Autor Thema: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November  (Gelesen 35291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #15 am: 2. November 2014, 09:55:13 »
Jetzt habe ich es auch im Netz gefunden, man muss nur die richtigen Stichwörter eintippen  ;D

Der link für 9. November ist:

http://www.berliner-zeitung.de/panorama/nach-eskalierter-demo-in-koeln-hooligans-ruesten-fuer-9--november-in-berlin,10808334,28860262.html
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #16 am: 2. November 2014, 10:19:20 »
Geht ihr trotzdem hin zum 9.11.? Dürfte deutlich weniger gefährlich sein.

Ich habe immer noch vor, da hin zu gehen.

Hm, schade, ich habe mich auf etwas Action gefreut. Klar, bin auf jeden Fall noch dabei :)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #17 am: 2. November 2014, 10:56:56 »
Hogesa ruft dazu auf, die Demo am 9.11. Zu besuchen, die am 15.11. wurde wieder abgemeldet
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #18 am: 2. November 2014, 11:40:34 »
Hogesa ruft dazu auf, die Demo am 9.11. Zu besuchen, die am 15.11. wurde wieder abgemeldet

Stelle es mir eher so vor:
Glatzen werden auftauchen, Anitfa wird auftauchen, mittendrin Reichis, die sich in die Hose schei♥en.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #19 am: 2. November 2014, 11:49:27 »



Stelle es mir eher so vor:
Glatzen werden auftauchen, Anitfa wird auftauchen, mittendrin Reichis, die sich in die Hose schei♥en.

... und kieselnator samt Zartbitterschokolade. Garniert noch mit einem Rudel Polizei, die einfach jedem auf die Fresse hauen. Egal ob Glatze oder Antifant, wird schon wer richtiges dabei sein.

Wenn die HoGeSa aber die Feiermeile zerlegt, da könnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #20 am: 2. November 2014, 11:55:11 »



Stelle es mir eher so vor:
Glatzen werden auftauchen, Anitfa wird auftauchen, mittendrin Reichis, die sich in die Hose schei♥en.

... und kieselnator samt Zartbitterschokolade. Garniert noch mit einem Rudel Polizei, die einfach jedem auf die Fresse hauen. Egal ob Glatze oder Antifant, wird schon wer richtiges dabei sein.

Wenn die HoGeSa aber die Feiermeile zerlegt, da könnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.

Hahaha,ich stell mir vor wie die HoGeSa diesen bescheuerten Stand mit den Fahnen kleinhaut, weil: Hauptsache irgendwas zum plattmachen, is doch egal!
Und am Ende steht Majo irgendwo mit seiner Kamera zitternd hinter einem Polizeiaufgebot und flennt während Rüdiger Klasen von Hools und Antifanten verkloppt wird.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #21 am: 2. November 2014, 12:08:12 »
Berlin ist eine Reise wert.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #22 am: 2. November 2014, 13:16:03 »



Stelle es mir eher so vor:
Glatzen werden auftauchen, Anitfa wird auftauchen, mittendrin Reichis, die sich in die Hose schei♥en.

... und kieselnator samt Zartbitterschokolade. Garniert noch mit einem Rudel Polizei, die einfach jedem auf die Fresse hauen. Egal ob Glatze oder Antifant, wird schon wer richtiges dabei sein.

Wenn die HoGeSa aber die Feiermeile zerlegt, da könnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.

Hahaha,ich stell mir vor wie die HoGeSa diesen bescheuerten Stand mit den Fahnen kleinhaut, weil: Hauptsache irgendwas zum plattmachen, is doch egal!
Und am Ende steht Majo irgendwo mit seiner Kamera zitternd hinter einem Polizeiaufgebot und flennt während Rüdiger Klasen von Hools und Antifanten verkloppt wird.

Berlin ist eine Reise wert.

Nö, nun nicht mehr. Hätten wir das Forumstreffen mal schon veranstaltet. Wir wollten uns damit befassen. Die Hools drängeln sich einfach vor, voll gemein ist das!  :'(
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #23 am: 2. November 2014, 14:47:54 »
Völlig unklar bzw. unübersichtlich ist, was mit den Wahnwichteln am 09.11. sein wird. Die Seite Kundgebungen https://www.facebook.com/kundgebungen?fref=ts, die noch am dritten Oktober Zentralorgan für die Veranstaltung vor dem Kanzleramt gewesen ist und auch zwischenzeitlich zu einer Demo am 09.11. aufgerufen hatte, hat sowohl das entsprechende Titelbild als auch die Aufrufe entfernt. Statt dessen sind jetzt dort Postings vorhanden, in denen ausdrücklich vor einer Teilnahme an jeglichen Kundgebungen am 09 November gewarnt wird, z.B. von Lars Mährholz:

Zitat
Liebe Mitaktivisten,
Liebe Leser,
Liebe Presse,

aufgrund der Vorkommnisse am 26.10.14 in Köln, sehen wir, die Mahnwachen in Deutschland, uns gezwungen, Stellung zu beziehen.

Einige Zeitungen meinen bereits jetzt, indirekte Verbindungen zwischen den Mahnwachen in Deutschland mit Gewalttätern gefunden zu haben. Dies ist absolut nicht korrekt!

UNSERE BEWEGUNG ORIENTIERT SICH AN DEN HUMANISTISCHEN WERTEN DER GLEICHHEIT ALLER MENSCHEN, EGAL WELCHER HERKUNFT, HAUTFARBE, GESCHLECHT, RELIGION ODER SEXUELLER ORIENTIERUNG. DAZU GEHÖRT AUCH DIE ABLEHNUNG JEGLICHER GEWALT, AUS WELCHER RICHTUNG SIE AUCH IMMER KOMMEN MAG!

Am 09.11.2014 feiern wir in Deutschland das 25-jährige Jubiläum des Mauerfalls. Diese friedliche, gewaltfreie und großartige Revolution war der Auftakt zur Wiedervereinigung unseres Landes. AUFGRUND DER JÜNGSTEN ENTWICKLUNGEN WERDEN WIR VON DEN MAHNWACHEN DEUTSCHLAND JEDOCH WEDER EINE REGIONALE, NOCH EINE ÜBERREGIONALE DEMONSTRATION IN JEGLICHER FORM IN BERLIN ORGANISIEREN! Wir bedauern dieses Vorgehen sehr, da die äußeren Umstände eine friedliche und mit unseren Grundsätzen übereinstimmende Aktion nicht gefahrfrei zulassen. Zu zwei an diesem Tag angemeldeten Demonstrationen wollen wir hier Stellung nehmen. Dies betrifft die Veranstaltungen „Frieden Jetzt“ vor dem Kanzleramt und zum Anderen „rEVOLUTION“ vor dem Reichstag.

DIESE DEMONSTRATIONEN SIND NICHT TEIL DER MAHNWACHENBEWEGUNG!

Leider rufen einige Kräfte der HoGeSa auf einer Facebook-Seite zur Teilnahme an diesen Demos auf. Es ist daher zu befürchten, dass, selbst bei einem friedlichen Anfangsgedanken, diese Demonstrationen zu einer gewaltbereiten Aktion mutieren.

JEGLICHE GEWALTAUSBRÜCHE LIEGEN DAMIT AUCH IN DER VERANTWORTUNG DER URSPRÜNGLICHEN INITIATOREN.

Zum Anderen ruft Herr Jürgen Elsässer die Teilnehmer der Kölner Ausschreitungen auf nach Berlin zu kommen. Auch hier ergibt sich die erhöhte Gefahr einer Teilnahme von gewaltbereiten Menschen, auf einer Demonstration mit ursprünglich friedlichen Grundgedanken. (...)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152780765921306&set=a.119578216305.101575.670256305&type=1&theater

Auf der anderen Seite gibt es durchaus einen wichteligen Aufruf.

Zitat
09.11.14 um 13.00 Uhr am Kanzleramt!

WIR WOLLEN MIT DIR UND ALLEN GUTEN KRÄFTEN DEN PLURALISTISCHEN GEIST UNSERER BEWEGUNG WIEDERBELEBEN!

!!!NACH DEM 03.10. MIT ÜBERRASCHUNGSBESUCH VON XAVIER NAIDOO, NUN AM 09.11., WIEDER VOR DEM KANZLERAMT!!!
Zitat
Redner werden an dem Tag u.a. sein:

• Peter Feist | Berlin
• Heiko Schrang | Berlin
• Jürgen Elsässer | Leipzig
• Michael Heendorf | Magdeburg
• Jenny Friedheim | Bremerhaven
• Frank Geppert | Halle
• Martin Hylla | Lehrte
• Kai Orak | Hannover
• Frank Poschau | Padenstedt
• Stephan Bartunek | Wien
• Jean Benedicte | Rendsburg
• Konstantin a.k.a Jochen Jochensen | Erfurt
• Stephane | Leipzig
• Yasmine Pazio | Berlin
https://www.facebook.com/events/1473419806254691/
und auch eine zugehörige neue Seite der "Bewegung" https://www.facebook.com/pages/FRIEDEN-JETZT-Mahnen-Wachen/1500005786913170

Schön ist auch, dass nachdem man sich mindestens in der vergangenen Woche in Wahnwichtlshausen gestritten hat wie die Kesselflicker, jetzt, nachdem es offensichtlich zu einer Spaltung der Wichtelei gekommen ist allenthalben schwülstige Aufrufe zu Einigkeit und Parolen wie "Wir lassen uns nicht spalten" zu lesen sind.

Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #24 am: 2. November 2014, 15:22:50 »
Der Heendorf war erst in der PDS, danach in der CDU und dann in der AfD. Der scheint im Halsbereich ein Vollgelenk zu haben.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #25 am: 2. November 2014, 19:45:36 »
Berlin hat nix mit Hogesa zu tun. Die sind am 15.11. in Hannover.  ;)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #26 am: 2. November 2014, 19:59:15 »
Berlin hat nix mit Hogesa zu tun. Die sind am 15.11. in Hannover.  ;)

Die scheinen im Augenblick überall zu sein. Hamburg haben sie auch für den 15.11. angemeldet.
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #27 am: 2. November 2014, 20:30:50 »
Ich möchte da jetzt nicht zuviel zu sagen, ich kenne die Leute aber ganz gut. Hamburg wurde für den 15.11. angemeldet, wurde aber wegen befürchteter Ausschreitungen abgesagt und wird morgen offiziell bekannt gegeben dass es stattdessen in Hannover stattfindet. Und von den Reichis in Berlin wurde sich schon mehrfach distanziert, mit denen haben die nie was zu tun gehabt. Das erzählen die Medien nur immer weiter so...
 

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #28 am: 2. November 2014, 20:39:51 »
Ich möchte da jetzt nicht zuviel zu sagen, ich kenne die Leute aber ganz gut. Hamburg wurde für den 15.11. angemeldet, wurde aber wegen befürchteter Ausschreitungen abgesagt und wird morgen offiziell bekannt gegeben dass es stattdessen in Hannover stattfindet. Und von den Reichis in Berlin wurde sich schon mehrfach distanziert, mit denen haben die nie was zu tun gehabt. Das erzählen die Medien nur immer weiter so...

Die Wahnwichtel wollen ja auch nix mit der HoGeSa zu tun haben. Aber der Elsäßer hat sie eingeladen. Und wenn auch HoGeSa selbst die Teilnahme in Berlin abgesagt hat fürchte ich doch, dass die Berliner Ableger, so BFC Dynamo und Co da trotzdem auflaufen um ein bischen Mische zu machen.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #29 am: 2. November 2014, 20:47:35 »

 fürchte ich doch, dass die Berliner Ableger, so BFC Dynamo und Co da trotzdem auflaufen um ein bischen Mische zu machen.

Ich will es mal stark hoffen, sonst muss ich Klasen mit so einer Preußen-Fahne verdreschen und den Stand mit meinen eigenen Händen zerlegen.