Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #975 am: 16. Januar 2018, 16:47:46 »
Ist die Aussenstelle Lübeck zwecks Überwachung schon in Bereitschaft?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #976 am: 16. Januar 2018, 17:00:32 »
Immer geht es um den Verkauf von Altpapier und das einheimsen von Energieausgleich. Das Sürmeli ist ein rechtes Abzockerlein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: powermains

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #977 am: 17. Januar 2018, 11:00:42 »
...und noch mehr Irrsinn von Sürmeli, diesemal zu seiner "SCHUFT-Datenbank" etc.
Hat sich jemand mal diese SCHUFT-DATENBANK angeschaut?
Die wird wohl schon befüllt
http://www.schuft-datenbank.org/datenbank.html
Ist die Frage, ob man die entsprechenden Personen informieren sollte.

Zitat
Datum - Rechtdurchsetzung - Schuldner nach jesus christus Geburt
:facepalm: :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #978 am: 17. Januar 2018, 11:25:22 »
in dieser Eintragung ist ja ein Elaborat verlinkt, das den "Verantwortlichen" scheinbar als Schreiben zugegangen sein muss. Meine Meinung nach erfüllt dies den Tatbestand zumindest der versuchten Nötigung. Man darf also hoffen, dass diese fanatischen Vollpfosten entsprechende Probleme bekommen werden - sofern nicht schon geschehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #979 am: 17. Januar 2018, 11:28:17 »
Dabei habe ich doch jetzt tatsächlich beinahe meinen Kaffee ausgespuckt:

Zitat
ständige Einrichtung des rechtschaffenden Völkerrecht im Transzendenzbezug
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #980 am: 17. Januar 2018, 11:39:52 »
Dabei habe ich doch jetzt tatsächlich beinahe meinen Kaffee ausgespuckt:


Tz, Anfänger!!!!

Ein Profi schüttet sich den Kaffee gleich auf die Beine ohne Umweg über die Tasse.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #981 am: 17. Januar 2018, 11:40:21 »
man sollte, wenn man sich Hirnschiss dieser Knallchargen anschaut, weder essen noch trinken. Mir ist es einmal passiert, dass ich mich beim Essen von Weetabix vor dem Monitor sitzend verschluckt hatte weil ich so lachen musste. Beim Husten ist mir dann der ganze Brei aus dem Mund gegen Monitor und Wand gespritzt. Kein Scheixx!
Ich glaube, das war, als ich mir ein Video des kernenthirnten Marktschreiers von Wittenberg angeschaut habe.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #982 am: 17. Januar 2018, 11:43:16 »
Beim Lesen von Sürmeli-Texten ist grundsätzlich eine Wachstuchtischdecke zu verwenden!

Zitat
ACHTUNG! EGBGB und EG-VO sind nicht identisch, weil die EG-VO durch Kastration im Anwendungsbereich auf Menschen nicht anwendbar.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #983 am: 17. Januar 2018, 11:48:03 »
@Reichskasper Adulf Titler Wittenburg. Der Marktschreier schreit in Wittenburg. Der Wittenberger hat vorwiegend in geschlossenen Räumen schwadroniert und das tut er heute noch. In recht fest verschlossenen Räumen sogar.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #984 am: 17. Januar 2018, 11:48:36 »
in dieser Eintragung ist ja ein Elaborat verlinkt, das den "Verantwortlichen" scheinbar als Schreiben zugegangen sein muss. Meine Meinung nach erfüllt dies den Tatbestand zumindest der versuchten Nötigung. Man darf also hoffen, dass diese fanatischen Vollpfosten entsprechende Probleme bekommen werden - sofern nicht schon geschehen.
Auf  http://www.schuft-datenbank.org/files/2017_04_03-Frank-Lohmann-zu-AG-Tostedt-und-AOK-Lueneburg--E-.pdf ganz unten
sind die Faxberichte mit den Empfängern zu sehen. Das Amtsgericht Tostedt und die AOK Lüneburg sind offenbar dabei. AG: 0418 2297100, AOK: 04131 71525039
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #985 am: 17. Januar 2018, 12:18:51 »
...und noch mehr Irrsinn von Sürmeli, diesemal zu seiner "SCHUFT-Datenbank" etc.
Hat sich jemand mal diese SCHUFT-DATENBANK angeschaut?
Die wird wohl schon befüllt
http://www.schuft-datenbank.org/datenbank.html
Ist die Frage, ob man die entsprechenden Personen informieren sollte.

Zitat
Datum - Rechtdurchsetzung - Schuldner nach jesus christus Geburt
:facepalm: :facepalm:



Noch besser das Logo:

Zitat
Wir sind Rechtsicherheit

Hat Sürmeli mal einer erklärt, dass die einzige legitime Art das Recht zu beugen die grammatikalische ist??? Wieso ist bei den Deppen immer verkehrte Welt  :facepalm: :facepalm:

Zitat
2017 Jahre Menschheit

Da wollte Stameli wohl neue Maßstäbe setzen. Nicht mal die verblendetsten Kreationisten setzen für die Menschheit nur 2017 an. Kann auch sein, das Selim einfach nur Wörter in die Tastatur hämmert und wenn er liest was er geschrieben hat, glaubt eine neue Information erhalten zu haben.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und das dritte möchte doch wohl auch keiner erleben:
 
Zitat
Rechtfreiheit ist Zukunft

Mhn vielleicht gibt es eine Sichtweise diesen Satz positiv zu interpretieren, aber ich frage mich nur, ob er Freiheit vom Recht damit meint oder das das Recht an sich frei ist. Also freie Mandatsträger die Recht setzen können und eine unabhängige Justiz die das Recht anwendet JA, aber ein Recht was sich dem allen entzieht...ne lieber nicht.
 :facepalm: :facepalm:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #986 am: 17. Januar 2018, 12:39:41 »
Sürmeli hat Hausverbot bei Staatsanwaltschaft Kiel bekommen. Bei 20:00 Mitschnitt einer bei ihm durchgeführten Gefährderanspache der Polizei.

« Letzte Änderung: 17. Januar 2018, 12:48:35 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #987 am: 17. Januar 2018, 12:54:17 »
@Reichskasper Adulf Titler Wittenburg. Der Marktschreier schreit in Wittenburg. Der Wittenberger hat vorwiegend in geschlossenen Räumen schwadroniert und das tut er heute noch. In recht fest verschlossenen Räumen sogar.
aha, das merke ich mir. berg burg ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #988 am: 17. Januar 2018, 13:15:33 »
Sürmeli hat Hausverbot bei Staatsanwaltschaft Kiel bekommen. Bei 20:00 Mitschnitt einer bei ihm durchgeführten Gefährderanspache der Polizei.

Hmmmm, ist das nicht Verletzung Vertraulichkeit des Wortes und illegal?  :scratch:

Edith sagt:
Ich habe mir jetzt das Video angetan, Aua Au Aua.

- Nicht nur das Sürmeli, mMn, die Polizisten beleidigt - unter anderem bezeichnet er sie als geisteskrank
- die fragliche Zeugin wurde unter Drogen gesetzt bevor sie ihre Aussage machte
- die Akten sind gefälscht
- die Polizisten überfallen ihn ja alle nur weil sie befördert werden wollen
 
« Letzte Änderung: 17. Januar 2018, 13:38:59 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #989 am: 17. Januar 2018, 14:33:14 »
Hmmmm, ist das nicht Verletzung Vertraulichkeit des Wortes und illegal?

Gewiss, aber die Standardantwort darauf lautet ja, dass ein öffentlich Bediensteter überhaupt nichts Vertrauliches oder Privates sagt, weil er ja im öffentlichen Dienst ist. Also öffentlich, nicht privat.