Autor Thema: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November  (Gelesen 35288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #30 am: 2. November 2014, 20:50:19 »
Verdammt. Ich bin in Bayern unterwegs. Hanover, ich bete für Euch. Hanover, der Hort der deutschen
Sprache, der Klarheit usw.
Hogesa, so, nicht. Möge die Macht mit den Hanoveranern sein!
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #31 am: 2. November 2014, 20:51:12 »
Es würde mich auch nicht wundern, wenn dies mit zur Taktik gehört. Durch zigfaches Verlegen der Orte einfach mal ein bisschen Verwirrung bei den Behörden schaffen, um dann gezielt zuschlagen zu können.

Auf der anderen Seite hat man sich untereinander wohl auch zerstritten. Da wäre einmal die HoGESa aus Hamburg, die es wohl doch nicht so prickelnd fand das Ganze in der Hansestadt abzuhalten, daher entsprechend gewarnt hat und das aus durchaus nachvollziehbaren Gründen, die auch jedem "Laien" einleuchten sollten.
Dann gibt es selbstverständlich die Diskussion darum, ob man sich jetzt Else und seinen Reichis anschließen soll oder nicht. Typische Grabenkämpfe eben. Je intensiver diese werden, desto besser ist das für alle, denn dann überlebt sich diese ganze schwachsinnige Aktion, ehe sie zum Aufblühen kommt und die Ausschreitungen in Köln stellen den Anfang vom Ende dar.
« Letzte Änderung: 2. November 2014, 21:02:46 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #32 am: 2. November 2014, 20:53:44 »
Deiner Meinung,   Dino
Nebelbomben des Gegners
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #33 am: 2. November 2014, 20:58:50 »
Hanover, der Hort der deutschen
Sprache, der Klarheit usw.
...

...wenn's der Hort der deutschen Sprache sein soll, dann schreibt man's Hannover.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #34 am: 2. November 2014, 21:00:47 »
oh lieber Chaos
verzeih einem Bayern... Hannover
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #35 am: 2. November 2014, 21:01:22 »
Ich will es mal stark hoffen, sonst muss ich Klasen mit so einer Preußen-Fahne verdreschen und den Stand mit meinen eigenen Händen zerlegen.

Denk dran, Du bist den Tag nicht alleine. Außerdem ist der Klasen ein armes Würstchen. Wenn Schon verderschen, dann bitte Else. Ich hätte gern ein Foto, wie ihm ein zusammengerolltes Compact-Magazin in den Arsch geschoben wird. Aber vorsicht, Adolf Else hat konkreten Bodyguard.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #36 am: 2. November 2014, 21:20:56 »
Ich will es mal stark hoffen, sonst muss ich Klasen mit so einer Preußen-Fahne verdreschen und den Stand mit meinen eigenen Händen zerlegen.

Denk dran, Du bist den Tag nicht alleine. Außerdem ist der Klasen ein armes Würstchen. Wenn Schon verderschen, dann bitte Else. Ich hätte gern ein Foto, wie ihm ein zusammengerolltes Compact-Magazin in den Arsch geschoben wird. Aber vorsicht, Adolf Else hat konkreten Bodyguard.

Möglicherweise muss ich mir die Finger aber gar nicht schmutzig machen - ich nehme einfach den Potsdampreußen Steffen, benutze ihn als Bowlingkugel und fege Stand + Reichis mit ihm von der Bildfläche.
Das nennt man Reichi-Bowlen und wenn der Stand nur noch staub ist, ist es ein Strike.

Dann nehme ich Kohlhubers Weitwinkelobjektiv und führe es Adolf Else rektal ein und alle sind zufrieden.

Schlussendlich fahre ich dann mit Steffens Reichsroller vom Reichstagsgelände und schwenke Marios NVA-Jacke als Zeichen des Sieges.

« Letzte Änderung: 2. November 2014, 21:22:31 von kieselnator »
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #37 am: 2. November 2014, 21:25:48 »
Ich frage mich allerdings warum es im Falle Hamburgs nicht von vornherein untersagt wurde. Versammlungsrecht hin oder her, aber bei der im Abendblatt angekündigten Strecke, hätte doch eine Planung von vornherein gar nicht in Frage kommen dürfen.

Zitat
Unter dem Motto "Europa gegen den Terror des islamischen Staates" wollen sogenannte Fußballfans am 15. November, einen Sonnabend, in einem Demonstrationszug von der Sternschanze bis zum Steintorplatz ziehen. [...] Für den morgigen Dienstag sind Gespräche zwischen der Hamburger Polizei und dem Anmelder der Demonstration geplant.
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article133712024/Hooligans-gegen-Salafisten-500-Teilnehmer-bei-Demo-erwartet.html

Die Polizei in Hamburg ist doch mit den Aktionen der linken Szene dort vertraut und der Anfang der geplanten Strecke liegt mitten in einem linken Kiez, ganz in der Nähe der Roten Flora (siehe Anhang). Da muss man doch wissen, dass das nicht gesund ist und ohne Störungen von sich geht. Vor allem vor dem Hintergrund, dass die NPD schon 2012 durch das Schanzenviertel ziehen wollte und man seitens der Polizei meinte, dass könne man gerne machen, allerdings sein dann auch nicht garantiert, dass man den Demonstrationszug vor Übergriffen schützen könne.




"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #38 am: 2. November 2014, 22:19:53 »
Es würde mich auch nicht wundern, wenn dies mit zur Taktik gehört. Durch zigfaches Verlegen der Orte einfach mal ein bisschen Verwirrung bei den Behörden schaffen, um dann gezielt zuschlagen zu können.


 :o Du scheinst bestens informiert zu sein!? Wer will wo zuschlagen? Ach egal, in diesem Forum gehts um Reichsbürger und Konsorten. Und mein Karma ist endlich mal nicht mehr im negativen Bereich, ich halte mich aus dem Thema Hogesa raus. Ich kann dir nur soviel sagen: Ich kenne einige Gründungsmitglieder persönlich und was da in den Medien verzapt wird ist ganz großer Unsinn. Und wenn du eine öffentliche Demonstration anmeldest, kann dort nunmal auch jedermann teilnehmen, das lässt sich bei 5000 Mann nicht verhindern, dass du da Chaoten drunter hast. Die Antifa lässt es ja auch gerne mal krachen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #39 am: 2. November 2014, 22:24:11 »
:o Du scheinst bestens informiert zu sein!? Wer will wo zuschlagen? Ach egal, in diesem Forum gehts um Reichsbürger und Konsorten. Und mein Karma ist endlich mal nicht mehr im negativen Bereich, ich halte mich aus dem Thema Hogesa raus. Ich kann dir nur soviel sagen: Ich kenne einige Gründungsmitglieder persönlich und was da in den Medien verzapt wird ist ganz großer Unsinn. Und wenn du eine öffentliche Demonstration anmeldest, kann dort nunmal auch jedermann teilnehmen, das lässt sich bei 5000 Mann nicht verhindern, dass du da Chaoten drunter hast. Die Antifa lässt es ja auch gerne mal krachen.

Ist ja klar, daß die Hools auch so eine windelweiche Schei*ße von sich geben à la "da können wir auch nichts für"  ::)
Natürlich können sie. Es geht ihnen ja nur um die Klopperei an und für sich. Alles andere ist egal, bzw. man hat keinerlei Kenntnisse darüber. 
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #40 am: 2. November 2014, 22:32:03 »
Also gehe ich davon aus, dass du in Köln warst und weißt, was dort ablief?
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #41 am: 2. November 2014, 22:37:54 »
@Eisenbieger: Da waren nicht Chaoten drunter, das waren fast ausschließlich Chaoten. Wenn Du in der Lage bist, dem ganzen Geschehen auch nur irgendetwas abzugewinnen, dann darf ich erheblich an Deiner Glaubwürdigkeit zweifeln.

Also gehe ich davon aus, dass du in Köln warst und weißt, was dort ablief?

Das Material ist erdrückend. Ich war nicht da. Aber Willkommen im Internet!  ;D
« Letzte Änderung: 2. November 2014, 22:39:28 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #42 am: 2. November 2014, 22:40:29 »
Es würde mich auch nicht wundern, wenn dies mit zur Taktik gehört. Durch zigfaches Verlegen der Orte einfach mal ein bisschen Verwirrung bei den Behörden schaffen, um dann gezielt zuschlagen zu können.


 :o Du scheinst bestens informiert zu sein!? Wer will wo zuschlagen? Ach egal, in diesem Forum gehts um Reichsbürger und Konsorten. Und mein Karma ist endlich mal nicht mehr im negativen Bereich, ich halte mich aus dem Thema Hogesa raus. Ich kann dir nur soviel sagen: Ich kenne einige Gründungsmitglieder persönlich und was da in den Medien verzapt wird ist ganz großer Unsinn. Und wenn du eine öffentliche Demonstration anmeldest, kann dort nunmal auch jedermann teilnehmen, das lässt sich bei 5000 Mann nicht verhindern, dass du da Chaoten drunter hast. Die Antifa lässt es ja auch gerne mal krachen.

Es waren aber halt nicht einzelne Chaoten. In Köln waren unter den Organisatoren und in den Reihen der Demonstranten zahlreiche Neonazigrößen. Das geht über "ein paar Chaoten unter 5000" weit hinaus. Und nein, ich war nicht in Köln, aber ich habe viele Fotos gesichtet und eine Reihe von Nazis aus meiner alten Heimat, besonders der Kameradschaft Aachender Land, die schon immer enge Verbindungen in die dortige Hooliganszene hatte darauf zu identifizieren und ich kenne einen Rettungssanitäter der die Demo als "schlimmer als Rosenmontag" beschrieben hat und das will in Köln was heißen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline A.R.Schkrampe

Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #43 am: 2. November 2014, 22:45:45 »
Also gehe ich davon aus, dass du in Köln warst und weißt, was dort ablief?
Nö, war ich nicht. Muß ich auch nicht. Was Hools wollen -nämlich schlicht und einfach Kloppereien ohne jegliche politischen Hintergründe- weiß ich auch so. Wenn sie jetzt herumsalbadern, daß sie aufrecht gegen den pöhsen Salafismus angehen wollen, ist das noch verlogener als das vorgeschobene politische Feigenblättchen, was die diversen Linksradikalen der 70er und 80er (Hausbesetzer, Rote Flora, Sprengel-Gelände, Kreuzberger 1. Mai, Wackersdorf, etc.) weismachen wollten. Denn bei denen gab es wirklich ganz wenige, die das politisch sahen.

Komm mir jetzt nicht mit dem dummen Scheiß wie "Die Hools, die ich kenne, haben ein echtes politisches Anliegen. Die Klopper, die sich so gemein dazwischenmogeln, kennen die gar nicht." Diese hanebüchene Schwachsinnsk*acke glaubt dir kein Mensch.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #44 am: 2. November 2014, 22:56:27 »
Komm mir jetzt nicht mit dem dummen Scheiß wie "Die Hools, die ich kenne, haben ein echtes politisches Anliegen. Die Klopper, die sich so gemein dazwischenmogeln, kennen die gar nicht."
Diese hanebüchene Schwachsinnsk*acke glaubt dir kein Mensch.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, WendtWatch, hxlprmf, Reichsverweser