Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 133909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Heute gibt es ein Video eines Hausbesuchs bei einem Wahnwichtel:

https://www.youtube.com/watch?v=CRuGe0hLXAI

Ken Davis feiert das als Hinweis auf das allmähliche Aufwachen der "behördlichen Bevölkerung". Er hält den Hauptakteur im Video offensichtlich für einen Vollstreckungsbeamten und das Eingehen auf den Wahnwichtel für dämmernde Einsicht bei diesem.

In Wahrheit handelt es sich um einen vom Gericht bestellten, psychologischen Sachverständigen, der offenbar den Geisteszustand des Hausherren beurteilen soll und wohl in erster Linie versucht, eine Vertrauensbasis für ein Gespräch zu schaffen. Der genaue Anlass für das Gutachten lässt sich dem Video nicht entnehmen, aber der Psychologe umschreibt zwischenzeitlich ansatzweise, dass er ermitteln soll, ob der Wahnwichtel eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt.

Quelle: https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/05/22/die-behordliche-bevolkerung-beginnt-zu-erwachen/

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Hat schon wer das Gericht in Kassel informiert, was auf sie zukommen könnte? Sonst mach ich das...
Mach mal, selnst wenn es schon andere gemacht haben sollten, doppelt hält besser.
Done
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: David Aaronson

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auf meinen entsprechenden Kommentar hin (als "Milgram") hat er zur Ablenkung jetzt noch ein paar andere Videos mit fragwürdigem Bezug in den Artikel gebastelt. Er meint dann in der Antwort, ein bestellter Sachverständiger wäre eben auch "behördliche Bevölkerung". Da er den Begriff erfunden hat, steht ihm vermutlich auch die genauere Definition zu  :liar:. Zu blöd nur, dass er in den Kommentaren seiner Vorlage auf Youtube schon von einem "Gerichtsvollzieher" gesprochen hatte...  :facepalm:

Spoiler
Zitat
NT-A 3 days ago
Aha. Sogenannte "Gerichtsvollzieher" kommen dann langsam auch mal zur Einsicht. Wie schön. Im Video wird mehrfach genau die richtige Frage gestellt: Wieso geben sich diese Leute denn für diesen Scheiß her?! Gibt ´s keine anständigen Jobs, oder was?! Muss man Gerichtsvollzieherschauspieler sein und andere Leute erpressen und belästigen?! Doch wohl nicht!

Also ihr Gerichtsvollzieherschauspieler...: sucht euch endlich anständige Jobs!
https://www.youtube.com/watch?v=mtZMFNmA6Ks
[close]
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Heute mal wieder in den Kommentaren zum Steuern sparen nicht bezahlen wird ein ganz grosser Erfolg vermeldet!  :naughty:
Nicht nur das das Finanzamt die Konten pfändet, da wohl noch Steuern nach zu zahlen sind - nun überprüft es bzw. die Staatsanwaltschaft alles noch mal genauestens!!  :dance:

Da wohl schon ein paar "gelbe Briefe" aufgeschlagen sind, könnte es ja ziemlich ernst werden! Zumal als Selbstständiger es sich bestimmt sehr gut macht, nirgends mehr Kreditwürdig zu sein!  :facepalm:

Und Dank des NTA Teams  :think: wird es es auch sicher noch schaffen, sich gründlich rein zu reiten! Ob er jetzt mit dem FA/Staatsanwaltschaft einen "Vertrag" hat - oder auch nicht... Aber sicher wird das gesammelte Geschwurbel da ganz viel helfen!

Spoiler
Habe es genau so gemacht wie ihr es beschrieben habt. Mit Rückforderung meiner Steuern usw.! Habe keine Antwort erhalten. Und ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft habe ich gleich mitgeschickt bekommen. Ich brauche jetzt schon etwas sehr konkretes! Das Finanzamt hat jetzt eine Pfändungs und Einziehungsverfügung über meine Konten vorgenommen. Was kann ich jetzt tun …….???? […]

Aufgrund einer Steuerprüfung die durchgeführt wurde, musste ich Steuern nachzahlen.

News Top-Aktuell: Inkorrekt. Sie mussten gar nix. Sie mussten weder eine sogenannte “Steuerprüfung” über sich ergehen lassen, noch sogenannte “Steuern” nachzahlen. Sie haben mit der Firma “Finanzamt” nämlich keinen Vertrag geschlossen. So einfach ist das.

Gleichzeitig wurde vom Finanzamt für Fahndung und Strafsachen Lüneburg die Staatsanwaltschaft eingeschaltet, wegen Unregelmäßigkeiten.

News Top-Aktuell: Ah ja. Es wurde also die Firma “Staatsanwaltschaft” eingeschaltet, welche eine Unterfirma der Firma Hansestadt Lüneburg ist. Und was soll Sie das jetzt interessieren? Richtig. Gar nix! Sie haben nämlich auch mit diesen Firmen keinen Vertrag geschlossen.

Dann wurde nochmals eine Prüfung angesetzt. Darauf hin habe ich dann zum Gegenschlag ausgeholt und bei euch die Schreiben kopiert und an die angeblichen Behörden weitergesendet.

News Top-Aktuell: Sehr gut. So soll ´s sein. :-)

Ohne Rückanwort!

News Top-Aktuell: Schön. :-) Damit sind Sie offiziell vom Haken, da man die von Ihnen geforderten Beweise für Amtlichkeit, Staatlichkeit usw. nicht erbracht hat.

Aber mit dieser Pfändung und den gelben Brief vom Finanzamt f. Fahndung usw.

News Top-Aktuell: Wie mit gelben Briefen zu verfahren ist, wissen Sie sicher längst. :-)
[close]


Eine Swetlana bekommt auch tolle Tips! Nachdem sich wohl auch bis zum langer herumgesprochen hat, das das mit dem ICH, EuGH und der russischen Botschaft nicht wirklich was bringt, soll se jetzt zur US Militärpolizei gehen:

Zitat
Ich weiss nicht weiter.

News Top-Aktuell: Aber wir wissen weiter. :-)
Den Hauptverantwortlichen bei der amerikanischen Militärpolizei mit einer Strafanzeige beglücken. Vorwurf: Untergrabung der freiheitlich demokratischen Grundordnung (Hochverrat = nicht weniger als 10 Jahre Knast). Dieses Gesindel will es offenbar nicht anders.

Danach braucht sie bestimmt nie mehr zu versuchen, noch in die USA zu reisen!
Und hoffentlich wohnt sie in der "amerikanische Zone" - sonst sind die ja gar nicht zuständig (nach der Wichtellogik)  :salut:
« Letzte Änderung: 26. Mai 2015, 19:12:59 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
NewTopAktuell telefoniert mit dem Zoll:

https://www.youtube.com/watch?v=qO8FK_KVwLo
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das dürfte ein bearbeiteter Film von M. Heerlein sein..
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, KugelSchreiber

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich weiss ja nicht wirklich, ob die bei NTA sich in den Kommentaren sowas "ausdenken" oder tatsächlich so dämlich sind?  :scratch:

Das Gewaltmonopol der Firma ähh Staat zeigt mal wieder, wo (auch) für Reichsdeppen der Hammer hängt:

Zitat
Vielen Dank für die Antwort. Mein Mann war bei der Lohnabteilung und die gute Frau sagt, dass sie das Programm nicht ändern kann, weil alles automatisch läuft. Nur wenn man die Lohnsteuerklasse ändert ist die Veränderung möglich. Aber die Steuer zahlt man trotzdem.

News Top-Aktuell: Für solche Dinge muss man sich schon den Chef höchstpersönlich […]

Ich war bei der Finanzfirma und fragte ob die Steuer weiter abgezogen wird, wenn ich keine Steuererklährung mache. “Selbstverständlig”- war die Anwort .

News Top-Aktuell: Ja selbstverständlich werden Sie diese Schweverbrecher auch weiterhin beklauen und ausplündern. Dagegen kann man sich allerdings wehren und das unterbinden. :-)

Dann sagte ich, das ist ungerecht und sie dürfen das nicht machen. (mimimiiii) Jetzt habe ich das Schreiben bekommen, wenn ich bis 17.06.15 keine Steuereklärung einreiche muss ich eine Strafe zahlen.

News Top-Aktuell: Einen Scheiß müssen Sie!
Sie haben mit der Firma “Finanzamt” keinen Vertrag geschlossen, aus welchem hervorgeht, dass Sie was auch immer zu bezahlen hätten.

“Gegen sie wird nach §§ 328, 333 AO ein Zwangsgeld festgesetzt. Abgabeververpflichtung gemäß § 149 AO in Verbindung mit § 25 Abs.3 EStG. Angedrohtes Zwangsgeld 150€.  :dance:

News Top-Aktuell: Die AO (Abgabenordnung) ist mangels Geltungsbereich und mangels Inkrafttreten ungültig. Außerdem haben Sie mit der Firma “Finanzamt” keinen Vertrag geschlossen, der Sie zu irgendwelchen Zahlungen verpflichtet.

Die Androhung und Festsetzung von Zwangsgeldern- jeweils bis zu Höhe von 25.000€ (§ 329 AO) – kann so lange wiederholt werden, bis sie der Verpflichtung zur Abgabe der Steuererklärung nachkommen sind.”

News Top-Aktuell: Ach ja?! Dann werfen wir doch mal eben rasch einen Blick in ´s Völkerrecht, HLKO Artikel 46: “Das Privateigentum darf nicht eingezogen werden”.

Damit ist jede Steuer und jede Zwangs- oder Pflichtabgabe ein eindeutiger Verstoß gegen das Völkerrecht.
  :facepalm:


und weils sooo schön ist, hat das Dummerchen für die Belästigung des "Amtes" bzw Gerichts - die hat offenbar tatsächlich (versucht) zu klagen - noch eine nette Rechnung bekommen (y) :

Zitat
…das stimmt mit der HLKO.

Auf meinen Antrag auf Steuerrückerstattung bei der Finanzagentur hat mir das “Finanzgericht” im Januar – nachdem meine “Klage” (!) auf Steuerrückerstattung “abgewiesen” wurde und ein “Beschluss erging, dass “das Gericht in dieser Sache nicht weiter tätig wird” (!), eine “Verfahrenskostenrechnung nach GKG” als “Kostenschuldner” in Höhe von 300 Taler geschickt…  :dance: absolut frech und an Dreistigkeit echt nicht zu überbieten. Unglaublich was hier abgeht.

Also wieder zurückgewiesen und erneut auf die HLKO und JBeitrO (Reichsermächtigungsgestz!) verwiesen mit dem Verweis einer Strafanzeige/Strafantrag in Den Haag.

Bis heute wurde mein Konto noch nicht gepfändet und Strafanzeige/Strafantrag in Den Haag wurde inzwischen durch mich auch eingereicht.

Es ist so: man muss sich nur durchsetzen und hartnäckig bleiben!! Viel Glück an alle und Danke an das Team von NTA.


Wo hat die den eigentlich "eingereicht" in den Haag? Ans Fax Gerät? Und jetzt wartet sie dann, bis der GV - ach lassen wir das...
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
In meiner Vorstellung hat die Belästigung des HR wegen des Einkommensteuerabzugs noch eine ganz andere Qualität, als die Terrorisierung von Behörden mit Anrufen und Altpapier. Auf Ämtern kann man nicht nur eher davon ausgehen, dass die schwierige Kundschaft gewohnt sind, die Personaler sind ja auch noch in den meisten Fällen Kollegen. Da sollte nach meiner Meinung die Hemmschwelle noch etwas größer sein, sich komplett lächerlich zu machen. Der von NTA favorisierte Weg direkt zum Chef ist noch krasser.

Sich auf Youtube oder Facebook vor einer anonymen Öffentlichkeit zum Kasper zu machen, ist die eine Sache, aber unter Leuten, mit denen man täglich zusammen arbeiten muss?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Zitat
News Top-Aktuell: Ach ja?! Dann werfen wir doch mal eben rasch einen Blick in ´s Völkerrecht, HLKO Artikel 46: “Das Privateigentum darf nicht eingezogen werden”.

Damit ist jede Steuer und jede Zwangs- oder Pflichtabgabe ein eindeutiger Verstoß gegen das Völkerrecht.

Na sicher. Alle Staaten der Welt finanzieren sich durch Steuern. Also begehen alle Staaten fortlaufend eindeutige Verstöße gegen das Völkerrecht. Aber diese Staaten haben selbst das Völkerrecht und die HKLO geschaffen.

Unlösbare Frage an den Reichsdeppen: Wo ist der Fehler?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Heute wird der bereits etwas angestaubte Standardbrief, mit dem sich die Leser von NTA so erfolgreich gegen die Behörden zur Wehr gesetzt haben (willkürlich selbst entworfene AGB und darauf basierende Erpressung der Behördenangestellten, gab's schon woanders: https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/03/12/behordenwillkur-so-setzen-sie-sich-erfolgreich-zur-wehr/ ) mit Beleidigungen und der Androhung körperlicher Gewalt aufgemotzt. Rechtfertigung ist §32 StGB "Notwehr" frei nach MHK:



Anlass ist die Androhung einer Erzwingungshaft wegen 49,50€ Bußgeld inklusive Bearbeitungsgebühr.

Quelle: https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/06/18/mal-ein-etwas-anderes-schreiben-an-das-behordengesindel/
« Letzte Änderung: 18. Juni 2015, 06:51:53 von David Aaronson »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Da hätten wir dann Beleidigung und versuchte Nötigung. Hoffentlich flattert mir mal so ein Brief auf den Schreibtisch. ..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, KugelSchreiber

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da hätten wir dann Beleidigung und versuchte Nötigung. Hoffentlich flattert mir mal so ein Brief auf den Schreibtisch. ..

Ich habe das mal an die betroffene Bußgeldstelle weitergeleitet. Vielleicht interressiert die ja auch die Aufforderung dazu (im Kontext erscheint mir das konkret genug).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Xenia, Gutemine

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei NTA gibts ja fast täglich neue Kommentare/Fragen aus den Reihen der Mitleser bzw Wahnwichtel:

Zitat
Hallo,
Mir wurde ein Anschreiben von Finanzamt II geschickt, zu einer Prüfungsanordnung, Außenprüfung in mein Steuerbüro, Lohn/Einkommens/Umsatz/Gewerbesteuer Prüfung 2011-2014.
Sind die dazu überhaupt berechtigt als Firma?


News Top-Aktuell:
Natürlich nicht. Senden Sie dem Lumpenpack unser Musterschreiben aus diesem Artikel zu und schon sind Sie offiziell vom Haken: “klick” (es wird auf eins von NTAs Briefen verlinkten)

Dieses Musterschreiben hat eine Erfolgsquote von 100 Prozent, da nicht erbracht werden kann, was darin zu Recht gefordert wird.

Der Leser, der lieber NTA fragt als seinen Steuerberater ist übrigens Vertreter von Herbalife!
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: David Aaronson

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wie sich ja auch aus den Kommentaren herauslesen lässt, sind beliebte Indikatoren dafür "offiziell vom Haken" zu sein, wenn im nächsten Schritt eine Kontopfändung, die Anordnung einer Erzwingungshaft oder eine Strafanzeige wegen versuchter Nötigung eintritt. Zu 100 Prozent erfolgreich ist das Musterschreiben jedenfalls unstrittig dahingehend, dass keine Behörde auf die gestellten Forderungen eingeht.

Mal sehen, ob wir erfahren, wie so eine Erfolgsstory bei einer Steuerprüfung ausfällt. Jetzt ist aber erstmal für 2 Monate Pause auf NTA, weil das "Team" im "Urlaub" ist.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die eher harmlose Prüfung wird vermutlich nicht im Steuerbüro stattfinden.
Aber evtl. mit Durchsuchungsbeschluss und Steuerfahndung.
Die meisten Steuerbüros legen die Mandantschaft nieder,
sobald einer mit dem RD-Quatsch daherkommen.
Und RD-Quatsch kann für einen DB ausreichen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.