Du hast Dich eigentlich ziemlich angestrengt unter Moderation gestellt zu werden,
hast das durch Dein Ausweichen und Deine Kalauer provoziert
So so, ich habe es also mit Kalauern provoziert?!
Wenn ich jemanden beleidigt oder persönlich angegriffen hätte, so wäre diese Maßnahme für mich durchaus nachvollziehbar.
Aber soll es sein, wie es ist.
Ich kann damit leben, denn..................:
- und das weisst Du genau, also spar Dir doch die Heulerei.
Ich heule nicht, weswegen denn?
Wegen einem Forum mit Stammtisch Niveau etwa, wo ich unter Moderation gestellt wurde.
Früher gab es die Kneipen, wo man sich bei einer Stammtisch Runde treffen, und bla bla bla kommunizieren könnte.
Heute gibt es dafür das Internet, gratis mit Flatrate und bequem von zu Hause auf dem Sofa.
Und man braucht nicht viel Geld für Getränke auszugeben, wie in der Kneipe.
Und genauso sehe ich persönlich dieses Forum, wo sich unnötigerweise über einen peter Fitzek aufgeregt wird, der niemanden etwas getan hat, und niemanden etwas weggenommen hat!
Manche Regen sich ja sogar schon über mich auf, der Kalauer schreibt.
Und ich stand noch nirgends in der Presse und Medien wie peter Fitzek.
Deswegen sage ich ja.... Stammtisch Niveau.
Stammtisch Niveau, an dem ich mich auch gerne als Freizeitgestaltung etwas beteiligt habe,
Ohne die Sache ernst und verbissen zu sehen, wie sie einige User hier sehen.
So, nun gut, jetzt stehe ich unter Moderation, und schmunzele sogar noch darüber, wieso und warum man sich so über mich aufregen könnte.... Jemanden, der noch unbedeutender ist, als dieser Herr peter Fitzek.
Ich wünsche allen noch einen schönen guten Abend, auch meinen Widersachern und Moderatoren...