Autor Thema: Aufklärung für einen Laien  (Gelesen 8372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisenbieger

  • Gast
Re: Aufklärung für einen Laien
« Antwort #30 am: 17. September 2014, 17:53:42 »
Kann mir jemand sagen, wer das Buch geschrieben hat? Würde gerne mal eine Frage an den Autor richten...
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Aufklärung für einen Laien
« Antwort #31 am: 17. September 2014, 18:00:11 »
Kann mir jemand sagen, wer das Buch geschrieben hat? Würde gerne mal eine Frage an den Autor richten...

Autor ist Gerhard Schuhmacher. Wenn Du Fragen hast, immer herein damit. Werden garantiert beantwortet.

Gibt auch ein eiggenes Thema dazu:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,7.0.html
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Aufklärung für einen Laien
« Antwort #32 am: 17. September 2014, 18:04:24 »
Ich dachte vielleicht ist er User hier. Ne danke, ich halte mich erstmal bedeckt öffentlich hier. Ist mir dann doch zu blöd, dass immer versucht wird, jemanden in eine Ecke zu drängen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aufklärung für einen Laien
« Antwort #33 am: 17. September 2014, 18:11:29 »
Ich dachte vielleicht ist er User hier. Ne danke, ich halte mich erstmal bedeckt öffentlich hier. Ist mir dann doch zu blöd, dass immer versucht wird, jemanden in eine Ecke zu drängen.

Das waren nur zwei entnervte Reichsgeschädigte. Du musst verstehen, hier in dem Forum hat ein Großteil der User beruflich mit den Reichsdeppen zu tun und hatten sicher auch schon viel mehr mit ihnen zu tun als für Normalbürger, der ja einfach weggehen kann, erträglich.
Daher reißen direkt die Nerven wenn es nach Reichsburger riecht.

Stell ruhig deine Fragen, darum bitte ich dich.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Aufklärung für einen Laien
« Antwort #34 am: 17. September 2014, 18:26:56 »
Die müssen nicht zwangsläufig entnervt sein, siehe bei mir.
Der Autor ist übrigens schon Forumsmitglied, bittet aber darum, nicht bekannt gemacht zu werden. Auch nicht mit seinem Avatar. Wenn Du hier eine Frage stellst, kannst Du vielleicht eine Antwort von ihm bekommen, ohne dass Du es merkst.
Böse meint es mit Dir hier keiner. Auch wer Dich warnt, meint es nur gut mit Dir.
Schon zu oft haben wir hier im Forum oder einem seiner Vorgängerforen einen Zweifler gehabt, der sich dann doch von Frühwald und Konsorten beraten ließ und den wir dann vollkommen ruiniert wieder in irgendeinem Teil des www. gefunden haben.
Und ruinieren tut Dich in diesem Fall nicht das ungerechte System, sondern der falsche Ratgeber.
Also such Dir hier einen Ratgeber oder uns Alle.
Du kannst Dir auch einen einzelnen aussuchen und ihn über PN ansprechen. Wenn Du einen der großen nimmst, dann weiß der zumindest, wer für Dein Problem der beste Ratgeber ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aufklärung für einen Laien
« Antwort #35 am: 17. September 2014, 18:39:42 »
Wer immer auch Gerhard Schumacher war, ihm oder ihnen gebührt mein Respekt.
Ich kann aber völlig verstehen, dass der Autor, die Autoren, anonym bleiben wollen. Und das muss man dann einfach akzeptieren, auch wenn das dann bei den Paranoiageschädigten zu weiteren abstrusen Verschwörungstheorien führt. Bisschen Schwund ist immer.
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Aufklärung für einen Laien
« Antwort #36 am: 17. September 2014, 18:48:32 »
Also zu Herrn Frühwald oder so würde ich mit Sicherheit nicht gehen. Ich habe ja auch keine Schulden oder so, was wohl einer der häufigsten Gründe ist, die BRD plötzlich anzuzweifeln. Ich will einfach nur wissen, wo ich hier lebe.

Ich bin auch nicht erst seit gestern in dem Thema drin. Ich habe vor bestimmt 10 Jahren bei meinen ersten Schritten im Internet als junger Bursche das erste mal eine Homepage von irgendeiner KRR entdeckt und wollte mir aus Spaß damals fast einen Reichsausweis bestellen, was ich dann aber doch nicht gemacht habe...


Wenn ich Fragen habe, werde ich sie dann hier stellen... So ein Buch ist für mich allerdings schon harte Kost. Bis auf die Bücher, die man in der Schule so lesen muss ("Damals war es Friedrich", "Kleider machen Leute") habe ich zugegebenermaßen noch nicht viele bzw. garkeins gelsen. Ok, das Tabellenbuch Metall in der Ausbildung, aber das besteht auch nur aus Formeln und Werten. Ich habe große Konzentrationsprobleme nach wenigen Minuten, aber ich gebe mir Mühe dieses Buch von Anfang bis Ende zu lesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Ferkel

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aufklärung für einen Laien
« Antwort #37 am: 17. September 2014, 19:27:17 »
Ich habe große Konzentrationsprobleme nach wenigen Minuten, aber ich gebe mir Mühe dieses Buch von Anfang bis Ende zu lesen.

Das ist doch mal ein Karma-UP wert ;D

Nein im Ernst, die meisten Reichsdeppenmitläufer würden abspringen wenn sie mal machen würden wozu sie andere immer nötigen wollen: Sich ordentlich (im Internet, da steht ja alles!!!) informieren und mal über den Tellerrand schauen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Aufklärung für einen Laien
« Antwort #38 am: 17. September 2014, 19:35:02 »
Ich habe große Konzentrationsprobleme nach wenigen Minuten, aber ich gebe mir Mühe dieses Buch von Anfang bis Ende zu lesen.

Das ist doch mal ein Karma-UP wert ;D

Nein im Ernst, die meisten Reichsdeppenmitläufer würden abspringen wenn sie mal machen würden wozu sie andere immer nötigen wollen: Sich ordentlich (im Internet, da steht ja alles!!!) informieren und mal über den Tellerrand schauen.

Ich hoffe du möchtest mich damit nicht veräppeln?!

Was kann ich dafür, dass es so ist? Mein Vater war/ist abhängig von Benzodiazepinen+Alkohol und meine Mutter hat die ganze Schwangerschaft lang geraucht, was sie auch bis heute tut, laut Arzt habe ich es daher. Von daher finde ich es nicht so witzig, wie du. Und trotzdem möchte ich wissen, was um mich herum geschieht.

Finde es sehr schade, dass man hier gleich diffamiert wird....
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aufklärung für einen Laien
« Antwort #39 am: 17. September 2014, 19:37:57 »
Ich habe große Konzentrationsprobleme nach wenigen Minuten, aber ich gebe mir Mühe dieses Buch von Anfang bis Ende zu lesen.

Das ist doch mal ein Karma-UP wert ;D

Nein im Ernst, die meisten Reichsdeppenmitläufer würden abspringen wenn sie mal machen würden wozu sie andere immer nötigen wollen: Sich ordentlich (im Internet, da steht ja alles!!!) informieren und mal über den Tellerrand schauen.

Ich hoffe du möchtest mich damit nicht veräppeln?!


Nein, schau doch auf dein Karma. Von -6 auf -5 hoch. Ruhig bleiben Großer.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Aufklärung für einen Laien
« Antwort #40 am: 17. September 2014, 19:40:22 »
Ist ja sehr nett, ich kann dir gerne meinen RealName schreben und dann schaust du bei facebook und dann sieht du dass du mich wirklich "Großer" nennen darfst  ;)


Nur solche Sprüche sind unter aller Sau und die nehme ich mir zu Herzen...
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aufklärung für einen Laien
« Antwort #41 am: 17. September 2014, 19:45:46 »
Ok, langsam glaube ich auch an einen Troll.  ::)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aufklärung für einen Laien
« Antwort #42 am: 17. September 2014, 19:48:30 »
Ok, langsam glaube ich auch an einen Troll.  ::)

Ja ist schon merkwürdig, wie man auf ein Kompliment so aggressiv reagieren kann... oO

Da lob ich seine Einsatzbereitschaft und das ist dann unter aller Sau  :scratch:
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Aufklärung für einen Laien
« Antwort #43 am: 17. September 2014, 19:54:13 »
Was kann ich dafür, dass es so ist? Mein Vater war/ist abhängig von Benzodiazepinen+Alkohol und meine Mutter hat die ganze Schwangerschaft lang geraucht, was sie auch bis heute tut, laut Arzt habe ich es daher. Von daher finde ich es nicht so witzig, wie du.

Ich kann das weder überprüfen noch möchte ich es kommentieren. Da Du aber in einem anderen Thread äußertest:

Zitat
Müllmann, nach 18 Uhr fließt bei uns im Ruhrpott das Bier, so auch bei mir. Anders kann man die harte Maloche nicht aushalten leider..... Alle Beiträge jenseits von 18Uhr bitte ich also nicht allzu ernst zu nehmen  ;)

Kann es mit der Erkenntnis über die angenommene Ursache Deiner Konzentrationsschwäche nicht so weit her sein.

Versteh es bitte als Warnung und nicht als Bescimpfung. Aber der Weg ins Reichsdeppentum ist genau damit gepflastert:

1. Anderen die Schuld geben
2. Nix am eigenen Verhalten ändern wollen

Und das ist hier ein anonymes Forum. Hier werden keine Klarnamen oder Bilder der Beteiligten gepostet!
« Letzte Änderung: 17. September 2014, 20:00:21 von Müllmann »
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Aufklärung für einen Laien
« Antwort #44 am: 17. September 2014, 19:56:37 »
Ist ok Müllmann, das Foto war allerdings eins von mir. Ich akzeptiere jetzt deine Entscheidung.