Autor Thema: Die Karma punkte  (Gelesen 1996 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Die Karma punkte
« am: 3. November 2014, 23:20:52 »
Etwas faszinierendes haben diese Karma punkte schon.

Mich würde mal interessieren, wer die meisten

+ Karma punkte

Und wer die meistens

- Karma Punkte

Gesammelt hat.

Und, ist bei +- 99 Schluss,
Oder  kann man auch in den 3-stelligen  Bereich (ab 100)
aufrücken?
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Karma punkte
« Antwort #1 am: 4. November 2014, 11:50:24 »
1. Bester ist - wie könnte es anders sein - mit großem Abstand der Müllmann gefolgt von BlueOcean
2. Bester in der Gegenrichtung bist derzeit Du, dicht gefolgt vom in diesen Dingen unkundigen User Manuel
3. Warum sollte bei - 99 Schluss sein. Das Weltnetz-System des SonnenstaatlandesSSL ist voll digital, d.h. sämtliche Zähler bestehen nicht aus zweistelligen mechanischen Anzeigen. Der Maschinist hat keine Kosten und Mühen gescheut und hat Zähler installiert, die notfalls (könnt ja sein) in der Lage sind, jeden einzelnen Menschen auf dieser Erde zu zählen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Linksfahrer

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Karma punkte
« Antwort #2 am: 4. November 2014, 12:09:11 »
Bei 100% ist latürlich Schluss.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Karma punkte
« Antwort #3 am: 4. November 2014, 12:11:20 »
Mal so 'ne strategische Frage: Warum machst Du Dir nicht einfach einen neuen Account, wenn Dich das mit dem Karma wirklich so stört?
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Karma punkte
« Antwort #4 am: 4. November 2014, 12:16:06 »
Das ist ja das tolle am Karma. Das wird man auch durch "Wiedergeburt" nicht los. Wenn er sich nen neuen Account macht hat, eh er sich versieht, direkt wieder -30, weil er hier mit einem Hitler-Zitat einsteigt.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, Decimus

Müllmann

  • Gast
Re: Die Karma punkte
« Antwort #5 am: 4. November 2014, 12:26:27 »
Wenn er sich nen neuen Account macht hat, eh er sich versieht, direkt wieder -30, weil er hier mit einem Hitler-Zitat einsteigt.

Man sollte nie die Hoffnung auf die Lernfähigkeit der Menschen aufgeben. Einen Versuch  ist es wert.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Karma punkte
« Antwort #6 am: 4. November 2014, 12:31:19 »
Ich lasse mich gerne davon überzeugen. Bis dahin bleib ich skeptisch.  :think:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Karma punkte
« Antwort #7 am: 4. November 2014, 13:00:31 »
Ich glaube kaum, dass diejenigen, die damals noch Hitlerzitate gebracht haben, heute auch noch Hitlerzitate bringen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser