Autor Thema: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden  (Gelesen 28151 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #16 am: 30. Mai 2014, 21:17:24 »
Was mich an der ganzen Geschichte eigentlich am meisten entsetzt: Für WIE dämlich halten die Reichsdeppen eigentlich unsere Behörden und Gerichte? Machen sich einen Spass daraus, sinnlos Arbeitszeit und Kraft zu vergeuden und heulen im selben Moment rum "wie verbrecherisch und korrupt dieser doch ist!

Das wahre, noch größere Entsetzen kommt, wenn man sich klarmacht, daß es Reichis gibt, die ganz fest und völlig spaßbefreit daran glauben.   :o
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #17 am: 30. Mai 2014, 22:23:14 »
Ja Ihr habt gut lachen. :))
Ich sitze  :snooty: in so einer Behörde  :seeingstars: und quäle mich durch ellenlange :eek: Pamphlete  :merror: , ob nicht doch  :crybaby2: irgendwo ein sinnvoller Antrag  :hello2: versteckt ist. Der wird dann der zutreffenden Stelle zugeleitet  :computer: und verbeschieden  :puke: :thefinger: :roulette:. Und dann hat wenigstens diese Stelle auch was zu lachen.   :D :)) :clap:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #18 am: 30. Mai 2014, 22:36:10 »
Sammelt Ihr die bizarrsten Klopsideen oder die absurdesten Formulierungen? So zum Schlapplachen in der Kaffeepause?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #19 am: 30. Mai 2014, 23:06:18 »
Es ist immer ein besonderer Genuss, diese absurden Ideen dem Nachwuchs näher zu bringen. Diese Gesichter. Gleichzeitig muss ich auch noch Lichtarbeiter erklären und Ähnliches. Hat ja nicht zwangsläufig mit Reichsdeppen zu tun, schließt sich aber leider auch nicht aus. Das ist sicher irgendeine Entzündung am rechten Schläfenlappen. Dann ist man besonders leichtgläubig und meint auch noch diese dünnlalligen Erkenntnisse unter die Leute bringen zu müssen. Auch Steinestreichler machen manchmal mehr Arbeit als es wert ist. Darauf muss der Nachwuchs vorbereitet werden. Diese Gesichter sind köstlich. Die schauen dich manchmal an, als wären sie nicht sicher ob sie jetzt in einer Kleinkunst Veranstaltung gelandet sind oder ob ich sie nicht ernst nehme oder ob ich ihre Zurechnungsfähigkeit überprüfen soll. Bis ich meine Musterschreiben rausziehe. Dann sitzen sie da, schütteln die verzweifelten Gesicherter, glucksen, kichern und lachen.  Bis sich Alles in Wohlgefallen auflöst. Denn spätestens nach zehn Minuten ist es nahezu Jedem klar, dass man diese Art von Kunden nicht ernst nehmen kann. Das Wohlgefallen löse dann ich wieder auf, wenn ich an ein paar Beispielen erkläre, was passieren kann, wenn man einen Antrag übersieht.
Doch - meist ist es nicht so schlimm, wenn mal ein Antrag  übersehen wird, weil sie die Wege eh nicht beschreiten wollen, ihr Recht wirklich durchzusetzen, weil sie meinen, sich in diesem Fall mit einem Vertrag der ihrer Meinung nicht existierenden Staatsgewalt auszuliefern.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #20 am: 31. Mai 2014, 01:05:49 »
Zitat von: Das Chaos
Tiger:
bis repetitia non placent
Hierfür verleihe ich den Asterix-Orden am Bande.

Zitat von: hair mess
... verbeschieden ...
Au weia! Was verleihe denn bloß dem Sprachkünstler, dem da der Bürokrat heraus gerutscht ist?
Am besten ein paar korrekt gesetzte Semikola; und an den Kommata arbeite ich noch...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #21 am: 31. Mai 2014, 09:36:32 »
Zitat
... verbeschieden ...
ich genieße es, das Wort in der Vergangenheitsform zu verwenden.
In der Gegenwarte ist es zu ehrlich.
"ver - b e s c h e i d e n"

Der Bürokrat verwendet dieses Wort, wenn er einen Bescheid ohne die ansonsten gebotene Einzelfallentscheidung trifft. Und dann trifft das "bescheiden" ja wieder.
War in diesem Fall also bewusst gewählt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #22 am: 31. Mai 2014, 10:52:45 »
Unterschrieben? Von einem nichtstaatlichen Richter. Was gilt das schon.

Der schon immer einen Reichsdeppen spielen wollende Hair mess.

Trau Dich! Du kannst ja klein anfangen, mit parkscheibenlosem Parken oder rücklichtfreier Fahrradbenutzung.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #23 am: 31. Mai 2014, 11:02:32 »
Unterschrieben? Von einem nichtstaatlichen Richter. Was gilt das schon.
Der schon immer einen Reichsdeppen spielen wollende Hair mess.
Trau Dich! Du kannst ja klein anfangen, mit parkscheibenlosem Parken oder rücklichtfreier Fahrradbenutzung.

Anfänger! Ich war sogar schon mit meinem Sonnenstaatland Ausweis wählen.

 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #24 am: 31. Mai 2014, 20:34:01 »
 Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Landessozialgerichtes Berlin-Brandenburg.

http://blog.krr-faq.net/?p=1475

Zitat
“Staatsangehörigkeitsausweise” ausgestellt von der “administrativen Regierung des Freistaates Preußen” (…), stellen (…) keine ausreichenden Identitätsnachweise dar, denn sie sind weder von der Bundesrepublik Deutschland noch von einem anderen (anerkannten) Land ausgestellt worden. Es reicht zum Nachweis der eigenen Identität nicht aus, dass man von Freunden, Bekannten oder sonstigen Dritten hergestellte Schriftstücke übersendet, die die “Staatsangehörigkeit” zu einem nicht existierenden Land behaupten.”

L 31 AS 762/14 B ER

Uups, war schon drin. Ich lasses mal drin weil es mich doch sehr freut. ;D
« Letzte Änderung: 31. Mai 2014, 20:36:22 von Noldor »
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #25 am: 31. Mai 2014, 21:13:51 »
Ja Ihr habt gut lachen. :))
Ich sitze  :snooty: in so einer Behörde  :seeingstars: und quäle mich durch ellenlange :eek: Pamphlete  :merror: , ob nicht doch  :crybaby2: irgendwo ein sinnvoller Antrag  :hello2: versteckt ist. Der wird dann der zutreffenden Stelle zugeleitet  :computer: und verbeschieden  :puke: :thefinger: :roulette:. Und dann hat wenigstens diese Stelle auch was zu lachen.   :D :)) :clap:

Ich kenn das...

... aber immerhin hab ich mein Hobby (Reichsdeppen) jetzt zum Beruf gemacht. Im Juli geb ich eine Infoveranstaltung zum Thema "Umgang mit Reichsbürgern und artverwandten Staatsleugnern"! An dieser Stelle "Vielen Dank!" an euch alle, denn dieses Forum war eine gute Hilfe bei der Ausarbeitung!
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #26 am: 2. Juni 2014, 16:17:44 »
Uns Reichsdeppen drehen langsam vollkommen ab!

Da das böse System ja eh knapp überm Boden liegt, meint jetzt wohl jeder geistige Tiefflieger Reichsdepp, seine juristischen Spitzfindigkeiten präsentieren zu müssen! Ein schönes Beispiel hätte ich hier:

Zitat
VERFASSUNG der DDR besitzt noch Gültigkeit!!!
- die der BRD eben nicht, weil sie von Nazis gemacht wurde und keinerlei demokratische Legitimität besitzt.
Die DDR war völkerrechtlich anerkannt, die BRD eben nicht.
Die "Übernahme war somit völkerrechtswidrig, nicht nur weil es keinen Anschluss gab, sondern auch keinen Volksentscheid dazu. wir wurden 24 Jahre zum Narren gehalten ....
Ein Grundgesetz ist eben keine Verfassung, es spiegelt nicht ein verfassungsbildentes Organ eines Volkes wieder. Ein Grundgesetz ist nicht legitimiert vom Volke. Somit ist die Regierung auch nicht legitimiert mit Volkes Stimme zu sprechen und in dessen Auftrag Handlungen zu begehen und zu beschließen.
(Quelle: https://www.facebook.com/groups/82425801328/permalink/10152389472891329/)

Das Hitler das GG getippt hat ging ja schon auf den Wahnwachen/Montagsdemos rum (https://www.youtube.com/watch?v=etZYXxeOKpQ (das ursprüngliche YT Filmchen wurde wohl gelöscht - aber YT vergisst nix  >:D). Wieso aber die DDR anerkannt wurde und die BRD nicht - schliesslich wurde bei der UN über beide deutsche Staaten gemeinsam abgestimmt, dass kann uns wohl nur diese Knallerbse erklären.  :doh:
Und auch wie das GG ein "Organ" sein kann? Hat es womöglich auch nen eigenes "Amt"? (und die NWO verschweigt uns das??)  :think:

Aber offensichtlich kommt man auf solche wirren Gedanken, wenn man 24 Jahre den Narren spielt...
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #27 am: 2. Juni 2014, 17:57:33 »
Wer ist die Frau in dem Filmchen?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #28 am: 2. Juni 2014, 18:00:32 »
Zitat
Wieso aber die DDR anerkannt wurde und die BRD nicht

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Wir haben ja schon öfter festgestellt, dass sich der ein oder ander Reichsdepp aus den verschiedensten Gründen die gute alte DDR zurückwünscht. Selbst Knallerbesen wie Mario, der dort auch schon auffe fresse bekommen hat.

Das war doch zu Zeiten des kalten Krieges ein beliebtes Spiel beider Deutschlands, dass die mit irgendwelchen Bananenrepubliken nur diplomatische Beziehungen aufgenommen haben, wenn nur das eigene Deutschland aber nicht das böse vom Klassenfeind anerkannt wurde. das Spiel setzen die Reichsflocken jetzt fort.

Zweiter Grund für den Mythos ist, dass über die erste Verfassung der DDR das Volk "abstimmen" durfte (so wie sie auch Ulbricht und Honnecker "wählen" durften). Dabei wird gerne übersehen, dass später diese Verfassung grundlegend geändert wurde und es bei der Gelegenheit keine Abstimmung gab.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein wunderbarer Gerichtsbescheid des Sozialgerichts Dresden
« Antwort #29 am: 2. Juni 2014, 18:02:21 »
@Sandmännchen

Zitat
Wer ist die Frau in dem Filmchen?

Jo, deren Telefonnummer hätte ich auch gerne.