Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #495 am: 29. September 2016, 14:33:56 »
Das schon bekannt? GV-Termin Österreich und Sürmel schaltet sich telefonisch mit Liveberatung ein.

https://www.youtube.com/watch?v=as5nvEevP30
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #496 am: 29. September 2016, 14:37:15 »
Warum fragen die, ob die Herrschaften Grundberechtigt sind. Das sind doch sichtlich keine Taucher.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #497 am: 29. September 2016, 15:36:10 »
Da gab es dann noch einen "Cobra-Einsatz".

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1062899020432729[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, tobias-vom-rias

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #498 am: 29. September 2016, 23:17:15 »
Respekt an die Beamten für die Ruhe und sichere / sachliche Arbeit  :salut:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #499 am: 30. September 2016, 08:29:59 »
Wie der eine Beamte schon mal locker die Dose mit dem Pfefferspray schüttelt.
Leider zu früh gefreut...
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #500 am: 30. September 2016, 11:08:52 »
Wie der eine Beamte schon mal locker die Dose mit dem Pfefferspray schüttelt.
Leider zu früh gefreut...

Ich weiß...  ::)
Ich hab da gesessen und mir die ganze Zeit gedacht "Bitte gib ihm einen Grund, bitte gib ihm einen Grund" und "Sprüh!Sprüh!Sprüh!Sprüh!Sprüh!"   :)) :whistle:
Aber so wie man das brüllende Volk kennt, werden die uns eine neue Chance geben  ;D
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #501 am: 1. Oktober 2016, 02:04:01 »
@Gutemine Ich zieh das mal rüber aus der YT-Ablage in den passenden Thread…

Du solltest da auch noch Coldwell und Adrian und seine Gefolgschaft dazu addieren. ;) Die sind nämlich auch mit dem "Gerichtshof der Menschen" und den "Kommisaren für Menschenrechte" bei der Sache aktiv.
Nicht zu vergessen die Schweizer und die "Chiemgauer".

Überall sitzt Sürmeli im Moment mit seinen diversen Vereinen und Konten in Italien, der Schweiz und Österreich mit dran und kassiert wirklich gut Geld.

Der kassiert die Kohle doch dafür, dass er ihnen wirre Tips gibt und irgendwelche Kommissare vorbeischickt, oder?
Unabhängig von irgendwelchen Betrügereien, die man da verdächtigen könnte – hat schonmal jemand das zuständige Rechtsdienstleistungsregister auf ihn aufmerksam gemacht hat? Seine Kommissare treten ja schon in fremdem Namen nach außen auf und schreiben wirre Briefchen. Wenn sie dafür Geld kassieren, dann liegt ein Verstoß gegen das Rechtsdienstleistungsgesetz (RDG, früher Rechtsberatungsgesetz…) nahe. Das hat Bußgeldvorschriften und der Rahmen hört bei 50.000 auf…
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #502 am: 1. Oktober 2016, 05:57:57 »
Uiuiui überall sind wir...

Zitat
Björn Hansenvor 2 Tagen
VORSICHT DIE G-DIENST-TROLLE SIND WIEDER UNTERWEGS!
 
Nahezu alle negativen Kommentare und Dislikes stammen von Desinformationsagenten und Trollen der G-Dienste. Die werden von den G-Diensten und vom V-Schutz dafür beauftragt und bezahlt Unwahrheiten zu verbreiten. Das Sonnenstaatland (SSL) ist so eine Organisation die eng mit dem Brandenburgischen Verfassungsschutz und der fragwürdigen Amadeu Antonio Stiftung zusammenarbeit.

Also aufpassen, Kommentare filtern und Trolle als Spam rausschmeißen!

Woher kommen denn diese ganzen paranoiden Wahnvorstellungen, dass das SSL irgendwen verfolgt, komische Störvideos für Psychoterror erstellt, für die BRD oder die AAS arbeitet, irgend einen Anschlag in Belgien gutheißt, usw usw?
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #503 am: 1. Oktober 2016, 08:11:01 »
Woher kommen denn diese ganzen paranoiden Wahnvorstellungen, dass das SSL irgendwen verfolgt,
Ein Zitat unserem verstorbenen Botschafter in GB:
Zitat
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Terry Prachett
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #504 am: 1. Oktober 2016, 08:59:16 »
Uiuiui überall sind wir...
Zitat
Björn Hansenvor 2 Tagen
VORSICHT DIE G-DIENST-TROLLE SIND WIEDER UNTERWEGS!
Nahezu alle negativen Kommentare und Dislikes stammen von Desinformationsagenten und Trollen der G-Dienste. Die werden von den G-Diensten und vom V-Schutz dafür beauftragt und bezahlt Unwahrheiten zu verbreiten. Das Sonnenstaatland (SSL) ist so eine Organisation die eng mit dem Brandenburgischen Verfassungsschutz und der fragwürdigen Amadeu Antonio Stiftung zusammenarbeit.
Also aufpassen, Kommentare filtern und Trolle als Spam rausschmeißen!
Woher kommen denn diese ganzen paranoiden Wahnvorstellungen, dass das SSL irgendwen verfolgt, komische Störvideos für Psychoterror erstellt, für die BRD oder die AAS arbeitet, irgend einen Anschlag in Belgien gutheißt, usw usw?

Das sind keine paranoiden Wahnvorstellungen,  diese Behauptungen entsprechen der Realität. Das machen wir alles - und noch viel mehr. Du als Newbie hast noch nicht alles mitbekommen  :shhh:
 
Dislikes, Psychoterror und Steuerung von Geheimdiensten sind absolute SSL- Basics. Das machen wir neben zwei Schlucken Kaffee so nebenbei. Wir sind darüberhinaus für eigentlich alles Böse auf der Welt verantwortlich, von der Infiltration aller möglichen Institutionen mit unseren Sockenpuppen über Eisenbahnerstreiks bis hin zu Hagelschlag. Wahlmanipulation und Völkermord nicht zu vergessen!

Diese Delikte wurden uns wirklich von unserer Klientel vorgeworfen, ganz im Ernst. Also muß da auch was dran sein,  stand ja schließlich im Internet und dort sogar bei Juuhtuub.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Neuschwabenland

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #505 am: 1. Oktober 2016, 09:38:43 »
Dislikes, Psychoterror und Steuerung von Geheimdiensten sind absolute SSL- Basics. Das machen wir neben zwei Schlucken Kaffee so nebenbei. Wir sind darüberhinaus für eigentlich alles Böse auf der Welt verantwortlich, von der Infiltration aller möglichen Institutionen mit unseren Sockenpuppen über Eisenbahnerstreiks bis hin zu Hagelschlag. Wahlmanipulation und Völkermord nicht zu vergessen!

Das war ja wieder so was von klar, dass Du meine Abteilung nicht mit nennst!
Chemtrails sind schließlich auch SSL-Sache!
Hab grade erst wieder ein paar neue Einbausets für den A380 bestellt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #506 am: 1. Oktober 2016, 10:04:16 »
@Gutemine Ich zieh das mal rüber aus der YT-Ablage in den passenden Thread…

Du solltest da auch noch Coldwell und Adrian und seine Gefolgschaft dazu addieren. ;) Die sind nämlich auch mit dem "Gerichtshof der Menschen" und den "Kommisaren für Menschenrechte" bei der Sache aktiv.
Nicht zu vergessen die Schweizer und die "Chiemgauer".

Überall sitzt Sürmeli im Moment mit seinen diversen Vereinen und Konten in Italien, der Schweiz und Österreich mit dran und kassiert wirklich gut Geld.

Der kassiert die Kohle doch dafür, dass er ihnen wirre Tips gibt und irgendwelche Kommissare vorbeischickt, oder?
Unabhängig von irgendwelchen Betrügereien, die man da verdächtigen könnte – hat schonmal jemand das zuständige Rechtsdienstleistungsregister auf ihn aufmerksam gemacht hat? Seine Kommissare treten ja schon in fremdem Namen nach außen auf und schreiben wirre Briefchen. Wenn sie dafür Geld kassieren, dann liegt ein Verstoß gegen das Rechtsdienstleistungsgesetz (RDG, früher Rechtsberatungsgesetz…) nahe. Das hat Bußgeldvorschriften und der Rahmen hört bei 50.000 auf…


Unfassbar dass die Masche auch nach Jahren noch funktioniert und verzweifelte drauf reinfallen
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #507 am: 1. Oktober 2016, 10:26:46 »
@Gutemine Ich zieh das mal rüber aus der YT-Ablage in den passenden Thread…

Du solltest da auch noch Coldwell und Adrian und seine Gefolgschaft dazu addieren. ;) Die sind nämlich auch mit dem "Gerichtshof der Menschen" und den "Kommisaren für Menschenrechte" bei der Sache aktiv.
Nicht zu vergessen die Schweizer und die "Chiemgauer".

Überall sitzt Sürmeli im Moment mit seinen diversen Vereinen und Konten in Italien, der Schweiz und Österreich mit dran und kassiert wirklich gut Geld.

Der kassiert die Kohle doch dafür, dass er ihnen wirre Tips gibt und irgendwelche Kommissare vorbeischickt, oder?
Unabhängig von irgendwelchen Betrügereien, die man da verdächtigen könnte – hat schonmal jemand das zuständige Rechtsdienstleistungsregister auf ihn aufmerksam gemacht hat? Seine Kommissare treten ja schon in fremdem Namen nach außen auf und schreiben wirre Briefchen. Wenn sie dafür Geld kassieren, dann liegt ein Verstoß gegen das Rechtsdienstleistungsgesetz (RDG, früher Rechtsberatungsgesetz…) nahe. Das hat Bußgeldvorschriften und der Rahmen hört bei 50.000 auf…

Er kassiert Kohle dafür, dass er bzw. seine "Diplomaten" berät, die "gesetzwidrigen Aktionen" filmisch festhält, für den "Service" Briefe zu schreiben, die Leute "abzumelden", die Anmeldung bei ihm selbst, die entsprechenden Ausweise und natürlich dafür, dass er als "Treuhänder" agiert. bei ihm also "Sicherungsbeträge" hinterlegt werden können auf irgendwelchen dubiosen Konnten.

Das erschreckenste öffentlich gemachte Beispiel hierfür ist der Fall "Egon Röck". der Thread (mit Links zu weiteren bei SSL) ist hier zu finden:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3496.msg96403#msg96403

Dies ist allerdings nicht der einzige Fall. Sürmeli hat sich auf diese Weise auch schon Gebäude und ähnliches überschreiben lassen, inwieweit dies noch rechtswirksam ist/war in Anbetracht von schon anberaumten Versteigerungsterminen kann ich allerdings nicht beurteilen.
Er lässt sich wohl auch Kontovollmachten übergeben und räumt dann gerne auf seine "Spendenkonten" ab.
Auch das Spendenkonto von Adrian läuft ja auf ihn.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #508 am: 1. Oktober 2016, 18:30:32 »
Er kassiert Kohle dafür, dass er bzw. seine "Diplomaten" berät, die "gesetzwidrigen Aktionen" filmisch festhält, für den "Service" Briefe zu schreiben, die Leute "abzumelden", die Anmeldung bei ihm selbst, die entsprechenden Ausweise und natürlich dafür, dass er als "Treuhänder" agiert. bei ihm also "Sicherungsbeträge" hinterlegt werden können auf irgendwelchen dubiosen Konnten.
Das erschreckenste öffentlich gemachte Beispiel hierfür ist der Fall "Egon Röck". der Thread (mit Links zu weiteren bei SSL) ist hier zu finden:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3496.msg96403#msg96403
Dies ist allerdings nicht der einzige Fall. Sürmeli hat sich auf diese Weise auch schon Gebäude und ähnliches überschreiben lassen, inwieweit dies noch rechtswirksam ist/war in Anbetracht von schon anberaumten Versteigerungsterminen kann ich allerdings nicht beurteilen.
Er lässt sich wohl auch Kontovollmachten übergeben und räumt dann gerne auf seine "Spendenkonten" ab.
Auch das Spendenkonto von Adrian läuft ja auf ihn.

Das eigentlich Erschütternde ist, daß er damit immer weider durchkommt, obwohl es absolut kein Geheimnis ist, daß er seit einigen Jahren einen Freifahrtschein nach §20 hat  :facepalm:
 

Offline Don

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #509 am: 2. Oktober 2016, 10:04:10 »
Boah....in weniger als 20 Minuten fällt geschätzte 400 Mal das Wort "Nazi" :facepalm: :doh: