Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2700 am: 15. September 2022, 10:05:25 »
Das Sürmeli erinnert mich schon vom Äußeren her an einen Typen aus meinem Kaff,  der zum Amüsement aller versuchte, sich den Nimbus eines großen  Gangsters zu geben, bis er bekifft von der Wortmarke im geklauten 7-er BMW aufgegriffen wurde.

Jetzt fährt er ein altes Herkules-Mofa. :dance:

Der zwischenzeitliche kurze Ausflug mit touristenvisum in die Türkei , um dort eine neue Karriere aufzubauen, war schnell beendet, das ihn die dortigen Behörden vor die Tür setzten.

Es zahlt sich halt nicht immer aus, wenn man den türkischen Pass zurück gegeben hat.  ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Aloysius, Wildente, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2701 am: 15. September 2022, 18:14:46 »
sitzt Sürmeli nicht noch in der Türkei?

Dann sollte er die 0049 vorwählen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Wildente, Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2702 am: 15. September 2022, 21:54:08 »
Nein, leider ist er zurück!!!!
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Wildente, Goliath

Offline TanzdesFeuers

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 174 mal
  • Karma: 1
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2703 am: 16. September 2022, 22:19:58 »
Ich hab mir grad mal sein Video angeschaut. Und er hantiert ja da am Ende mit seinem Handyrum und wählt die Nummer der TKK Service.

Blöd nur, dass er so langsam tipp das die Auto Vorschläge kommen.

Anscheind hat der Typ die Handynummer des Ex AfDlers Fiechtner....

Der wird sich bedanken
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2704 am: 20. September 2022, 11:07:00 »
sitzt Sürmeli nicht noch in der Türkei?

Natürlich ist er zurück, immerhin kann man so man Sozialleistungen von der bösen Diktatur, die einen durchfüttert, bezieht nicht unendlich lange im Exil in Ländern, in denen Milch und Honig fließt, bleiben sonst sitzt man irgendwann finanziell auf dem Trockenen.
Zumindest sofern man wie der Sürmeli nicht für sein Geld arbeiten möchten, sondern lieber den Menschenrechtsrebellen, Kommissar und Staatsmann spielen mag.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2705 am: 24. September 2022, 12:49:22 »
Prof. Murmelkopf stottert sich mal wieder einen ab. Er versucht zu erklären, dass Baerbock keine Ahnung von Völkerrecht hat, weil sie kein Zertifikat von ihm hat. Außerdem kann nur er den Krieg beenden, so. :snooty:
Zum Glück angenehm kurzes Video, aber wie immer inhaltsleer.

Spoiler
Annalena BAERBOCK hat bilaterale internationale Privatverträge aber kein prelateral zwingendes Völkerrecht in der öffentlichen Rechtordnung studiert, da die prelaterale Zertifikation vom Zivilschutz (Schutzmacht) ausgegeben wird. Annalena BAERBOCK hat im öffentlichen Recht keine Betriebserlaubnis, und deswegen ist sie problemorientiert tätig.

Der umfassende immaterielle und materielle Zivilschutz und die SCHUTZMACHT unterscheiden sich von der ausschließlich-materiellen 

• Zivilversorgung, 
• Zivilrettung,
• Zivilwacht,
• Technisches Hilfswerk
• Bergwacht,
• Besetzungsmacht,
• Gewahrsamsstaat,
• Streitmacht,
• Seenotdienste oder
• Seelsorge,

die keine Kategorie Recht sind.

Die Aufgaben der Schutzmacht, von der Annalena BAERBOCK keine Zertifikation besitzt, sind völkerrechtliche und keine politische Meinungen, die in Art. 147 genfer Abkommen IV - SR 0.518.51 im Völkerstrafrecht bestimmt sind.
[close]

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, SchlafSchaf, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2706 am: 24. September 2022, 13:29:29 »
Hat er denn wenigstens den Putler schon zertifiziert? Nicht dass am Ende daran ein Frieden scheitert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2707 am: 24. September 2022, 16:31:57 »
Nach 30 Sekunden hatte ich Kopfschmerzen. Nach 60 Sekunden lief mir eine Flüssigkeit aus den Ohren, die ich als absterbende Hirnzellen interpretierte.

Warum lässt man diesen geisteskranken Vollhonk auf YT seinen Schwachsinn verbreiten?  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2708 am: 24. September 2022, 19:57:20 »
Weil es für manche Menschen unterhaltsam ist. Wenn man dem Inhalt keine Beachtung schenkt und den Rest außer acht lässt, ist es nur dass,was es ist. Ein grottenschlechter Vortrag über Unsinn.

Om Gegensatz zu seinen Fans werden wir wenigstens fürstlich dafür Entlohnt den unsinn anzuhören.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2709 am: 24. September 2022, 20:20:43 »
Annabella Bärbock. Mhm, verschweigt sie uns was?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2710 am: 25. September 2022, 08:39:04 »
Ich bin mir sicher, dass diese Zertifizierung auch ohne Nachweis von Sachkenntnis zu erreichen ist und eher vom Zahlungswillen abhängt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2711 am: 25. September 2022, 14:36:23 »
... "weil Krieg eine Privatsache ist"

 :facepalm:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2712 am: 25. September 2022, 18:09:53 »
Zitat
Annabella Bärbock.

Das ist eine Anspielung auf Kartoffeln!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2713 am: 29. September 2022, 01:49:26 »
Alles gut. Laut Sürmel trat die Außenministerin "pseudo-♥♥♥ologisch" auf. Also nicht ♥♥♥ologisch, sondern nur pseudo. Sie hat also nur vorgegeben, ♥♥♥ologisch aufzutreten und Sürmeli hat das fein erkannt, ist aber trotzdem darauf reingefallen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2714 am: 30. September 2022, 13:44:56 »
Sürmeli befasst sich mal wieder ausgiebig mit dem "Überleitungsvertrag".

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer