Autor Thema: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden  (Gelesen 28150 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #30 am: 2. Juni 2014, 18:56:39 »
Zweiter Grund für den Mythos ist, dass über die erste Verfassung der DDR das Volk "abstimmen" durfte (so wie sie auch Ulbricht und Honnecker "wählen" durften). Dabei wird gerne übersehen, dass später diese Verfassung grundlegend geändert wurde und es bei der Gelegenheit keine Abstimmung gab.

Es war die zweite (die von 1968).
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #31 am: 2. Juni 2014, 19:05:14 »
Ja, oder sorum. Auf jeden Fall bilden die sich wunder was ein auf diese Abstimmung.
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #32 am: 2. Juni 2014, 19:38:20 »
Ach ja, wo wir dabei sind:
Wir "feierten" dieses Jahr 25 Jahre Wahlfälschung bei den Kommunalwahlen der DDR.
Ein ziemliches "jetzt reichts aber!" und Aufrüttler für die Bürger der "Demokratischen Republik".

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunalwahlen_in_der_DDR_1989#F.C3.A4lschung
Keine Toleranz!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #33 am: 2. Juni 2014, 19:40:40 »
Zweiter Grund für den Mythos ist, dass über die erste Verfassung der DDR das Volk "abstimmen" durfte (so wie sie auch Ulbricht und Honnecker "wählen" durften). Dabei wird gerne übersehen, dass später diese Verfassung grundlegend geändert wurde und es bei der Gelegenheit keine Abstimmung gab.

Es war die zweite (die von 1968).

Haben die Reichskloppis bedacht, daß dies die Version ist, aus der "Deutschland" herausgestrichen wurde? Seitdem hieß die DDR "Sozialistischer Staat auf deutschem Boden".
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #34 am: 2. Juni 2014, 19:54:58 »
Janine (aus Würzburg - derzeit wohl Hamburg) bei FB (https://www.facebook.com/IndigoStarLady)könnt ihr Euch mit ihr befreunden - aber Vorsicht! Die Frau ist frei vom denken, dafür aber gilt:

Zitat
"Völkerrecht schließt alles andere aus."

Und Ihr dürft nur noch merkwürdige Infos ansehen:

Zitat
..PROPAGANDA..

So funktioniert und läuft das in unserem Land und die öffentlichen, wie ARD und ZDF, sind da auch ganz vorne mit dabei! Warum ist das so?! Hört es euch an und schaltet endlich euren FERNseher ab und INFORMIERT EUCH ALTERNATIV!!!
Das geht ua bei: KenFM, Compact, Netzfrauen, Deutsche Wirtschafts Nachrichten, News Planet 2012, Zentrum der Gesundheit und und und...

Ja, es kostet Zeit! Ja, du wirst fassungslos über die Lügen sein, welche du bisher aufgetischt bekommen und geglaubt hast, aber du wirst beginnen dich und deine Familie endlich aus den Ketten in diesem System zu befreien und du wirst feststellen, dass es bereits sehr sehr viele sind, die auch gesetzlich und rechtlich dagegen vorgehen und damit gewinnen!

DU musst keine GEZ zahlen! DU musst keine Steuern zahlen! DIR steht im Besatzungsstatut mehr Geld zu! DU kannst ein FREIER MENSCH und KEIN PERSONAL sein! Befasse DICH mit Gesetzen und Völkerrecht, welche du öffentlich im Netz findest!

Also HABE den MUT und SCHAU endlich HINTER DIE MAUER, welche du täglich aus Wirtschaftsinteressen vorgesetzt bekommst!
Werde FREIDENKER! Danke.

dann doch lieber nicht...  :whistle: :whistle: :whistle:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #35 am: 2. Juni 2014, 20:03:10 »
@teobald.tiger

Danke für die Information, leider hab ich kein Fratzenbuch und werde es mir wegen der Trulla auch nicht zulegen. Ist leider wieder ein Beleg dafür, dass die hübschesten Frauen oft auch die größten Macken haben. Andererseits heisst es aber auch dumm f... gut. Unter diesem Gesichtspunkt also schaaaaade.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #36 am: 2. Juni 2014, 20:56:05 »
Zitat
VERFASSUNG der DDR besitzt noch Gültigkeit!!!

Besitzt dann eigentlich auch, die darin Festgelegte Führungsrolle der SED (jetzt dann wohl der Linken) auch noch Gültigkeit? Wenn ja, wird sich Frau Wagenknecht sicher darüber freuen. ;)

Ist leider wieder ein Beleg dafür, dass die hübschesten Frauen oft auch die größten Macken haben. Andererseits heisst es aber auch dumm f... gut. Unter diesem Gesichtspunkt also schaaaaade.

Dein Frauen Geschmack ist, wie soll ich sagen interessant. Naja, vielleicht sagt sie mir nur nicht zu, weil sie doch ein paar Jahre älter ist als mein "Beuteschema". ^^
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #37 am: 2. Juni 2014, 21:15:44 »
@teobald.tiger

Danke für die Information, leider hab ich kein Fratzenbuch und werde es mir wegen der Trulla auch nicht zulegen. Ist leider wieder ein Beleg dafür, dass die hübschesten Frauen oft auch die größten Macken haben. Andererseits heisst es aber auch dumm f... gut. Unter diesem Gesichtspunkt also schaaaaade.

Hübschesten Frauen??? Sagt mal, leidet ihr alle an Geschmacksverirrung, oder habt ihr noch nie im Leben ne Frau gesehen?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Müllmann

  • Gast
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #38 am: 2. Juni 2014, 21:37:26 »
Steht halt nicht jeder auf Model-Hungerharken
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #39 am: 2. Juni 2014, 21:59:12 »
Ich auch ned. Ne Frau kann ruhig Kurven haben, aber die da hat kein wirklich schönes Gesicht, finde ich.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #40 am: 2. Juni 2014, 22:24:27 »
Zitat
Also HABE den MUT und SCHAU endlich HINTER DIE MAUER, welche du täglich aus Wirtschaftsinteressen vorgesetzt bekommst!

Wir bekommen täglich eine Mauer vorgesetzt?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #41 am: 2. Juni 2014, 22:43:06 »
Zitat
Ich auch ned. Ne Frau kann ruhig Kurven haben, aber die da hat kein wirklich schönes Gesicht, finde ich.
Schönheit liegt auch in diesem Fall mal wieder im Auge des Betrachters. Aber wenn ihr die für schön  haltet, macht mal schnell einen Termin bei Optiker oder Augenarzt.
And now quite different.
Spricht man Shaev- Gesetze wirklich "Chef-Gesetze"? Bei Abkürzungen wird durch ein ae nie ein ä, sondern als a-e gesprochen. Also spricht man es doch eher Scha-eff Gesetzte. Aber diese Lumpis sprechen immer von Chef. Meinen sie daher, die seien so wichtig?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel

Offline Decimus

Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #42 am: 2. Juni 2014, 23:05:34 »
Zitat
Ich auch ned. Ne Frau kann ruhig Kurven haben, aber die da hat kein wirklich schönes Gesicht, finde ich.
Schönheit liegt auch in diesem Fall mal wieder im Auge des Betrachters. Aber wenn ihr die für schön  haltet, macht mal schnell einen Termin bei Optiker oder Augenarzt.
And now quite different.
Spricht man Shaev- Gesetze wirklich "Chef-Gesetze"? Bei Abkürzungen wird durch ein ae nie ein ä, sondern als a-e gesprochen. Also spricht man es doch eher Scha-eff Gesetzte. Aber diese Lumpis sprechen immer von Chef. Meinen sie daher, die seien so wichtig?

Eigentlich spricht man das Schäif aus, aber unsere Kundschaft und die Fremdsprachen ist ja so ne Sache (SHAEF im Übrigen).
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #43 am: 3. Juni 2014, 00:19:04 »
Wer ist die Frau in dem Filmchen?

Wenn man dem Untertitel trauen darf: "Ein Mensch". Aber den Reichströdeln glaub ich nix.

Bzgl. SHAEF frage ich mich immer, ob das "Wort" vor dem verheerenden Blitzschlag, der Wolfgang Ebel getroffen hat, überhaupt mehr als ein paar Hundert mal "ausgesprochen" worden ist.
Mittlerweile ist es hingegen langsam schon mainstream, wie langweilig. Aussprachetechnisch besonders apart finde ich die nasale (französische) Variante "Schá-ew" mit hochgereckter Nase beim 'á'. Mon dieu.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #44 am: 3. Juni 2014, 06:19:01 »
Ich wollte ja nur festgestellt haben, wie doof die sind, dauernd von etwas zu sprechen,
über das man sich noch nie so viele Gedanken gemacht hat und man nur nachlallt,
dass man merkt, dass die Aussprache schon nicht stimmen kann.
Richtige Anal-phabeten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.