Bei dem Reichstagssturm war Rüdi, laut eigener Aussage, am Quatschen mit Ballweg.
Ich behaupte mal das sie nicht über das Wetter gesprochen haben
Ja sicher, er hatte die Hoffnung dass die damals große Menge an Demonstranten zu seinem Deppenaufmarsch umleiten können (Vereinigung aller Kräfte, bla bla) - seine üblichen feuchten Träume, dass mehr als 20 - 30 Leuten seinen wirren Thesen folgen würden. Ballweg scheint der Reichsbürgerbewegung auch nicht abgeneigt zu sein.
Mittlerweile beschränkt er sich aber doch überwiegend auf seine "Signature Claims" (Friedensvertrag, Potsdamer Abkommen, Russland ist toll, USA und UK sind sch.... usw.).
Dass er immer wieder versucht bei wesentlich größeren Bewegungen ein paar Anhänger als "Beifang" für sich abzufischen, ist ja nichts Neues.
Wer lief denn monatelang in gelber Weste rum, schwenkte französische Trikoloren und ließ auf dem Brüllwürfel die "Marseillaise" laufen?
Das hat sich aber nicht als erfolgreich erwiesen (Gelbwesten hatten in Deutschland nie ein Chance), somit ist Frankreich aus seiner Wahrnehmung verschwunden - sind ja auch keine Anglo-Amerikaner.
Nach Covid kommt dann die Klima-Lüge und er versucht sich an die Diesel-Fahrer ranzuwanzen.
Danach dann die vielleicht frustrierten Nacken-Steak-Esser weil Herr Ödzdemir versucht, angemessene Preise für Gammelfleisch durchzusetzen.
Ich bin mir aber sicher, dass er an den "Corona-Spaziergängen" keinerlei Interesse hat, weil er einfach zu feige ist.
Einerseits könnte er leicht Pfefferspray abbekommen, anderseits darf er sich als Vorbestrafter nicht allzu viel erlauben.