Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #525 am: 8. Oktober 2016, 14:29:06 »
Diese "Obligationen" sind ein reines Instrument der Angstmache, welches aber eh niemand der halbwegs bei Verstand ist ernst nimmt.

Auf gut Deutsch: Irgendwer macht etwas nicht so wie es das Sürmelinchen gerne hätte und schwupps gibt es eine Obligation.

Er droht dann ja auch immer die "Schuld" eintreiben zu lassen. Letztendlich wird es dann aber doch nur irgendwo in den USA in ein Gläubigerverzeichnis eingetragen.
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #526 am: 8. Oktober 2016, 17:36:29 »
Diese "Obligationen" sind ein reines Instrument der Angstmache, welches aber eh niemand der halbwegs bei Verstand ist ernst nimmt.

Auf gut Deutsch: Irgendwer macht etwas nicht so wie es das Sürmelinchen gerne hätte und schwupps gibt es eine Obligation.

Er droht dann ja auch immer die "Schuld" eintreiben zu lassen. Letztendlich wird es dann aber doch nur irgendwo in den USA in ein Gläubigerverzeichnis eingetragen.
Vielleicht sollte man die ernst nehmen. Jemandem zu drohen, damit er etwas bestimmtes tut oder unterlässt, nennt sich im Jargon der bundesdeutschen "Schieds- und Scheinjerichte" nämlich "versuchte Nötigung". Herber wird es noch, wenn Zweck der Nötigung ein Vermögensschaden und entsprechende unrechtmäßige Bereicherung bei einem anderen ist. Dann wir nämlich nicht "nur" eine Nötigung versucht, sondern eine Erpressung. Je nachdem wie freigiebig das Gericht ist, wirds teuer oder ein bis zu fünfjähriger Urlaub auf Staatskosten…

Und ganz unangenehm für den Versender einer Obligation wird es, wenn klappt und er das als Mitglied einer mindestens drei (natürliche) Personen umfassenden Vereinigung ("Bande") tut, die sich zum fortgesetzten Versand von "Obligationen" verbunden hat. Dann wird daraus nämlich ein besonders schwerer Fall und der Staat übernimmt mindestens ein Jahr die Lebens- und Haltungskosten für den fraglichen Menschen. Zum Glück für die Versender klappt das mit den Obligationen effektiv nie.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #527 am: 8. Oktober 2016, 19:24:42 »
Zitat
Vielleicht sollte man die ernst nehmen. Jemandem zu drohen, damit er etwas bestimmtes tut oder unterlässt, nennt sich im Jargon der bundesdeutschen "Schieds- und Scheinjerichte" nämlich "versuchte Nötigung". Herber wird es noch, wenn Zweck der Nötigung ein Vermögensschaden und entsprechende unrechtmäßige Bereicherung bei einem anderen ist. Dann wir nämlich nicht "nur" eine Nötigung versucht, sondern eine Erpressung. Je nachdem wie freigiebig das Gericht ist, wirds teuer oder ein bis zu fünfjähriger Urlaub auf Staatskosten…

Ich meinte "mit nicht ernst nehmen" auch lediglich den Inhalt der Drohung, nicht die strafrechtliche Relevanz.
Wobei ich vermute, dass die meisten Leute ihn deswegen nichtmal anzeigen weil sie merken dass sie es mit der personifizierten Unzurechnungsfähigkeit zutun haben.

Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #528 am: 22. Oktober 2016, 19:53:03 »
Sürmelis Amt reitet Adrian immer weiter rein: Adrians Thread – das zweite Bild.

Diesen Möchtegern-Menschenrechtlern fehlt doch offensichtlichst jedwede Kompetenz, geschweigedenn Erlaubnis zur Rechtsberatung. Ich werde gerade echt wütend – wieso hebt keine Staatsanwaltschaft diesen Betrügerring aus?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #529 am: 22. Oktober 2016, 20:09:52 »
Die Leute, die Sürmelie bevorzugt in die ♥♥♥ reitet, sind dann auch diejenigen, die die etablierten Rechtsorgane ablehnen, dass ist ja das Geniale an Sürmelis Masche.  ;)
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #530 am: 25. Oktober 2016, 22:49:07 »
Hier ist doch was flöten gegangen?!
Sürmeli hat umgebaut!
Die neue Website ist Klasse:

Zitat
BRD-Person Abmeldung ist bestellbar
Wer nun die BRD-Person Abmelden möchte hat ab heute die Möglichkeit dazu.

http://www.ichr.de/

Genaugenommen hat er alles was eine gute Reichsregierung ausmacht.

Zitat
Amt Standorte: 20
Beamte im Amt: 45
Mitarbeiter: 23

Er hat Betriebe (wahrscheinlich alle Pleite oder insolvent):
http://www.ichr.de/index.php?page=betriebe&section=admin_settings&item=65

Er hat Immobilien (wahrscheinlich alle Zwangsversteigert):
http://www.ichr.de/index.php?page=objekte&section=admin_settings&item=63

Er hat Ausweise (in KLEINBUCHSTABEN und Adresse):
http://www.ichr.de/index.php?page=meldescheine&section=admin_settings&item=54

Sürmeli befehligt:
  • ein Meldeamt
  • ein Betriebsamt
  • ein Objektamt
Und natürlich für die Quacksalbung den
  • Gerichthof der menschen

Er listet Forderungen in Millionenhöhe und verlangt Geld für Eintragungen in seine "Datenbank":
"1741 Aufträge in der Datenbank"

 :sürmeli:
"Die Beamten Suche ist soweit mal fertig gestellt.
-     Erfasste Obligationen: 1222"


Ganz wild wird es hier:
http://www.ichr.de/index.php?page=netzwerk&rev_amt=13&modus=content&link_id=19

Zitat von: http://www.ichr.de/index.php?page=netzwerk&rev_amt=13&modus=content&link_id=19
:sürmeli:
"Die Polizei ist kein Träger von Rechten."

"Die Polizei ist eine Wortmarke."

"Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen."

"Der Polizist ist kein Beamter, sondern ein Bediensteter."

"Es ist erlaubt, sich der Verteidigung zu bedienen, die notwendig ist, um einen gegenwärtigen oder unmittelbar drohenden rechtswidrigen Angriff auf Recht, Leben, Gesundheit, körperliche Unversehrtheit, Freiheit oder Vermögen von sich oder einem anderen als Menschen abzuwehren.
Der Polizist, der einen Dienstausweis hat und dem Menschen erklärt, er ist Bedienstet, erklärt er seine Unterwürfigkeit. Doch der Polizist erkennt den Menschen nicht, weil er der Irre ist. Aus diesem Grund versuchen sich die Menschen von dem Irren zu distanzieren, also sich zu verrücken. § 113 StGB - Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gibt es nicht. Vielmehr ist es die Notwehr,Notstand und Selbsthilfe von Menschen, die sich gegen UN-Recht-Extremismus wehren. 
"


Alles in allem eine gesund gewachsene Wahnwelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, physik durch wollen, Staatstragender, Rechtsfinder

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #531 am: 26. Oktober 2016, 07:54:30 »
Ohne Salzamt hat das alles doch keinen richtigen Wert!

(Für euch Piefkes: https://de.wikipedia.org/wiki/Salzamt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #532 am: 26. Oktober 2016, 10:50:59 »
Warum hat der keine eigene Klapse? Und keinen Knast - der will uns doch alle einlochen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #533 am: 26. Oktober 2016, 20:00:22 »
Und keinen Knast - der will uns doch alle einlochen.
Das musst du dir vorstellen, wie bei der kriegserklärung von Ostfriesland an China

Ostfriesland: Hallo China, wir erklären euch hiermit den Krieg
China: OK, angenommen
Ostfriesland: Wir haben 3 Panzer und 125 Soldaten
China: Wir haben 25000 Panzer und 2 Millionen Soldaten
Ostfriesland: Ok, lassen wir es, wir haben nicht genug Platz für die ganzen Kriegsgefangenen...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #534 am: 5. November 2016, 18:55:55 »
Warum hat der keine eigene Klapse? Und keinen Knast - der will uns doch alle einlochen.

Hat Rüdi diesbezüglich nicht ältere Rechte?
Wobei Rüdi uns -wir SSL-Trolle wurden direkt benannt- nicht einknasten, sondern aufknüpfen will.
 

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #535 am: 13. November 2016, 10:05:46 »
Das eigentlich Erschütternde ist, daß er damit immer weider durchkommt, obwohl es absolut kein Geheimnis ist, daß er seit einigen Jahren einen Freifahrtschein nach §20 hat  :facepalm:

http://gutenberg.spiegel.de/buch/die-abenteuer-des-braven-soldaten-schwejk-8274/5

Zitat
...
Damit war das Verhör beendet. Schwejk reichte dem Untersuchungsrichter die Hand. Als er in seine Zelle zurückkehrte, sagte er seinem Nachbar:

»So wern mich also wegen dem Mord am Herrn Erzherzog Ferdinand die Gerichtsärzte untersuchen.«

»Ich bin auch schon von den Gerichtsärzten untersucht worden«, sagte ein junger Mann, »das war damals, als ich wegen der Teppiche vor die Geschworenen gekommen bin. Man hat mich für schwachsinnig erklärt. Jetzt hab ich eine Dampfdreschmaschine veruntreut, und man kann mir nichts machen. Mein Advokat hat mir gestern gesagt, wenn ich schon einmal für schwachsinnig erklärt worden bin, so muß ich davon schon fürs ganze Leben einen Vorteil haben.«
...

Das war vor über hundert Jahren. Trotzdem kommt das Rechtsinsitut des "Freifahrtscheines" und sein Segensreichtum für den Inhaber auch heute noch für viele völlig überraschend.
Oder das
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5070429/Nicht-schuldfaehig_Steirerin-zerkratzt-mehr-als-1000-Autos-und
Die Grazer machen nur den Fehler, ihr Auto abzustellen. Sürmelis Kunden machen aber mit ihm Rechtsgeschäfte, überweisen ihm Geld, erteilen ihm Vollmachten, wobei mir im ersten Moment auch nur der Taschengeldparagraph und "Widerruf durch die Erziehungsberechtigten" einfiele, wenn ich von Sürmelis Immunität nichts wüßte. Denn die Antwort auf die verzweifelte Frage "Kann man das nicht zurückholen?" ist ja in der Praxis, daß man gegen Sürmeli einen Prozeß anstrengen und bei der Vollstreckung des Titels ins Leere greifen wird.

@mork77
Schau mal in die Abteilung für die Wahnwichteleien in Österreich, dort müßtest Du eine "Obligation" finden können.
« Letzte Änderung: 13. November 2016, 10:42:41 von dtx »
 

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #536 am: 13. November 2016, 12:15:02 »
Ich zitiere mal, auf die Gefahr hin, bereits Bekanntes zu wiederholen, ein paar interessante Passagen.

Da hast Du etwas übersehen:

Zitat
E.

Richtigerweise hat das Landgericht dem Kläger weiteren Verdienstausfall als die ihm zuerkannten 417,93 EUR versagt. Insbesondere hat das Landgericht insoweit zutreffend festgestellt, auch unter Berücksichtigung der Beweiserleichterungen des § 287 ZPO sei nicht mit hinreichender Sicherheit festzustellen, dass der Kläger ohne das Unfallereignis vom 3. Mai 1982 das in Aussicht genommene Ingenieurstudium erfolgreich beendet hätte. Insoweit werden die Ausführungen unter Ziffer III. 2. (S. 35 LGU) in Bezug genommen. Aufgrund der bekannten schulischen Vorleistungen des Klägers kann keineswegs mit hinreichender Sicherheit angenommen werden, er hätte das Ingenieurstudium im Fach Elektrotechnik erfolgreich beendet.

Der Unfall mit der damals 13-jährigen Radfahrerin könnte ihm also eine Blamage bei den Prüfungen erspart haben, die - folgt man den Zitaten des Gerichts aus den Sachverständigengutachten - nahezu zwangsläufig dieselben neurotischen Folgen gehabt hätte wie der erste Verkehrsunfall, ohne einen Schmerzensgeldanspruch auszulösen.

@Rechtsfinder
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #537 am: 7. Dezember 2016, 21:51:11 »


Knapp vier Stunden Geblubber mit Selim Sürmeli in einem anderen Kanal. Scheint ein Mitschnitt zu sein. Kann man sich antun, muss man aber nicht. Schnipsel:
Zitat von: Selim
Ich bin ein Orakel
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #538 am: 8. Dezember 2016, 00:03:23 »
Was muss man eigentlich an der Waffel haben um sich fast 4 Stunden vor ein Mikrofon zu setzen und Bullshit zu erzählen?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #539 am: 8. Dezember 2016, 00:37:36 »
Ich wüsste da einen...  Der könnte Dir das in etwas mehr als drei Stunden erläutern.   ;)
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, mork77