich noch nicht gesehen.

Erschreckend finde ich die Milchmädchenrechnung:
- er ist gegen "die da oben" (ich auch! endlich kommt mal einer!!!)
- er ist bisher noch nicht im Knast
=> er muss "unheimlich intelligent und wissend" sein  ;D

Ich hab stark den Verdacht dass es Leuten wie Arkana nur um "er ist gegen die da oben" geht. In jedem Staat gibt es Andersdenkende, die vom heimischen Sofa aus alles besser machen würden, das ist nichts neues. Diese Einstellung war aber schon vorher da, die hat Fitzek nicht gelegt, er bedient diese Leute lediglich und nutzt sie für seine eigenen Zwecke aus. So lange sie seinen Versprechen noch glauben finden sie ihn gut.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Psyche von Peter Fitzek: Asperger Syndrom / Asperger Autismus ?
« Antwort #58 am: 9. November 2014, 17:26:00 »
Solche Krankheitsdiagnosen, ohne mit dem Patienten ausführlich gesprochen zu haben, hatten wir ja gerade schon vor Gericht. Ich halte das für nicht zielführend und auch etwas verleumderisch, da sich der Betroffene nicht wehren kann. Ich halte Fitzek auch nicht für krank. Und was soll ihm denn geschehen, wenn es zum großen Knall kommt? Ein paar Tage Knast und eine Privatinsolvenz und dafür dauerhafter Ruhm bei allen Esos.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Psyche von Peter Fitzek: Asperger Syndrom / Asperger Autismus ?
« Antwort #59 am: 9. November 2014, 17:42:26 »
Wir werden sehen, wieviel Knast am Ende raus kommt.

Tatsache ist aber, dass Fitzek kein einziges seiner opulenten Versprechen umgesetzt hat. Teils weil das objektiv unmöglich ist, teils weil er's schlicht nicht geschissen kriegt (obwohl es möglich wäre) und teils weil die Behörden das verhindern.

Man kann den Esos ja mal diese Liste zeigen: http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Liste_von_Peter_Fitzeks_Projekten
Wenn sie ihn danach immer noch feiern wollen, nur zu!
« Letzte Änderung: 9. November 2014, 18:17:10 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"