Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329669 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #615 am: 28. Februar 2017, 21:49:08 »
Das passiert, wenn man viel verspricht und sich auf abgerissene Pleitiers verlässt. :D

Ja, und? Sürmeli kann sich ja auch nicht darauf verlassen, daß sich immer dann ein Reichsdepp von ihm das Fell über die Ohren ziehen läßt, wenn er gerade mal etwas braucht. Nur ist eben die Art und Weise, wie man als Eichhörnchen die Wintervorräte anzulegen pflegt, auch keine Lösung.

Sürmeli ist gerade Mitte fünfzig und geht - soweit ich das verstanden habe - keiner regulär entlohnten Tätigkeit nach. Es ist also stark zu vermuten, daß sich seine offiziellen Vermögenswerte entweder an § 12 SGB II oder an § 90 SGB XII zu orientieren haben. Ihm kann also die halbe Türkei gehören, aber kein vernünftig dotiertes Bankkonto in Deutschland.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #616 am: 1. März 2017, 09:19:54 »
Der " Notstand" geht weiter! IZMR gegen Opferhilfe Mensch wird zur schlammschacht.
Die OHM hat Selims Anhänger "umgedreht" und bieten "verbotene psychotests" an.
Auf der OHM Seite sind Andreas Koseck und Michael Fascher als "vertretungsberechtigt" angegeben. Sind die bereits bekannt?
 
« Letzte Änderung: 1. März 2017, 09:27:33 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Bundespolizei

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #617 am: 1. März 2017, 11:45:11 »
Guter Stoff!

Ich verstehe nur nicht warum Sürmeli so auf dem Programmierer rumhackt?
Schließlich besitzt der doch Vollimunität vom Gerichthof der Menschen?!


Quelle
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #618 am: 1. März 2017, 11:50:49 »
Sürmelin entblödet sich nicht davon zu schwafeln, dass Anzeigen zum BKA und zum Datenschutzbeauftragen gesendet wurden... nachdem er jahrelang aufs übelste gegen staatliche Stellen herumbeleidigt hat.

Alle 24 Mitglieder des Europäischen Rates hätten sich dem Völkerrechtsträger Sürmeli unterworfen, selbste der Vatikan sei nur niederes Völkerrechtssubjekt.  :facepalm:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #619 am: 1. März 2017, 12:31:23 »
Sürmeli hat Deutschland also um Verfahrenshilfe gebeten. Schwerste Kriminalität und überhaupt. Man bekommt Bauchschmerzen vor Lachen.

Gut zu wissen: Die Abtrünnigen sind jetzt bei der "Sonnenallee" (oder wie das heißt :D ) in Berlin gelandet und haben sich damit natürlich vollkommen dem Untergang geweiht.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #620 am: 1. März 2017, 13:58:16 »
Alvin perkmann und die abtrünnigen haben sich also mit dem Vatikan verbündet... war ja klar!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #621 am: 1. März 2017, 14:06:12 »
...
Gut zu wissen: Die Abtrünnigen sind jetzt bei der "Sonnenallee" (oder wie das heißt :D )

Amt der Menschenrechte Sonnenallee 155 Berlin Neukölln 4


In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #622 am: 1. März 2017, 14:15:01 »
Was ein Haufen ahnungslose #####. Schick sind nur die karierten Pantoffeln.
« Letzte Änderung: 1. März 2017, 14:19:42 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Pirx

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #623 am: 1. März 2017, 14:28:29 »
Zur Auflockerung einer recht langweiligen und eher weniger geliebten Tätigkeit habe ich mir gerade Sürmelis neuestes Klagelied angehört. Hat richtig gutgetan.

Mustafa, wir danken dir!
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #624 am: 1. März 2017, 14:38:28 »
Sieh mal einer an, welche Seiten Sürmeli - Querulant für Raubmordkopien sonst noch besucht: kinox.to
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundespolizei

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #625 am: 1. März 2017, 15:32:22 »
Sieh mal einer an, welche Seiten Sürmeli - Querulant für Raubmordkopien sonst noch besucht: kinox.to

Datenschutz schreibt man auch besonders Groß! Ein Jammer, dass die phpmyadmin Logins nicht mehr funktionieren (auch bei anderen Sürmeli-Sites nicht). Da hätte ich mich gerne mal umgeguckt.  :whistle: Egal!

Wahrscheinlich ist mein Backup seiner Datenbank eh brauchbarer.



Edit: 

Amt der Menschenrechte Sonnenallee 155 Berlin Neukölln 4

Dazu im Anhang ein paar Screenshots aus der RBB-Doku. Quelle
« Letzte Änderung: 1. März 2017, 15:46:56 von Bundespolizei »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Fottzilla

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #626 am: 1. März 2017, 17:09:23 »
...
Gut zu wissen: Die Abtrünnigen sind jetzt bei der "Sonnenallee" (oder wie das heißt :D )

Amt der Menschenrechte Sonnenallee 155 Berlin Neukölln 4

https://www.youtube.com/watch?v=rsaOT_0Aap0

Da gab es schon 2015 Stress mit der Polizei wegen Gasrechnung nicht bezahlt :)

Zitat
Polizeieinsatz in Berlin "Reichsbürger" gehen in Neukölln auf Polizisten los

Seit längerem soll ein Inhaber eines Lokals an der Neuköllner Sonnenallee seine Gasrechnung nicht bezahlt haben. Deshalb wollte ihm am Montagmittag eine Gerichtsvollzieherin den Gashahn abdrehen. Doch mehrere Männer verweigerten der Justizbeamtin und einer weiteren Mitarbeiterin den Zutritt. Die Gerichtsvollzieherin alarmierte daraufhin die Polizei.
Als fünf Einsatzfahrzeuge ankamen, eskalierte die Situation. Denn in dem Lokal hielten sich unter anderem sogenannte „Reichsbürger“ auf. Diese vom Verfassungsschutz beobachtete Gruppierung erkennt die Bundesrepublik als Staat nicht an.
„Reichsbürger“ sowie türkisch- und arabischstämmige Gäste des Cafés zeigten eine bis dahin unbekannte Einigkeit und verbündeten sich gegen die Polizei: Insgesamt etwa zehn Personen bedrängten die Beamten und beschimpften sie unisono mit denselben Parolen. Sie betitelten die Polizisten als „Nazis“ und skandierten unter anderem: „BRD ist eine Firma“.
– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/23113536 ©2017

...
http://www.berliner-zeitung.de/23113536 ©2017
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #627 am: 1. März 2017, 21:03:04 »
Von welchem "Konsolenpasswort" schwurbelt der eigentlich? Spielen die ps4? Ach, jetzt kapiere ich, das ist alles nur ein großes Spiel.  ;D
Oder sind sie einfach nur zu doof, das Passwort für die MySQL-Datenbank aus den Konfigurationsdateien abzulesen?
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #628 am: 1. März 2017, 21:24:43 »
Zitat
Thomas Dux hat sich auch abgewendet. ....
Spoiler
Er hat eine eigene "Heimatgemeinden Dachorganisation" gegründet. Sürmeli kocht deshalb vor Wut. (Siehe Heimatgemeinden SSL Wiki) Dux (auch Thomas von Siegerland genannt) war vorher unter Sürmeli:

-Kommissar für Menschenrechte im ZEB
-Hochkommissar im Amt Deutscher Heimatbund
-Mitgründer und Sitz im Gerichtsrat des Gerichthof der Menschen
-Hochkommissar für geistliche Rechtwissenschaft und Sitz in der Universität
-Zentralrat für die Belange der Menschen
-Menschenrechtsverteidiger im IZMR/ ICHR

Hier noch ein paar Bilder zu den genannten Personen:

Thomas Dux:
[close]
Danke für die Infos und dieser "Thomas von Siegerland", ist das nicht einer der "Geschwisterschaftlichen" ... ?

Der Name Thomas Dux ist nicht ganz richtig. Auch Thomas von Siegerland ist nur ein Pseudonym.
In Wirklichkeit heißt er Thomas Limbach.
Spoiler
Zitat von: Anschrift Thomas Limbach
Thomas Limbach
Tel. +49 861 90972234
Bürgerwaldstraße 3a
Traunstein DE 83278
[email protected]
[close]
Erstmals wurde er am 07.April 2015 mit dem Presseamt Siegerland im Sonnenstaatlandforum erwähnt. Am 24. April 2015 taucht sein Pseudonym Thomas Dux beim Weinmann Thema in den Kommentaren auf.

So richtig los geht es dann im November 2016 im Thema Malta-Masche.
Spoiler
Es gibt eine Anleitung für Behördenmitarbeiter zur Suche
Die habe ich doch gleich mal für unsere Bundeskanzlerin bemüht.
Zitat
(...)
Traunstein, the 30/06/2016
t h o m a s from S i e g e r l a n d
(Pro. Dr. Dr. Ing. Dux t h o m a s from Siegerland)

[close]

Seine UCC Einträge richteten sich nicht nur gegen Merkel, sondern auch der Deutsche Bundestag, Lammert, Norbert, das Bundeskanzleramt, Joachim Gauck,... und weitere. Die 107 Seitige Dokumentation im Anhang an diesen Beitrag unter "UCC-Boden.pdf"

Hier noch 3 Screens aus dem angehängten PDF:
Spoiler
Aus den Dokumenten im Anhang wird sein Namensspiel sehr wunderbar deutlich.


Die UCC Dokumente stempelte er auch mit dem "Heimatbund" und unterzeichnete als Prof. Dr. Dr. Ing..


Für die sogenannten Heimatgemeinden beglaubigte er auch diverse Texte (ausgeszeichnet und hingerichtet[sic!])


[close]
« Letzte Änderung: 1. März 2017, 21:27:55 von Bundespolizei »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, General Bergfrühling

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #629 am: 1. März 2017, 21:24:59 »
Wenn mir Sürmelis ihre Wehwehchen erzählen, schalte ich ab. Hängen geblieben ist allerdings die Interpretation, dass sie mit der VM nichts anfangen können, weil das root-Passwort fehlt.

Passwörter zu Datenbanken sollten hashed abgelegt sein (im Klartext wäre m.E. grob fahrlässig), es bringt also auch nichts, irgendeine Datei zu lesen. Vielleicht kann man die aber überschrieben. Mit root-Rechten könnte das vielleicht gehen. Wenn er die nicht hat... muss er sich was einfallen lassen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.