Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329698 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #960 am: 12. Januar 2018, 19:17:44 »
Ob der Selim wirklich Hakenkreuze zeigen muss (23:42)?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #961 am: 13. Januar 2018, 09:55:40 »
Es geht weiter in dern Wahnsache des Marco Hill.

Jura-Professor Sürmeli erklärt Marco wie toll er jetzt dasteht und dass demnächst alle Richter, Behördenmitarbeiter etc.pp. die mit der Sache betraut sind/waren, demnächst eine lebenslange Haftstrafe erwarten dürfen. Immerhin haben sie ihn "vertrieben".

Marco wiederum weiß, dass er keine Anträge gestellt oder gar geklagt hat, er hat nur gefordert, Obligationen gestellt und was Sürmeli sonst noch im Repertoire hat.

Was ein Glück, dass es so gebildete, hochintelligente, gut erzogene und wirklich wissende "Menschen" wie Sürmeli und seine Opfer gibt. Da kann sich der Rest der Welt bald ganz warm anziehen.

Marco hat auf jeden Fall überall Hausverbot und den Vermerk "Reichsbürger" verpasst bekommen. Sürmeli wiederum meint, dass die Krankenkasse ihm jetzt eine ReHa zahlen muss, da er durch dieses Vorgehen der Behörden schwer traumatisiert und seelisch krank gemacht wurde. Aber die Krankenkasse sieht das wohl gar nicht ein.

Sürmeli schmeißt Gesetze, Gesetzbücher, Grundgesetz, Sozialgesetzgebung, Völkerrecht, Staatsrecht, Strafrecht etc.pp. quer durcheinander wie es ihm gerade passt. Das funktioniert nach dem Prinzip: Wort bei Google eingeben, der Paragraph der angegeben wird, wird schon irgendwie passen.  :facepalm: :facepalm: Wenn nicht, sucht man weiter.  :facepalm: :facepalm:


Ab ca. Minute 42 haben sie dann ein "Fummelthema".  :o :facepalm: ::)


Edit:
Jan Marco Hill kommt eigentlich von den Staatendoofen und ist auch regelmäßig in Wittenburg zu finden. Zusammen mit dem Entenkönig wird er demnächst Schulungen durchführen.
Sein FB-Profil:
https://www.facebook.com/marco.hill.332?fref=search
« Letzte Änderung: 13. Januar 2018, 10:31:49 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline emz

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #962 am: 13. Januar 2018, 15:33:52 »
Zitat
Time 17:40
Mir ist der Personalausweis mal aus Versehen in die Mikrowelle gefallen und der soll beschädigt sein.
Wenn man drauf guckt, sind diese ganzen Daten ersichtlich.
Es geht da um den Chip, der da drinne ist, weil der eben kaputt ist.
Und ich habe sie denen [?] auf den Tisch gelegt, die Karte, und da hat er [?] so salopp gesagt, die ist ungültig.

Als Erstes frage ich mich, wie darf man es sich vorstellen, hatte der Interviewte seine Mikrowelle platziert, dass ihm in selbige da mal so rein versehentlich etwas hineinfallen kann?

Dieser Chip, zerstörte sich der allein durch das Fallen in die Mikrowelle? Oder hatte sich die Mikrowelle versehentlich selbst eingeschaltet? Und woran war erkennbar, dass er defekt war?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #963 am: 13. Januar 2018, 21:38:31 »
Zitat
Time 17:40
Mir ist der Personalausweis mal aus Versehen in die Mikrowelle gefallen und der soll beschädigt sein.
Wenn man drauf guckt, sind diese ganzen Daten ersichtlich.
Es geht da um den Chip, der da drinne ist, weil der eben kaputt ist.
Und ich habe sie denen [?] auf den Tisch gelegt, die Karte, und da hat er [?] so salopp gesagt, die ist ungültig.

Als Erstes frage ich mich, wie darf man es sich vorstellen, hatte der Interviewte seine Mikrowelle platziert, dass ihm in selbige da mal so rein versehentlich etwas hineinfallen kann?

Dieser Chip, zerstörte sich der allein durch das Fallen in die Mikrowelle? Oder hatte sich die Mikrowelle versehentlich selbst eingeschaltet? Und woran war erkennbar, dass er defekt war?

Und sieht man dann wirklich die auf dem Chip gespeicherten Daten?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #964 am: 14. Januar 2018, 04:39:34 »
Und sieht man dann wirklich die auf dem Chip gespeicherten Daten?

Wenn dem so wäre, wäre ich mit der Mikrowelle online anstatt mit dem Laptop. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #965 am: 14. Januar 2018, 07:45:23 »
Wenn dem so wäre, wäre ich mit der Mikrowelle online anstatt mit dem Laptop. ;D


Was du surfst noch mit dem Laptop? Wie uncool!  :D :D :D

Ich surfe schon lange mit der Reichsflugscheibe V 2.08, die ist viel schneller, energiesparend und rüdiresistent - sollte eigentlich jeder schon nutzen. Bei mir erhältlich!
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #966 am: 14. Januar 2018, 08:46:33 »
Wenn dem so wäre, wäre ich mit der Mikrowelle online anstatt mit dem Laptop. ;D


Was du surfst noch mit dem Laptop? Wie uncool!  :D :D :D

Ich surfe schon lange mit der Reichsflugscheibe V 2.08, die ist viel schneller, energiesparend und rüdiresistent - sollte eigentlich jeder schon nutzen. Bei mir erhältlich!

Aber bestimmt weit teurer als ein Mikrowellenherd.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #967 am: 14. Januar 2018, 17:14:08 »
Aber bestimmt weit teurer als ein Mikrowellenherd.

Nein, hab ich bei Aldi super billig gekauft.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #968 am: 14. Januar 2018, 17:20:42 »
Aber bestimmt weit teurer als ein Mikrowellenherd.

Nein, hab ich bei Aldi super billig gekauft.

Pfff Mikrowellen... der echte Deutsche kocht heutzutage mit Skalarwellenwerfern.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #969 am: 14. Januar 2018, 17:23:19 »
Pfff Mikrowellen... der echte Deutsche kocht heutzutage mit Skalarwellenwerfern.


Wer redet vom kochen?

Zitat
Wenn dem so wäre, wäre ich mit der Mikrowelle online anstatt mit dem Laptop. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #970 am: 14. Januar 2018, 17:27:49 »
Pfff Mikrowellen... der echte Deutsche kocht heutzutage mit Skalarwellenwerfern.


Wer redet vom kochen?

Zitat
Wenn dem so wäre, wäre ich mit der Mikrowelle online anstatt mit dem Laptop. ;D

Alexa, koche mir online eine Suppe!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #971 am: 14. Januar 2018, 20:24:31 »
Ein bißchen Sürmeli für die, die nicht in den Garten kommen:



Zitat
Lange habe ich die Weisheiten unseres Herren und Meisters, des Engels, des Windes des Heiligen Atems, des Hochkommisars für Menschenrechte, des Herrn der Ringe und der Dinge, Prof. Mustafa Selim Israel von Amasya, gesammelt. Nun habe ich ihren Kern für euch destilliert und ansprechend zubereitet. Schaut euch das Video vollständig an, denn, so Sürmeli: "Und jeder, der das Video nicht verstanden hat, geht dann diskutieren oder auf Demonstrationen, doch die Lösung ist das Problem. Bitte hört genau zu bis zum Ende, was das Video für eine Botschaft enthält, denn Charlie ist in Deutschland wegen Verfassungsfeindlichkeit verboten." Achtung: Er ist kein Reichsbürger. Er ist ein Mensch. Er ist anerkanntes Menschenrechtsopfer der EU. Er ist Europäischer Hochkommissar für Menschenrechte beim Gerichthof der Menschen, IZMR und ZEB sowie beim Noachidischen Gerichtshof.

« Letzte Änderung: 14. Januar 2018, 20:36:00 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra, Schnabelgroß, R. Kimble

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #972 am: 15. Januar 2018, 11:14:53 »
Rechtsfindung auf Art von Professor Sürmeli...

So eine Unterlassungsverfügung ist natürlich sofort rechtskräftig...nicht ganz, 72 Stunden hat der andere Zeit zum Widersprechen, danach wird vollstreckt.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Unbestechlicher Beamter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 35 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #973 am: 15. Januar 2018, 11:28:27 »
Rechtsfindung auf Art von Professor Sürmeli...

So eine Unterlassungsverfügung ist natürlich sofort rechtskräftig...nicht ganz, 72 Stunden hat der andere Zeit zum Widersprechen, danach wird vollstreckt.

ZITAT ENDE!

Das heißt im Klartext für Justizbehörden: Freitags um 23.00 Uhr geht ein Fax an den Behördenanschluss, montags sucht die Servicekraft die Akte heraus, am Dienstag schaut der Sachbearbeiter hinein - und fertig ist die Laube  :facepalm:
« Letzte Änderung: 15. Januar 2018, 12:39:35 von Unbestechlicher Beamter »
"Wir haben noch keine GmbH auf der Rolltreppe gesehen." (ein früherer Dozent der FH für Rechtspflege zu Eigenschaften von Personen)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #974 am: 15. Januar 2018, 15:01:03 »
...und noch mehr Irrsinn von Sürmeli, diesemal zu seiner "SCHUFT-Datenbank" etc.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"