Umfrage

Hat Peter noch für die kommenden Verfahren (NOV.2014) noch einige Trumpfkärtchen im Ärmel?

Ja
3 (10%)
Nein
26 (86.7%)
Keine Antwort - unentschlossen
1 (3.3%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 14. November 2014, 10:13:42

Autor Thema: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten  (Gelesen 24696 mal)

Offline Linksfahrer

• Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • L
  • Gesperrt!!
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #15 am: 26. Oktober 2014, 22:07:52 »
Das Verfahren wurde ausgesetzt.  Mehr nicht!
Und?

Ist das nicht ein Sieg?

Ein Teilsieg?

Wären sich die Juristen im Staatsdienst so sicher gewesen, Peter verurteilen zu können, so hätte doch die bereits seit langem anberaumte Hauptverhandlung auch stattgefunden mit  Ergebnis.
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 26. Oktober 2014, 22:09:34 »
Das Verfahren wurde ausgesetzt nicht eingestellt. Es gibt also nur einen zeitlichen Aufschub.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 26. Oktober 2014, 22:09:45 »
Das ist kein Sieg, nichtmal ein Teilsieg. Warten wir doch erst mal ab, wie das Verwaltungsgericht entscheidet.

Offline Linksfahrer

• Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • L
  • Gesperrt!!
« Antwort #18 am: 26. Oktober 2014, 22:17:28 »
Das Verfahren wurde ausgesetzt nicht eingestellt. Es gibt also nur einen zeitlichen Aufschub.

Schon mal etwas von Verjährung und Verfolgungsverjährung und Fristen gehört?

Selbst ein Gericht kann nicht unbegrenzt zeitlich aufschieben (sog. 3 Wochen Frist usw usw wobei es noch viele andere Fristen gibt).
Ein Rechtsanwalt mag sich da noch besser in dieser Matrie auskennen.

Hier ist gleich noch ein Peter -wenn auch mit anderem Nachnamen- aus  der ehem. DDR, der durch ständiges aussetzen eine Einstellung des Verfahrens erreicht hat:
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Durch-Krankheit-des-Angeklagten-verzoegert-sich-Prozess-2063436104

Das ist kein Sieg, nichtmal ein Teilsieg. Warten wir doch erst mal ab, wie das Verwaltungsgericht entscheidet.

Fakt ist doch, dass sich das Amtsgericht Dessau da nicht gerade mit Ruhm bekleckert hatte, den Termin 24 Stunden vor Eröffnung abzusagen.

Ein gewisses Schmunzeln muss doch da jedem Leser über die Lippen huschen.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2014, 22:24:49 von Linksfahrer »

Offline Mogelpackung

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 407 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 26. Oktober 2014, 22:22:48 »

Nein nein, das glaube ich auf keinen Fall. Du kennst dich da schon sehr gut aus.

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 26. Oktober 2014, 22:26:13 »
Man hat bereits Peter Fitzek schon oft  als ( ?! ) ausgelacht.
Von denen, die damals lachten, lachen jetzt nach dem 24.10.2014 Unzählige nicht mehr, und die jetzt noch lachen, werden es vielleicht in einiger Zeit auch nicht mehr tun.

Man muss wohl über die Eigenschaft eines Verschwörungstheoretikers verfügen die Realität komplett zu verleugnen, um den Rückzieher Fitzeks in Bezug auf seine Fahrerlaubnis als "Sieg" für ihn verbuchen zu wollen.

Ich habe Deinen Beitrag mit einem "Mag ich" bewertet, denn ich bin kein Verschwörungstheoretiker.

Das wage ich zu bezweifeln.

Ich sehe die Realität, und die besagt klipp und klar, dass das Verfahren am 24.Oktober 2014 ins Blaue verlaufen ist.

Ins "Blaue verlaufen"? Das Verfahren wurde nur ausgesetzt, bis die Entscheidung des Verwaltungsgerichts über Fitzeks Fahrerlaubnis gefallen ist.

Also doch ein Sieg (wenn auch ein kleiner) für Peter Fitzek.

Nein, eine erneute Niederlage. Fitzek hatte vollmundig behauptet, er hätte einen souveränen Staat im Sinne des Völkerrechts gegründet, würde als dessen Staatsoberhaupt völkerrechtliche Immunität genießen und könne deswegen mit seinem selbstgebastelten KRD-Fantasieführerschein in Deutschland mit dem Auto fahren, ohne dafür bestraft zu werden.

Deswegen behauptete er auch, die Gerichtsverfahren mit Freude zu erwarten, da er vor den deutschen Gerichten angeblich erreichen wollte, dass seine KRD-Spaßausweise als gültige Dokumente anerkannt werden. Oft genug hat er damit geprahlt, dass er noch immer Auto fahren kann, obwohl er seinen BRD-Führerschein zurück gegeben hat.

Und nun stellt sich heraus, dass er vor einem BRD-Gericht geklagt hat, um feststellen zu lassen, dass er seine BRD-Fahrerlaubnis eben nicht verloren habe. Das alles, um einer strafrechtlichen Verurteilung durch ein Strafgericht der BDR zu entgehen.

Er wurde also durch die Rechtsdurchsetzungsmechanismen der BRD dazu gebracht, sich entgegen seiner sonst großspurig vorgetragenen Behauptungen von "Souveränität" und "Immunität" des KRD und seiner Person, als dem Recht der BRD unterworfener Bürger der BRD zu offenbaren.

Offensichtlich glaubt er selbst nicht so sehr an die "Staatlichkeit" des KRD und seine "Immunität" als "Staatsoberhaupt", als dass er sich vor Gericht darauf verlassen würde, sondern schätzt seine Chancen höher ein, wenn er sich dem Rechtssystem der BRD unterwirft.

Gerade dieses Unterwerfen unter die Gerichtsbarkeit der BRD ist für Fitzek, der ja "Staatsoberhaupt" sein will, als schwere Niederlage zu betrachten.

Eigentlich absolut lächerlich, dass man darüber überhaupt diskutieren muss.  ::)

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 26. Oktober 2014, 22:27:05 »

Nein nein, das glaube ich auf keinen Fall. Du kennst dich da schon sehr gut aus.
Dem ist nichts hinzuzufügen. ..

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 26. Oktober 2014, 22:28:19 »
Niedlich, wie ein Königsverehrer hier Werbung macht. Nur sollten dann auch Argumente kommen, mit Nebelkerzen beeindruckt man niemanden.

Zitat
Von denen, die damals lachten, lachen jetzt nach dem 24.10.2014 Unzählige nicht mehr

Ist das so? Wie gesagt, das Elend zu verlängern wird das Ende nicht aufhalten.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Linksfahrer

• Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • L
  • Gesperrt!!
« Antwort #23 am: 26. Oktober 2014, 22:28:58 »

Man lernt nie aus und weiß nie alles.

Wer das von sich selbst behauptet, verkäuft sich selbst eine Mogelpackung.

Ich mag mich mit der Matrie etwas besser auskennen als Otto-Normal-Verbraucher, deswegen lese ich viel und schreibe auch etwas provokativ in Foren z.B..
------>> jedoch das nur, um die Wahrheit herauszufinden und herauszulesen.

Die hier
http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=111922
sind auch schon ganz aus dem Häuschen über das Thema
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2014, 22:36:48 von Linksfahrer »

Offline Linksfahrer

• Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • L
  • Gesperrt!!
« Antwort #24 am: 26. Oktober 2014, 22:34:21 »
Niedlich, wie ein Königsverehrer hier Werbung macht. Nur sollten dann auch Argumente kommen, mit Nebelkerzen beeindruckt man niemanden.

Warum sollte ICH Argumente liefern?

Bin ich der RA?

Die Argumente hat (sich) das Amtsgericht schon selbst geliefert.

So, und nun warte ich auf weitere -Karma Punkte, da man (und vielleicht auch Frau) mit meiner Meinung offenbar nur schwerlich umzugehen versteht.
Ich möchte doch tatsächlich herausfinden, ob man auch einen dreistelligen -Karma Punktestand (ab 100 aufwärts) erreichen kann

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 26. Oktober 2014, 22:36:38 »
und schreibe auch etwas provokativ in Foren z.B..

Aaaah ja, du willst kostenlose Rechtsberatung von uns?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Linksfahrer

• Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • L
  • Gesperrt!!
« Antwort #26 am: 26. Oktober 2014, 22:38:35 »
und schreibe auch etwas provokativ in Foren z.B..

Warum nicht.

Offenbar schreiben hier doch Beamte und Co. im Forum.
Warum sollte man von den netten Herren und Damen Beamten / Beamtin keine netten oder nicht netten Meinungen und Stellungnahmen lesen können?

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #27 am: 26. Oktober 2014, 22:40:04 »
Warum sollte ICH Argumente liefern?

Na, weil du doch so stolz auf die angeblichen juristischen Winkelzüge deines Königs bist, und glaubst sowas würde uns beeindrucken.

Wie kindlich der König argumentiert, sieht man ja nicht nur an deiner Signatur, auch zur Behauptung "alles legal, weil ich bis jetzt noch hier stehe" muss man nicht mehr viel sagen. Aber wenn deine Erfahrung in rechtlichen Dingen auf diesem Level ist, verstehe ich, dass du hier Beratung brauchst.

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 26. Oktober 2014, 22:41:40 »

Zitat
Warum nicht.

Das hat man wohl schon gemerkt  :D

Was sagst du denn zu diesem Posting: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,998.msg23504.html#msg23504 ??
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2014, 22:51:01 von Königlicher Hofnarr »

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 26. Oktober 2014, 22:49:11 »

Zitat
Warum nicht.

Peter? Bist Du´s?
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa, PeterPetersen