Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 133908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Hitler unterdessen 6 Millionen Juden und andere Menschen, die nicht ins Bild der Nazis passten, umgebracht hat egal... Und bitte wo kamen denn die Waffen für die glorreiche Sowjetunion her?

Nicht nur das. Eigentlich kann er um seine eigene Haut froh sein, dass die Amis und Briten landen konnten. Ein längerer Krieg hätte möglicherweise zu einem Kernwaffeneinsatz gegen Deutschland geführt. Wo einen Invasion, ohne die Sowjets, auf Grunde der deutschen Landüberlegenheit sicherlich unmöglich gewesen wäre, haben die zur Erringung der Alliierten Lufthoheit über Westeuropa bei weitem nicht so viel beigetragen. Mal abgesehen davon, dass die Sowjets ja auch durchaus auf diese Invasion bestanden haben und die Westalliierten ja auch noch im Krieg mit Japan standen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Heute gibt es außnahmsweise was interesantes bei NTA
Es werden Prozessbeobachter am 27.05. am Verwaltungsgericht Kassel gesucht für ein Verfahren eines ehemaligen Steuerbeamtens der wohl seinen Chef nach den "Rechtsgrundlagen" seines Handels wissen wollte und wohl als Dienstunfähig eingestuft wurde.
Kommt jemand aus dem Raum Kassel und hat Zeit und Lust daran teilzunehmen?

Den Bericht von NTA in voller Länge:

Zitat
Am Mittwoch, den 27. Mai findet in der Firma “Verwaltungsgericht Kassel” eine hochinteressante sogenannte “Verhandlung” statt!

Der Kläger ist ein Steuerobersekretär, der es gewagt hat, sich bei seinen Vorgesetzten der hoheitsrechtlich unbefugten Firma “Finanzamt Fulda” nach den Rechtsgrundlagen der Steuerpflicht zu erkundigen.

Ab da wurde er systematisch gemobbt und ständig in andere Abteilungen versetzt. Zuzüglich soll er verhöhnt, provoziert und sogar bedroht worden sein.

Es wurden Vorwürfe konstruiert und wegen Kleinigkeiten Abmahnungen erzeugt.

Bei (einseitiger) “Untersuchung” zur Dienstfähigkeit wurden natürlich angeblich „gesundheitliche Störungen“ und „erhebliche Einschränkungen“ festgestellt.

Am 30.10.2014 wurde er (im Alter von 38 Jahren) in den Ruhestand versetzt.

So sieht das also aus, wenn sich ein Angestellter nach den nicht existierenden Rechtsgrundlagen der eindeutig nicht existierenden Steuerpflicht erkundigt. :-)

Das sollte andere Angestellte von Finanzscheinämtern im höchsten Maße dazu ermutigen, sich ebenfalls nach der nicht existierenden Rechtsgrundlage der eindeutig nicht existierenden Steuerpflicht zu erkundigen.

Mittwoch, 27. Mai 2015, 10.00 Uhr, Firma Verwaltungsgericht Kassel (ohne jegliche hoheitsrechtliche Befugnisse und ohne gesetzliche Richter), Raum 202, 1. Etage, Tischbeinstraße 32, 34121 Kassel.

Das wird bestimmt ´ne lustige Farce. :-)

Zitat
Wir würden uns freuen, wenn das jemand mitschneiden und bei Youtube hochladen würde. :-)
Gibt es eigentlich Anstifftung zum § 201?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, David Aaronson

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Der Kläger ist ein Steuerobersekretär, der es gewagt hat, sich bei seinen Vorgesetzten der hoheitsrechtlich unbefugten Firma “Finanzamt Fulda” nach den Rechtsgrundlagen der Steuerpflicht zu erkundigen.

Da hat wohl jemand während der Ausbildung nicht richtig aufgepasst.

Zitat
Am 30.10.2014 wurde er (im Alter von 38 Jahren) in den Ruhestand versetzt.

Mit 38 noch Steuerobersekretär? Scheint eine echte Konifere Koryphäe zu sein.

Er wird wohl auf Wiedereinstellung klagen. Wenn er vor Gericht weiter bei seinem Reichsdeppen-Quark bleibt, dann sehe ich schwarz für ihn.

« Letzte Änderung: 21. Mai 2015, 11:07:26 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Alois

Syssi

  • Gast
Oh welch Unrecht - wo er doch die tolle Wahrheit erkannt hat - da müssen die doch... Also wirklich!
Ein Fall für den Weltgerichtshof, allerschwerstes Kriegsverbrechen!

Also er sollte sich mal per Einschreiben mit Rückschein an die amerikanische und russische Botschaft weden und erklären, dass er, wenn nicht binnen 21 Tagen Widerspruch erfolgt, der neue Kanzler des Deutschen Reiches ist. Und dann werden alle hängen!
Hilfreich wäre sicher auch, eine Lebenderklärung abzugeben. Und ´ne kleine Holocaustleugnung dazu - kann "nie" schaden...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Finanzbeamter

Müllmann

  • Gast
Der macht es doch clever. Wie schon festgestellt wurde, das war sicher nicht der Eifrigste, wenn er noch Steuerobersekretär ist. Und mit 38 in den Ruhestand geschickt zu werden ist nicht der dümmste Schachzug. Auch wenn sich von der Ruhebesoldung eines Obersekretärs keine großen Sprünge machen lassen.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Naja es reicht aber zum Überleben. Noch ein wenig arbeiten auf geringfühgiger Basis, oder ein paar Steuererklärungen vorbereiten (schwarz versteht sich) und man
hat ein recht stabiles Polster. Vorallem hat man aber genug Geld für einen Internet anschluss und kann sich dann ganz der Reichbürger Bewegung hingeben und
diese "unterstützen".
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Also ich hoffe bis in 9 Jahren eine Stufe weiter zu sein. Wobei ich nicht so sicher bin ob diese Angaben von den Reichsdeppen auch stimmt mit dem Steuerobersekretär. Ich meine es gab schon mal eine Geschichte mit einem Finanzbeamten der angeblich die Wahrheit (TM) erkannt hat. Letzten Endes wars "nur eine Angestellte"
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Müllmann

  • Gast
Auch Wake-Detlef ruft auf zur Teilnahme an dem Prozess. Für Detlef geht es aber nicht um die Weiterbeschäftigung des Beamten sondern darum, ob Steuern rechtmäßig sind. Tja, falsches Gericht für diese Frage Detlef.
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Die Vorlage kommt übrigens diesmal von den Volksbetrügern (über einen Kommentar) und die geben als Quelle den Winzer an. Ken Davis nennt ja aus Prinzip keine Quellen.
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/05/19/prozessbeobachter-gesucht-mittwoch-27-mai-2015-1000-uhr-verwaltungsgericht-kassel/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Hat schon wer das Gericht in Kassel informiert, was auf sie zukommen könnte? Sonst mach ich das...
 

Müllmann

  • Gast
Hat schon wer das Gericht in Kassel informiert, was auf sie zukommen könnte? Sonst mach ich das...
Mach mal, selnst wenn es schon andere gemacht haben sollten, doppelt hält besser.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der macht es doch clever. Wie schon festgestellt wurde, das war sicher nicht der Eifrigste, wenn er noch Steuerobersekretär ist. Und mit 38 in den Ruhestand geschickt zu werden ist nicht der dümmste Schachzug. Auch wenn sich von der Ruhebesoldung eines Obersekretärs keine großen Sprünge machen lassen.
Ca 1600 € Mindestpension, das dann versteuern. 150€ private KV für 30% der Kosten, Rest Beihilfe.
Da dann eine 450 € Job an der Tanke oder so. Da kommt er doch durch.
Ich hätte ja das Repertoire drauf. Vielleicht sollte ich die Nr. auch mal abziehen. Bekäme schon etwas mehr Pension.
Maaaal überleeeegen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline A.R.Schkrampe

...
Ca 1600 € Mindestpension, das dann versteuern. 150€ private KV für 30% der Kosten, Rest Beihilfe.
Da dann eine 450 € Job an der Tanke oder so. Da kommt er doch durch.
Ich hätte ja das Repertoire drauf. Vielleicht sollte ich die Nr. auch mal abziehen. Bekäme schon etwas mehr Pension.
Maaaal überleeeegen.

Im Moment haben wir keinen Bedarf. Unser Vorrat an bashinggeeigneten Staatskneteschmarotzern ist derzeit gut bestückt. Genaugenommen ist dank unserer Kundschaft die Sättigungs- bis Kotzgrenze in dieser Hinsicht erreicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
...
Maaaal überleeeegen.

Im Moment haben wir keinen Bedarf. Unser Vorrat an bashinggeeigneten Staatskneteschmarotzern ist derzeit gut bestückt. Genaugenommen ist dank unserer Kundschaft die Sättigungs- bis Kotzgrenze in dieser Hinsicht erreicht.

Ein Kunde mit IQ und Bildung wäre aber nicht nur ein völliges Novum, sondern auch eine unerwartete Herausforderung.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ca 1600 € Mindestpension, das dann versteuern. 150€ private KV für 30% der Kosten, Rest Beihilfe.
Da dann eine 450 € Job an der Tanke oder so. Da kommt er doch durch.
Ich hätte ja das Repertoire drauf. Vielleicht sollte ich die Nr. auch mal abziehen. Bekäme schon etwas mehr Pension.
Maaaal überleeeegen.

Du kannst ja gleichzeitig noch den Paragraph 20 machen und danach unsere Kundschaft mit kübelweise gequirlten Mist und hemmungslosen Beleidigungen beschmeißen. Soll ich schon mal beamtenclever.de reservieren?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller