Autor Thema: Königliches Sch(w)atzamt  (Gelesen 8910 mal)

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Königliches Sch(w)atzamt
« Antwort #15 am: 2. Oktober 2014, 13:05:43 »
Und hier die neue Fassade. Also etwas ästhetischer hätte ich es schon erwartet, schaut ja grausig aus...

Dank an meine rasende Reporterin

:)

Edith sagt: die haben ein "w" vergessen ;)
Sieht das wirklich so dermaßen verfrummst aus?!  :o

Soweit ich weiss, ist das Foto unbearbeitet. Ich sehe schon Fitzelchen im Dreieck titschen, weil das so [emoji813][emoji813][emoji813] aussieht :D

Edith sagt: das sind wohl die Reste vom Klebeband. Werden heute erst entfernt, pünktlich zur Lichternacht in Wittenberg.
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2014, 13:13:57 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliches Sch(w)atzamt
« Antwort #16 am: 2. Oktober 2014, 13:59:28 »
Und hier die neue Fassade. Also etwas ästhetischer hätte ich es schon erwartet, schaut ja grausig aus...
Es ist in der Nacht nicht zu erkennen: Die Schablone ist noch nicht entfernt, daher die komische Form.

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 2. Oktober 2014, 14:49:07 »
Ja, danke. Die Information wurde noch nachgeschoben :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 2. Oktober 2014, 17:04:12 »
Dennoch empfehle ich allen KRDlern folgendes Buch:

"Dilettantismus besiegen! Wie Sie Ihr Praktikanten-Image los werden."
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Müllmann

• Gast
« Antwort #19 am: 2. Oktober 2014, 17:24:43 »
Die würde ich nicht mal als Praktikanten nehmen, naja Saskia und Antje vielleicht.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 2. Oktober 2014, 17:46:32 »
Die würde ich nicht mal als Praktikanten nehmen, naja Saskia und Antje vielleicht.

Die würde ich nicht nur als Praktikantinnen nehmen, sondern auch so... wenn du verstehst... was ich meine... hehe. hehehe.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 2. Oktober 2014, 19:57:04 »
Jungs... mal ehrlich: Ist das noch Pubertät oder schon das einsetzende Altherrengehabe?

Aber ON TOPIC hat Peter mal dargelegt was sein Sch(w)atzamt für eine Bedeutung hat:

Zitat von: Plumpudding Peter
Wir haben beobachtet, daß sowohl die Menschen hier vor Ort, die Menschen, die an einer Erneuerung arbeiten, als auch die deutschen Völker nicht fähig sind, sich angemessen zu organisieren und zu einen. Lange genug haben Wir gewartet. Nun ist es Zeit, mit führender Vorbildrolle zu handeln.

Wir werden nun alles Unseren Ansprüchen anpassen und Unser gefordertes Niveau als das Maß der Dinge festlegen.
Wer sich dem anschließt, wird von Uns geschützt. Alles andere überlassen Wir schrittweise Ihren auflösenden Kräften.

So ist aus der Filiale der „Königlichen Reichsbank“ in der Schloßstraße 29 nun das „Königliche Schatzamt“ geworden. Geöffnet wird es nicht für das Publikum. Es ist ein Amt des Königreiches Deutschland und übernimmt Aufgaben im Bereich Wirtschaft und Finanzen. Es ist nicht vergleichbar oder verwechlungsfähig mit einer Institution der sog. „Bundesrepublik“ in Deutschland.

Die Fassade wurde schon entsprechend verändert.

Das Reichsschatzamt wird dann wieder ins Leben treten, wenn Wir die Versuche Ihrer „Hintermänner“, die Staaten abzuschaffen und flächendeckend das Privatrecht einzuführen, durch die Schaffung echter Staatlichkeit und tatsächlicher Freiheit für die sich Uns anschließenden Menschen vereitelt haben. Zudem wird erst die Einhaltung der Regeln des Völkerrechtes wiederhergestellt werden müssen.
Wir werden nun die staatlichen Institutionen weiter ausbauen, entsprechend der Anzahl und Mitarbeit fähiger Menschen hier vor Ort. Wenn die meisten Deutschen weiter schlafen oder ihre Egospiele spielen wollen, dann nur zu. Wir sind nicht ewig neutral denkend und handelnd. Das liegt schon in Unserer Natur und Aufgabe.

Hu hu, das düstere Raunen des extrem neutral denkenden Peter F. aus W. lässt einem doch die Haare zu Berge stehen. Und von weiteren Erfolgen der genialen Schachzüge hat seine Pluralität auch zu berichten:

Zitat von: Piffelchen
Das sog. „Partiarische Darlehen“ haben Wir aus dem Netz entfernt, schon da es nicht einen einzigen Anleger gab, der sich dafür interessierte. Es gab und gibt auch immer noch keinen fähigen Juristen, der sich hier hauptamtlich einbringt. So sind Wir immer noch der Einzige, der hier die neuen Strukturen entwirft und dann gemeinsam mit den wenigen Menschen hier vor Ort aufbaut. Natürlich sind Wir für Ihre hilfreichen „Vorschläge“ dankbar. Sie stärken Unseren Willen und helfen, die Abgrenzung zu Ihrer (Un-) Ordnung herzustellen.

In Zukunft werden Wir diese selbsttätig in aller Klarheit herstellen.

Nur ein Gedanke kam ihm anscheinend noch nie: Dass die freien Menschen vielleicht schlicht etwas zu klug sind, um seinen hirnverbrannten Thesen und Ideen zu folgen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 2. Oktober 2014, 19:57:11 »
Ferkel!

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königliches Sch(w)a(r)zamt
« Antwort #23 am: 2. Oktober 2014, 20:57:04 »
Zitat
Es gab und gibt auch immer noch keinen fähigen Juristen, der sich hier hauptamtlich einbringt.
Was jetzt? Entweder fähiger Jurist, oder sich bei Peter einbringen. Dass bei seinen Anhängern nicht Viele zu irgendwas Fähige dabei sind, hat er ja selbst schon gemerkt, jedenfalls geht das aus seinen Äußerungen hervor.

Und ob sich die Bafin dafür interessiert, entscheiden immer noch die.
Eine Bank, mit Rückzahlungsverpflichtung wollte Peter ja noch nie. Was er eigentlich wollte, sich aber nicht sagen traute, war eine Art von Steuern, ein Zufluss von Geld ohne Gegenleistung.
Ein anderer Begriff wäre auch Crowdfunding gewesen. Vielleicht hätte ihm da auch die Bafin nichts getan. Und die Versicherungen hätte er natürlich auch sein lassen müssen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 2. Oktober 2014, 21:36:01 »
Fitzi schöpft aus dem Vollen! Werden eben neue Briefbögen gedruckt.
Die letzten mit "Königliche Reichsbank" hat noch die BaFin gekriegt; muss man denen doch sagen, dass eine Bank keine Bank ist sondern ein Schatzamt ist. Wie Manuel immer sagt: Alles Definitionssache.

Und wenn ich demnächst auf meinen 911er "Holland-Rad" drauf schreibe, dann brauch ich auch keinen Führerschein um damit zu fahren.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Müllmann

• Gast
« Antwort #25 am: 2. Oktober 2014, 23:06:44 »
Das Königreich hat unsere Kritik zur Kenntnis genommen und ist ungehend zur Tat geschritten.

Besten Dank an die immer wachsamen und fleißigen Informanten in Wittenberg

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 3. Oktober 2014, 11:54:42 »
Das Königreich hat unsere Kritik zur Kenntnis genommen und ist ungehend zur Tat geschritten.
Hm... und warum fehlt dann immer noch das "w"? :scratch:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Müllmann

• Gast
« Antwort #27 am: 3. Oktober 2014, 11:56:57 »
Hm... und warum fehlt dann immer noch das "w"? :scratch:

Weil es legal ist ?!  :))

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 14. Oktober 2014, 16:54:55 »
Ich versuche ja, den örtlich nicht vertrauten die optische Situation in der Innenstadt nahezubringen: Wie "Königliches Schatzamt" und "Alternative Stadtinformation" (letztere hat auch irgendwie den Namen nochmals geändert, da ist jetzt wohl Reformation im Spiel) innerhalb des Gesamtbestands wirken: Herr Müllmann kann vielleicht diesbezüglich seinen Eindruck auch schildern.

Der Herr Fitzek beteiligt sich ja aktiv am Wettbewerb "Schöner unsere Städte und Dörfer - mach mit":P Aber irgendwie ist er immer hintenan: Von dem Riesenplakat "500 Jahre Reformation" am Schlosskirchturm hatte ich gar nicht erzählt. Die öffentliche Seite hat nun in puncto Budenzauber nochmal ordentlich nachgelegt: Eine zwei Meter große Weltkugel steht nun auf dem Marktplatz, selbstverständlich Richtung "Schatzamt". Im Guckloch ist ein Countdown zu sehen: Wie viele Tage bis zum Jubiläum.

Artikel mit Bild: http://www.mz-web.de/wittenberg-graefenhainichen/-,20641128,28724056.html

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #29 am: 16. Oktober 2014, 23:19:19 »
Da müssen die königlich reichsdeppischen Wirtschaftskapitäne jetzt den Riemen auf die Orgel werfen, ehe alles restlos zu spät ist. Das wird nämlich jetzt gerade zu spät, gemäß Vollhorstis verlinkten Wirtschafts- wirren Blähungen:
 http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/490-Fundst%C3%BCcke-und-Neuigkeiten-aus-dem-Netz-zum-Thema-Aufkl%C3%A4rung/?pageNo=2