Autor Thema: beiträge bearbeiten  (Gelesen 2264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
beiträge bearbeiten
« am: 7. Oktober 2014, 13:31:12 »
hi,

kann grad keine beiträge mehr bearbeiten, woran liegt das?
oder ist das nur bei mir so?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beiträge bearbeiten
« Antwort #1 am: 7. Oktober 2014, 13:36:55 »
Glaub alte Beiträge kannst du nicht mehr bearbeiten. Bei meinem neusten gehts noch. Bei dem hier auch pass auf:

Edith: Schniedelwutz
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: beiträge bearbeiten
« Antwort #2 am: 7. Oktober 2014, 13:40:32 »
stimmt, fällt mir jetzt erst auf.
danke :)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beiträge bearbeiten
« Antwort #3 am: 7. Oktober 2014, 13:53:17 »
Liegt irgendwo bei 2-3 Stunden nach Erstellen, da geht es noch.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: beiträge bearbeiten
« Antwort #4 am: 7. Oktober 2014, 13:56:15 »
wer hätte denn die berechtigung, einen beitrag zu bearbeiten? wär wichtig^^
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beiträge bearbeiten
« Antwort #5 am: 7. Oktober 2014, 13:58:06 »
Nur der Imperator Fiduziar! Weil es legal ist.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beiträge bearbeiten
« Antwort #6 am: 7. Oktober 2014, 13:58:22 »
Na @Sonnenstaatland . Klick doch bei dem entsprechenden Beitrag auf "Moderator informieren" und schildere dein Begehr.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: beiträge bearbeiten
« Antwort #7 am: 7. Oktober 2014, 17:35:12 »
Ich hab mal ein Forum kennengelernt, da hat es sich eingebürgert, daß Leute, die das Forum verlassen haben, alle ihre Beiträge wegeditiert haben. Wenn man da auf alte Diskussionen stößt, ist das dann sehr lückenreich. Ich hoffe, wir ersparen uns das.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: beiträge bearbeiten
« Antwort #8 am: 30. Oktober 2014, 12:25:49 »
Ich hab mal ein Forum kennengelernt, da hat es sich eingebürgert, daß Leute, die das Forum verlassen haben, alle ihre Beiträge wegeditiert haben. Wenn man da auf alte Diskussionen stößt, ist das dann sehr lückenreich. Ich hoffe, wir ersparen uns das.

Das ist der Kernpunkt! Das Bearbeiten von Beiträgen ist 120 Minuten möglich.