Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 133954 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Guten Morgen zusammen.



Zitat
Habe Sie angerufen und ihr mitgeteilt, dass Ich Sie wegen Missachtung der HLKO, Diebstahl und Amtsanmassung zur Anzeige bringen werde. Originalantwort der besagten Nazigehilfin: Sie muss sich nicht als Beamtin ausweisen und der Rest „tangiert“ Sie nur am Rande!

NTA/Langer hat da leider auch keine wirkliche Antwort - tut aber "geheimnisvoll:

Zitat
Habt Ihr, außer der üblichen Tipps und Anweisungen, noch eine Idee! Danke.

News Top-Aktuell: Ja. Haben wir. Lesen Sie unseren morgigen (Freitag 03. Juni 2016) Artikel. Der könnte Ihnen und vielen anderen helfen.

Ich ahne!  :facepalm: :facepalm:



Hier ist die nahende Hilfe: Der hier schon erwähnte Marc Bailing meldet sich zurück.

Ein Impressum oder eine Kontaktadresse gibt es nicht, dafür aber die Ausschreibung einer Belohnung von 500, 50.000 oder 5.000.000 US-Dollar (je nach Interpretation der Verwendung des Kommas im Betrag) für denjenigen, der ihm die Existenz der BRD als deutschem Staat nachweisen kann.

Und wenn du es ihm nachweist, wird er vermutlich sagen, du seist ja gar kein Mensch, sondern nur eine Person.

Hierzu klärt Herr Dr. Dr. Bailing korrigierend auf:

Zitat
"Ich bin Dr. Marc Bailing.

Zuerst einmal ist die Ausschreibung der Belohnung von 500.000,00 Dollar auf unserer Webseite sehr ernst gemeint. Mit dieser soll lediglich darauf hingewiesen werden, dass diese BRD natürlich kein deutscher Staat und auch nicht die deutsche Regierung ist.


Desweiteren schreibt er einen, für mich, etwas zu lang geratenen, detailierten Bericht über seine Arbeit.

Zitat
Was nun meine Beratung und Vertretung von Unternehmen und Regierungen angeht, hier die Details: Ich berate und vertrete Unternehmen die ebenfalls unter diktatorischen Maßnahmen zu leiden haben.


Eigentlich ist Bailing der ideale Kandidat für Fitze, zumal er  "internationaler" Rechtsanwalt ist . Sie könnten sich bei ihre Zusammenarbeit wechselseitig ihre 300€/h in Rechnung stellen...     ;D

Edit: Der vollständige Bericht vom Dr..   http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Letzte Änderung: 3. Juni 2016, 09:38:29 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Der umfangreiche Bestand des geltenden Bundesrechts enthält eine Vielzahl von Rechtsvorschriften, die keine praktische Wirkung mehr entfalten. Dies belastet die Suche nach dem heute maßgeblichen Recht unnötig und erschwert die Rechtsanwendung. Rechtsbereinigung hat das Ziel, solche Vorschriften aufzufinden und mit Wirkung für die Zukunft aufzuheben.
(Entwurf des Bundesministeriums der Justiz)

Also eigentlich genau das, was sich die Dödel doch immer wünschen: Gesetzte verständlich machen und einfacher gestalten...  :dance:

Dabei wäre der Versuch, diese selbst für die Reichis verständlich zu machen, ein von vornherein zum Scheitern verurteiltes Unterfangen. Langer stellt ja in genau diesem Artikel wieder ganz hervorragend unter Beweis, dass er seinem eigenen Gefasel nicht über die Grenzen der einzelnen Absätze hinaus folgen kann. Die Argumentation zur Rechtslage in den drei ersten Absätzen hier auf's Wesentliche zusammengeschnitten:
  • Das OWiG ist ungültig, weil dessen Einführung durch den Erlass der Bereinigungsgesetze in 2007 rückwirkend aufgehoben wurde.
  • Es wäre sowieso nicht gültig, weil bei der Einführung 1968 das Land schon von einer Firma regiert wurde, die Gesetze sowieso nur "scheinerlassen" kann.
  • ZPO und StPO sind ebenfalls durch den Erlass der Bereinigungsgesetze in 2006 ungültig gemacht worden.
Wem da beim Verfassen kein Widerspruch auffällt, dem kann man wohl kaum etwas verständlich erklären.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Klasse, einfach nur Klasse!

Must seen!!!!!!!!!!!!!!!!!11111EInselfe!!!!


Zitat
Veröffentlicht am 05.06.2016

Supertruther Ken Davis entlarvt die größte Lüge der letzten 70 Jahre! Die BRD gibt es gar nicht! Die NWO (oder sonstwer) hält uns alle zum Narren und wir merken es noch nicht einmal!
Nebenbei wird ein neues Wappentier eingeführt (das duckende Huhn!) und das deutsche Volk pauschal verunglimpft.
Trutherschwachsinn eben.
Quelle:
newstopaktuell.wordpress.com/2014/09/30/­warum-es-weder-eine-brd-noch-deutschland­-gibt
Und die seriöse Gegenseite: krr-faq.net

Kennen Sie weitere Texte, die ich vorlesen sollte?
[email protected] oder einfach in die Kommentare schreiben!

Vielleicht kann ihm jemand noch einen Link zu SSL geben. Wäre toll. ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Schrohm Napoleon

Offline kairo

Holmes, woher wissen Sie das schon wieder?

Man hat ermittelt, dass der Herr Bailing ein Betrüger ist. Denn ein "International Tribunal of human rights" gäbe es gar nicht.

Stimmt, aber das hat ja ziemlich lange gedauert, bis der Junge auf den Trichter gekommen ist. Das hätte er bei uns schneller haben können.

https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/06/10/ein-angeblich-internationaler-rechtsanwalt-entpuppt-sich-als-betrueger/
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
In Not geratene und/oder verzweifelte Menschen waren schon immer ein beliebtes Angriffsziel für Scharlatane und Betrüger, denn verzweifelte Menschen greifen oft und nur zu gern nach jedem sich bietenden Strohhalm.

Leider fehlt solchen Menschen oftmals vollkommen die Objektivität, was dazu führt, dass sie nicht hinterfragen und keinerlei Skepsis entwickeln.

Dieses Phänomen nennt man: blindes Vertrauen wegen Hoffnungsschimmer.

Dieses blinde Vertrauen hat leider schon sehr oft dazu geführt, dass Menschen auf Scharlatane, Betrüger und ähnlich geartetes Gesindel hereingefallen und betrogen worden sind
Wenn er von Scharlatane und Betrüger redet, meint Langer dann etwa sich?

Zitat
  Da auch wir nicht auf dem Baum pennen, überprüften wir die Sachverhalte.
Nein, der Langer pennt nicht im Baum, aber im Gartenhäuschen von Mama.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Mit Bailing stege ich momentan in Mailkontakt. Mehr demnächst im Blog
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Im Celler Roman "Tragödie eines Reichsdeppen" gibt es ein weiteres Kapitel!

Und vorab: Falls jemand denkt - schlimmes gehts nimmer - wird hier wieder mal eines Besseren belehrt!  :dance:

Nachdem dem Celler Vitamin-Präparate Händler im letzten Kapitel sein fahrbarer Untersatz abhanden gekommen ist, steht nun schon wieder Ärger ins Haus: Abwechslungsweise mal wieder ein Zwangsgeld!
Der Grund für den neuerlichen Kleinkrieg Stadtverwaltung Celle versus Reichsdödel ist aber wegen seiner Absurdität nicht mehr zu überbieten: Dem Reichsdödel wurde ja aufgrund nicht bezahlter Steuern jede weitere Geschäftstätigkeit untersagt. Und damit alles seinen geordneten Weg geht, wurde der Reichsdödel aufgefordert, gefälligst sein Gewerbe abzumelden!

Ihr ahnt es: gefundenes Fressen!  :facepalm:

Und so kam es dann im lauschigen Celle: Reichsdödel weigert sich, seine Gewerbeabmeldung zu unterschreiben! Und die Stadt verhängt daraufhin ein Zwangsgeld...

Reichsdödel aber ist hartnäckig:

Zitat
Und das nur weil ich die Gewerbeabmeldung nicht unterschreibe! Nazigehabe in aller höchster Form!
Mein „persönlicher Freund“, der Hr. Richter, führt sich als Richter und Gott auf! Und nur weil ich ihm das geschickt habe:

An Herrn Richter,

folgender Sachverhalt:

Seit 01.03.2016 übe ich kein Gewerbe mehr aus.

Seit 01.03.2016 bin ich Hartz4 Empfänger!
Erkundigen Sie sich beim JobCenter Celle!

Ich werde Ihre Gewerbe Abmeldung unterschreiben,
wenn Sie mir folgendes vorlegen:

1. Teilen Sie rechtsverbindlich mit: Wie genau heißt der Staat (bitte als Substantiv) dem ich angehöre?
2. Erbringen Sie mir für diesen Staat den Beweis seiner Existenz. Übersenden Sie mir eine Kopie der diesbezüglichen Staatsgründungsurkunde.
3. Erbringen Sie den Beweis, dass die Behörde, für welche Sie tätig sind, ein Amt ist.
4. Erbringen Sie Ihre Legitimation als Amtsinhaber (Beamter)

Warum ich darauf bestehe!
Das liegt darin begründet, dass Firmenangestellte nun mal keine hoheitsrechtlichen Befugnisse besitzen. Sonst könnte nämlich auch der Bäckereifachhandel um die Ecke Gesetze erlassen und an wen auch immer, welche Forderungen auch immer stellen.
Oder anders ausgedrückt: dann könnte ja jeder zu mir kommen und sagen ich bin Beamter und irgendetwas von mir fordern.
Mein Name

Natürlich möchte er vom Herrn und Meister m. Langer/NTA wissen, was er nun noch machen soll!
Und bekommt eine Antwort, die einen schon fast verblüffen könnte:

Zitat
NTA: Jede Abmeldung bringt Sie wieder in den Besitz von was auch immer, denn wer was auch immer, wo auch immer angemeldet hat, hat jede Menge Rechte abgegeben.
Unterschreiben Sie das Ding einfach und gut is´.

"Was auch immer" oder wie auch immer das weitergeht - mich beschleicht ein wenig das Gefühl das da auch in der Stadtverwaltung jemand sitzt, dem das Spielchen gefällt: Endlich mal alle Folterwerkzeuge aus dem Giftschrank holen, die man so während der Ausbildung kennen gelernt hat! Und dazu noch einen gegenüber haben, der zu hundert Prozent auch kein Fettnäpfchen auslässt!

Einzig verwundern tut mich nur, wie unserer Celler Don Quichotte es geschafft hat, Hartz4 Empfänger zu werden! Da muss man ja auch einiges unterschreiben!  :scratch: Aber bei der Kohle hört wahrscheinlich - wie üblich - der Spass auf!

Fortsetzung folgt...
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das riecht sehr nach unserem Freund vom Vitaltreff Celle...

Wegen der Unübersichtlichkeit fasse ich mal zusammen:

- Schulden beim Finanzamt
- Steuerschulden bei der Stadt (wohl Grundsteuer)
- Sozialversicherungsbetrug
- dazu wohl noch div. kleinere Delikte...
- Verbot ein Gewerbe zu führen - SGB II Bezug

Eine super Leistung in wahrscheinlich einem Jahr mit tatkräftiger Unterstützung vom M.Langer...  :facepalm:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bis 4. September können wir hier jetzt erstmal "dicht" machen... Die NTA Redaktion geht in den unverdienten Urlaub und lässt die Opfer ihrer Aktivitäten in der Luft hängen!
Besonders interessant waren ja die letzten Beiträge vom Langer eh nicht... Ein bisschen Lobhudelei fürs Forum vom Jumper, bei dem aber irgendwie auch schon die Luft ziemlich raus ist...  :think:

Und so pfeift Langer im tiefen dunklen Wald der BRD vor sich hin:

Zitat
News Top-Aktuell: Die Bevölkerung ist bereits dabei aufzuwachen. Jeden Tag erwachen mehr und mehr Menschen, die sich darüber bewusst werden, was hierzulande vor sich geht.

ja ich wache auch jeden morgen auf - meist leider mit Wecker... aber das wars glaub nicht, was er damit meint...  :facepalm:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline kairo

Bis 4. September können wir hier jetzt erstmal "dicht" machen...
Besonders interessant waren ja die letzten Beiträge vom Langer eh nicht...

Und das ist noch sehr wohlwollend ausgedrückt. Zuletzt kam wieder ein langer Riemen, aber das hatte man alles schon vorher x-mal gelesen. Nichts Originelles. Dafür wieder mal gefälsche Zitate aus Urteilen, die sich nun wirklich jeder ganz einfach aus dem Internet besorgen kann. Aber wozu denn, wenn man sowieso alles weiß, und auch noch alles viel besser.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bis 4. September? Muss der Langer etwa in den Knast? Klingt irgendwie verdächtig!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #506 am: 6. September 2016, 06:14:21 »
Zurück aus dem Urlaub (oder raus aus dem Knast?) und erzählt immer noch den selben Quark:
https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/09/06/lug-betrug-und-raub-in-der-bundesrepublik-taeuschland/
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #507 am: 6. September 2016, 11:25:11 »
Zurück aus dem Urlaub (oder raus aus dem Knast?) und erzählt immer noch den selben Quark:
https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/09/06/lug-betrug-und-raub-in-der-bundesrepublik-taeuschland/

Nach seinem gestrigen Beitrag hatte ich ja schon fast einen richtigen Schreck bekommen: Verkehropferhilfe der Autohaftpflichtversicherer! Hatte er noch noch vor dem Urlaub gross rumgeturnt ähh tönt, sowas zu bezahlen wäre rausgeschmissen Geld und Steuern ja sowieso nicht...  :think: Und jetzt vor der Banken-/Finanzmafia zu Kreuze gekrochen und sogar lobend erwähnt! Hat ihn die BRD GmbH womöglich den ganzen Sommer lang in ein "Umerziehungslager" gesteckt?

Heute kam dann aber endlich die befreiende Meldung: Doch alles beim alten...  :dance:
(wahrscheinlich doch nur einen alten Beitrag recycelt...)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #508 am: 6. September 2016, 11:54:29 »
Nach seinem gestrigen Beitrag hatte ich ja schon fast einen richtigen Schreck bekommen: Verkehropferhilfe der Autohaftpflichtversicherer!

Den Text hat er mit ein paar Auslassungen von der Homepage der Verkehrsopferhilfe übernommen.

http://www.verkehrsopferhilfe.de/entschaedigungsfonds.html
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #509 am: 6. September 2016, 12:42:30 »
Ach, bin ich froh. Nachdem er sich mit einem absolut harmlosen Beitrag über eine Verkehrsopferhilfe zurückgemeldet hatte, dachte ich schon, man hätte ihn gehirngewaschen oder gegen einen von uns ausgetauscht.

Aber jetzt ist er wieder im normalen Fahrwasser. Es geht ihm gut.