https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/666-Jahre-goldene-Bulle---DIE-BOTSCHAFT!:fDer Wittendörper Nazi kommt wieder voll aus sich heraus. Putin soll gefälligst die Verfassung ändern. Der arme Kerl muss eine Opposition ertragen. Diese Opposition wird zwar mit verbrecherischen Mitteln niedergehalten, aber für den dicken Nazi nicht zu ertragen.
In Russland gibt es noch Parteien. Die Putinpartei hat zwar eine Zweidrittelmehrheit und kann somit im Alleingang alles bestimmen, aber auch das reicht dem Nazi nicht.
Es muss alles weg, weg, weg. Alle kommen in Lager oder werden gleich umgebracht.
Der kranke Nazi entwickelt sich immer mehr in Richtung Möchtegernsektenguru. Aber dazu fehlt ihm so gut wie alles. Nachdem alle versagt haben, bleibt ihm nur noch sein selbstgebastelter Gott. In dem halbstündigen Gelaber kommt Gott öfter vor als in jeder Predigt.
Der Hirntote will etwas aufbauen - nachdem er alle Städte abgerissen hat.
Jetzt hat der wieder feuchte Träume. Er will und wird und bla bla bla. Wie er in die Lage kommen will, ist dabei Nebensache. Man braucht nur ...
Das Gesicht, das er dabei macht und wie er den Mund verzieht, zeigt wie verzweifelt er ist.
Der Mops kann einem sein zukünftiges Reich wirklich schmackhaft machen. Erst mal sorgt er für viel Platz. 65 Millionen "Ausländer" fliegen raus. Dann natürlich etwa 10 Millionen Nazis. Ein paar Millionen Menschen gehen freiwillig. Am Ende bleiben 20.000 Reichsdeppen, von denen die meisten erst mal in Umerziehungslagern auf Kurs gebracht werden müssen. Das Möpschen und seine Elite von 20 Figuren muss dann entweder auf Steinzeitniveau arbeiten oder verhungern.
Wen meint der Dorftrottel eigentlich, wenn er immer von "wir" spricht?
Huch, jetzt kommt tatsächlich mal Comedy bei ihm vor. "Fleissig und emsig wie Bienchen müssen wir arbeiten."
Das sind Voldemopsens Freunde und Vorbilder.