Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2685 am: 1. Mai 2022, 00:07:20 »
Ein Mitarbeiter der Behörde könnte auf die Idee kommen, die Zurechnungsfähigkeit der Mutter anzuzweifeln
In jedem Fall gehört die Tochter aus diesem durchgeknallten Umfeld raus.
Das ist doch geschehen. In den Videos geht es darum die Tochter wiederzubekommen. Und ich hoffe auch, das dieses nicht passiert... ::)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2686 am: 1. Mai 2022, 10:15:35 »
Mit Prof. Murmelkopp als Rechtsverdreher? Bessere Voraussetzungen um auf ganzer Linie zu scheitern kann ich mir nicht vorstellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2687 am: 7. Juni 2022, 21:24:19 »
Eine Erfolgsmeldung nach der anderen. ;D Das Stümperli hat mal wieder eine "Kinderklau"-Aktion versaubeutelt. Er ruft beim Oberlandesgericht Frankfurt an und versucht, der Dame von der Geschäftsstelle seinen Wirrsinn zu erklären. Das Murmelköpfchen kann einfach nicht akzeptieren, dass der Fall abgeschlossen ist und die Akten schon gar nicht mehr dort sind. Also fängt er an, von Obligationen und Restitutionsklagen zu faseln, knallt der Mitarbeiterin seine Fantasie-Titel um die Ohren und brüllt sie an. Ich bewundere die Geduld der Frau, die sich den Schwachsinn so lange anhört, ihn am Ende dann aber einfach auf den Schriftweg verweist. Der Telefonmitschnitt ist mit ziemlicher Sicherheit nicht legal, also verlinke ich ihn lieber nicht.
Im Spendensammeln sind die Heiopeis auch nicht gerade geschickt. ;D



https://www.spendenseite.de/opferhilfe-mensch-e-v/-42185
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2688 am: 7. Juni 2022, 21:29:08 »
Wurde die Aktion vom Betreiber beendet?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2689 am: 7. Juni 2022, 21:35:04 »
Wurde die Aktion vom Betreiber beendet?
Das lässt sich leider nicht ersehen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2690 am: 7. Juni 2022, 22:15:59 »
Ich vermute es daraus, dass beendet, obwohl noch 146 Tage lang offen sein sollte.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2691 am: 8. Juni 2022, 06:53:07 »
Ich vermute es daraus, dass beendet, obwohl noch 146 Tage lang offen sein sollte.

Aber wer kann schon 146 Tage auf 120 Euro warten? Unsere Kundschaft doch nicht!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2692 am: 6. September 2022, 23:46:32 »
2 Sürmelanten versuchen sich in Quatschjura - Prädikat: langweilig

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, Fleckis Hauspersonal

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2693 am: 14. September 2022, 17:29:46 »
In weinerlichem Tonfall beklagt sich das Murmelköpfchen, dass es keine soziale Entschädigung wegen seines "Kriegstraumas" bekommt und dass die TKK seine Nummer inzwischen gesperrt hat.
Mir scheint, es geht ihm gesundheitlich wirklich nicht gut. So im Vergleich wird die Stimme im Laufe der letzten Monate immer dünner, die Vorträge immer kürzer, die Auftritte und Wutanfälle immer seltener.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2694 am: 14. September 2022, 18:33:36 »
Ich wäre bereit ihm eine "Kopf-kaputt-Rente" von einem Cent pro Jahr auszusetzen. Allerdings müsste er sich den Betrag jedes Jahr persönlich bei mir abholen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2695 am: 14. September 2022, 18:56:26 »
Ich wäre bereit ihm eine "Kopf-kaputt-Rente" von einem Cent pro Jahr auszusetzen. Allerdings müsste er sich den Betrag jedes Jahr persönlich bei mir abholen.

Ersetzt du ihm die Reisekosten? Weil mit dem Cent wird er nicht weit kommen, und da er ja "Kopf-kaputt" ist, darfst du mit ihm so einen Deal nicht machen. Tja der bräuchte einen Sachwalter bzw. eine Erwachsenenvertretung.
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2696 am: 14. September 2022, 19:26:52 »
Das übernehme ich remote. Gegen die Hälfte der Rente.  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2697 am: 14. September 2022, 19:32:56 »
Für die Rückfahrt hätte er dann ja schon mal einen Cent und ich würde ihn auch persönlich vor die Tür bringen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Feiertag

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2698 am: 15. September 2022, 00:59:57 »
ich würde ihn auch persönlich vor die Tür bringen

Ist das dann so ein ein Kick-Back?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2699 am: 15. September 2022, 08:23:06 »
ich würde ihn auch persönlich vor die Tür bringen

Ist das dann so ein ein Kick-Back?

Kick in den Back - fände ich gut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath