Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #990 am: 17. Januar 2018, 14:38:08 »
Hmmmm, ist das nicht Verletzung Vertraulichkeit des Wortes und illegal?

Gewiss, aber die Standardantwort darauf lautet ja, dass ein öffentlich Bediensteter überhaupt nichts Vertrauliches oder Privates sagt, weil er ja im öffentlichen Dienst ist. Also öffentlich, nicht privat.

Hm aber die Polizei ist doch ein privater Sicherheitsdienst oder so...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #991 am: 17. Januar 2018, 19:21:46 »
Wobei der Sürmeling schon ahnt, dass er da was falsch macht. Er erklärt nämlich mehrfach, dass er das öffentlich machen müsse - weil ihm verbrecherischerweise keine Tagebuch-Nummer für seine Schwurbelanzeigen mitgeteilt worden sind.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #992 am: 18. Januar 2018, 10:16:05 »
2 Stunden und 34 Minuten Sürmeli-Irrsinn. Neuer Rekord?

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #993 am: 18. Januar 2018, 11:43:02 »
Heißt das nicht Aufklärung durch Nasebohren?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #994 am: 18. Januar 2018, 11:45:35 »
Hab' wahllos reingezappt:

Zitat
Ihr könnt doch nicht äh sechzig Jahre Dummheit in der Irrenanstalt ... könnt ihr doch nicht in anderthalb Stunden nachholen!

Bei 01:05:01 :rofl:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #995 am: 19. Januar 2018, 00:05:50 »
"Günter" zu Besuch bei Sürmeli! Über 2 Stunden Irrsinn. Ich hab mir das nicht komplett angetan.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #996 am: 19. Januar 2018, 11:48:04 »
Ist das nicht der staatenlosen Günter der den Wackeldackel ersetzen soll?  :scratch: :scratch:

Edit:

Wunderbar ab ca. Minute 33.20. Sürmeli "forscht" auf der Seite des "sogenannten FAU-Instituts". Natürlich eine absolut illegale Veranstaltung im Gegensatz zu seinem "Zentrum für Menschenrechte". Die wollen -wie auch AI und alle anderen- auch nicht mit ihm reden oder anderweitig kommunizieren. Ein echter Skandal!

Dann rastet er aus:
"Das heißt sie haben hier das Menschenrecht zu einem Wirtschaftsmodell umfunktioniert! Und ihr seid alle am Ar****! Ich sag das so: Alle!
Wenn ihr jetzt nicht langsam aufsteht und meine Arbeit hier fördert, dann werden diese Universitäten und Hochschulen für Recht und Geisteswissenschaften, auch alle platt machen! Es ist schon fünf nach zwölf, und ich gehe an die Uhr und drehe sie zurück. Aber nur, wenn ihr mitmacht, sonst mache ich das nicht mehr!
Ich habe die Schnauze so voll von diesen Beleidigungen im Internet, emails und in den sogenannten Kommentaren und was die hier mit mir treiben. Ich mache das nur für unsere Kinder, für unsere Zukunft. Ich mache das nicht mehr für euch..."

Der gesamte Stream ist ein einziges Mimimi wie verfolgt man doch wird, wie schlecht einen alle behandeln, dabei hat Sürmeli der große doch Recht bekommen. Nur eine Entschädigung, die hat er bis heute nicht erhalten. Er braucht Geld, viel Geld...unbedingt, er ist nämlich am Ende.

Günter erzählt noch stolz wie er -natürlich dank Sürmeli- seinen harten Kampf gegen die GEZ gewonnen hat. Gut, natürlich hätte er gleich klarstellen können, dass seine Partnerin, bei der er wohnt, die GEZ zahlt, aber, er musste der GEZ ja eine juristische Lektion erteilen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wer landet zuerst in der Klapse? Sürmeli oder der Entenkönig?
Sie wollen ja im Moment zusammenarbeiten...wobei beide wohl nur an einem interessiert sind: Geld abzuzocken. Wird nicht lange dauern und die "Freundschaft" bzw. "Zusammenarbeit" ist perdü.  :D
« Letzte Änderung: 19. Januar 2018, 13:04:55 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #997 am: 19. Januar 2018, 19:43:42 »
Der Sürmel-Honk hat Kinder?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #998 am: 19. Januar 2018, 19:53:52 »
Der Sürmel-Honk hat Kinder?

1 soweit ich das aus einem der letzten Videos entnehmen konnte
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #999 am: 19. Januar 2018, 20:40:07 »
Wer landet zuerst in der Klapse? Sürmeli oder der Entenkönig?

Das wird die nächste 1 Million Frage bei wer wird Millionär!!!!  :lol: :lol: :lol:
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1000 am: 20. Januar 2018, 11:11:56 »
Da hat wohl jemand dank Studium an der YT-Uni und bei Sürmeli einen vollen Erfolg zu verzeichnen gehabt.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1001 am: 20. Januar 2018, 11:51:09 »
Das war ja ein Riesenerfolg ---- vor Neid möchte ich aus der Haut hüpfen. Kann man den türkischen ♥♥♥ nicht ausweisen und abschieben????

Einfach seine schulden zahlen ist was für Systemlinge.

Was heißt Grunß????

« Letzte Änderung: 20. Januar 2018, 12:04:10 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1002 am: 20. Januar 2018, 13:26:00 »
Über 2.000 Euronen Schulden bi O2/Telefonica...das muss man auch erst mal schaffen.

Aber gut, dass Sürmeli so eine echte juristische Konifere ist und weiß, dass man keine Vermögensauskunft abgeben und noch weniger dafür in Haft genommen werden kann.

Sein Tipp: Bei Generalbundesanwalt jetzt eine Anzeige wegen Kriegsverbrechen erstatten...außerdem natürlich ganz viele Obligationen schreiben. Gegen einen gewissen Obolus macht er sofort.

Telefonrechnungen sind auch illegal, der "Mensch" hat nämlich Recht auf Kommunikation und die muss der Staat bereitstellen. Die Rechnungen sind nur Rechnungen für "Hehlerware".
Gleiches gilt natürlich für Energie, Wasser und sonst alles.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1003 am: 20. Januar 2018, 15:51:43 »
Angesichts der vielen Vollpfosten mit ihren teils radikalen Kommentaren kommt mir eher das kalte Grausen. Diese Extremisten leben mitten unter uns. Das sind nicht nur tumbe Clowns, über die man sich kaputt lachen kann. Sie sind eine Gefahr.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1004 am: 20. Januar 2018, 18:22:03 »
Angesichts der vielen Vollpfosten mit ihren teils radikalen Kommentaren kommt mir eher das kalte Grausen. Diese Extremisten leben mitten unter uns. Das sind nicht nur tumbe Clowns, über die man sich kaputt lachen kann. Sie sind eine Gefahr.

Ich denke bei solchen Koniferen vor allem: Was läuft schief mit dem Bildungssystem?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)