Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #825 am: 15. Juli 2017, 23:31:28 »
@dtx - du hast völlig recht und ich glaub ich hab das ein paar Seiten vorher auch schonmal gesagt. Nämlich, dass ich Sürmelin schlicht für einen Betrüger halte, der seine Clienten ausnimmt so gut es geht und sobald es heißer wird lässt er sie fallen.

Ob er damit sonderlich viel Geld macht bin ich mir nicht sicher es sind ja eh leider eher oft jene die kaum noch was haben die in die Fänge deratiger Betrugsmaschen geraten. Was es für die Opfer umso schlimmer macht!
Der Vorteil ist natürlich, dass es hier an dann oft auch an Willen, Wissen und Geld fehlt das nötig ist um gegen ihn vorzugehen oder besser noch die weiterhin denken Sürmelin sei ihr großer Held vom Erdbeerfeld.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Autsch !

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #826 am: 16. Juli 2017, 14:42:52 »
Vor allen frage ich mich, wo die 4.000 Anhänger herkommen sollen. Das wären ja noch größere Dimensionen als bei Fitzek.

Anhänger ist vielleicht die falsche Bezeichnung. Das erscheint mir in dieser Größenordnung doch sehr utopisch.
In den Sürmeleaks haben wir 1568 vermeintliche Klarnamen aus seinem System gezogen. Auch ist gefühlt jede 2. Nachricht auf dem SSL Anrufbeantworter eine verwirrte Seele, die sich bei uns meldet und den Kontakt zu Sürmeli sucht. Die letzten 2-3 Jahre waren das mindestens 100-200 Menschen (sehr oft mit schlechtem, gebrochenem deutsch).  Sürmeli kommt schon  ohne großen Aufwand an seine neuen Opfer, da bin ich mir sicher. Ob bei seinem Handeln ein System zur Abzocke dahinter steckt bezweifel ich. Das Sürmeli sich für selbst für Jesus hält ist bei seiner Macke äußerst Authentisch. Auch er ist ein weiterer König unter den Bekloppten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Aughra, Helvetia, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #827 am: 16. Juli 2017, 15:02:26 »
... Ob bei seinem Handeln ein System zur Abzocke dahinter steckt, bezweifel ich. ...

Es mag vielleicht sein, daß ihm die Methoden der Treppensteiger und Klingelbrüder abgehen und er nicht zielgerichtet nach zu rupfenden Gänsen fahndet, aber das hat er wohl auch nicht nötig, wie Du schreibst. Denn die Schäfchen, die ihm die Bude einrennen, dürften seine Kapazitäten übersteigen, wenn man davon ausgeht, daß er jedem eine detaillierte "Rechtsberatung" angedeihen läßt. Und die läßt er sich dann honorieren wie ein Anwalt mit Büro an der Binnenalster.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #828 am: 18. Juli 2017, 12:19:50 »
Sürmeli bietet wieder "Seminare" an, auch die "Akademie" kann man wieder besuchen.

Die Semonare kosten 5.000 Euronen/each und finden im Ausland statt. Bei der Akademie steht nichts dabei. Ich habe mal Screens gemacht, bevor es wieder verschwindet.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Aloysius

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #830 am: 18. Juli 2017, 12:33:49 »
Jetzt soll man als treuer Sürmelianhänger auch noch 5.000€ je Seminar zusammenkratzen, haben dem seine Leute überhaupt soviel Geld? Das mal zum Thema ausnehmen von Personen die nix haben!
Sind da dann wenigstens Reise und unterkunft mit dabei? wo im Ausland soll das stattfinden? Fragen über Fragen!

Warum findet beim Sürmeli eigentlich zur Zeit Alles im Ausland statt? Ist er hier schon so bekannt, dass ihm keiner mehr was vermietet? :o
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #831 am: 18. Juli 2017, 19:42:35 »
Jetzt soll man als treuer Sürmelianhänger auch noch 5.000€ je Seminar zusammenkratzen, haben dem seine Leute überhaupt soviel Geld?

Da hat knödelkopf Sürmeli ja nen sehr praktikablen Tipp: landesschulbehörden unterschreiben und bezahlen lassen ... machen die sicher gern, so eine bildungsoffensive.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #832 am: 19. Juli 2017, 06:52:31 »
Zitat
Jetzt soll man als treuer Sürmelianhänger auch noch 5.000€ je Seminar zusammenkratzen, haben dem seine Leute überhaupt soviel Geld? Das mal zum Thema ausnehmen von Personen die nix haben!
Sind da dann wenigstens Reise und unterkunft mit dabei? wo im Ausland soll das stattfinden? Fragen über Fragen!

Naja, schau mal was das Jurastudium in der pöhsen BRiD kostet. Und da lernst Du nix wichtiges. Sürmeli gibt Dir das Werkzeug eines richtig guten Anwaltes. Mit seinem Seminar kannst Du nur gewinnen.

Ironie aus...
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Richard Sharpe

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #833 am: 22. Juli 2017, 13:18:20 »
... Sürmeli gibt Dir das Werkzeug eines richtig guten Anwaltes. Mit seinem Seminar kannst Du nur gewinnen.

Ironie aus...

Sicher. Denn Werkzeug alleine tut es ja bekanntlich nicht. Ein an sich völlig unschuldiger Hammer verursacht in der Hand eines Grobmotorikers nur eins - Aua. Und genauso wird man als Reichsdepp Sürmelis Unterlagen nicht den Weg in den Schredder finden lassen, wo sie nun mal hingehören.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #834 am: 23. Juli 2017, 11:39:55 »
Zitat von: Sürmelchen
... und wie und warum diese Aufklärung/Hilfe ausspioniert und sabotiert wird.

Hey, das SSL ist Thema in diesem Seminar!  :D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #835 am: 30. Juli 2017, 14:27:44 »
Warum findet beim Sürmeli eigentlich zur Zeit alles im Ausland statt?

Um uns zu verwirren.

Ist er hier schon so bekannt, dass ihm keiner mehr was vermietet? :o

Tatsächlich müßte Sürmel nur mit dem Fahrrad die 15 Kilometer zum Gründendeich fahren und mit der "Dat Ole Land II" zum Willkomm Höft übersetzen. Dann wäre er schon im Ausland. Bei dem schönen Wetter kann er sich mit seinen Dödeln dort an die Fischbude setzen, ohne jemanden fragen lassen zu müssen. Aber dafür zahlen die Deppen ihm natürlich keine 400 Euro.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #836 am: 18. August 2017, 10:54:53 »
Sürmeli mal wieder ... BRD = KonZern = KZ ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #837 am: 23. August 2017, 13:48:14 »
Der gute Mustafa mimimit mal wieder, wegen seiner "Genesis Datenbank", Trollen und U-Booten.

Interessant ist nur der Part zwischen minute 8 und 10, vorher liest er irgendwelche Kriegsgesetze bzw. Vereinbarungen im Kriegsfall vor die natürlich für sein Menschenrechtamt gelten und die alle missachtet werden von diesen bösen, bösen unterwanderern.

Er nennt auch Namen und zeigt Ausweise...

Zitat
Veröffentlicht am 22.08.2017

http://www.schuft-datenbank.org/zerse...

An den Grenzen könnten keine Pass- oder Liquiditätskontrollen erfolgreich stattfinden, wenn das Programm und die Datenbank eines Staates gestohlen werden würde. Es würden auch keine Geldgeschäfte mehr funktionieren, wenn es nicht möglich wäre, die Wertpapiere, Schuld- und Geldscheine an Hand der Vertragsnummern zu identifizieren. Und das selbe Problem haben Wir im Netzwerk Menschenrecht, wenn Programm und Datenbank ausspioniert, sabotiert und gestohlen wird.

Das Netzwerk Menschenrecht ist durch die Genesis-Datenbank mit den notwendigen und nicht reduzierbaren Organisationen verbunden. Die Datenbank ist Bestandteil des zwingend-humanitären Völkerrecht, das seit 2016 immer wieder massiv ausspioniert und sabotiert wird.

Die Notwendigkeit der Genesis-Datenbank wird in www.ichr.de ausführlich im 4. Schritten beschrieben.

Die mit Gewalt gegen mustafa-selim von Amasya innerhalb des Netzwerk Menschenrecht angewandte und menschenverachtende Methode ist die STASI-Richtlinie 1/76 in der Bundesrepublik Deutschland - Stasi 2.0!.

Die Infiltratoren kommen mit der Lüge als Unterstützer in das Netzwerks und versuchen mit absoluten Lügen das Ansehen und die Strukturen des Netzwerk Menschen zu schaden und zu zerstören! Der Reichsbürger ist dabei ein Prototyp für die Opfer des Holocaust.

Mittel der Zersetzung?

Destabilisierung
Methode
Ausrüstung und Finanzierung
Angriff
Ziel des Schädigers
Pseudo-Retter
Verlierer durch Rechtverlust

Die Verlierer des Anschlages und der entstandenen Schaden sind alle Menschen, die sich von diesem menschen- und menschenrechtfeindlich hinterhältigen Angreifer und Kriegstreiber, -von diesem Schädiger-, betören und gebrauchen ließen oder stillschweigend zugeschaut haben.

BOT-SCHAFT
Wir BAUEN DIE ARCHE IN DER SINNES FLUT

Die Materialisierung der Organisation ist auf Spenden angewiesen!
Spenden-Konto:
(bei PostFinance Schweiz)
Kontobezeichnung:Opferhilfe Mensch
IBAN: CH94 0900 0000 9154 9337 8
BIC: POFICHBEXXX
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Landgraf, Staatstragender, Gast aus dem Off, contra legem

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #838 am: 1. September 2017, 12:46:57 »
Sürmeli kloppt sich mit der Württembergischen Versicherung. Der Anwalt der Versicherung nennt ihn in einer eMail doch tatsächlich "Reichsbürger"! Geht ja mal gar nicht... Kreiszeitung Stade hat über Sürmelis Unwesen bei den lokalen Behörden berichtet (bei ca. 6:00).

Noch irrer: Plötzlich kommen DJ Silvan (als "V-Mann") und seine Mutter ins Spiel (bei ca. 10:00).

Inge Siefer - die Mutter von DJ Silvan - hat 2015 gemeinsam mit Bruno Erich Borchert 75.000 € von Sürmeli erpresst (24:00). Wirre Schilderungen um ein von Borchert besetztes "Wohnheim" von Sürmeli, mit Säureangriff, Terrorismus etc.

Witzig: Sürmeli ruft den Staatsanwalt an, der angibt, eine "Unterabteilung des Nordkoreanischen Geheimdienstes" zu sein. (ca 27:00)

Ca. 36:00: Mitschnitt Telefonat mit der Polizei zu dem ganzen Wohnwagen-Drama um Borchert/Siefer/Streetz. 



« Letzte Änderung: 1. September 2017, 13:25:38 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, dillgurke, Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #839 am: 1. September 2017, 14:35:23 »
Ja ja der Sürmeli und der DJ Silvan. Die sind beide so paranoid dass sie sich gegenseitig vorwerfen, sie seien V-Männer! Einfach herrlich.

Auch beim DJ übrigens sehr schön zum lesen: https://brdnazijustiz.wordpress.com/?s=s%C3%BCrmeli
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -